Forum

Vorab-Diskussion FSV-FCK | "Keine Angsthasen": Hildmann fordert Leidenschaft (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

fckhighlander hat geschrieben:Der Waldhof gehört ganz sicher zum Kreis der Aufsteiger.
Wir können uns dort viel anschauen.
Eine Lehrstunde gibt es am 1.9.

Ja, so sieht es aus.

Im Uebrigen bin ich der meinung, dass Hildmann entlassen werden muss.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

fckhighlander hat geschrieben:Der Waldhof gehört ganz sicher zum Kreis der Aufsteiger.
Bin gerade auf der Kerwe bei uns. Alles nur noch blau schwarz. Da bleibt mir ja das Bier im Hals stecken :o
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Rantanplan

Beitrag von Rantanplan »

Ich lese hier immer nur Bader weg, wer soll’s denn machen wenn er weg ist? Sforza? Abel? Buck? Briegel? Marschall? Ich unterstelle Bader mehr Vernetzung und Ahnung im Geschäft Profifußball, als allen Fünfen zusammen, wohlgemerkt neben dem Platz. Ich traue auch dem Kader mehr zu, als sie seit Monaten spielen. Nur muss endlich nochmal ein Trainer her, der aus den Namenlosen - denn das sind unsere auch - was formt. Die letzten gescheiten Trainer auf dem Berg waren Costa und Marko Kurz. Seitdem hatten wir doch nur gescheiterte Alibitrainer.
Das einzige was ich Bader ankreide, ist, dass er zu lange an Frontzeck festgehalten hat und Hildmann geholt hat, aber da weiß man auch nicht was hinter verschlossenen Türen abging. Kein Sportdirektor wird sich hinstellen und sagen „Sascha war der einzige der zugesagt hat, Kwasniok hatte keinen Bock auf das Theater, die anderen wollten utopische Gehälter. Sascha war eigentlich nur die vierte Wahl.“ Natürlich sagt er dann eher sowas wie, „Wir haben
SH schon lange verfolgt und sind absolut davon überzeugt, dass er der Richtige ist.“
Marki

Beitrag von Marki »

RedPumarius hat geschrieben:

Ja, so sieht es aus.

Im Uebrigen bin ich der meinung, dass Hildmann entlassen werden muss.
Vielleicht gewinnen wir glücklich und durch Zufall in Zwickau, dann darf SH weiterwursteln.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

RedPumarius hat geschrieben:...Im Uebrigen bin ich der meinung, dass Hildmann entlassen werden muss.
Solange hier noch Asterix zitiert wird, sind dbb & der FCK noch nicht ganz tot... :wink: :daumen: :prost:

https://www.comedix.de/lexikon/db/delenda_carthago.php
MathiasLu
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von MathiasLu »

Man spielt 2 Spiele in der Saison schlecht und schon soll jeder entlassen werden usw...
Was denkt man eigentlich, das mit nem neuen Trainer alles besser läuft.
Man benötigt vorne ein zwei neue Spieler noch. Ein stürmer wo Tore schießen kann und noch ein offensiven Spieler als Alternative für links und rechts und offensives mittelfeld.
Die Mannschaft spielt bessere pässe wie letztes Jahr sind defensive stärker und teilweise gute Spielzüge siehe großaspach Ingolstadt Münster Mainz.
Klar ist niemand am 5 Spieltag mit 5 Punkten zufrieden. Nur ständige Trainerwechsel bringen nichts.
Man muss einfach ne Siegesserie starten, dafür benötigt man einfach noch ein zwei neue Spieler.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

MathiasLu hat geschrieben:Man spielt 2 Spiele in der Saison schlecht und schon soll jeder entlassen werden usw...
Man benötigt vorne ein zwei neue Spieler noch. Ein stürmer wo Tore schießen kann und noch ein offensiven Spieler als Alternative für links und rechts und offensives mittelfeld.
Die Mannschaft spielt bessere pässe wie letztes Jahr sind defensive stärker und teilweise gute Spielzüge siehe großaspach Ingolstadt Münster Mainz.
Klar ist niemand am 5 Spieltag mit 5 Punkten zufrieden. Nur ständige Trainerwechsel bringen nichts.
Man muss einfach ne Siegesserie starten, dafür benötigt man einfach noch ein zwei neue Spieler.

Der Trainer sollte schon im Sommer weg. Und jetzt soll unter diesem Trainer eine Siegesserie gestartet werden, obwohl man noch nie 2 Spiele am Stück gewann?

Bessere Defensive? Wie kann man auf so eine Aussage kommen, nachdem man 8 Gegentore in 5 Spielen kassiert hat?!

Hätte Pick keine seiner 4 Tore erzielt, wären höchstwahrscheinlich Letzter..
MathiasLu

Beitrag von MathiasLu »

Hephaistos hat geschrieben:
MathiasLu hat geschrieben:Man spielt 2 Spiele in der Saison schlecht und schon soll jeder entlassen werden usw...

Der Trainer sollte schon im Sommer weg. Und jetzt soll unter diesem Trainer eine Siegesserie gestartet werden, obwohl man noch nie 2 Spiele am Stück gewann?

Bessere Defensive? Wie kann man auf so eine Aussage kommen, nachdem man 8 Gegentore in 5 Spielen kassiert hat?!

Hätte Pick keine seiner 4 Tore erzielt, wären höchstwahrscheinlich Letzter..
Hast du alle Spiele gesehen warst im Stadion??
Dann sieht man das die defensive besser ist wie letzte Saison.
Wenn neuen stürmer kommt wo vorne Tore schießt, kann so ne Serie gestartet werden.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

MathiasLu hat geschrieben: Hast du alle Spiele gesehen warst im Stadion??
Dann sieht man das die defensive besser ist wie letzte Saison.
Ich ja.
Diese "Abwehr", der die Gegner reihenweise davonlaufen und keinen einzigen Kopfball gewinnt, besser zu sehen als letzte saison, ist doch sehr gewagt.
Vom Stellungsspiel ganz zu schweigen.
MathiasLu hat geschrieben: Wenn neuen stürmer kommt wo vorne Tore schießt, kann so ne Serie gestartet werden.
Wenn ein neuer Stürmer kommen sollte, dann müsste der eine eingebaute Treffergarantie haben, damit er mehr (zusätzliche!) Tore erzielt, als es das bisher vorhandene Personal macht.
Zudem müssten dann auch entsprechende Pässe oder Flanken in den Strafraum kommen, die verwertet werden können.

Wenn doch alles nur so einfach wäre, wie manche erzählen wollen. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

bjarneG hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:...Im Uebrigen bin ich der meinung, dass Hildmann entlassen werden muss.
Solange hier noch Asterix zitiert wird, sind dbb & der FCK noch nicht ganz tot... :wink: :daumen: :prost:

https://www.comedix.de/lexikon/db/delenda_carthago.php

Bin eher für cato.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

MathiasLu hat geschrieben: Dann sieht man das die defensive besser ist wie letzte Saison.
Wir hatten die ersten Spiele extrem viel Glück und nen starken Torwart - sonst hätten wir gegen Unterhaching und Ingolstadt schon Packungen bekommen. Und selbst 10 Großaspacher haben uns noch vor Probleme gestellt. Das ist auch eine Frage der Qualität in der Abwehr, aber vielmehr ist einfach das gesamte System davor im defensiven Bereich Müll
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

RedPumarius hat geschrieben: Bin eher für cato.
Wen trainiert der Cato gerade? Stallgeruch hat der nicht. :shock:
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Leute was habt ihr denn alle mit dem Spiel gegen Waldhof?!
Mal abgesehen davon, dass wir gegen die ne Packung auf dem betze kriegen werden...
Es ist doch schon seit.monaten ersichtlich, das unsere Verantwortlichen nicht in der Lage sind eine Mannschaft zusammenzustellen. Letztes Jahr wurde die Ausrede der Zeit und des Umbruchs bis zur Vergasung ausgeschlachtet.
Dann hat man punktuell verstärkt...mit Spielern aus der 4 Liga.
Wenn ich (wenn auch nur intern) das Ziel habe aufzusteigen, dann brauche ich auch entsprechende Spieler

