Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon LangerWaldgeist » 01.02.2018, 09:50


Hey, will mich dann auch mal kurz und knapp vorstellen und 2,3 Sätze dazu schreiben.

Name: LangerWaldgeist
Spitzname: Langer
Geboren: 1985
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Bäcker
Wohnort: NRW
genauer: (leider)Dortmund
Entfernung zum Betze: Zu Fuß 280km, per Auto 330km, per Zug noch mehr km inkl.mehrerer Umsteigevorgänge
Anhänger seit: 1994

Nach längerer Überlegung hab ich mich nun doch noch hier angemeldet. Bewogen dazu hat mich die Lust sich mit anderen FCK Anhängern auszutauschen und zudem vielleicht ja auf diesem Wege paar Teufelsanbeter aus meinem Wohngebiet zu finden zwecks gemeinsamen Bierchen und der eine oder andere Besuch eines Heim- und/oder Auswärtsspiels. Bin hier leider der einzige FCK-Anhänger weit und breit, umzingelt von den ganzen Borussen sowie einigen Schalkern, Bochumern, Bayern etc., was zugegeben gerade in den letzten Jahren nicht immer einfach ist. Auch wenn ich mich an die ganzen dummen Sprüche mitlerweile gewöhnt habe. Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker! :wink:

Grüße an Alle! :schild:
[



Beitragvon Mosel90teufel » 18.02.2018, 13:20


Name: Andreas Horne
Geboren am: Rosenmontag Anfang der 1970er
Beruf: Selbstverständlich !
Wohnort: Bernkastel-Plateau
Entfernung zum Betze: ein Weg ca 110 km
Dauerkarte: JA seit dem Herzblutfinale gg den Stinkbock (bis zum Lebensende, egal was kommt ! )
Block im Stadion:8.2
FCK-Mitglied: 24.06.1990 (bis zum Lebensende, egal was kommt! )
Fanclub:"Freigänger"
Foto:Neu hier , wie geht dann dadd ? :teufel2: :daumen:



Beitragvon scheiss fc köln » 19.02.2018, 05:28


LangerWaldgeist hat geschrieben:Spitzname: Langer
genauer:Dortmund


In iron city gibt´s eigentlich nur einen "Der Lange" (Langer) 8-)



Beitragvon Okerbetze » 16.03.2018, 13:13


]Name:Peter Bendorf
[b]Geboren am:01.08.1958
[b]Beruf: selbstständig
[b]Wohnort:Braunschweig
[b]Entfernung zum Betze:450km :nachdenklich:
[b]Dauerkarte:nein : :(
[b]Block im Stadion: wo Platz ist Bevorzugt Haupttribüne
[b]FCK-Mitglied:nein :daumen: :?:
[b]Fanclub:nein



Beitragvon FCK-Fan aus Essen » 15.04.2018, 18:39


Name: Thomas
Geboren: 1973
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Im Vertrieb bei einem Paketdienst
Wohnort: NRW
genauer: Essen
Entfernung zum Betze: ca. 305 km
Anhänger seit: 1985



Beitragvon Block7 » 15.05.2018, 16:33


Name: Timo
Geboren am: 28.10.1984
Beruf: Serviceleiter
Wohnort: Nähe Grünstadt
Entfernung zum Betze: 32 Kilometer
Dauerkarte: selbstverständlich
Block im Stadion: 7.2
FCK-Mitglied: 1.4.2013



Beitragvon RedSummerof69 » 08.06.2018, 13:40


Hallo zusammen,

bin jetzt vom stillen Mitleser zum Schreiber
mutiert. Komme aus Pirmasens und sehe seit 1977
zum Betze. Sehe den Kommerz als notwendiges Ãœbel
an. Alles Weitere wird man in den Chats sehen ,-)

Cheers, :teufel2:



Beitragvon ml3107 » 15.06.2018, 13:56


Name: Matthias
Geboren am: 31.07.1970
Beruf: Bankkaufmann
Wohnort: 65191 Wiesbaden
Entfernung zum Betze: 99km
Dauerkarte: Ja
Block im Stadion: 5.1
FCK-Mitglied: Ja
Fanclub: /



Beitragvon Fck76 » 01.07.2018, 07:09


Guten Tag ich wollte mich mal vorstellen ich bin Thorsten Theobald alias The Rock Betze Fan geboren 25.04 1976 bin über 30 Jahre Fck fan :teufel2:
Zuletzt geändert von Fck76 am 15.10.2018, 07:03, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Solingerteufel » 13.07.2018, 20:11


