Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Talentfrei » 18.08.2019, 16:34


Felix Magath. Das wär was :lol:.............................



Beitragvon iceman2008 » 18.08.2019, 16:34


Es reicht eben nicht wenn sich ein "TRAINER" hinstellt und nichts kann auser den FCK im Herzen zu tragen.
Ich trage den FCK auch im Herzen, aber darf ich Trainer spielen beim FCK?
NEIN!
Weil ich es nicht kann.
Und jeder muss sehen das es Hildmann auch nicht kann!
Starke war nach 60 Minuten platt!
Wieso reagiert man dann nicht?
Oder direkt nach dem 0-1?
Unbegreiflich unser Kasperl an der Linie!
Besser wurde es unter Ihm nicht und wird es auch nicht !!!
HILDMANN RAUS



Beitragvon Shiro » 18.08.2019, 16:35


Oracel hat geschrieben:Trainerwechsel Bitte!!
Markus Anfang wäre bisher laut Transfermarkt frei!
https://www.transfermarkt.de/markus-anf ... iner/20170
Also nicht lange warten und zuschlagen...
Viel Erfolg!!


Na,dann doch lieber mal bei Labbadia anfragen... vielleicht entsinnt er sich ja seiner glorreichen FCK-Vergangenheit...
... und dass er als Trainer taugt, konnte man in Wolfsburg sehen...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Oracel » 18.08.2019, 16:37


Hätte ich auch nix dagegen...
Hauptsache ein Zeichen wird gesetzt!



Beitragvon Flo » 18.08.2019, 16:38


Die Stimmen zum Spiel:

Bild

Hildmann kritisiert: "In Komfortzone eingerichtet"

Der 1. FC Kaiserslautern läuft seinen Zielen schon nach dem 5. Spieltag meilenweit hinterher. Nach der 0:3-Heimpleite gegen Eintracht Braunschweig herrschte Ratlosigkeit über einen ganz dürftigen Auftritt nur eine Woche nach dem großen Erfolg im DFB-Pokal.

"Das war zu wenig, das wissen wir aber auch", bekannte FCK-Keeper Lennart Grill nach dem Abpfiff klar und deutlich. "Wir müssen schauen, dass wir wieder mehr Leben in die Bude bekommen. Das Spiel ist phasenweise hingeplätschert wie ein Freundschaftsspiel", kritisierte der 20-Jährige. Christian Kühlwetter hatte für die überwiegend träge und fahrige Leistung seiner Mannschaft keine wirkliche Erklärung: "Wir haben in dieser Woche gut trainiert und jeder hatte Bock auf das Spiel", sagte der etatmäßige Stürmer kurz und knapp. Ausführlicher antwortete Kapitän Christoph Hemlein, der aber ebenfalls ratlos wirkte: "Eine wirkliche Erklärung habe ich auch nicht, warum wir letzte Woche 2:0 gewinnen und heute 0:3 verlieren." Man müsse die Partie nun intensiv aufarbeiten und den Kopf hochnehmen: "Wir können ja heute nicht aufhören mit Fußball", so Hemlein. Aus den drei Heimspielen in der Liga konnte der FCK bisher noch keinen Sieg landen, was auch Mittelfeldspieler Florian Pick sauer aufstieß: "Zwei Punkte zu Hause aus drei Spielen. Das ist nicht gut. 0:3 ist schon eine Hausnummer. Das ist einfach enttäuschend heute."