Ich weiss nicht ob Hilde der richtige ist, den man abschießen sollte. Für mich rückt immer mehr Bader in den Mittelpunkt, und auch Notzon. Was da die letzten Jahre für Spielermaterial geholt wurde geht auf keine Kuhhaut!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Lippeteufel1959

Beitrag von Lippeteufel1959 »

EXAKTE Analyse. Sage ich schon seit letztem Frühjahr. :daumen:
blockelf

Beitrag von blockelf »

Leute, könntet ihr mal damit auflören euch wie weinerliche mädchen aufzuführen. Euer mimmmmi der Waldhof schießt uns ab ist echt unerträglich. Kneift die arschbacken zusammen und steht euren mann oder frau am sonntag im stadion. Danach habt ihr immer noch zeit zum flennen. Ich hoffe aber für euch das es freudentränen werden.
Niko999

Beitrag von Niko999 »

Beitragvon Betze_FUX » 25.08.2019, 20:11

Leute was habt ihr denn alle mit dem Spiel gegen Waldhof?!
Mal abgesehen davon, dass wir gegen die ne Packung auf dem betze kriegen werden...
Es ist doch schon seit.monaten ersichtlich, das unsere Verantwortlichen nicht in der Lage sind eine Mannschaft zusammenzustellen. Letztes Jahr wurde die Ausrede der Zeit und des Umbruchs bis zur Vergasung ausgeschlachtet.
Dann hat man punktuell verstärkt...mit Spielern aus der 4 Liga.
Wenn ich (wenn auch nur intern) das Ziel habe aufzusteigen, dann brauche ich auch entsprechende Spieler

Ich weiss nicht ob Hilde der richtige ist, den man abschießen sollte. Für mich rückt immer mehr Bader in den Mittelpunkt, und auch Notzon. Was da die letzten Jahre für Spielermaterial geholt wurde geht auf keine Kuhhaut!Beitragvon Betze_FUX » 25.08.2019, 20:11

Man sollte bei der Wahrheit bleiben, auch wenn man die ohnehin schon negative Stimmung noch zusätzlich befeuern will. Oder haben Skarlatidis, Bachmann, Starke, Hercher in der 4. Liga gespielt??
habe

Beitrag von habe »

Rantanplan hat geschrieben:Ich lese hier immer nur Bader weg, wer soll’s denn machen wenn er weg ist? Sforza? Abel? Buck? Briegel? Marschall? Ich unterstelle Bader mehr Vernetzung und Ahnung im Geschäft Profifußball, als allen Fünfen zusammen, wohlgemerkt neben dem Platz. Ich traue auch dem Kader mehr zu, als sie seit Monaten spielen. Nur muss endlich nochmal ein Trainer her, der aus den Namenlosen - denn das sind unsere auch - was formt. Die letzten gescheiten Trainer auf dem Berg waren Costa und Marko Kurz. Seitdem hatten wir doch nur gescheiterte Alibitrainer.
Das einzige was ich Bader ankreide, ist, dass er zu lange an Frontzeck festgehalten hat und Hildmann geholt hat, aber da weiß man auch nicht was hinter verschlossenen Türen abging. Kein Sportdirektor wird sich hinstellen und sagen „Sascha war der einzige der zugesagt hat, Kwasniok hatte keinen Bock auf das Theater, die anderen wollten utopische Gehälter. Sascha war eigentlich nur die vierte Wahl.“ Natürlich sagt er dann eher sowas wie, „Wir haben
SH schon lange verfolgt und sind absolut davon überzeugt, dass er der Richtige ist.“
Bin mir ziemlich sicher, dass Bader an Torsten Lieberknecht dran war. Er war ja oft im Stadion. Vermute mal, dass er dem AR zu teuer war. Deshalb bitte nicht immer Bader als Sündenbock hinstellen. So schlecht ist der aktuelle Kader nicht.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Abwarten. Dass Aufsteiger erstmal schnell einen guten Lauf bekommen ist ja so ungewöhnlich nicht. Da wird man schnell mal getragen. Siehe auch Haching letztes Jahr. Der Waldhof wird auch geknackt werden. ABER und das ist leider das große aber, die werden uns wohl nächste Woche auffressen. Und da es für die Fanszene nichts wichtigeres als dieses eine Spiel gibt haben unsere Spieler jetzt schon die Hosen voll wenn sie nach einer Niederlage vor die Kurve müssen. Das kann alles nur schiefgehen. Ob ganz am Ende der Waldhof nicht auch mit um die goldenen Ananas spielt (für uns wäre das wohl der positive Saisonverlauf)bleibt abzuwarten. Jedenfalls spielen die ganz aktuell richtigen Betze Fußball und das ist dann wirklich erschreckend.
Omnia vincit amor
40westlich

Beitrag von 40westlich »

Er wäre schön du hättest Recht. Nur ist es so, mit 2 schlecht gespielten Spielen stünde man nicht auf einem Abstiegsplatz der dritten Liga.

Hildmann weiß selber, zwei Niederlagen bzw nur ein Punkt aus den beiden kommenden Spielen und er ist weg.
Schon weil aus "Sofortiger Wiederaufstieg" die Parole "Klassenerhalt" kein Thema für den FCK sein kann.
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

habe hat geschrieben:
Rantanplan hat geschrieben:Ich lese hier immer nur Bader weg, wer soll’s denn machen wenn er weg ist? Sforza? Abel? Buck? Briegel? Marschall? Ich unterstelle Bader mehr Vernetzung und Ahnung im Geschäft Profifußball, als allen Fünfen zusammen, wohlgemerkt neben dem Platz. Ich traue auch dem Kader mehr zu, als sie seit Monaten spielen. Nur muss endlich nochmal ein Trainer her, der aus den Namenlosen - denn das sind unsere auch - was formt. Die letzten gescheiten Trainer auf dem Berg waren Costa und Marko Kurz. Seitdem hatten wir doch nur gescheiterte Alibitrainer.
Bin mir ziemlich sicher, dass Bader an Torsten Lieberknecht dran war. Er war ja oft im Stadion. Vermute mal, dass er dem AR zu teuer war. Deshalb bitte nicht immer Bader als Sündenbock hinstellen. So schlecht ist der aktuelle Kader nicht.
Absolute Zustimmung :daumen:
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

Und ich bin mir ziemlich sicher das unser nächster Trainer die Initialen M.A tragen wird ...
Könnt ihr glauben oder auch nicht :!: :wink:
Stephan866
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Stephan866 »

Bin nicht unbedingt für eine Trainer Entlassung allerdings muss jetzt mal eine Serie von 3-4siege am stück kommen ansonsten geht es nicht anders :nachdenklich:
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

BetzeKritiker hat geschrieben: .... nächster Trainer die Initialen M.A tragen wird ...
Matthias Abel :nachdenklich: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
mastawilli
Dauerkarte: Nein
Beitrag von mastawilli »

BetzeKritiker hat geschrieben:Und ich bin mir ziemlich sicher das unser nächster Trainer die Initialen M.A tragen wird ...
Hab ich mir auch von Anfang an gedacht... ;-)
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

mastawilli hat geschrieben:
BetzeKritiker hat geschrieben:Und ich bin mir ziemlich sicher das unser nächster Trainer die Initialen M.A tragen wird ...
Hab ich mir auch von Anfang an gedacht... ;-)

Da bist du auf dem Holzweg ...
Gesperrt