Name:Peter
Geboren am:16.05.68
Beruf:Gummibärchentherapeut
Wohnort:Solingen
Entfernung zum Betze:290km
Dauerkarte:nein
Block im Stadion:
FCK-Mitglied:ja
habe mich grad angemeldet und will mich kurz vorstellen.
ich bin lautern fan seit dem 17.März 1982. ich war an tag (abend) zum ersten mal in einem richtigen fussballstadion da mein vater als lkw fahrer ne lieferung nach pirmasens hatte und von seiner firma 2karten für das spiel bekam. bis dahin war ich nur regelmässig im union stadion und manchmal im d'dorfer rheinstadion(da war weniger stimmung als im buddhistischen kloster während dem meditieren)
die älteren erinnern sich noch an die holzbänke aufm betze und als 13jähriger kann sich da mal ganz schnell das leben ändern.
mittlerweile bin ich mitglied, da ich 3bis 4 spiele pro saison besuche (mind 2 heimspiele) und ich keine lust mehr hatte für schlechte plötze zuviel geld zu bezahlen.
da ich 290km zum heimspiel habe plane ich auch immer den ganzen tag ein, bei flutlichtspielen sogar den nächsten.
ich hatte mir für die neue saison schon 2 spiele ausgeguckt,60 und ksc, aber dann wäre ich am 5. spieltag schon damit durch gewesen. gut das die ARD das erste spiel überträgt, da seh ich mir das mit düsseldorfern, gladbachern und kölnern beim grillen an. es ist ja noch soviel grillgut von der wm übrig ^^
so, jetzt wisst ihr wie mein verhältnis zum fck ist und wie ich damit umgehe. wer noch fragen hat der soll bitte..
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Augustinergott » 17.12.2018, 20:11


Servus Leute,

Ich bin der Greg,
37 Jahre (gezählte)
Gründungsmitglied der Amperlöwen FFB

Und ich wollt euch einfach nur fragen ob ma uns vorm Spiel oder nachad no am Trainingsgelände sehn zum feiern ;)

0152/34517369

Gruß Greg

Amperlöwen FFB



Beitragvon Marki » 30.12.2018, 18:36


Hallo, mein Name ist Mark, ich wohne in Haßloch, bin aber gebürtiger Mannheimer. Meine Liebe zum FCK habe ich bei meinem Studium in Kaiserslautern entdeckt, seitdem bin ich Stammgast auf dem Betze. Aber auch wenn einige hier die Nase rümpfen werden, ich bin auch öfters in meiner Heimatstadt bei Waldhof im Stadion. Vor nicht allzulanger Zeit waren 4 Ligen zwischen dem FCK und Waldhof, und nächste Saison sind die Waldhöfer womöglich in der gleichen Liga, wenn’s dumm läuft, sogar in einer höheren. Die haben einfach seit 2 Jahren das Glück mit Bernd Beetz einen finanzstarken Mäzen zu haben und mit dem Carl-Benz-Stadion ein ideales Stadion. Wenn wir nicht aufpassen, laufen die uns den Rang ab. Um Missverständnisse vorzubeugen, ich werde natürlich zum FCK halten, wenn es zum Derby kommen sollte. Aber von dem ganzen Haß gegen andere Vereine, den manche pflegen, halte ich überhaupt nichts.



Beitragvon Kalle1969 » 31.08.2019, 12:43


Name: Kalle
Geboren am: 01.11.1969
Beruf: Busfahrer
Wohnort: 53547 Hümmerich (Westerwald)
Entfernung zum Betze: 182 km
Dauerkarte: nein
Block im Stadion: irgendwo in der West
FCK-Mitglied: ja
Fanclub: nein



Beitragvon MarkusFCK » 19.09.2019, 13:48


Name: Markus Hölz
Geboren am: 3. Dezember 1971
Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik
Wohnort: Kassel
Entfernung zum Betze: 306 km
Dauerkarte: nein



Beitragvon Master of Puppets » 20.11.2019, 13:02


Name: Pierre
Geboren am: 04.11.1981
Beruf: NFZ-Mechatroniker
Wohnort: 55286 Wörrstadt
Entfernung zum Betze: 60km
Dauerkarte: Ja
Block im Stadion: 7.1/8.1
FCK-Mitglied: Ja
Fanclub: nicht mehr



Beitragvon klauss » 26.11.2019, 15:46


Wollte mich hier mal kurz und knapp vorstellen....Zu mir gibt es eigentlich nicht viel interessantes zu sagen, mein Name ist Klaus. ich bin 32 Jahre alt und komme aus Berlin.
Interessante Hobbys habe ich nicht wirklich, das übliche halt, Freunde treffen, etwas Sport machen und natürlich am PC sitzen
Viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!



Beitragvon Heise » 06.12.2019, 12:18


Hallo, ich würde mich gerne vorstellen, wenn ich darf.

Bin Stefan 34 aus Bayern.
Gebürtig aus NRW
FCK-FAN seit meinem 5. Lebensjahr.
Mitglied seit 2010

Freue mich auf rege aber nette Diskussionen. Schon krass, wie teilweise miteinander umgegangen wird. Und bin gespannt, ob es hier wirklich willkürliche Sperren gibt, wir mir gesagt wurde.
Zuletzt geändert von Thomas am 06.12.2019, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Willkommen im DBB-Forum und bitte nicht jeden Blödsinn glauben, der hintenrum erzählt wird! Dein Beitrag wurde in den dafür bereits bestehenden Thread verschoben.



Beitragvon Manuel1979 » 21.02.2020, 10:10


Also bissl her aber heute neu registriert.

Name : Manuel Eller
Geb : 20.11.1979
Beruf : Elektriker
Wohnort : Schaidt
Entfernung Betze : ca 50 km ??
Dauerkarte : Ja
Block im Stadion : 9.1
FCK-Mitglied : Ja (Seit 1999)
Fanclub : Faithful Devils Ludwigshafen

bis denne und immer weiter



Beitragvon pinuskiwi » 20.03.2020, 22:37


Name: Frank
Geboren: 1963
Beruf: Elektroniker
Wohnort: Ölbronn-Dürrn
Entfernung zum Betze: ca. 145km
Dauerkarte: Ja ( 9.1, seit 29 Jahren )
Mitglied: Ja (seit 1996)
Fanklub: Enzkreiteufel 2011



Beitragvon sascha123 » 20.06.2020, 15:12


Name Sascha
Geb 1973
Beruf Maurer und Technischer Zeichner
Heimat zweibrücken
Wohnhaft in Saarbrücken
Betzebub seit 1989
Keine Dauerkarte



Beitragvon PfälzerImExil » 19.07.2020, 17:00


Name : Michael
Geb : 15.11.1988
Beruf : Beamter
Wohnort : Nümbrecht
Entfernung Betze : 227 km
Dauerkarte : Nein
FCK-Mitglied : Ja (Seit 2014)



Beitragvon 00Betzefan00 » 28.10.2020, 13:02


Tach,

mein Name ist Marius und ich füll mal den Steckbrief aus:
Name: Marius
Geboren am: 05.01.1993
Beruf: Maurer
Wohnort: Kaiserslautern
Entfernung zum Betze: kurz
Dauerkarte: leider nein
Block im Stadion: Westtribüne, 8
FCK-Mitglied:ja
Fanclub: -

Mir fehlt der Stadionbesuch sehr, hoffe hier wieder etwas Austausch zu haben.

Grüße

Marius :teufel2:



Beitragvon TobiasSippel21 » 04.11.2020, 20:08


Hallo zusammen!

Name: Lukas
Alter: 27
Beruf: Werkstudent
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe
Entfernung zum Betze: Viel zu weit
Dauerkarte: nein (Ist aktuell natürlich auch nicht so einfach :wink:)
Block im Stadion: Hauptsache Westkurve
FCK-Mitglied:ja
Fanclub: -

Grüße

Lukas



Beitragvon ottmarwalter93 » 04.12.2020, 14:51


Hallo FCK Fans,

ich bin der Ottmar!
Vom Alter sehr erfahren :wink:
Wohnort: Deutschland
Beruf: Bankkaufmann
Entfernung zum Betze: mit dem Fahrrad 10Std.
Dauerkarte: Ja
Block im Stadion: Mal hier mal da
FCK- Mitglied: Ja
Fanclub: :daumen:

Ich bin leidenschaftlicher Fahrradfahrer. Am liebsten würde ich überall mit dem Fahrrad hinfahren. Auch ins Ausland :!: Ist hier nicht jemand dabei der für sein Leben gern Fahrrad fährt? Ich bin offen für gemeinsame Fahrradtouren..wenn ihr noch auf der Such nach dem richtigen Fahrrad seid empfehle ich euch diesen Beitrag: https://www.fahrradbook.de/trekkingrad-test/

Meldet euch bei mir falls ihr gerne eine Fahrradtour machen wollt :)
Grüße! Ottmar



Beitragvon schallalafck » 20.12.2020, 04:07


Dann werd ich mich Mal vorstellen,

ich bin der Marc
und in den 40ern
mein Beruf war Manager im mittleren bis oberen Bereich
Leider hab ich nicht auf die Zeichen meines Körpers gehört und bin deshalb Frührentner.
Ich komme aus der Region Hannover und damit liegt der Betze leider 550,- km einfache Fahrt entfernt.
Da ich aber Lauternfan seit meinem 4. Lebensjahr bin hab ich unsern Betze schön öfter gesehen, leider nicht so oft wie ich möchte.
Bei der Entfernung ist es wirklich immer eine Frage des Geldes, mit dem Auto oder Zug kommt immer noch ne Ãœbernachtung hinzu.
Fanclub bin ich und zwar bei Onlinefanclub RoteTeufel.de und da bin ich über 10 Jahre dabei
:teufel2: Mit 4 Jahren infiziert mit dem Lautern-Gen und das als Niedersachse aber nicht eine Sekunde gezweifelt, egal ob es im Umfeld stressig oder fies wurde oder ob der FCK mich wie leider so oft enttäuschte. Ein Leben, eine Liebe, FCK :teufel2:




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste