Forum

Vorbericht SVM-FCK | Raus aus dem Niemandsland (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Meppen?

Umfrage endete am 14.09.2019, 12:16

Heimsieg für Meppen
21
20%
Unentschieden
16
16%
Auswärtssieg für den FCK
66
64%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

*schulterzuck*

Die Abwehrprobleme waren schon vor dem Saisonstart bekannt. Und auch in den ersten Spielen wurde das Hildmannsche Defensivspiel hier im Forum noch massiv in Schutz genommen, obwohl wir da einfach nur massiv Glück+Grill hatten. Die letzten Spiele bekommen wir die Tore nun so rein wie wir das auch verdient haben. Wer es nicht schafft eine vernünftiges Defensivkonzept zu entwickeln, der steht in den meisten Fällen früher oder später im Abstiegskampf.
diago

Beitrag von diago »

sacred hat geschrieben:Das Spiel ist verloren. Jetzt muss man eben noch 2-3 kassieren sonst ändert sich eh nichts.
Ja. Bader muss jetzt gehen. Da darf kein Weg mehr dran vorbeiführen
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Ja das sieht ja fast so aus als wollen die Spieler einen neuen Trainerkumpel, mit dem man um die Häuser ziehen kann. Und sich über soziale Netzwerke austauschen kann :wink: "Meppen ist keine schlechte Mannschaft", aber wo ist die Leidenschaft unserer Primadonnen?! Man merkt bei keinem spiel, dass sie ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Viele aus der Fangemeinde können das wahrscheinlich nicht von sich behaupten, da gibt es wenige. Und die Entlohnung der Spieler, wenn man sie so nennen kann, ist auch bei unserem Verein nicht schlecht. Jetzt wird natürlich der Trainer medial in frage gestellt, und hier im Forum auch. Da ist ja schon seit längerem eine Opposition in den Startlöchern. Was ich durchaus nachvollziehen kann. Aber persönlich sehe ich die Problematik dieses Vereines nicht nur im Trainer. Wir wissen eigentlich alle wie diese Geschichte nun weiter geht! Das ganze Theater jedes Mal geht mir massiv auf den Sender. Und es ist selten besser geworden mit einem anderen Trainer. Welcher Trainer, der etwas bewegen könnte, will sich noch auf dem Berg des Grauens verheizen lassen"?! Sehr Wahrscheinlich kommt ein neuer, der mit unseren Protagonisten im Nachhinein auch nicht weiter kommt. Letztlich spielen wir wieder um den abstieg. Alle Jahre wieder, die selbe gequirlte Ka*** :!: Es wäre natürlich schön wenn es anders kommt, als in den letzten Jahren. Aber ich habe wenig Hoffnung.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Das an an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten ich kann mich nicht erinnern jemals ein solch schlechten Auftritt eines FCK gesehen zu haben. An der JHV muss dafür gesorgt werden, dass die komplette Führung AR/BR und GF sowie die sportliche Leitung ausgetauscht wird. Wahnsinn was die sich da auf und neben dem Platz seid Monaten leisten.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

yoyoma hat geschrieben:Wir brauchen jetzt Wiili Reimann oder Aleksandar Ristić.
Lieber Quelix M. damit unsere Ballerinas lernen was es heißt ein Profisportler sein zu dürfen.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

4:1 geht's noch?

Was soll das denn?

In Meppen? Ernsthaft?

DAS ist unser Anspruch diese Saison Herr Bader?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
TheSence

Beitrag von TheSence »

Meppen sollte sich belohnen, ein 8:1 wäre bisher hoch verdient gewesen.

Was die Spieler in Rot machen ist eine Schande für den Profi-Fussball.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Reicht nicht nur Hildmann rauszuschmeissen...die komplette sportliche Leitung muss weg und durch kompetente Leute ersetzt werde.
Wer Trainer wie Frontzeck und Hildmann verpflichtet hat gezeigt, dass er komplett ahnungslos ist.
Kann einem Angst und Bange werden wen der als nächstes verpflichten darf....Meier zurück,der ist frei....ich kotze... :o :o :o :o
Holt endlich Leute mit Ahnung dort hoch...sofort....
Briegel,Wagner,Sforza,Merk, Roos,Toppmöller....
Raus mit dem Pack dort oben...
Zuletzt geändert von Brieschel am 14.09.2019, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

Bader ist hierfür genauso mitverantwortlich und sein Vertrag darf nie verlängert werden.

Er gehört sofort seinen Aufgaben entbunden. Wir Fans können ja spenden und einen Möbelpacker spendieren der die gepackten Kisten schleppt....
Fritz
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Fritz »

Vielleicht hätte man sich besser um einen oder zwei Abwehrspieler bemüht, anstatt um einen Stürmer den man nicht sieht
Always look on the bright side of life....
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Elfer Nr.2 . Mich wundert es nicht mehr. Wer sich so blöd anstellt, darf sich über nichts ärgern.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Der arme Grill, der kann im Endeffekt nur noch einem Leid tun. Das erinnert sehr an Unterhaching. Das Team spielt heute definitiv gegen Hildmann. So unvermögen kann man nicht sein.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Hat eigentlich Becca eine A-Lizenz?
Der einzige der frühzeitig erkannt hat, daß unsere Schwäche auf der Mittelstürmerposition ist?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
68688820

Beitrag von 68688820 »

Eine Unverschämtheit heute.Trainer ist überfordert
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Die sind beide schon über 70. Unter einem 80jährigen sollten wir es nicht machen.
- Frosch Walter -
Untergang

Beitrag von Untergang »

Notzen sagt in der Halbzeit da spielen 10 Individualisten . Das hat man schon nach 5 Spielen gesehen, unsere können noch nicht mal simplen Doppelpass
spielen. Umschaltspiel überhaupt nicht vorhanden.
Aber wenn du eine sportliche Leitung im Verein hast, die
das nicht sieht, oder sehen will, kann der Trainer
weiterwurschteln.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ich weiß gar nicht, warum man sich hier so aufregt.
Man erntet was man säht, gesäht hat dieser tolle Beirat mit seinem super Sportvorstand, die zusammen das sportliche zu verantworten haben. Als ein Littig dagegen was machen wollte wurde er an die Mauer gestellt, geopfert und als Schädling bezeichnet.
Es gibt ja noch genug, die sich gegen die AOMV stellen, also beschwert Euch auch nicht, was jetzt auf dem Rasen passiert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
yoyoma

Beitrag von yoyoma »

TheSence hat geschrieben:Meppen sollte sich belohnen, ein 8:1 wäre bisher hoch verdient gewesen.

Was die Spieler in Rot machen ist eine Schande für den Profi-Fussball.
Mein Bruder hat mir in der Halbzeir abgesagt, das Spiel zusammen zu schauen. Hab ihm geschrieben, es sei nicht schlimm, geht eh 8:1 für Meppen aus.
raIDen

Beitrag von raIDen »

Jetzt Fechner für Röser!!!!!!!!

Ich glaube es nicht. Unglaublich der Hildmann.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
sacred
Dauerkarte: Ja

Beitrag von sacred »

Wenn wir mit Bader verlängern, Hildmann behalten und Notzon nicht rauswerfen weiß ich gar nicht was ich machen soll vor Wut.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

5 Gegentore nach 65 Minuten. Starke Leistung, meine Herren!
yoyoma

Beitrag von yoyoma »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Die sind beide schon über 70. Unter einem 80jährigen sollten wir es nicht machen.
Hab eben Rolf Schafstall gegoogelt. :(
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Fechner für Röser bei 1:5 habahhahahahhahahaha ist das geil :lol:
Tarzan84

Beitrag von Tarzan84 »

Geil, nur noch 5 - dann isses endlich zweistellig! :teufel2:
TheSence

Beitrag von TheSence »

Bin dann mal raus...

Die paar Cent Strom sind reine Geldverschwendung.

Und wieder Elfmeter... Vollidioten :lol:

5:1... Hoffentlich legen die noch mindestens 3 nach... diese sch.... Versager hätten es verdient!
Bild
Gesperrt