Forum

Trainersuche beim FCK: Kommt ein harter Hund? - Spekulationen über Hildmann-Nachfolger (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
freddy30

Beitrag von freddy30 »

Bei den letzen Trainerentscheidungen war es KEIN Trainer der hier im Forum genannt wurde. Daher ist es ganz gut das hier schon einige wohl ausgeschieden sind!

Da dieses mal aber die Entlassung die Medien VOR dem Trainer wussten kann es auch gut sein das wir wieder einen Maulwurf haben der alles der Presse steckt, auch mit wem wir verhandeln.
Einmal Lautern - Immer Lautern
Diaspora
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Diaspora »

Klar Antwerpen - ich denke er hat sich bereits "ausreichend" mit dem FCK beschäftigt. Kennt unsere Schwächen aber auch unsere Stärken. Sicher mit die beste Basis um den Job zu übernehmen.

Ich denke zwar das wir mit ihm auch eine schwere Zeit vor uns haben...Aufstieg utopisch ist. Aber wenigstens im oberen Drittel sollten wir abschließen.

imho ist ein Trainerwechsel in der laufenden Session jedoch generell ein Knieschuss. Klar SH hat es in den Augen der meisten versaut...aber im Endeffekt ist es eine Gesamtleistung - und wer gegen Mainz gewinnt kann ja nicht komplett versagt haben. :teufel2:
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Also mal im ernst das kann doch nicht der Anspruch sein!
Über oral verliere ich mal gar keine Worte,das ist es überhaupt nicht wert,wer so einen Trainer einstellt gehört direkt gefeuert!

Und Antwerpen.....naja wenn unser Ziel ist und davon gehe ich aus sich in der 3.liga zu etablieren und ständig im mittelfeld rumzugurken, dann ist Antwerpen der richtige Mann!
Ernsthaft jetzt,mit mittelmäßigen Drittliga Spieler und einem mittelmäßigen Drittliga Trainer braucht man gar keine Erwartungen mehr zu haben meiner Meinung nach!
Antwerpen würde es nachher genauso gehen wie hildmann....
Diese Saison ist aber für mich eh schon gelaufen!zumindest nach oben!nach unten ist natürlich noch alles möglich!

Lange Zeit habe ich zu bader gehalten,aber ich finde er ist nicht mehr tragbar ,littig hatte wohl doch recht!
Pfälzerjungs
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Pfälzerjungs »

PiercerGSC04 hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:Wenn Oral wirklich Trainer werden sollte werde ich dem Verein den Rücken kehren und meine Mitgliedschaft und Dauerkarte kündigen! Das kann nicht Baders ernst sein. Ich glaub dem seine Vision ist es den FCK zu versenken. Nach Frontzeck Die 2. größte Pflaume im deutschen Profifußball. Unfassbar diesen Namen überhaupt lesen zu müssen!
Werde ich auch machen, und bei Antwerpen das gleiche.
Werd ich mich anschliessen müssen. Gute charaktere aber werden es beide vermutlich nicht schaffen.....Da braucht es mehr wie Waschstrasse oder störche Fussball. Hier ist der Abgrund zur Hölle dicht zu machen und daraus den Aufstieg zu kreieren.
Never ever bei genanten Namen :daumen:
FCK ein Leben lang.
100%FCK1984

Beitrag von 100%FCK1984 »

Zu Antwerpen kann ich nichts sagen...

Keine Ahnung ob das passen würde oder nicht.
Aber Oral das ist ein ziemlich makaberer Scherz ( hoffe ich :?: )
Fckfreack
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Fckfreack »

Zu dem sauhaufen gehört keiner der ruhig ist da gehört ein Schleifer hin
Zb loddar ne Quatsch so einen wie Magath wäre genau der richtige der die vom 11 Freunde Kreisel die Treppe hoch zum betze jagt und die Treppe hinter der der Nordkurve wieder runter damit die verwöhnten Bengel wissen was wir jede zweite Woche auf uns nehmen
Volker1966

Beitrag von Volker1966 »

Bei dem oder dem Trainer werde ich dem FCK den Rücken kehren. Mein lieber Freund wir haben Fans.
Hannes1938

Beitrag von Hannes1938 »

redbird333 hat geschrieben:Alle ausser Markus Anfang machen keinen Sinn!!! Das gute daran, greift Bader mit dem jetzigen Trainer wieder ins Leere wird er auch von Becca hinterfragt werden und es hat sich dann mit ihm erledigt!!!
Bader greift garnichts.
Ohne das Plazet von Becca geht garnichts.
sandman

Beitrag von sandman »

Wenn ihr dachtet, das Feng-Shui schon "skurril" war, dann schaut euch das hier mal an:

https://www.op-online.de/sport/fussball ... 25678.html

Bekam ich mit der Empfehlung einiger lachender und kopfschüttelnder KSC-Kollegen :nachdenklich:
Zuletzt geändert von sandman am 17.09.2019, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Ammoecius

Beitrag von Ammoecius »

Oral ist laut HR3 Fernsehen auch ein Kandidat für die Offenbacher Kickers, hoffentlich!!
Betzebayer

Beitrag von Betzebayer »

Bin eigentlich keiner der vorher sagt der Trainer ja und der nein ...aber der Oral muss es wirklich nicht sein - bitte nicht!!! Das wäre für mich das schlimmste was passieren könnte :o
100%FCK1984

Beitrag von 100%FCK1984 »

Volker1966 hat geschrieben:Bei dem oder dem Trainer werde ich dem FCK den Rücken kehren. Mein lieber Freund wir haben Fans.

Das ist leider die traurige Realität!

Der FCK ist mittlerweile seit gut 29 Jahren Teil meines Lebens und wenn mir auch einige Trainer nicht gefallen haben meinen Verein deshalb im Stich zu lassen käme für mich nie in Frage!

Einmal Lautrer immer Lautrer das ist jedenfalls mein Motto!
atte

Beitrag von atte »

Was macht eigentlich Bernd Hollerbach? Mit Würzburger Nobody Truppe aufgestiegen. Beim kurzem HSV Intermezzo musste er mit Bruchhagen und Todt gehen. Magathschule, könnte mal den Jungs unseren schönen Pfälzerwald zeigen...
Warum soll ich wechseln? Ich spiele doch schon beim FCK
MarkusFCK

Beitrag von MarkusFCK »

Egal wer der neue Trainer wird er hat eine faire Chance verdient.

Vielleicht zaubern sie ja auch einen aus dem Hut denn keiner auf der Rechnung hat.

Aber das wichtigste wird doch sein das er uns nach oben bringt.

Ich bin seit 1981 Fan des FCK und daher lautet mein Motto einmal FCK = immer FCK

An alle die denn FCK wegen einer Endscheidung den Rücken kehren wollen kann ich nur sagen das das keine wahren Fans des FCK sind
Zuletzt geändert von MarkusFCK am 17.09.2019, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gypsy

Beitrag von Gypsy »

Yogi hat geschrieben:
Michimaas hat geschrieben:ich wäre für Sylvia Neid, die ist unvorbelastet und niemand könnte Vorurteile herausgraben :D
Äh, ist doch ne Frau oder? :wink:
Jetzt geht doch mal mit der Zeit.

Weltmeisterin, Europameisterin, Olympiasiegerin. Silvia Neid hat schon einiges erreicht.

Als Co-Trainerin darf es dann Weltmeisterin Tina Theune-Meyer sein und als Sportdirektorin Steffi Jones.

Dieses Trio wäre besser als alles hier genanntes :teufel2:
BIIIER COLA FANTA WASSER
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Betze_FUX hat geschrieben:also das bild oben von Antwerpen....mit dem Pulli und der "Frisur"....der wird es werden.
Paßt so perfekt zu Frontzeck :)
evtl. steht Bader auf so Typen :D
Die Frisur ist die gleiche aber vom Typ her kann man Frontzeck und Antwerpen nicht vergleichen. In Gegensatz zu Frontzeck hat Antwerpen z.B. kein Freundlichkeitsproblem.

Dennoch habe ich auch meine Zweifel, ob mit Antwerpen mehr als Dritte Liga möglich wäre.
- Frosch Walter -
FCK Biber

Beitrag von FCK Biber »

atte hat geschrieben:Was macht eigentlich Bernd Hollerbach? Mit Würzburger Nobody Truppe aufgestiegen. Beim kurzem HSV Intermezzo musste er mit Bruchhagen und Todt gehen. Magathschule, könnte mal den Jungs unseren schönen Pfälzerwald zeigen...

Zur Saison 2019/20 übernahm Hollerbach den belgischen Erstligisten Royal Excel Mouscron als Nachfolger von Bernd Storck. Er erhielt einen Vertrag mit einer Laufzeit bis zum 30. Juni 2021
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
Fuddl7.1

Beitrag von Fuddl7.1 »

Wenn Oral kommt trett ich aus dem Verein aus! Das wär die größte Lachnummer aller Zeiten!
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!
DevilsRightHand

Beitrag von DevilsRightHand »

FCK Biber hat geschrieben:
atte hat geschrieben:Was macht eigentlich Bernd Hollerbach? Mit Würzburger Nobody Truppe aufgestiegen. Beim kurzem HSV Intermezzo musste er mit Bruchhagen und Todt gehen. Magathschule, könnte mal den Jungs unseren schönen Pfälzerwald zeigen...

Zur Saison 2019/20 übernahm Hollerbach den belgischen Erstligisten Royal Excel Mouscron als Nachfolger von Bernd Storck. Er erhielt einen Vertrag mit einer Laufzeit bis zum 30. Juni 2021
Bernd Storck,das wäre auch einer,aber in der 3.Liga will?
:teufel2:
Teufelneuneins

Beitrag von Teufelneuneins »

Man kann zu Bäder stehen wir man will, man kann zu Oral stehen wie man will - auch ich habe hierzu sicher eine Meinung - aber ungeachtet dieser, und aus Respekt gegenüber beider !MENSCHEN! - der FCK hat sich in den letzten Jahren leider, im Negativen, zu einer Adresse im deutschen Fußball entwickelt die nicht mehr die Strahlkraft und Attraktivität der 90er hat. Wir können uns ja viel wünschen - aber wir wissen ja nicht wer überhaupt zu uns kommen wollen würde! Wäre ich ein gestandener Trainer, ich würde aktuell bei Anrufen aus Lautern gar nicht erst ans Telefon gehen. Ein Verein in Schieflage, Querelen auf allen Ebenen, missmutige Fans - ein echter Profi riskiert doch nicht seine Expertise bei uns. Leider. Daher muss jetzt ein Coup gelingen mit dem keiner rechnet. Es ist Baders letzte Patrone.

Und ich werfe jetzt auch noch einen Namen in die Runde - Matthias Born. Klar, der wird vielen hier wieder zu unbekannt, unerfahren und ‚erfolglos‘ sein. Wenn man aber sieht as er bei der Astoria mit bescheidenen Mitteln so erreicht hat... Aber wenn ich er wäre - dann würde ich mein Arbeitspapier dort kaum gegen eines auf dem Abenteuer-Spielplatz FCK eintauschen.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Mein Alptraum ist übrigens, dass Bader beim Nachdenken darüber, wer denn ein sehr, sehr guter Trainer wäre, wieder auf den Michael kommt.
- Frosch Walter -
DieGarnele

Beitrag von DieGarnele »

Als neue Trainer auf dem Betzenberg werden unter anderem der frühere FCK-Profi Markus Anfang und Ex-Coach Jeff Strasser gehandelt. Darüber hinaus soll Ex-FC-Jugendtrainer Boris Schommers ein heißer Kandidat für den Trainerposten bei den Roten Teufeln sein.

Laut „Rheinpfalz“ sei der ehemalige Viktoria-Trainer Marco Antwerpen jedoch der Wunschkandidat von FCK-Investor Flavio Becca.

https://www.express.de/sport/fussball/k ... --33176532
Quelle Express Köln von heute

Mal sehen was da letztendlich kommt.
sandman

Beitrag von sandman »

Fuddl7.1 hat geschrieben:Wenn Oral kommt trett ich aus dem Verein aus! Das wär die größte Lachnummer aller Zeiten!
Vielleist ja genau DAS der Plan für die kommende JHV :lol: ...alles weniger potenzielle Gegenstimmen :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
FCK Biber

Beitrag von FCK Biber »

Alexander Zorniger, seit Februar 19 arbeitslos da bei Bröndby IF beurlaubt.
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Moschn zusammen,

wünsche wohl geruht zuhaben.
Was gibts neues?
Immer noch "nur" die drei genannten im Rennen.
Wir haben den SH zu früh gehen lassen, in ein bis zwei Wochen wäre der Rehm aus Wiesbaden im Rennen.

Also beim Oral wäre ich auch nicht wirklich böse, wenn er nach Offenbach geht. Da passt er besser hin und die Ecke da kennt er eh.

Warten wirs mal ab.

@Obendrüber: Stimmt, Zorniger hatte ich gar nicht mehr aufm Zettel
Gesperrt