Forum

Vorab-Diskussion FSV-FCK | "Keine Angsthasen": Hildmann fordert Leidenschaft (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
karsten
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

Pinolino hat geschrieben: Puuuh, wer da net die Hosen voll hat...
Und jetzt kommt mir keiner mit Profi.
Det sin mitunner so junge Kerlsche, ich wollt in deren Haut net stecken!
Au man, wie ich dieses Gejammer "liebe" :kotz:

Jeder junge Mensch, der noch keine Rücklagen gebildet hat und eine Familie ( vielleicht sogar allein ) ernähren muss, sofern er nicht im öffentlich Dienst untergekommen ist oder sich bewusst für das bezahlte Gammelleben als HartzIV-er entschieden hat, steht tagtäglich im Berufsleben unter dem selben Druck, ABER erheblich schlechter vergütet.
Da kann es wahrlich nicht zuviel verlangt sein, wenn man schon sein Hobby zum Beruf machen durfte, einmal pro Woche 90 Minuten Alles für seinen Arbeitgeber rauszuhauen.
Übrigens haben die Herrschaften sich selbst ( unter " Mithilfe " ihres Trainers ) in die Situation gebracht, in der sie sich momentan tabellarisch befinden.
niemand27
Dauerkarte: Ja

Beitrag von niemand27 »

iceman2008 hat geschrieben: Wer richtig Aufsicht führen würde,
hätte schon längst sich gegen Hildmann,Bader und vor allem Notzon ausgesprochen.
Was ist gleich nochmal mit dem passiert der zuletzt Bader in Frage gestellt hat?
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Also ich kann die Angst, die Pinolino beschreibt nachvollziehen.
Der Trainer ein super Typ, zieht den Erfolg an wie ein Magnet Plastik.
Notzon cooler Typ holt Spieler, die andere Spirtdirektoren mit dem Fahrrad weit weg vom eigenen Sportplatz bringen.
Bader der nette Onkel von nebenan, extrem erfolglos und spricht immer von einem kl. Moritz.
Klatt ein Finanzgenie ohne Geld.
Karl der Busfahrer,ein Kumpel ohne Ende, leider nachtblind und orientierungslos.
Die Mannschaft willig, talentiert und mutig auf Facebook, Instagram und in Interviews, auf dem Platz das Gegenteil und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, kommen zu jedem Heimspiel noch 20.000 "Bekloppte" schreien und singen saublöde Lieder.
Also ich kann die jungen Burschen verstehen. Habe gerade beim schreiben dieser Zeilen Gänsehaut und kalten Schweiß auf der Stirn vor Angst. 8-) 8-)
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

bjarneG hat geschrieben:
Bigdoubleu hat geschrieben:...Weißt du übrigens, wer auch versucht, sich den Erfolg zu kaufen? ...der FC Liverpool (aktuell Champions League Sieger)
Unsinn. 84.375.212,50 EUR seit Klopp da ist (im Oktober 4 Jahre); das sind läppische 21 Mio. EUR pro Jahr.

https://www.anfield-online.co.uk/stats/ ... nings.html
Knapp 400 Mio. Pfund in 4 Jahren an Ablösesummen, Spieler wie Van Dijk für Rekordsummen verpflichtet, damals schon über 41 Mio. für einen Andy Caroll bezahlt, was mitunter diesen kranken Summen den Weg geebnet hat.

Das Transferminus sieht auch nur recht verhalten aus, weil die fette Coutinho-Ablöse dabei ist, wesentlich weniger Geld hätten die auch ohne diese wohl nicht ausgegeben.

Im Gegensatz zu United zum Beispiel investieren sie das Geld jedoch aber durchaus gut, das muss man ihnen lassen. Auch wenn ich so ziemlich keinen Trainer weniger leiden kann als Klopp und der Typ echt Brechreiz bei mir auslöst, muss man leider zugeben, dass er wohl der beste Trainer der Welt ist.
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Ich wünsche mir, dass der FCK gewinnt, das aber eins klar ist, ein Sieg ist kein Erfolg. Ich werde nicht in Jubelarie verfallen. Der Vorstand soll sich schämen, dass der FCK weiter auf dem Abwärtstrip ist. Wenn ich lesen muss, dass jemand vom Vorstand, vom pseudo AR/ BR von Trenntwende sprechen sollte, dann gehört den in den Hintern getreten und zwar kräftig. Nach 3,4 oder besser 5 Siegen in Folge können die Herren von Trendwende sprechen.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

niemand27 hat geschrieben:
iceman2008 hat geschrieben: Wer richtig Aufsicht führen würde,
hätte schon längst sich gegen Hildmann,Bader und vor allem Notzon ausgesprochen.
Was ist gleich nochmal mit dem passiert der zuletzt Bader in Frage gestellt hat?
Er bekam seine Antwort. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

hierregiertderfck hat geschrieben:...Knapp 400 Mio. Pfund in 4 Jahren an Ablösesummen, Spieler wie Van Dijk für Rekordsummen verpflichtet, damals schon über 41 Mio. für einen Andy Caroll bezahlt, was mitunter diesen kranken Summen den Weg geebnet hat.

Das Transferminus sieht auch nur recht verhalten aus, weil die fette Coutinho-Ablöse dabei ist, wesentlich weniger Geld hätten die auch ohne diese wohl nicht ausgegeben.

Im Gegensatz zu United zum Beispiel investieren sie das Geld jedoch aber durchaus gut, das muss man ihnen lassen. Auch wenn ich so ziemlich keinen Trainer weniger leiden kann als Klopp und der Typ echt Brechreiz bei mir auslöst, muss man leider zugeben, dass er wohl der beste Trainer der Welt ist.
In den letzten 5 Jahren haben 14 der 19 anderen PL-Clubs ein größeres Transferminus als die Reds. Und das liegt nicht nur an Couts. Schau Dir mal an, für welche Summen z.B. solche Granaten wie Solanke, Ibe oder Ings verkauft wurden... Michael Edwards & JK henns äfach druff.

https://www.transferleague.co.uk/premie ... ve-seasons

Sorry für OT.
Bergtroll2_1998

Beitrag von Bergtroll2_1998 »

karsten hat geschrieben:
Pinolino hat geschrieben: Puuuh, wer da net die Hosen voll hat...
Und jetzt kommt mir keiner mit Profi.
Det sin mitunner so junge Kerlsche, ich wollt in deren Haut net stecken!
Au man, wie ich dieses Gejammer "liebe" :kotz:

Jeder junge Mensch, der noch keine Rücklagen gebildet hat und eine Familie ( vielleicht sogar allein ) ernähren muss, sofern er nicht im öffentlich Dienst untergekommen ist oder sich bewusst für das bezahlte Gammelleben als HartzIV-er entschieden hat, steht tagtäglich im Berufsleben unter dem selben Druck, ABER erheblich schlechter vergütet.
Da kann es wahrlich nicht zuviel verlangt sein, wenn man schon sein Hobby zum Beruf machen durfte, einmal pro Woche 90 Minuten Alles für seinen Arbeitgeber rauszuhauen.
Übrigens haben die Herrschaften sich selbst ( unter " Mithilfe " ihres Trainers ) in die Situation gebracht, in der sie sich momentan tabellarisch befinden.

Stimme dir zu. Muss aber intervenieren. Ich bin Staatsdiener mit Familie und hangel von Vertrag zu Vertrag und mir geht jedes Jahr der Arsch auf Grundeis, ob ich meine Familie ernährt bekomme.
Gerade deshalb habe ich kein Verständnis für Hosenscheißer und für dieses „Hoher-Druck“-Gelaber. Dann darf man nicht zu unserem Verein kommen. Es darf für uns nur eine Richtung geben: Visier runter und volles Rohr.
immerfan

Beitrag von immerfan »

De Sandhofer hat geschrieben:Also ich kann die Angst, die Pinolino beschreibt nachvollziehen.
Der Trainer ein super Typ, zieht den Erfolg an wie ein Magnet Plastik.
Notzon cooler Typ holt Spieler, die andere Spirtdirektoren mit dem Fahrrad weit weg vom eigenen Sportplatz bringen.
Bader der nette Onkel von nebenan, extrem erfolglos und spricht immer von einem kl. Moritz.
Klatt ein Finanzgenie ohne Geld.
Karl der Busfahrer,ein Kumpel ohne Ende, leider nachtblind und orientierungslos.
Die Mannschaft willig, talentiert und mutig auf Facebook, Instagram und in Interviews, auf dem Platz das Gegenteil und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, kommen zu jedem Heimspiel noch 20.000
"Bekloppte" schreien und singen saublöde Lieder.
Also ich kann die jungen Burschen verstehen. Habe gerade beim schreiben dieser Zeilen Gänsehaut und kalten Schweiß auf der Stirn vor Angst. 8-) 8-)
Hat was. Kann ich unterschreiben. Genauso wie @ lonely devil ... unser Aufsichtsrat besteht aus zwei ... ich nenne sie mal .... unterschiedlichen Denkgruppen. Da kannst du nicht mal grade so "Aufsicht führen", siehe Aktion mit Michael Littig. Einer vom Aufsichtsrat ist grade mal wieder dort eingesprungen, wo es brennt und man jemanden braucht ... Mit welchen Personen/Namen rechnet ihr, die in der jetzigen Sizuation Aufsicht führen? Die hoffen und zittern, dass wir am Montag gewinnen und dann mal wieder alles ruhig bleibt. Bis zum nächsten Mal.
Bin vom Verhalten der ULTRAS enttäuscht: dass grade diese Gruppe käuflich ist und die AOMV nicht unterstützt.
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ich habe prognostiziert am 10 Spieltag auf einem Abstiegsplatz zu stehen, jetzt ist es schon frueher passiert. Es war nicht mein Wunsch aber ich hab es erwartet an Hand vom Personal auf dem Platz und neben an der Linie. Und dass die Ultras die AOMV nicht unterstuetzen ist doch sonnenklar, ich sag nur Grotepass und zeites Balawerpult die Jungs sind doch so kaeuflich wie eine alte Hure.
Lonly Devil

immerfan hat geschrieben: Hat was. Kann ich unterschreiben. Genauso wie @ lonely devil ... unser Aufsichtsrat besteht aus zwei ... ich nenne sie mal .... unterschiedlichen Denkgruppen. Da kannst du nicht mal grade so "Aufsicht führen", ...
Ich glaube, dass es inzwischen nicht mehr 2 "Denkgruppen" sind. Da braucht wahrscheinlich auch von jenen Herren niemand mehr Aufsicht zu führen, ob jemand aus der Reihe tanzt. :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 24.08.2019, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
niemand27

Beitrag von niemand27 »

Miro Klose hat sich auch zur Situation geäußert
SWR hat geschrieben:Zur aktuellen Situation beim FCK zu Wort gemeldet hat sich jetzt auch Miroslav Klose. Der Weltmeister, der zwischen 1999 und 2004 das Trikot der Pfälzer trug und mittlerweile die U17 von Bayern München trainiert, leidet mit seinem Ex-Klub und mit seinem früheren Mitspieler Sascha Hildmann: "Natürlich verfolge ich Kaiserslautern, ich bin da groß geworden und trage natürlich ein Stück FCK in meinem Herzen", wünscht "Miro" besonders seinem früheren Kapitän bei den FCK Amateuren, Sascha Hildmann, alles Gute. "Es ist natürlich traurig und man wünscht sich, dass es in der Tabelle so schnell wie möglich wieder höher geht", so Klose im SWR Interview.
SWR.de
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit
WasgauDeiwel

Beitrag von WasgauDeiwel »

Och nee, der hat jetzt awwer a noch gefehlt in de Sammlung!
Nachdem de SWR es Telefon aufgelegt hat, war es Herz beim Miro schunn gleich widder FCK-Frei!!
Danke für dein Mitgefühl auf Kommando!!
Ironie off!!! :D :D
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Samstag 24.08.2019.... in Klingenmünster uff der Kerwe rennt tatsächlich einer im KSC Trikot Rum....
Das hätte es.früher nicht gegeben.... Es ist so würde los....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

niemand27 hat geschrieben:Miro Klose hat sich auch zur Situation geäußert
SWR hat geschrieben:Zur aktuellen Situation beim FCK zu Wort gemeldet hat sich jetzt auch Miroslav Klose. Der Weltmeister, der zwischen 1999 und 2004 das Trikot der Pfälzer trug und mittlerweile die U17 von Bayern München trainiert, leidet mit seinem Ex-Klub und mit seinem früheren Mitspieler Sascha Hildmann: "Natürlich verfolge ich Kaiserslautern, ich bin da groß geworden und trage natürlich ein Stück FCK in meinem Herzen", wünscht "Miro" besonders seinem früheren Kapitän bei den FCK Amateuren, Sascha Hildmann, alles Gute. "Es ist natürlich traurig und man wünscht sich, dass es in der Tabelle so schnell wie möglich wieder höher geht", so Klose im SWR Interview.
SWR.de
Wie ich mich freue, wenn M. Klose über unseren 1FCK spricht. Auch das Stückchen FCK- Herz, das in ihm schlägt, lassen mich tief atmen und ein wenig schluchzen.
Hier ein Auszug aus dem Interview
SWR: Wie sehen Sie ihren FCK?
MK: Er ist immer ein Stück in meinem Herzen und ich habe dem Fk ääää VF ähmmm schlägt sich mit der Hand an die Stirn dem FCK soviel zu verdanken.
SWR: Könnte eng werden für ihren früheren Mitspieler und jetzigem Coach?
MK: Sie meinen Peter, Mario, Stefan warten Sie mir liegt der Name auf der Zunge,ja klar Simon Hildsmarn.
Wo bin ich nur mit meinen Gedanken heute. Verfolge ständig das Geschehen rund um den Bökelberg. Glaube die gelben Engel steigen diese Saison noch in die erste Bundesliga auf. Vor allem mit dem Investor Fulmia Metzcca. Möchte mich noch beim Hessischen Rundfunk für dieses Interview bedanken.
Nur die Gedanken eines Fan, der bei dem Namen MK Sodbrennen bekommt. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
LDH

Beitrag von LDH »

immerfan hat geschrieben: Bin vom Verhalten der ULTRAS enttäuscht: dass grade diese Gruppe käuflich ist und die AOMV nicht unterstützt.
Das ist ein Thema, welches momentan untergeht aber nicht nur bei mir abgespeichert ist. Wie ich aus Gesprächen weiß, haben die Ultras in den letzten Monaten mehr Kredit verspielt als sie in 20 Jahren zuvor durch Pyro, Fahnengewedel oder Gewalt gegen eigene Fans haben verspielen können. Man hat sich entschieden sich kaufen zu lassen. Daher ist jeglicher Respekt verloren und nur noch fremdschämen übrig.
Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

LDH hat geschrieben:
immerfan hat geschrieben: Bin vom Verhalten der ULTRAS enttäuscht: dass grade diese Gruppe käuflich ist und die AOMV nicht unterstützt.
Das ist ein Thema, welches momentan untergeht aber nicht nur bei mir abgespeichert ist. Wie ich aus Gesprächen weiß, haben die Ultras in den letzten Monaten mehr Kredit verspielt als sie in 20 Jahren zuvor durch Pyro, Fahnengewedel oder Gewalt gegen eigene Fans haben verspielen können. Man hat sich entschieden sich kaufen zu lassen. Daher ist jeglicher Respekt verloren und nur noch fremdschämen übrig.
Bleibt die Frage: Wann kann ich endlich in die Fansäule investieren?
Wenn du Geld zu viel hast ruf mich an ich kann gebrauchen.
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
Lonly Devil

Betziteufel49 hat geschrieben:
Bleibt die Frage: Wann kann ich endlich in die Fansäule investieren?
Die sollte man jetzt eigentlich Mitgliedersäule nennen.
Wurde doch kürzlich verkündet, dass da nur Mitglieder einzahlen dürfen.

Da dürfte dem 1.FCK einiges an Geld verloren gehen, sollte die Säule jemals geöffnet werden.
Obwohl,... :nachdenklich:
Man könnte ja auch Eintritt zahlen, sprich Mitglied werden, um dann Einzahlen zu dürfen.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

karsten hat geschrieben:
MonnemerTeufel hat geschrieben:Man sollte unserer Mannschaft die aktuelle Tabelle an die Kabinentür hängen
Nicht nur bei unserer Mannschaft, sondern ganz besonders auch bei unserem (Sicherheits)Trainer
Nee, Herrn Bader gehört die an die Tür genagelt. Ohne Ziele in die Saison gehen und schon jetzt den Nichtabstieg als Muss an der Backe. Großartige Arbeit :!:

Und wenn jetzt überhaupt noch etwas überhaupt nicht gefehlt hat, dann ist es irgendeine Aussage dieser Bayern Ikone Miroslav K. Der soll es sich verbitten noch einmal was zum FCK zu sagen, dieser falsche Fuffzigger.
Omnia vincit amor
Kalköfler

Beitrag von Kalköfler »

Wieso wird Klose interviewt? Warum äußert er sich zu der Situation des FCKs? Finde das ganze schon befremdlich, wenn man bedenkt was war. Kann dem ganzen nichts abgewinnen. Er sollte sich lieber auf sein geliebtes Bayern München konzentrieren...

Aber ich sags mal so, wenn das Spiel gegen Zwickau nicht gewonnen wird, kann der "Sascher" seine Sachen packen und "Adios" sagen. Ich frage mich nur wie die Mannschaft zu dem Coach steht und wie ihre Reaktion auf die letzte Woche aussehen wird.

Ich erinnere mich an das letzte Spiel unter Frontzeck, da lieferte die Truppe ja eine ganz schöne Arbeitsverweigerung ab. Wird sie das übermorgen wieder machen?

Also Sascher: Montag alles auf Risiko oder Auf nimmerwiedersehen! Wenn das wieder vergeigt wird ist jedes weitere Wort zu viel.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
lawson

Beitrag von lawson »

salamander hat geschrieben:Was bisher geschah: Becca wurde an die Macht getrickst. Der wollte unbedingt am angezählten Bader festhalten. Ungeachtet der Leistung. Der hielt an den angezählten Notzon und Hildmann fest. Ungeachtet der Leistungen. Man wollte aufsteigen, man steht auf dem Abstiegsplatz, der Zug nach oben ist bereits abgefahren.

Wie es weiter geht: Man wird ein paar Spiele gewinnen und ein paar verlieren und irgendwann vor der Winterpause bringt Bader das Opfer Hildmann auf dem Altar in Luxemburg City. Verlieren wir Waldhof, ist er gleich weg, sonst eben im November. Man wird im Mittelfeld rumkrebsen, ohne jegliche Perspektive nach oben. Und wenn’s ganz dumm läuft, wird man unten reinrutschen. Bader wird das Saisonende jedenfalls nicht als Manager des FCK erleben, Der Investor wird bei uns einen Sportdirektor und einen Trainer einsetzen und beide Namen sind längst bekannt. AOMV/HV werden zu einem Rücktritt von Banf führen, zur Befriedung. Sonst ändert sich nichts. Littig wird in irgendeiner Form eine Kompensation erhalten. Die Zuschauerzahlen werden sinken, die Verluste steigen und es wird frische Darlehen aus Luxemburg geben (müssen). Schon im nächsten Sommer wird der FCK an Beccas Sparschwein hängen wie ein Junkie an der Nadel. De facto wird es sein Franchise sein, mit einem AR, der ihm aus der Hand frisst, fressen muss. Stolzer Besitzer eines Drittligaclubs. Und er wird nichtmal viel bezahlt haben.

Und wieder mal hat’s vorher keiner wissen können. Wir hätten einfach Ruhe gebraucht, werden sie sagen. Wie jedes Jahr.
Leider sehr gut auf den Punkt gebracht. Und ich kann es einfach nicht begreifen, dass es so viele gibt, die das nicht sehen!?!
LDH

Beitrag von LDH »

Betziteufel49 hat geschrieben:Bleibt die Frage: Wann kann ich endlich in die Fansäule investieren?
Nein danke. Ich möchte mein Geld lieber behalten um in meinen Herzensverein investieren zu können. Aber da mein Herzensverein dies momentan wohl nicht möchte überweis ich dir gerne 5€ wenn du es so nötig hast.
WolfgangM

Beitrag von WolfgangM »

immerfan hat geschrieben:...
Bin vom Verhalten der ULTRAS enttäuscht: dass grade diese Gruppe käuflich ist und die AOMV nicht unterstützt.
Die ULTRAS haben mich noch nie enttäuscht weil ich von denen noch nie was positives erwartet habe. Aber jetzt in Stereo ist bestimmt super. Schade, das ich das nicht live miterlebe.
WolfgangM

Beitrag von WolfgangM »

WasgauDeiwel hat geschrieben:Och nee, der hat jetzt awwer a noch gefehlt in de Sammlung!
Nachdem de SWR es Telefon aufgelegt hat, war es Herz beim Miro schunn gleich widder FCK-Frei!!
Danke für dein Mitgefühl auf Kommando!!
Ironie off!!! :D :D
Genau, endlich mal wieder auf einem Helden von eins rumhaken. Die besten Fans der Welt sind wieder unterwegs.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

WolfgangM hat geschrieben: Genau, endlich mal wieder auf einem Helden von eins rumhaken. Die besten Fans der Welt sind wieder unterwegs.
Unsere Vereinsgeschichte hat sicher viele Helden. Bayern Klose ist ganz sicher keiner davon :wink: Nachdem er weg war hat sich einen feuchten Sch.... um den FCK gekümmert. Im Gegensatz zu wirklichen Helden der FCK Geschichte :!:
Omnia vincit amor
Gesperrt