Hemlein ratlos: "Eine wirkliche Erklärung habe ich auch nicht"

FCK-Trainer Sascha Hildmann fand noch deutlichere Worte zur Leistung seiner Mannschaft: "Die Euphorie aus dem Pokalsieg hätten wir gerne mitgenommen, haben das aber nicht geschafft. Auch weil wir zu träge und zu langsam gespielt haben." Der Trainer haderte mit der Großchance Kühlwetters kurz nach Wiederanpfiff: "Wenn der reingeht, bekommt das Spiel vielleicht eine andere Wendung." Auch Kühlwetter, der den Ball am leeren Tor vorbeischob, zeigte sich enttäuscht: "Im Training mache ich von solchen Dingern zehn von zehn rein." Hildmann kritisierte deutlich, dass sich seine Spieler nach dem Pokalerfolg gegen Mainz in einer Art Komfortzone eingerichtet hätten: "Wir haben versucht, das unter der Woche rauszubekommen. Das ist zwar ein unbewusstes Verhalten, aber es ist trotzdem nicht gut. Heute waren wir einfach schlecht."

Nach der Niederlage gegen Braunschweig und nur fünf Punkten aus fünf Spielen liegen die Roten Teufel schon sieben Zähler hinter dem heutigen Gegner, der den Relegationsplatz einnimmt. Der Coach hat die Tabelle zwar im Blick, schränkte aber auch ein: "Ja, die oberen Ränge sind momentan weit weg, es sind aber noch 33 Spiele." Am kommenden Montag tritt der FCK in Zwickau an. Hildmann machte vorausblickend auf die Partie in Sachsen eine klare Ansage. "Wir müssen in dieser Woche sehr hart arbeiten, um dort zu punkten."

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon graue-eminenz » 18.08.2019, 16:40


So das ist die Realität !!!
Ich scheiße auf den Pokal, 3 Punkte wären mit heute lieber gewesen, aber mit wieder einmal einer erschreckend schwachen Leistung klappt das natürlich nicht.
Unzählige Fehlpässe und Abspiele, kein Spielverständnis, kein Kampf, keine Ideen, uninspiriertes Gekicke, so holt man in der 3.Liga keinen !!! Sieg.
Die Saison kann man schon jetzt abschreiben, denn auch diese Mannschaft 2019/2020 wird es nicht schaffen aufzusteigen. Vermutlich erlebe ich das nicht mehr, ich sehe keine Hoffnung.
Aufbauspiel quasi nicht vorhanden, lahmer geht es nicht, keine Frische bei der Mannschaft zu sehen, außer Dominik Schad, der hat wieder alles rausgeholt aus sich, aber sonst.... Starke ??? völliger Ausfall heute, absoluter Fehlpasskönig
Wo sind die guten Ansätze gegen Ingolstadt ???
Bisher hat man sich auf die Abwehr einigermaßen verlassen können, doch 6 Gegentore in den letzten beiden Punktspielen spricht eine eindeutige Sprache.
Und der Sturm, heute überhaupt nicht vorhanden, so kann man keinen Gegner besiegen.
Wir MÜSSEN auf dem Transfermarkt nachlegen und es muss ein Stürmer her, der auch endlich mal Tore macht.
Ansonsten wieder einmal schwer gefrustet heimgefahren, wie soll es weitergehen Herr Hildmann ??????????



Beitragvon Schlabbeflicker » 18.08.2019, 16:41


Was sollen Sie auch sagen.

Das übliche BlaBla kann man sich auch schenken :(
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon phibee » 18.08.2019, 16:42


Hi Leute,

musste gerade mal erst raus Spazieren gehen zur Beruhigung.

also ehrlich gesagt, mich interessiert nachher die Pokalauslosung nicht die Bohne. Es ist mir wirklich nach dem heutigen Spiel schei....egal, gegen wen wir da spielen müssen.

Unsere Hausaufgaben sind die 3. Liga-Spiele.

Meiner Meinung nach benötigen wir in erster Linie folgende Verstärkungen.

Ein paar gute Psychologen!

Und das ist mein absoluter Ernst. Denn wie sonst ist es zu erklären, dass die Mannschaft zu sehr guten Leistungen imstande ist, aber anstatt dass diese sehr gute Leistungen Motivation für die nächsten Spiele sind, passiert genau das Gegenteil.

Ein weiterer Beweis für meine Forderung?

Schaut Euch unsere Elfmeter an! Das müsste Beweis genug sein.
Bei Elfmetern von den Gegnern ist ein Tor sicher. Bei Elfmetern von uns benötigt man als Fan vor dem Anlaufen des Schützen eine Flasche mit "Herztropfen"

Unsere gesamte Mannschaft hat ein "Kopfproblem". Hier liegen gehörige Probleme vergraben. Irgendwie schein es so, als würde jeder Spieler, der das FCK-Trikot trägt, von diesem Bazillus befallen.

Jede Woche müsste jeder Spieler mal für ein paar Stunden auf die "Couch", um mental mit dem nötigen Selbstbewusstsein in die Lage versetzt zu werden, das vorhandene Potential auch abrufen zu können. Hier hapert es in erster Linie.

Ich bleibe dabei. Die Mannschaft wurde gut verstärkt. Dass jetzt die Stürmer in der Hauptsache verletzt sind, ist Pech (oder?)
Aber die Truppe müsste auch so in der Lage sein, ordentlich zu punkten. Und dass sie das nicht tut, muss einen Grund haben. Das FCK-Trikot scheint eher zu belasten, als zu beflügeln.

Also her mit den Verstärkungen und legt den Trainer und die Verantwortlichen gleich mit auf die "Couch".



Beitragvon Porsche » 18.08.2019, 16:44


Heute war doch schon nach 10 min vielen im Stadion klar, dass das nix wird.
Nach diesem Pokalsieg muss der Trainer die Spieler wieder heiss machen das denen die Hosen platzen. Und was passiert bei und viel Lethargie statt Euphorie.
Sasch, ich weis das du hier regelmässig mitliest, oder mitlesen lässt.
Bitte beantworte uns Kreisklassenakteuren folgende Fragen:
- wieso spielt Sickinger IV ?
- wieso sitzen 2 IV (Kraus, Hainault) und die Lame Duck Zuck auf der Bank ?
- wieso haben nicht ein Singer, Morabet (ok ging nicht wegen der roten gestern) oder ein Klein einen Kaderplatz ?
- wieso wirkt die Mannschaft nach 80 Minuten immer platt ?
- wieso schaffst du es nicht die Mannschaft auf den Punkt für so ein Spiel zu focussieren ?

In Zwickau werden wir Montag verlieren, denke Huth wird dann das entscheidende Tor schiessen und in 2 Wochen nachdem der Waldhof bei uns im Stadion mit 8000 Leuten feiert wird es dann ganz bitter für dich.
Lieber Herr Becca Bitte handeln Sie jetzt, mit Bader und SH wird das nix mehr und schicken Sie Notzon nach Walldorf und lassen Sie dem Mittelstürmer von denen verpflichten. Lukas Röser aus Dresden in LU geboren gleich mit dazu.



Beitragvon Platoon2018 » 18.08.2019, 16:45


Moin,

jetzt und sofort - alles auf ANFANG !

:bitte:



Beitragvon Anweb64 » 18.08.2019, 16:46


Die drei Nieten BBK , werden Hildmann opfern , um ihren eigenen Arsch zu retten. Wann werden endlich die wahren Versager enttarnt sein? Natürlich ist SH in seinen Fähigkeiten als Trainer stark limitiert, es stellt sich halt die Frage wer diese und viele andere falsche Personalentscheidungen in den letzten Jahren getroffen hat.Wir haben niemanden mit sportlicher Kompetenz, nur Blender die durch Intrigen und List im Amt bleiben.
Die naivsten erkennen nun langsam daß der Zug schon wieder ohne uns abgefahren ist.



Beitragvon TheBodo29 » 18.08.2019, 16:46


Also wenn Trainerwechsel, dann jetzt!
Man muss sich echt mal die verfügbaren Trainer anschauen und jetzt soll unser toller Investor mal den Geldbeutel aufmachen, damit wir in 5 Jahren auch Bundesliga spielen.
Meine Favoriten wäre, Labbadia, Hannes Wolf oder Markus Anfang.
Alexander Zorniger wäre auch was.
Zuletzt geändert von TheBodo29 am 18.08.2019, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Marki » 18.08.2019, 16:47


Jetzt sofort muss die Notbremse gezogen werden und SH beurlaubt werden, er ist definitiv ein netter, sympathischer und bodenständiger Mensch, aber halt nur ein Amateurtrainer. Mit dieser Leistung werden uns die Barackler aus dem eigenen Stadion schießen. Hoffentlich sehen das unsere Verantwortlichen genau so. Aber wahrscheinlich wird es so laufen wie immer, irgendwann vor Weihnachten, wenn es viel zu spät ist, wird SH beurlaubt.



Beitragvon Betzebu^^ » 18.08.2019, 16:51


Lieber Herr Hildmann,

sich hinzustellen und davon zu sprechen, die Spieler wären nach dem Sieg gegen Mainz in einer Komfortzone gewesen und man hätte "versucht", dies unter der Woche raus zu bekommen... das ist schon ein ziemlicher Offenbarungseid in meinen Augen.
Ist das die Begründung dafür, dass wir nicht einmal zwei Spiele in Folge gewinnen können.. Baut sich diese Komfortzone nach jedem Sieg aufs Neue auf?

Meiner Meinung nach ist das eine der wichtigsten Aufgaben des Trainers. Die Mannschaft Woche für Woche auf die kommende Aufgabe vorzubereiten und zu fokussieren. Und wenn das einem Trainer auf Dauer nicht gelingt, dann muss man die Konsequenzen ziehen..



Beitragvon Talentfrei » 18.08.2019, 16:57


Der Trainer muss jetzt weg. Aber das Problem ist das die erste und zweite Liga erst begonnen hat. Die hier genannten Trainer werden erst einmal abwarten ob sich nicht in den ersten beiden Ligen ein Angebot ergibt. Nach 10 bis 12 Spieltagen fliegen da die ersten Trainer raus.



Beitragvon BetzeKritiker » 18.08.2019, 16:58


Die Spieler heiß machen...jedes Mal 1€ dafür für diesen Satz und wir könnten uns messi leisten.

Der Trainer soll der Mannschaft eine richtige Taktik,Anleitung und Plan mitgeben. Das war wieder kopflos wie fast immer.



Beitragvon Hephaistos » 18.08.2019, 16:59


CHESSBASE hat geschrieben:Auch wenn ich unseren Trainer richtig gut mag.
Aber die Taktik einer Mannschaft bestimmt nun mal vorrangig der Trainer.

Und gerade weil ich Hildmann mag, bin ich dafür, dass man ihm einen guten Taktiker an seine Seite setzen muss!

Wenn 15 Minuten vor Schluss bei einem 0:3 der Ball plätschernd nach vorne getragen wird, dann hat man wohl noch nie davon gehört oder gelesen, dass man
fünf Tore in 8:59 Minuten geschossen haben könnte.

Meiner Meinung nach brauchen wir Hildmann, da wo er gut ist und einen guten Taktiker zusätzlich!


Und wozu brauchen wir dann Hildmann überhaupt, wenn taktische Vorgaben ein anderer machen wird? Wo ist er denn gut?

-Spieler motivieren kann er kaum, sagt es sogar selbst oben.

-Spieler weiterentwickeln auch kaum. Das klappt meist nur mit sehr jungen Spieler, die von sich aus brennen Fuß im Profibereich zu fassen. Bei gestandenen Profis sieht es meist nach paar Monaten eher schlecht aus unter seinen Trainingsmethoden.

-Standards trainieren kann er anscheinend auch nicht, obwohl wir mehrere Kanten im Kader haben.

-Fitness kann er auch kaum, weil viele Spieler nach 60+ Minuten meist stehend K.O. sind. Selbst wenn es Fitnesstrainer macht, muß ich als Cheftrainer sehen, wie fit mein Team ist und wo noch nachtrainiert werden muß.

