blockelf hat geschrieben:Sehe ich absolut nicht als Problem. Die woche reicht vollkommen aus um die bude voll zu machen. Kann auch die bewegründe absolut verstehen. Mit dieser taktik kann man davon ausgehen das zumindest in der west ausschließlich fck fans stehen. Kenne ohnehin niemandem der sich karten noch per Post schicken lässt.
Ich würde Dir bei jedem anderen Spiel recht geben, aber bei dem Spiel gegen die Barackler brauchen wohl die wenigsten einen extra Motivationsschub für dieses Spiel!alaska94 hat geschrieben:
Ich gebe Dir auf der einen Seite recht, dass diejenigen, die eine Karte wollen, sich eine holen, egal ob noch 5 Wochen oder 1 Tag welche gekauft werden können. Zum Notfall wird sich vor Ort am Spieltag eine gekauft.
Auf der anderen Seite denke ich, hätte man die Pokaleuphorie nutzen sollen, hätte man bestimmt mehr Fans zum Kauf anregen können. Nach den letzten Leistungen, kann ich mir vorstellen, dass sich die Fans es gut überlegen. Ich denke von der Leistung/ Ergebnis von Heute entscheidet es sich, ob über 30K Zuschauer ins Stadion kommen oder eben nicht.
Weil auf die Ankündigungen von unseren Vorturner, kann man sich ja eh nie verlassen.
Wollen wir es hoffen, aber ausverkauft wird es niemals werden. Ich gehe aber nicht hin. Das hat nix mit der Leistung der Mannschaft oder sonst was zu tun. Für mich sind die aggressiven Stimmungen beim einem Derby einfach zu heftig udn übertrieben. Auch früher in Dortmund und jetzt in Nürnberg gehe ich nicht zu den Derbys, da das für mich kaum noch was mit Fussball zu tun hat, was da auf den Rängen abgeht.Orschel hat geschrieben:Ich würde Dir bei jedem anderen Spiel recht geben, aber bei dem Spiel gegen die Barackler brauchen wohl die wenigsten einen extra Motivationsschub für dieses Spiel!alaska94 hat geschrieben:
Ich gebe Dir auf der einen Seite recht, dass diejenigen, die eine Karte wollen, sich eine holen, egal ob noch 5 Wochen oder 1 Tag welche gekauft werden können. Zum Notfall wird sich vor Ort am Spieltag eine gekauft.
Auf der anderen Seite denke ich, hätte man die Pokaleuphorie nutzen sollen, hätte man bestimmt mehr Fans zum Kauf anregen können. Nach den letzten Leistungen, kann ich mir vorstellen, dass sich die Fans es gut überlegen. Ich denke von der Leistung/ Ergebnis von Heute entscheidet es sich, ob über 30K Zuschauer ins Stadion kommen oder eben nicht.
Weil auf die Ankündigungen von unseren Vorturner, kann man sich ja eh nie verlassen.
Ausverkauft denke ich auch nicht 35.000-40.000 maximal. Ich wiederum bin total heiß, reise extra aus Mallorca an Sonntag Morgen und fliege Abends wieder zurück... Ich mag diese Derbyfeelings, hoffe aber das es zumindest nicht eskaliert!alaska94 hat geschrieben:
Wollen wir es hoffen, aber ausverkauft wird es niemals werden. Ich gehe aber nicht hin. Das hat nix mit der Leistung der Mannschaft oder sonst was zu tun. Für mich sind die aggressiven Stimmungen beim einem Derby einfach zu heftig udn übertrieben. Auch früher in Dortmund und jetzt in Nürnberg gehe ich nicht zu den Derbys, da das für mich kaum noch was mit Fussball zu tun hat, was da auf den Rängen abgeht.
