Äh...,ja! Begründung: Weil wir nie einen ordentlichen Übungsleiter in den letzten Jahren hatten! Schau dir an wo Bielefeld steht. Die haben Neuhaus geholt und der war zur gleichen Zeit auf dem Markt, als wir Hildmann verpflichtet haben. Ich hoffe nur,es lag am Geld und nicht daran, dass wir bei Neuhaus nicht angeklopft haben.BetzeSebi hat geschrieben:ich verstehe nicht wieso alle den Kopf vom Trainer fordern ! Denkt ihr ein neuer Trainer bringt die Wende?
Das war die letzten Jahre nie der Fall!
Wir brauchen eine grund neue Ordnung in der Führung und nicht nur der Trainer !
Anfangwolle hat geschrieben:Jeff Strasser??? Ja kapiert ihr den nie was? Was war bei Strasser gut? Fußball lebt auch von Kondition, aber das reicht nicht. Strasser ist ein Trainer für die 3. Liga in Luxemburg. Da muß jetzt einer her, der schon mal was gezeigt hat. Von mir aus gerne alles auf Anfang.
Im Ernst... find ich gut, sehr gutChrisW hat geschrieben:Wisst ihr, wie man die da oben am schnellsten in die Gänge bringen würde?
Wenn zum nächsten Heimspiel einfach keiner hin geht. Die merken nur dann, was die Stunde geschlagen hat. Das gibt eine Minuskulisse… warum sollte sie nicht bei NULL sein? Oder von mir aus geht 20 Minuten später rein, aber irgendwas muss passieren. das wirkt besser als jede JHV!
ChrisW hat geschrieben:Wisst ihr, wie man die da oben am schnellsten in die Gänge bringen würde?
Wenn zum nächsten Heimspiel einfach keiner hin geht. Die merken nur dann, was die Stunde geschlagen hat. Das gibt eine Minuskulisse… warum sollte sie nicht bei NULL sein? Oder von mir aus geht 20 Minuten später rein, aber irgendwas muss passieren. das wirkt besser als jede JHV!
Das Fanbündnis hätte die Möglichkeiten so etwas zu koordinieren und zu organisieren über alle Tribünen hinweg. Auch wenn ich etwas anderes schreiben/fordern würde auf dem Plakat würde ich mir eine solche Aktion wünschenRedPumarius hat geschrieben:ChrisW hat geschrieben:Wisst ihr, wie man die da oben am schnellsten in die Gänge bringen würde?
Richtig. Wegbleiben und ein Riesenbanner uf de Wescht:
Leckt uns am Arsch! Ihr Versager!
Dann sollen die offensichtlichen Hildmann-Fans doch mal sagen, was er alles so richtig macht und warum heute kein anderer Trainer ein besseres Ergebnis erzählt hätte...oida hat geschrieben:Naiv wer glaubt, mit einem Trainerwechsel wird alles besser. Wir spielen auch in 5 Jahren nicht Bundesliga.
Im gesamten Verein fehlt die Mentalität, die Konzentration, die Professionalität, die Souveränität, die Demut. Die Siegermentaliät. Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht. Aber jeder kämpft da nur für sich, jeder kocht sein eigenes Süppchen.
Das betrifft die allermeisten Positionen. Nicht alle, aber die allermeisten. Ständig Spieler, Trainer, Sportvorstände entlassen wird nichts helfen. Hat es in den letzten Jahren ja auch schon nicht. Diese Positionen sind nur die Spitze eines dilletantischen Eisbergs.
Natürlich bringt der Trainer nicht die Wende, nur weil er neu ist.BetzeSebi hat geschrieben:ich verstehe nicht wieso alle den Kopf vom Trainer fordern ! Denkt ihr ein neuer Trainer bringt die Wende?
Das steht so nicht im Fanbündnis-Ablaufplan...wo soll man denn dann noch 40minRedPumarius hat geschrieben:Dann soll das starten.
Klare derbe Worte!
Und kein Rumgeeiere.
Ja, gemeinsam - für einen guten neuen Trainer.marburger hat geschrieben:Mein Lauterer Herz blutet ! Ich möchte mich an alle Lauterer melden ! es geht um unseren Verein! lasst uns in diesen schweren Tagen zusammen stehen und nicht gegen einander ! gerade in schweren Zeiten ! müssen wir alles tun um unseren FCK nicht unter zugehen Sehen !
Hothew hat geschrieben:Entgegen der Meinung vieler hier muss ich auch mal eine Lanze für die Herrn Bader und Notzon brechen. Man kann jetzt nicht sagen,dass skarla, bachmann, hercher, starke und Röser schlechte Transfers sind. Einziges Problem war bisher der Trainer, aber da gibt es ja nun mittlerweile auch neue finanzielle Möglichkeiten.
2003 vor dem Spiel gegen Hertha.Strafraum hat geschrieben:Es gab mal eine Aktion da Stand auf einem großen Banner: Werdet eurem Erbe gerecht! Und vereinzelt im Stadion waren Banner auf denen Namen von ehemaligen FCK Spielern war . Selbstredend Spieler, welche was für den FCK geleistet hatten.
Word!Rantanplan hat geschrieben:Ich lese immer nur Bader hat den falschen Trainer geholt, Bader hält zu lange am Trainer fest. Im gleichen Satz kursieren Namen wie Felix Magath, Domenico Tedesco, Christian Titz und was weiß ich. Pep Guardiola und Jupp Heynkes fehlen noch.
Hallohoooo? Die haben 1. Bundesliga trainiert, waren teilweise in der Champions League, bei Vereinen, die absolut nicht mehr mit uns vergleichbar sind. Kommt endlich von dem hohen Ross runter, dass der glorreiche FCK noch Strahlkraft hat und ein Aushängeschild im bezahlten Fußball ist. Ich bin (leider) davon überzeugt, dass Bader einfach keine anderen Trainer bekommen hat als Frontzeck und Hildmann. A) weil wir keine utopischen Gehälter zahlen können und B) weil sich keiner diesen unruhigen Verein mit Fans geben will, die ihrer Tradition hinterher hängen und immer noch glauben ein großer Name im Fußball zu sein. Tut mir Leid, wenn ich diese Illusion zerstören muss, aber wir sind ein Mückenschiss im Abstiegskampf in Liga 3, mit nem geilen Stadion und waren vor 21 Jahren (in Worten: einundzwanzig) als Aufsteiger Deutscher Meister.
Hildmann hat fertig keine Frage, aber ich befürchte viel mehr als durchschnittliche Zweit- oder Drittligatrainer werden wir keine bekommen. Ich hoffe auf Baders Überzeugungskraft und luxemburgische Euronen, die einen guten, hungrigen, erfahrenen Trainer vielleicht doch dazu bewegen können, sich diesen Verein und dieses Umfeld anzutun.