rudideivel hat geschrieben:Gewinnt man in Zwickau nicht, steht man nach den heutigen Ergebnissen mit dem Rücken zur Wand. Dann geht's schon fast um den Überlebungskampf. Ich hoffe man hat sich mit Becca zusammengesetzt und genau analysiert, dass nicht NUR ein Stürmer ausreicht in dieser Liga zu bestehen. Im Mittelfeld muss was passieren
Dazu kann ich nur den selben Post bringen wie im anderen Thema...
Versuche es mal objektiv und neutral zu formulieren. Bzgl Entscheidungsträger etc
Ganz egal ob Banf und Co nun alles nach Recht und Ordnung gemacht haben oder nicht, ob sie im Sinne des Vereins gehandelt haben oder nicht... dass spielt alles garkeine Rolle wenn es um die Frage AOMV oder Neuwahlen geht.
Denn, ohne AOMV und vorallem ohne Neuwahlen wird man keine Ruhe mehr in den Verein bekommen. Ob Becca nun da ist oder nicht... nun ist er da und man sollte da etwas Dankbarkeit, Demut haben, solange es funktioniert... das Spielt dabei garkeine Rolle. Nach meiner persönlichen Meinung kann der Verein nicht zur Ruhe kommen solange der gesamte Führungsstab der letzten 2 Jahre weiter werken kann.... nach meiner Meinung müsste man die kompplette Führungsriege austauschen alle samt und neu, profisionell besetzen mit Leuten die was von ihrem Handwerk verstehen. Ein Marketingexperte hatten wir einen als wir keinen gebraucht hatten, dafür hatten wir damals keine Fussballkompetenz...
Das muss aufhören, der FCK ist ein Profiverein und gehört auf allen Positionen adequat besetzt. Spart man an richtigen Führungspersonal, spart man am falschen Ende!
Im Sportlichen Bereich sehe ich das ähnlich, ich werde das Gefühl nicht los, seit Jahren schon das ganz egal wer Trainer ist es nicht funktioniert weil ihm reingeredet wird. Ich will niemanden was unterstellen, aber so wirkt es auf mich, seit Jahren schon ... anders kann ich mir nicht erklären das bestimmte Spieler in den letzten Jahren, trotz mehrfacher Nichtleistung wieder aufgestellt wurden und andere ihre Chance garnicht oder nur selten bekamen! Auch hier ist vielleicht der Austausch des ganzen Trainerstabs eine Lösung um alles zu reseten. Das aber geht natürlich nicht mitten in der Saison!
Hätte beides gerne eine AOMV bei der das "aufräumen" eingeleitet wird. Und trotzdem Becca als Investor halten!
Es muss sogut wie alles ausgetauscht werden... in der Mannschaft gibts ein paar Ausnahmen... aber auch dort müsste man grossflächig aufräumen!