yoyoma hat geschrieben:Wir brauchen jetzt Wiili Reimann oder Aleksandar Ristić.
Die sind beide schon über 70. Unter einem 80jährigen sollten wir es nicht machen.
Rudi Gutendorf!
(und wir stärken gerade die Defensive mit Fechner)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Wie schnell der Ball aus dem Netz geholt wurde. Wären die nur immer so schnell.... Aber die wollen sicher gehen, dass Meppen noch ein paar Tore schießt..
Fechner für Röser?? Verwalten wir jetzt das 5:1? Was ist hier nur los? Ich habe in den letzten 3 Jahren kein so schlechtes Spiel vom FCK gesehen. NICHT MAL UNTER FRONTZECK!
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
EchterLauterer hat geschrieben:Hat eigentlich Becca eine A-Lizenz?
Der einzige der frühzeitig erkannt hat, daß unsere Schwäche auf der Mittelstürmerposition ist?
der is richtig gut...
Wenns mal nicht so traurig wäre.
Selten ein Spiel gesehen in dem wir so hilflos überrannt werden.
Normaler Spielstand könnte schon 9:1 sein. Wahnsinn dass es erst 5:1 steht.
Kaum zu glauben dass der Gegner dabei Meppen heißt.
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
wernerg1958 hat geschrieben:Das ist so geil, da kommt doch so richtig zur Geltung wie man mit einem gute Spielerkader und einem sehr schlechte Trainer um den Einzug in die RL spielt. Aber es wird nichts passieren die halten an sich und ihrem Trainer fest. Denn eins ist klar der Trainer allein ist hier nicht der Schuldige! Die ganze Vereinsführung hat das was da abgeht zu Verantworten!
Wir sind doch auch einen großen Teil selbst Schuld. Diejenigen, die Bader entlassen wollten, wurden vom Berg gejagt. Es war alles schon vor der Saison bekannt. Stattdessen konnte man lesen, dass man mit Bader vorzeitig verlängern will. Der ganze Aufsichtsrat muss weg und die ganze Bande gleich mit. Das hätte schon nach dem Abstieg, aber spätestens nach letzter Saison passieren müssen!
Leute, bleibt ruhig, auf dem Weg in die CL geht es nicht immer nur nach oben.
Da muss man auch "mal" Rückschläge und Leistungsdellen verkraften.
Vertraut weiter auf FB, dann wird alles gut! Im Winter holt er noch einen Stürmer, dann starten wir durch.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Im Meppener Forum wird diskutiert, den Trainer zu entlassen, weils erst 5 Tore sind ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Ohne Grill steht es heute schon 8:1. Der ist im 1:1 richtig stark.
Und der Fechner? Kann alleine auf die Kiste laufen und klärt das Ding an die Eckfahne. Wobei man auf ihn natürlich nicht einhauen sollte. Die Szene war einfach nur beispielhaft.
Selten so geschämt. Naja, gleich bekomme ich dann wieder Mitleid beim Training von nem Nürnberger. Der kennt das Gefühl ja unter Bader wenigstens. Wenn auch ein paar Ligen höher.
Zuletzt geändert von Steckbeenich am 14.09.2019, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.