Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Schwebender Teufel » 04.09.2019, 18:41


Jetzt wird es spannend man bin ich auf geregt....... :D :D :D



Beitragvon MDevil » 04.09.2019, 18:45




Beitragvon EchterLauterer » 04.09.2019, 18:47


Lonly Devil hat geschrieben:
.... hat geschrieben:Der Deutschkurs hat leider nicht allen geholfen, ganz im Sinne von "helft den armen, vögeln!". Außerdem können Satzzeichen Leben retten: "komm wir essen opa".

Stimmt, Satzzeichen sind gut. :lol:

Du hasts nicht verstanden. Tipp: Dein rotes Komma ist falsch. Nochn Tipp: In dem Beispiel geht's um Gross- und Kleinschreibung. Ich bin sicher, Du wirsts irgendwann verstehen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon MZ-Devil » 04.09.2019, 18:51


Sind die Ticker alle zu langsam oder steht’s echt noch 0:0?
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Lonly Devil » 04.09.2019, 18:51


EchterLauterer hat geschrieben:Du hasts nicht verstanden. Tipp: Dein rotes Komma ist falsch. Nochn Tipp: In dem Beispiel geht's um Gross- und Kleinschreibung. Ich bin sicher, Du wirsts irgendwann verstehen.

Och, mir gefällt es so auch ganz gut. :lol:

MZ-Devil hat geschrieben:Sind die Ticker alle zu langsam oder steht’s echt noch 0:0?

Die Zahlentasten 1-9 klemmen. :lol:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 04.09.2019, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ExilDeiwl » 04.09.2019, 18:52


Och, die Interpretation vom @Lonly Devil ist durchaus auch möglich. :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.09.2019, 18:54


EchterLauterer hat geschrieben:Du hasts nicht verstanden. Tipp: Dein rotes Komma ist falsch. Nochn Tipp: In dem Beispiel geht's um Gross- und Kleinschreibung. Ich bin sicher, Du wirsts irgendwann verstehen.


Du hast's nicht verstanden. Tipp: Dein rotes Komma ist falsch. Noch'n Tipp: In dem Beispiel geht's um Groß- und Kleinschreibung. Ich bin sicher, Du wirst's irgendwann verstehen.

:)
- Frosch Walter -



Beitragvon allar » 04.09.2019, 18:55


MZ-Devil hat geschrieben:Sind die Ticker alle zu langsam oder steht’s echt noch 0:0?


Nach 15 Minuten geht das Spiel hier nur in die Richtung des Phönix-Tores. Großartig passiert ist aber noch nichts und es steht noch 0:0

DBB auf Twitter.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon evilelmo » 04.09.2019, 18:55


MZ-Devil hat geschrieben:Sind die Ticker alle zu langsam oder steht’s echt noch 0:0?

Ich denke die funktionieren ganz gut...



Beitragvon MZ-Devil » 04.09.2019, 18:56


Lonly Devil hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:Du hasts nicht verstanden. Tipp: Dein rotes Komma ist falsch. Nochn Tipp: In dem Beispiel geht's um Gross- und Kleinschreibung. Ich bin sicher, Du wirsts irgendwann verstehen.

Och, mir gefällt es so auch ganz gut. :lol:

MZ-Devil hat geschrieben:Sind die Ticker alle zu langsam oder steht’s echt noch 0:0?

Die Zahlentasten 1-9 klemmen. :lol:

You made my evening :lol: :daumen:
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Schwebender Teufel » 04.09.2019, 18:57


Geil was für Themen und das bei diesem wichtigen Spiel.....



Beitragvon Tomspot » 04.09.2019, 18:58


warum warte ich ja nur auf das 0:1 aus unserer Sicht? Das würde ja mal wieder absolut ins Bild passen.

So langsam könnte man schonmal 1,2 oder 20 tore machen



Beitragvon Forever Betze » 04.09.2019, 18:58


Ein Landesligist... Pokal hin oder her. Wenn sich mal ein Verbandsligist in den DFB Pokal mogelt, dann verliert er dort in Runde 1 meist zweistellig. Und das ist nochmal ne Liga darunter. 5 Ligen unter uns spielen die, halbe Stunde rum und noch 0:0. Oh man.
Aber wenn man schon über ein Lamdesligisten sagt, dass sie ja Tabellenführer sind und ne starke Offensive haben, bei der man aufpassen muss...



Beitragvon MonnemerTeufel » 04.09.2019, 19:00


Bisher nur eine halbwegs so zu nennende Chance. Ansonsten viel ballbesitz und sonst nix
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.09.2019, 19:00


Ist Becca eigentlich auch in LU. Müsste ihm doch gefallen. Endlich mal ein Gegner auf luxemburgischem Niveau.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 04.09.2019, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon Forever Betze » 04.09.2019, 19:00


Mal ne ernste Frage. Eigentlich unmöglich, weil man als 3. Ligist eigentlich nicht gegen einen Landesligist verlieren kann, dass is ja wie wenn San Marino die Franzosen besiegen würden, aber sollte es heute die Mega Sensation geben und wir fliegen, denkt ihr das wars für Hildmann, oder es gibt Ausreden?



Beitragvon MonnemerTeufel » 04.09.2019, 19:02


Einmal schnell gespielt und 0:1 durch Röser. Geht doch
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon evilelmo » 04.09.2019, 19:02


0:1 Lucas Röser 32 minute



Deine Nachricht enthält 40 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Oktober1973 » 04.09.2019, 19:02


Forever Betze hat geschrieben:Mal ne ernste Frage. Eigentlich unmöglich, weil man als 3. Ligist eigentlich nicht gegen einen Landesligist verlieren kann, dass is ja wie wenn San Marino die Franzosen besiegen würden, aber sollte es heute die Mega Sensation geben und wir fliegen, denkt ihr das wars für Hildmann, oder es gibt Ausreden?


jetzt hör mal auf schon die Brandbeschleuniger auszulegen.
Diese Suggestivfrage ist doch wie gemacht für die Hildmann Basher. Abwarten !
Zuletzt geändert von Oktober1973 am 04.09.2019, 19:03, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Ingo » 04.09.2019, 19:03


+++ Tore-Ticker zum Verbandspokal+++

31. Minute: Lucas Röser bringt den FCK mit 1:0 in Führung.



Beitragvon Schwebender Teufel » 04.09.2019, 19:03


Tooooooooooooooooooooooooooor läuft doch weiter so.....
:pyro: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :pyro:



Beitragvon Forever Betze » 04.09.2019, 19:03


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ist Becca eigentlich auch in LU. Müsste ihm doch gefallen. Endlich mal ein Gegner auf luxemburgischem Niveau.

Luxemburger Niveau? Düdelingen würde uns glaube ich 6 einschenken. Die haben 3 Playoff Runden in der EL Qualifikation überstanden und stehen jetzt in der EL Gruppenphase



Beitragvon MZ-Devil » 04.09.2019, 19:03


Forever Betze hat geschrieben:Ein Landesligist... Pokal hin oder her. Wenn sich mal ein Verbandsligist in den DFB Pokal mogelt, dann verliert er dort in Runde 1 meist zweistellig. Und das ist nochmal ne Liga darunter. 5 Ligen unter uns spielen die, halbe Stunde rum und noch 0:0. Oh man.
Aber wenn man schon über ein Lamdesligisten sagt, dass sie ja Tabellenführer sind und ne starke Offensive haben, bei der man aufpassen muss...

Und genau das ist das Problem! Ich wiederhole mich da gerne: der Kader ist gut, besser als er von vielen gemacht wird. Aber stell dir vor, die Spieler kriegen vor jedem Training das gesagt... habe jetzt 4 Min gebraucht... aber jetzt ist was passiert :teufel2:
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon MZ-Devil » 04.09.2019, 19:04


Ingo hat geschrieben:+++ Tore-Ticker zum Verbandspokal+++

31. Minute: Lucas Röser bringt den FCK mit 1:0 in Führung.

Sag ich doch!
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Lonly Devil » 04.09.2019, 19:06


Forever Betze hat geschrieben:Mal ne ernste Frage. Eigentlich unmöglich, weil man als 3. Ligist eigentlich nicht gegen einen Landesligist verlieren kann, dass is ja wie wenn San Marino die Franzosen besiegen würden, aber sollte es heute die Mega Sensation geben und wir fliegen, denkt ihr das wars für Hildmann, oder es gibt Ausreden?

Wenn der reiche Onkel die Mannschaft aufgestellt hat, er soll ja nach Wunsch einiger eingreifen, dann dürfte S.H. eigentlich nichts geschehen. :lol:

AHAAA! Der Fehler bei den Zahlentasten wurde behoben und endlich die 1:0 Führung bekannt gegeben. :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste