ich glaub der bader ist nicht dumm. holt er strasser, jubelt das volk. und er hat seine ruhe. so ticken die da oben. jeder klebt nur an seinem posten.Chrisss hat geschrieben:Sind die da oben auf dem Berg wirklich SO dumm? Jeff wäre genau die gleiche Marke wie Hildmann. Der wäre genauso verbrannt nach 20 Spielen. Mein Gott!fck2345 hat geschrieben:
Es wurde bei Jeff Strasser angefragt ob er bereit sei zum Fck zurueck zu kehren , aber Jeff ist momentan nicht bereit sein Verein Fola Esch ein zweites Mal kurzfristig zu verlassen.
Wenn er einen Anfang holt und der den Aufstieg macht, kriegt der Bader in der Stadt noch ein Denkmal gebaut! Jeff zu holen wäre also zu kurz gedachtSchwabenteufel1 hat geschrieben:
ich glaub der bader ist nicht dumm. holt er strasser, jubelt das volk. und er hat seine ruhe. so ticken die da oben. jeder klebt nur an seinem posten.
warum gibt es nicht endlich ein aufstand gegen banf, bader und co? warum wehrt sich niemand?
Woher weißt du das eigentlich alles?fck2345 hat geschrieben:Sie haben angefragt ob er bereit sei zum Fck zurueck zu kehren , das heisst nicht direkt dass es keine anderen Kandidaten gibt .
Uebrigens wurde Jeff auch gefragt zum fck zurueck zu kehren nachdem Frontzeck entlassen wurde , gleiche Antwort damals von Jeff Strasser
unter ihm war der fussball grauenhaft und erfolglos. mensch, geht doch in die pfälzer oberliga, da könnt ihr unter euch bleiben.woinem77 hat geschrieben:Mir würde Jeff Strasser gut gefallen würde.
Er war ein absoluter Musterprofi, ist gut ausgebildet, bringt Herzblut mit.
Ja er hat Stallgeruch, weiss aber nicht warum dass negativ sein soll.
...oder Otto Rehagel....aber der hat ja auch Stallgeruch
Also all das was schon Hildi mitgebracht hat. Übrigens unter Strasser gabs in 11 SPielen 2 Siege, 4 Unentschieden und 5 Niederlagen. Somit hat er einen Punkteschnitt von 0.91 !!! Aber wenigstens war die Mannschaft Fit gewesenwoinem77 hat geschrieben:Mir würde Jeff Strasser gut gefallen würde.
Ist das tatsächlich so? Becca sagte doch, er wolle sich nur schrittweise aus Düdelingen zurückziehen, damit der Club keine Probleme bekommt.fck2345 hat geschrieben:Becca ist nicht mehr zustaendig fuer F91 Dudelingen nach 20 Jahren .
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Wär ich absolut dabei. Ist ja eh alles gerade für´s "Katzeklo" und alle Protagonisten machen ja seit Jahren nur noch "Fitze-Fatze"sandman hat geschrieben:
Wäre auch für Helge..und "Bonbon aus Leberwurst" würde m.M.n hervorzüglich als Einlaufmusik passen..
Und mit Helge hätten wir immer "Sommer, Sonne, Kaktus". Also Maddin, sei mal mutig!![]()
Stell mir grad vor, de Maddin ruft bei ihm an und Helge meldet sich mit "Ich bin der Telefonmann!"
Und nach der nächsten Heimniederlage "Sei nicht traurig kleiner Meisenmann (dass für Dich nichts übrig bleiben kann"sandman hat geschrieben:..Wäre auch für Helge..und "Bonbon aus Leberwurst" würde m.M.n hervorzüglich als Einlaufmusik passen..
Wurde weiter oben schon geschrieben*Gee* hat geschrieben:https://www.fupa.net/berichte/f91-duedelingen-f91-ferrera-zurueckgetreten-update-2485506.html
also hier wäre doch jetzt ein Entsprechender frei, seit wenigen Minuten
Wenn das kein Zufall ist![]()
![]()
Schwabenteufel1 hat geschrieben:unter ihm war der fussball grauenhaft und erfolglos. mensch, geht doch in die pfälzer oberliga, da könnt ihr unter euch bleiben.woinem77 hat geschrieben:Mir würde Jeff Strasser gut gefallen würde.
...oder Otto Rehagel....aber der hat ja auch Stallgeruch
LactattestleaksZeuge_Yeboahs hat geschrieben:Wo habt ihr alle den Unsinn mit Strasser und der Fitness her ? Die 10 Spiele waren grottig und in der kurzen Zeit hat er bestimmt keine Wunder in sachen Fitness bewirkt.
Man hatte auch einen deutlich stärkeren Kader als gegen Meppen, Haching und co. Manche davon spielen nun sogar erfolgreich in der 1 Liga, siehe Anderson. Der Quervergleich bringt also Null und MF hat deutlich mehr aus der Mannschaft geholt als Strasser, in wieweit er von Strassers Vorbereitung profitiert hat, kann man nicht wirklich sagen aber der Punkteschnitt spricht doch eine deutliche Sprache gegen Strasser.woinem77 hat geschrieben:
Nee, kein bock auf Oberliga, und ja die waren fit. Ich persönlich fand es nicht so grauenhaft, auch wenn der Punkteschnitt vielleicht nicht das war. Ich hatte das Gefühl dass die Mannschaft auf einem guten Weg war, aber klar, die ersten 11 Spiele muss ein Trainer natürlich alle direkt gewinnen, wenn er eine Mannschaft direkt nach einer Erfolgsstory übernimmt, und dazu waren die Gegner ja alle deutlich schlechter als Meppen....Stuttgart, Nürnberg, Heidenheim, Bielefeld,Dresden, Pauli....alles halt 3. Liga Abstiegskandidaten....
oder doch nicht?!?
Fitness und absoluter Wille wären erstmal nicht so schlecht.
Fair dass der Kader deutlich stärker war...stimmtt0rpedo hat geschrieben:Man hatte auch einen deutlich stärkeren Kader als gegen Meppen, Haching und co. Manche davon spielen nun sogar erfolgreich in der 1 Liga, siehe Anderson. Der Quervergleich bringt also Null und MF hat deutlich mehr aus der Mannschaft geholt als Strasser, in wieweit er von Strassers Vorbereitung profitiert hat, kann man nicht wirklich sagen aber der Punkteschnitt spricht doch eine deutliche Sprache gegen Strasser.woinem77 hat geschrieben:
Nee, kein bock auf Oberliga, und ja die waren fit. Ich persönlich fand es nicht so grauenhaft, auch wenn der Punkteschnitt vielleicht nicht das war. Ich hatte das Gefühl dass die Mannschaft auf einem guten Weg war, aber klar, die ersten 11 Spiele muss ein Trainer natürlich alle direkt gewinnen, wenn er eine Mannschaft direkt nach einer Erfolgsstory übernimmt, und dazu waren die Gegner ja alle deutlich schlechter als Meppen....Stuttgart, Nürnberg, Heidenheim, Bielefeld,Dresden, Pauli....alles halt 3. Liga Abstiegskandidaten....
oder doch nicht?!?
Eben da möchte ich dir und anderen Kritikern widersprechen. Die Mannschaft wirkte unter Strasser SOFORT wacher und die defensive war weniger wacklig. Und wenn man die letzte Drittligasaison betrachtet war der Lauf nach der Winterpause definitiv auf Strassers Wintervorbereitung zurückzuführen. Die Jungs waren fit, schnell, motiviert....leider hat Frontzeck den Schub nict genutzt und die Mannschaft nurnoch schlechter gemachtt0rpedo hat geschrieben:Man hatte auch einen deutlich stärkeren Kader als gegen Meppen, Haching und co. Manche davon spielen nun sogar erfolgreich in der 1 Liga, siehe Anderson. Der Quervergleich bringt also Null und MF hat deutlich mehr aus der Mannschaft geholt als Strasser, in wieweit er von Strassers Vorbereitung profitiert hat, kann man nicht wirklich sagen aber der Punkteschnitt spricht doch eine deutliche Sprache gegen Strasser.woinem77 hat geschrieben:
oder doch nicht?!?