Mensch, kennzeichne es doch wenigstens als Ironiealaska94 hat geschrieben:Wollen wir es hoffen, aber ausverkauft wird es niemals werden. Ich gehe aber nicht hin. Das hat nix mit der Leistung der Mannschaft oder sonst was zu tun. Für mich sind die aggressiven Stimmungen beim einem Derby einfach zu heftig udn übertrieben. Auch früher in Dortmund und jetzt in Nürnberg gehe ich nicht zu den Derbys, da das für mich kaum noch was mit Fussball zu tun hat, was da auf den Rängen abgeht.
Ich kann das auch nicht verstehen was das soll die Karten so lange zurück zu halten , wissen die auf dem Berg eigentlich das wir ein Drittliga Verein sind der nicht mal oben mitspielt ? Ich kann nur den Kopf schütteln wenn ich sehe was da abgeht.fck0392 hat geschrieben:Mal was anderes. Weiß jemand wann die Karten endlich mal in den freien Verkauf kommen? Der Verein kann bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben dazu machen. Wollen die keine Karten verkaufen? Kein Geld verdienen?
Jahrelang gab's kein Vorverkaufsrecht und jetzt sowas.
Kein Wunder, dass wir da stehen wo wir stehen. Das fängt ja schon bei so banalen Sachen an.
@Block 9:Block 9 hat geschrieben:Fehler im Text: Block 5 ist kein Stehplatzblock, ausschließlich Sitzplätze.
der ilse hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, ob der späte Start des freien Verkaufs in einer Vorgabe des Verbands oder der Polizei begründet war.
@der ilse, ph95:ph95 hat geschrieben:@Thomas:
Kannst du auf der PK mal nachhaken, warum der Verkauf jetzt erst losgeht?
Intressiert in Lautern niemand. Von mir aus können die Barrackler komplett wegbleiben. Solche Assis braucht niemand.Pinolino hat geschrieben:Im Fußballkreis Mannheim stehen für Sonntag mehrere Spiele der B - und A-Klasse auf der Kippe.
Die Buwe wolle alle uff de Betze, misse awwer eigentlich kicke.
Mein Heimatverein lehnte eine Spielverlegung ab (seit dieser Saison kicken hier nur noch 2 Waldhof-Fans.
Letzte Saison kickten hier noch 5 Mann, die allesamt Mitglied der BKM sind).
Ich bin gespannt, wie man das hier im Kreis regelt.
Jedebfalls gehe ich davon aus, dass viele hundert Waldhoffans nicht kommen werden, da sie selbst kicken müssen.
Andernfalls würde ihre Amateurmannschaft ja schlimmstenfalls 0:3 verlieren, wenn der Gegner (wie mein Heimatverein) eine Spielverlegung verneint und sie nicht antreten könnten, weil se lieber uff de Betze rennen....
Die bei uns im Dorf kickenden Waldhöfer kicken am Sonntag, wenn der Gegner antritt.
Nix mit Betze! So wird es vielen anderen auch gehen
Ist mir bewusst.BetzeSebi hat geschrieben:Intressiert in Lautern niemand. Von mir aus können die Barrackler komplett wegbleiben. Solche Assis braucht niemand.Pinolino hat geschrieben:Im Fußballkreis Mannheim stehen für Sonntag mehrere Spiele der B - und A-Klasse auf der Kippe.
Die Buwe wolle alle uff de Betze, misse awwer eigentlich kicke.
Mein Heimatverein lehnte eine Spielverlegung ab (seit dieser Saison kicken hier nur noch 2 Waldhof-Fans.
Letzte Saison kickten hier noch 5 Mann, die allesamt Mitglied der BKM sind).
Ich bin gespannt, wie man das hier im Kreis regelt.
Jedebfalls gehe ich davon aus, dass viele hundert Waldhoffans nicht kommen werden, da sie selbst kicken müssen.
Andernfalls würde ihre Amateurmannschaft ja schlimmstenfalls 0:3 verlieren, wenn der Gegner (wie mein Heimatverein) eine Spielverlegung verneint und sie nicht antreten könnten, weil se lieber uff de Betze rennen....
Die bei uns im Dorf kickenden Waldhöfer kicken am Sonntag, wenn der Gegner antritt.
Nix mit Betze! So wird es vielen anderen auch gehen