Forum

Vorab-Diskussion FCK-SVW | "Jeder weiß, was dieses Derby bedeutet" (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Teufels-General
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Teufels-General »

JG hat geschrieben:Wieso werden eigentlich am Spieltag keinerlei Gästetickets mehr verkauft?
Dadurch werden doch die Mannheim Fans, die am Spieltag ohne Karten anreisen sich im Rest des Stadions (Süd-Nordtribüne) mit Karten eindecken (müssen).
sollen sie es wagen
Wahre Teufel sterben nie!!!
Wuppi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Wuppi »

JG hat geschrieben:Wieso werden eigentlich am Spieltag keinerlei Gästetickets mehr verkauft?
Dadurch werden doch die Mannheim Fans, die am Spieltag ohne Karten anreisen sich im Rest des Stadions (Süd-Nordtribüne) mit Karten eindecken (müssen).
Die jeweiligen Bewährungshelfer unserer Gästefans durften Tickets nur im Vorverkauf ordern. Deswegen muß es auch eigentlich Entlassungszüge heißen 8-) - obwohl bestimmt auch einige dabei sind die nur Hafturlaub haben :D

Watt freu ich mich auf ein dreckiges Derby und den wahrscheinlich wichtigsten 3er der Saison (obwohl in Monnem zu gewinnen ist natürlich auch wichtig und schön)

Ich tippe 5:2 für uns!
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Wenn Barackler in den Heimbereich gelassen werden, dann muss danach vom Verein keiner rumheulen, wenn es knallt.
Auch Barackler in neutraler Kleidung gehören umgehend aus dem Block entfernt, wenn es sich während des Spieles abzeichnet, dass das welche sind.

Wie arm ist außerdem die Aktion mit dem Schwein bitte? Versucht doch bitte am Sonntag das einem echten Lautrer aufzumalen, anstatt euch an einem wehrlosen Tier zu vergehen. Was für ein erbärmlicher H...sohn muss man da denn sein?
Ganz abgesehen davon, dass die Botschaft davon einer Selbstbeerdigung gleicht. Ist doch gut für uns, dass es "Lauternschweine" scheinbar überall gibt.
So logisch denkt man aber wohl nicht, wenn der Stammbaum mit einem Zirkel gezeichnet wird.

In Bad Dürkheim haben sie einen Stromkasten angemalt und bekamen es nicht mal hin das schlecht gesprühte "SVW" in eine Reihe zu sprühen. Das "SV" oben, dann hatte der Platz wohl nicht mehr gereicht und das "W" darunter. :lol:
Bis jetzt nur peinliche Aktionen von diesen Affen. Wenn der Support so toll wird wie diese ganzen Selbstbegräbnisse, dann sollten die lieber zu Hause in den Benzbaracken bleiben.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Was erwartest du von diesen Dummbaracklern?
Die muessten wahrscheinlich sogar den Deutsch-Unterricht der Grundschule besuchen.

Scheiß svw!
Mic

Beitrag von Mic »

SEAN

Beitrag von SEAN »

Mic hat geschrieben:https://www.metropolnews.info/mp428399/kaiserslautern-amerikaner-warnen-vor-fussballspiel-1-fck-sv-waldhof-mannheim?fbclid=IwAR2ywfaiw1MtRWVLjqvK8ZuacBHfHKpCo8eTMLTn8fa0n_Gw9BzwPjQqrqY
Die sollen nicht warnen, sondern lieber 2 Busse voll Männer von der Air-Police vorbei schicken. Wenn die noch so sind wie bei uns früher am Hahn, ist ruck zuck Ruhe.
Die haben nicht lange fackelt, Knüppel raus, reingewixxt und dann gefragt, was los ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

@Red Pumarius

Viel habe ich nicht erwartet, aber diese ganzen Aktionen sind doch peinlicher als alles, was ich denen zugetraut hätte.

Selbst die massiven Versuche der letzten Tage und Wochen in Ludwigshafen Präsenz zu zeigen, sind ja irgendwie mehr schlecht als recht. Diese zwei Städte trennt lediglich eine kleine Brücke- trotzdem ist LU in FCK-Hand. Das restliche Jahr findet Waldhof sowieso nicht mehr statt, sobald man von dort aus den Rhein überquert. Aber Hauptsache dort einen Treffpunkt ausrufen, als wäre das ihre Stadt. :lol:
d1eter

Beitrag von d1eter »

Wenn ich das alles hier so lese, kommt es mir vor, als ob der katholische Kindergarten gegen den evangelischen Kindergarten einen Wettstreit im Sandburgenbau ausgerufen hätte und die Väter dabei, sind dem Gegner den Sand zu klauen.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
evilelmo

Beitrag von evilelmo »

SEAN hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:https://www.metropolnews.info/mp428399/kaiserslautern-amerikaner-warnen-vor-fussballspiel-1-fck-sv-waldhof-mannheim?fbclid=IwAR2ywfaiw1MtRWVLjqvK8ZuacBHfHKpCo8eTMLTn8fa0n_Gw9BzwPjQqrqY
Die sollen nicht warnen, sondern lieber 2 Busse voll Männer von der Air-Police vorbei schicken. Wenn die noch so sind wie bei uns früher am Hahn, ist ruck zuck Ruhe.
Die haben nicht lange fackelt, Knüppel raus, reingewixxt und dann gefragt, was los ist.
Herrlich, daran kann ich mich auch noch erinnern. War fast schon Standart am Wochenende. :lol:
ein echter Klassiker

btw: Bin echt mal gespannt auf das ganze vor und nach dem Spiel. Was ich bisher so gesehen habe, besonders von meinen zahnlosen Kollegen wird das echt krass
hakeemthedream

Beitrag von hakeemthedream »

Des Hofbuben Cores ausm Wald trifft sich also uffm Berliner Platz?
Do sollt de Musikpark am Beschde bis 11 Uhr morgens ufflosse.
Vom Publikumsniveau her würds jo basse... :daumen:

Ich glaub ich besuche mal wieder 3 Std. vor Spielbeginn die A 6 Raststätte Wattenheim . Da wurde beim letzten Derby dortemols doch aach schunn warm saniert. Unn uffm Acker newedra ham sich bestimmt 100 geboxt.

Achso Fussball gebts jo aach noch: 3:1 fer uns
Waldhof verrecke!
Was ein Gesindel.

Peace
Hakeemthedream
nix druff - ausser Zahnbelag!!!
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Ich fand das ja lange auch seltsam mit dem langen VVK nur für Mitglieder und DK Besitzer. Gerade weil die Polizei Kl bei solchen Spielen nicht oft mit Cleverness auf gefallen ist. Hier ist die Grundidee aber nicht ganz dumm gewesen. Erstmal soll der Waldhof die eigenen Tickets an den Mann bringen. Dann der kurze VVK bei dem Waldhof Fans signalisiert bekommen "kein Zutritt außerhalb des Gästebereichs". Und dann auch keine Tageskasse. Der harte Kern von denen dürfte ja eh Tickets haben und ich glaube Gelegenheits Hools hält man so in der Tat eher fern. Auf gut Glück versuchen in die Süd oder Nord zu kommen, noch mit größeren Gruppen, machen die wohl nicht. Ich glaube das war echt mal recht clever. Und trotzdem ein gut gefülltes Stadion. Diesmal hat man scheinbar mit gedacht und ich glaube im Stadion passiert nicht viel. Außerhalb ist eine ganz andere Geschichte. Die liegt aber ja nicht in der Hand des FCK.
Omnia vincit amor
Sascha2705
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Sascha2705 »

De Sandhofer hat geschrieben:The hateful 8 are back. Zumindest bei uns im Forum. Wie schnell könnt ihr euren Mittelfinger in die Höhe strecken und Scheiß Waldhof schreien? Ist nur wieder KoppKino. Sehe euch vorm Spiegel üben und schön pusten, wenn ihr den Mittelfinger wieder einzieht. Ist nur Spaß :lol: :lol:
Auch ohne zu wissen von wem der Beitrag geschrieben wurde fiel mir da nur dein Name ein :lol:

Deine Beiträge :daumen: :daumen: :daumen:

Und ich hab sowas von Bock auf dieses Spiel. Ein Derby welches ich noch nicht erleben durfte. Bin heiß wie Frittenfett :love:
MännerSuper

Beitrag von MännerSuper »

BBKundFCK hat geschrieben:Einfach mit Macht gewinnen,nicht Demütigen,ach was , obwohl, Barackler brauchen das.
Die müssen wissen,wer HERR im Haus ist
Ich hab ja auch net reiche Eltern, und bin 100% aus dem Kerngebiet von Kaiserslautern. Fürdie Barackke können die halt nix. :nachdenklich: Hass und Hähme gehört nicht auf den Fußballplatz mein Freund. :o :shock:
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel:

» Vorbericht FCK-SVW | Kopf hoch, Brust raus!

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt