Muckel91 hat geschrieben:Da geht noch was . Gott sind wir schlecht . Obwohl wir den besten Trainer der Liga haben. Kann nur an dieser unerfahren Mannschaft liegen. Am Trainer mit Sicherheit nicht. Hoffentlich können wir ihn halten
Ich versteh sowieso nicht, warum soviele auf Auswärtssieg getippt haben, in Meppen gewinnt man nicht einfach so.
Und mit der stehen Arroganz unserer Elitekicker schon gar nicht.
Und immer noch reden einige vom Aufstieg *kopfschüttel*
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.
Ist Hildmann von allen guten Geistern verlassen? Jeder merkt doch das Sickinger fehlt? Hat der nicht die Eier in der 30. Minute um zu stellen? Starke, Kühlwetter oder Kraus raus und Sickinger rein!
Wie lang will der noch warten? Wir laufen jede 30 Sekunden in einen Konter.
woolfes hat geschrieben:Ich versteh sowieso nicht, warum soviele auf Auswärtssieg getippt haben, in Meppen gewinnt man nicht einfach so.
Und mit der stehen Arroganz unserer Elitekicker schon gar nicht.
Und immer noch reden einige vom Aufstieg *kopfschüttel*
Der Punktgewinn im ach so wichtigen Derby hat wohl einigen den Sinn vernebelt.
Ich hab vor Wochen schon geschrieben und mich kritisch zu Hildmann geäußert was den Fitnesszustand der Mannschaft betrifft. Folge: man hat meinen Beitrag gelöscht.
Welche Abstände zwischen Mf und Abwehr in der Rückwärtsbewegung. Zudem die dümmste Mannschaft im Profifußball. Das schlimmste: der Einbruch (Kondition) kommt erst noch in 40 Minuten. Und blos nicht wechseln Herr H.
Zuletzt geändert von kh-eufel am 14.09.2019, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Also, die Spieler die das FCK-Trikot tragen und zwar alle sind in der Summe doch keine so Graupen wie es auf dem Platz aussieht. Was erzählt denen der Trainer was sie spielen sollen zu einen und zum anderen hat er nicht die Ahnung eine solche Ansammlung von guten 3Liga Spielern eine schlagkräftige Mannschaft zu formen. Er kann das nicht, das sollte jetzt wirklich dem letzten mit FCK-Verantwortung deutlich klar gemacht worden sein!
piranha010 hat geschrieben:Wacht endlich auf! Und schmeißt den Mann an der Seitenlinie raus!
Wacht endlich auf und erkennt, dass wir keine fähigeren Spieler haben.
Die übrigens von genau so fähigem Personal verpflichtet wurden.
DEIN ERNST????? Inzwischen dürfte auch der letzte Anti-Fußballer gemerkt haben, dass Hildmann wenn eine Mannschaft früh angreift taktisch NULL entgegenzusetzen hat. Die Gegner haben auch keine fähigeren Spieler und oft noch bescheideneres Material, aber die haben Trainer, die taktisch was drauf haben, die wissen, was man aus dem Spielermaterial was man hat was rauskitzeln kann und die vor allem auch wissen wie man Spieler heiß macht, motiviert und auf ein Spiel einstellen kann.
Lustig wie Magenta vorhin meinte, Meppen hat in der ganzen Saison erst ein einziges Mal in Halbzeit 1 getroffen.
Die könnten gegen uns schöne 6:1 führen..
piranha010 hat geschrieben:Wacht endlich auf! Und schmeißt den Mann an der Seitenlinie raus!
Wacht endlich auf und erkennt, dass wir keine fähigeren Spieler haben.
Die übrigens von genau so fähigem Personal verpflichtet wurden.
Naja mein Freund. Ich schätze, dass ein besserer Trainer mehr aus der Mannschaft rausholen würde. Bei uns stimmt die Einstellung nun wirklich so gut wie nie und das ist die Hauptaufgabe des Trainers.
Was soll’s. Bringt nichts sich zu ärgern. Das Saisonziel kann noch erreicht werden.
Und bitte nicht in jedem Beitrag des Trainers Kopf fordern. Wer hat ihn eingestellt? Und wer hat diese Mannschaft zu verantworten, die einfach zu schwach ist?