fckhighlander hat geschrieben:Der Waldhof gehört ganz sicher zum Kreis der Aufsteiger.
Wir können uns dort viel anschauen.
Eine Lehrstunde gibt es am 1.9.
Ja, so sieht es aus.
Im Uebrigen bin ich der meinung, dass Hildmann entlassen werden muss.
fckhighlander hat geschrieben:Der Waldhof gehört ganz sicher zum Kreis der Aufsteiger.
Bin gerade auf der Kerwe bei uns. Alles nur noch blau schwarz. Da bleibt mir ja das Bier im Hals steckenfckhighlander hat geschrieben:Der Waldhof gehört ganz sicher zum Kreis der Aufsteiger.
Vielleicht gewinnen wir glücklich und durch Zufall in Zwickau, dann darf SH weiterwursteln.RedPumarius hat geschrieben:fckhighlander hat geschrieben:Der Waldhof gehört ganz sicher zum Kreis der Aufsteiger.
Ja, so sieht es aus.
Im Uebrigen bin ich der meinung, dass Hildmann entlassen werden muss.
Solange hier noch Asterix zitiert wird, sind dbb & der FCK noch nicht ganz tot...RedPumarius hat geschrieben:...Im Uebrigen bin ich der meinung, dass Hildmann entlassen werden muss.
MathiasLu hat geschrieben:Man spielt 2 Spiele in der Saison schlecht und schon soll jeder entlassen werden usw...
Was denkt man eigentlich, das mit nem neuen Trainer alles besser läuft.
Man benötigt vorne ein zwei neue Spieler noch. Ein stürmer wo Tore schießen kann und noch ein offensiven Spieler als Alternative für links und rechts und offensives mittelfeld.
Die Mannschaft spielt bessere pässe wie letztes Jahr sind defensive stärker und teilweise gute Spielzüge siehe großaspach Ingolstadt Münster Mainz.
Klar ist niemand am 5 Spieltag mit 5 Punkten zufrieden. Nur ständige Trainerwechsel bringen nichts.
Man muss einfach ne Siegesserie starten, dafür benötigt man einfach noch ein zwei neue Spieler.
Hast du alle Spiele gesehen warst im Stadion??Hephaistos hat geschrieben:MathiasLu hat geschrieben:Man spielt 2 Spiele in der Saison schlecht und schon soll jeder entlassen werden usw...
Was denkt man eigentlich, das mit nem neuen Trainer alles besser läuft.
Man benötigt vorne ein zwei neue Spieler noch. Ein stürmer wo Tore schießen kann und noch ein offensiven Spieler als Alternative für links und rechts und offensives mittelfeld.
Die Mannschaft spielt bessere pässe wie letztes Jahr sind defensive stärker und teilweise gute Spielzüge siehe großaspach Ingolstadt Münster Mainz.
Klar ist niemand am 5 Spieltag mit 5 Punkten zufrieden. Nur ständige Trainerwechsel bringen nichts.
Man muss einfach ne Siegesserie starten, dafür benötigt man einfach noch ein zwei neue Spieler.
Der Trainer sollte schon im Sommer weg. Und jetzt soll unter diesem Trainer eine Siegesserie gestartet werden, obwohl man noch nie 2 Spiele am Stück gewann?
Bessere Defensive? Wie kann man auf so eine Aussage kommen, nachdem man 8 Gegentore in 5 Spielen kassiert hat?!
Hätte Pick keine seiner 4 Tore erzielt, wären höchstwahrscheinlich Letzter..
Ich ja.MathiasLu hat geschrieben: Hast du alle Spiele gesehen warst im Stadion??
Dann sieht man das die defensive besser ist wie letzte Saison.
Wenn ein neuer Stürmer kommen sollte, dann müsste der eine eingebaute Treffergarantie haben, damit er mehr (zusätzliche!) Tore erzielt, als es das bisher vorhandene Personal macht.MathiasLu hat geschrieben: Wenn neuen stürmer kommt wo vorne Tore schießt, kann so ne Serie gestartet werden.
bjarneG hat geschrieben:Solange hier noch Asterix zitiert wird, sind dbb & der FCK noch nicht ganz tot...RedPumarius hat geschrieben:...Im Uebrigen bin ich der meinung, dass Hildmann entlassen werden muss.![]()
![]()
![]()
https://www.comedix.de/lexikon/db/delenda_carthago.php
Wir hatten die ersten Spiele extrem viel Glück und nen starken Torwart - sonst hätten wir gegen Unterhaching und Ingolstadt schon Packungen bekommen. Und selbst 10 Großaspacher haben uns noch vor Probleme gestellt. Das ist auch eine Frage der Qualität in der Abwehr, aber vielmehr ist einfach das gesamte System davor im defensiven Bereich MüllMathiasLu hat geschrieben: Dann sieht man das die defensive besser ist wie letzte Saison.
Bin mir ziemlich sicher, dass Bader an Torsten Lieberknecht dran war. Er war ja oft im Stadion. Vermute mal, dass er dem AR zu teuer war. Deshalb bitte nicht immer Bader als Sündenbock hinstellen. So schlecht ist der aktuelle Kader nicht.Rantanplan hat geschrieben:Ich lese hier immer nur Bader weg, wer soll’s denn machen wenn er weg ist? Sforza? Abel? Buck? Briegel? Marschall? Ich unterstelle Bader mehr Vernetzung und Ahnung im Geschäft Profifußball, als allen Fünfen zusammen, wohlgemerkt neben dem Platz. Ich traue auch dem Kader mehr zu, als sie seit Monaten spielen. Nur muss endlich nochmal ein Trainer her, der aus den Namenlosen - denn das sind unsere auch - was formt. Die letzten gescheiten Trainer auf dem Berg waren Costa und Marko Kurz. Seitdem hatten wir doch nur gescheiterte Alibitrainer.
Das einzige was ich Bader ankreide, ist, dass er zu lange an Frontzeck festgehalten hat und Hildmann geholt hat, aber da weiß man auch nicht was hinter verschlossenen Türen abging. Kein Sportdirektor wird sich hinstellen und sagen „Sascha war der einzige der zugesagt hat, Kwasniok hatte keinen Bock auf das Theater, die anderen wollten utopische Gehälter. Sascha war eigentlich nur die vierte Wahl.“ Natürlich sagt er dann eher sowas wie, „Wir haben
SH schon lange verfolgt und sind absolut davon überzeugt, dass er der Richtige ist.“
Er wäre schön du hättest Recht. Nur ist es so, mit 2 schlecht gespielten Spielen stünde man nicht auf einem Abstiegsplatz der dritten Liga.MathiasLu hat geschrieben:Man spielt 2 Spiele in der Saison schlecht und schon soll jeder entlassen werden usw...
Absolute Zustimmunghabe hat geschrieben:Bin mir ziemlich sicher, dass Bader an Torsten Lieberknecht dran war. Er war ja oft im Stadion. Vermute mal, dass er dem AR zu teuer war. Deshalb bitte nicht immer Bader als Sündenbock hinstellen. So schlecht ist der aktuelle Kader nicht.Rantanplan hat geschrieben:Ich lese hier immer nur Bader weg, wer soll’s denn machen wenn er weg ist? Sforza? Abel? Buck? Briegel? Marschall? Ich unterstelle Bader mehr Vernetzung und Ahnung im Geschäft Profifußball, als allen Fünfen zusammen, wohlgemerkt neben dem Platz. Ich traue auch dem Kader mehr zu, als sie seit Monaten spielen. Nur muss endlich nochmal ein Trainer her, der aus den Namenlosen - denn das sind unsere auch - was formt. Die letzten gescheiten Trainer auf dem Berg waren Costa und Marko Kurz. Seitdem hatten wir doch nur gescheiterte Alibitrainer.
Das einzige was ich Bader ankreide, ist, dass er zu lange an Frontzeck festgehalten hat und Hildmann geholt hat, aber da weiß man auch nicht was hinter verschlossenen Türen abging. Kein Sportdirektor wird sich hinstellen und sagen „Sascha war der einzige der zugesagt hat, Kwasniok hatte keinen Bock auf das Theater, die anderen wollten utopische Gehälter. Sascha war eigentlich nur die vierte Wahl.“ Natürlich sagt er dann eher sowas wie, „Wir haben
SH schon lange verfolgt und sind absolut davon überzeugt, dass er der Richtige ist.“
Matthias AbelBetzeKritiker hat geschrieben: .... nächster Trainer die Initialen M.A tragen wird ...
Hab ich mir auch von Anfang an gedacht...BetzeKritiker hat geschrieben:Und ich bin mir ziemlich sicher das unser nächster Trainer die Initialen M.A tragen wird ...
Könnt ihr glauben oder auch nicht![]()
mastawilli hat geschrieben:Hab ich mir auch von Anfang an gedacht...BetzeKritiker hat geschrieben:Und ich bin mir ziemlich sicher das unser nächster Trainer die Initialen M.A tragen wird ...
Könnt ihr glauben oder auch nicht![]()