Also nochmal, wenn er die Taktik nicht mehr machen muß, wofür sollten wir ihn als Cheftrainer weiterbezahlen?



Beitragvon michael65 » 18.08.2019, 17:00


Hephaistos hat geschrieben:Habe eben die Liste mit verfügbaren Trainer aus Deutschland erneut angeschaut.. So viele Gute sind da dabei.. :|

Trainerliste

Ich kann einfach nicht glauben, dass da keiner Interesse an FCK hätte. Dass es ein Fehler war mit Hilde in die neue Saison zu starten, möchte ich nicht mehr wiederholen. Da sah schon im Frühling jeder, der mehr oder weniger etwas vom Fußball versteht.

Du hast uns alle überzeugt, ganz sachlich überzeugende Fakten dargelegt und eine Link zu freien Trainern nahegelegt. Ich möchte noch hinzufügen, der Trainer war heute lustlos, trifft das leere Tor nicht und verursacht einen (fragwürdigen) Handelfmeter. Außerdem hat er schon so viele Elfmeter verschossen ... ich mag gar nicht alles aufzählen. Der hat es einfach nicht drauf, pahhhhhh
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Hephaistos » 18.08.2019, 17:04


michael65 hat geschrieben:Du hast uns alle überzeugt, ganz sachlich überzeugende Fakten dargelegt und eine Link zu freien Trainern nahegelegt. Ich möchte noch hinzufügen, der Trainer war heute lustlos, trifft das leere Tor nicht und verursacht einen (fragwürdigen) Handelfmeter. Außerdem hat er schon so viele Elfmeter verschossen ... ich mag gar nicht alles aufzählen. Der hat es einfach nicht drauf, pahhhhhh


Ich muß alle nicht überzeugen, wofür auch? Fast alle sehen es selbst, bis auf wenige Ausnahmen wie zB du. Und mit deinem letzten Satz hast du leider Recht.



Beitragvon Devil's Answer » 18.08.2019, 17:05


Als erstes muss mal der Mental-Trainer ausgewechselt werden. Der hat heute total versagt. :D
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon phibee » 18.08.2019, 17:07


Hi

ja ein neuer Trainer wäre wirklich super
Vielleicht kommt ja auch Jürgen Klopp extra von Liverpool zu uns rüber. Man sollte ihn echt mal fragen.

Mann, Scheiße!!!

Wie viele neue Trainer hatten wir in den letzten Jahren?
Viele
Ist irgend etwas besser geworden?
Nein

Diese Forderung nach einem neuen Trainer ist viel zu einfach, weil wir keinen Top-Trainer bekommen. Aber wir bräuchten einen Top-Trainer. Aber ein Top-Trainer kommt nicht in die 3. Liga.

Also wird uns ein Trainerwechsel (wie immer in den letzten Jahren) nichts bringen.

Die Karre muss anderweitig aus dem Dreck gezogen werden. Es muss mental angesetzt werden. Das ist ein sehr großes Problem unserer Truppe. Ohne das Vertrauen in das eigene Können gewinnst du keinen Blumentopf. Der Mannschaft muss die Siegermentalität eingeimpft bekommen.

Noch ein Beispiel:

Wir führen in Münster 2 x. Der Gegner fightet zurück und schlägt uns trotzdem noch.
Was passiert bei uns?
Wir liegen heute das erste Mal 0:1 zurück. Es gibt Null Reaktion. Wir verlieren 0:3 (wehrlos, ohne Aufbäumen, ohne Gegenwehr!).
In fast allen anderen 3. Liga-Spielen haben wir geführt und doch nur 1 x gewonnen. Und sind wir mal ehrlich. Hätten wir das Spiel in Großaspach gewonnen, wenn beim Stand von 2:1 für uns nicht kurz vor Schluss noch der zweite Spieler des Gegners vom Platz gestellt worden wäre?. Ich behaupte, dieses Spiel wäre ansonsten gegen 10 Mann noch 2:2 ausgegangen.
Die Mannschaft ist viel zu ängstlich, ihr fehlt die Gier, Tore zu schießen!



Beitragvon hellas-army » 18.08.2019, 17:07


Unser nächstes Spiel ist Montag in Zwickau, also genug Zeit für einen Trainerwechsel!Es muss JETZT gehandelt werden!!!Wir haben keinen Kapitän auf dem Platz und was noch viel schlimmer ist, der 1.FCK hat keinen Anführer und starke Persönlichkeit an der Spitze des Vereins der auf den Tisch Haut und einen erfolglosen Hildmann noch heute entlässt!!!



Beitragvon wernerg1958 » 18.08.2019, 17:10


3:0 zu Hause verloren, das ist ein klares Ergebnis! "Ein Schlag in die Fresse" das hat mit Pesch nichts zu tun, das ist Unvermögen und Mangel an Können und Wollen auf Seiten der Spieler wie der sportlichen Leitung! Leider scheint meine Prognose sich in Tatsache zu wandeln, nach 10 Spielen mit dem Rücken zur Wand, weit von der Wand sind wir ja nicht mehr. In dieser Situation den Vertrag des Sportvorstandes zu verlängern wäre das ganz falsche Signal! Hier muss dringend die ganze sportliche Führung hinterfragt werden, da passt nichts zusammen! Und bitte komm mir keiner und sage das liegt an den "Querelen" im AR/BR und durch Becca. Herr Becca, egal nun mal wie man zu dieser Person steht, hat ja in seinem Interview klar gesagt was er will, das was er zur Zeit sieht will er nicht sehen. Deshalb braucht es sehr sehr schnell die AOMV zur Aufklärung um dann einen Neustart zubekommen noch ist Zeit genug das Rad zu drehen, aber keine Zeit mehr damit anzufangen.



Beitragvon Betze_FUX » 18.08.2019, 17:11


Wir müssen zusehen das wir vorm ende des Transferfensters noch Spieler verpflichten. Also schnell umschauen bei den letztjährigen absteigern in die 4 Liga ob da noch jemand einen Job möchte.
Achso ja....natürlich erst bei Onkel B fragen ob der nochmal ein bisschen bürgt.
Das war natürlich bisschen Sarkasmus....


Das spiel gegen Mainz war guten keine Frage! Aber wahrscheinlich auch eine Eintagsfliege gegen eine Mannschaft die noch in der. Vorbereitung steckte. Egal.
Die vielen positiven Ansätze die ich in den Spielen zuvor gesehen habe sind nicht mehr als das geworden...positive Ansätze...ob die sich noch weiter entwickeln bleibt fraglich...
Und wenn FCB II noch gewint sind wir 14ter.
So langsam kann man sich dann auch dran machen das Saisonziel mal zu definieren...ich traue den GFs in ihrer getrunken Wahrnehmung zu, das die tatsächlich Platz 1-3 kommunizieren würden :lol:
Aber die kommunizieren ja garnicht...
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 18.08.2019, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Talentfrei » 18.08.2019, 17:12


Wenn der Trainer die Spieler motivieren und heiss machen muss spricht das nicht gerade für die Mannschaft.Das sind Profis.Die müssen immer motiviert sein.Die verdienen damit ihr Geld . Einsatzprämie,Siegprämie,Aufstiegsprämie (der war gut). Vielleicht wollen sich die Spieler eine Nichtabstiegsprämie verdienen. Der Trainer muss aber einer motivierten Mannschaft einen Plan in die Hand geben und auch einen Plan B haben. Er muss der Mannschaft während dem Spiel Lösungen aufzeigen und auch mal etwas riskieren. Nach so einem Spiel auch mal die Spieler angehen und für das nächste Spiel mit Konsequenzen drohen. Das alles vermisse ich bei diesem Trainer.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste