Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon betzemania74 » 21.08.2019, 17:20


Hallo zusammen,

mein erster Beitrag hier....

Ich fände es geil, im Derby ein "Sascha, lass die Teufel raus" anzustimmen.

In früheren Jahren war das immer ein geiles Gefühl, die Jungs kurz vor Betreten des Rasens mit diesem Text zu begrüßen.

Vielleicht sieht es der ein oder andere ja auch so.
Zuletzt geändert von Thomas am 21.08.2019, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift angepasst.



Beitragvon oleander8 » 21.08.2019, 19:05


betzemania74 hat geschrieben:Hallo zusammen,

mein erster Beitrag hier....

Ich fände es geil, im Derby ein "Sascha, lass die Teufel raus" anzustimmen.

In früheren Jahren war das immer ein geiles Gefühl, die Jungs kurz vor Betreten des Rasens mit diesem Text zu begrüßen.

Vielleicht sieht es der ein oder andere ja auch so.


:daumen: Super Idee!!!



Beitragvon Lonly Devil » 21.08.2019, 19:32


Wenn ich an die damaligen Mannschaften denke, die das auch verdient hatten, und unsere heutigen Spieler dem gegenüber stelle, ... ...

Aus Rspekt zu den früheren Mannschaften.
Nein, das ist nicht wirklich eine gute Idee.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 21.08.2019, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Schuft im Land, ist und bleibt der Intrigant.
https://www.youtube.com/watch?v=VYpd-2buQc0
B.Schommers, willkommen im Abstiegskampf von Liga 3



Beitragvon Seb » 21.08.2019, 19:48


Am besten singen wir wirklich "Trainer lass die Teufel raus", anstatt den Trainernamen einzubinden, ansonsten müssten wir alle 3 Monate umdichten.

Es ist doch noch gar nicht so lange her, dass der Gesang noch angestimmt wurde. Ich weiß aber nicht mehr, wer auf der Bank saß. Marco Kurz? Konny Fünfstück?



Beitragvon Betziteufel49 » 21.08.2019, 22:52


Komfort-Zonentrainer lass den Fehlpass Karl den Wegduck Moritz den Muskelkater Albeak raus. :nachdenklich:
Der war gut... :teufel2:
Wenn ich noch könnte, würde ich meine Fußballstiefel
noch einmal anziehen, um zu helfen.Horst Eckel :daumen:



Beitragvon Mic » 24.08.2019, 17:43


Allein zum Thema "alten Fangesang wiederbeleben" hätte ich folgenden Vorschlag :

Olè FCK Uh uh schalalala la la lala la olè FCK

:D :teufel2: :schal:



Beitragvon betzeherz » 26.08.2019, 15:00


Danke, das war es in diesem Forum für mich.
Ich bitte, meinen Account zu löschen oder zu sperren.
Wenn ich Verhältnisse wie in Nordkorea oder China will, fahre ich dorthin.
Antworten zwecklos, hier schaue ich nicht mehr rein.
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!



Beitragvon Betzenberg1985 » 27.08.2019, 10:03


Für mich einer der doofsten Gesänge. Getoppt wird das noch von: Ihr seid nur Auswechselspieler..




Zurück zu Stimmung im Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste