Malvoy hat geschrieben:Ich denke, heute wird sich entscheiden, ob man eine sorgenfreie Saison spielen kann oder ob es gleich wieder gegen den Abstieg geht.
Naja, wohl doch wieder Abstiegskampf. War aber auch zu erwarten, bei den Neuzugängen.
Kann man das Spiel irgendwo im Internet"radio" verfolgen? Also wie früher im Radio? Leider wohne ich zu weit weg, um einen Sender zu empfangen, der das Spiel überträgt...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
@commu6
Ich würde mir wünschen das du eine längere Zeit raus wärst.
Ein Offenbarungseid die Leistung heute. Ich bin fassungslos wie man das Selbstvertrauen aus dem Mainz Spiel nicht nutzen kann. Ich schäme mich für so eine Leistung.
Zuletzt geändert von Casper5 am 18.08.2019, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Malvoy hat geschrieben:Ich denke, heute wird sich entscheiden, ob man eine sorgenfreie Saison spielen kann oder ob es gleich wieder gegen den Abstieg geht.
Naja, wohl doch wieder Abstiegskampf. War aber auch zu erwarten, bei den Neuzugängen.
Sind doch die gleichen Leute bei der Kaderzusammenstellung wie letztes Jahr was soll sich da ändern.
Immerhin gibt's für Dich heute Grund zur Freude. Genieß es und lass hier ordentlich die Sau raus. Auf den ersten Salamanderbeitrag braucht man sicherlich auch nicht lange warten.
Manche scheinen ja richtig zu gieren nach einer Niederlage...
„Hätte Kühli den gemacht, wäre das Spiel anders verlaufen“
„Den Elfer der keiner war benutzen, der dafür sorgte, dass wir nicht mehr zurück kommen könnten“
Hildmann ging schon wieder mit der Selben Taktik wie gegen Haching und Mainz ins Spiel. Abwarten und kommen lassen.
Das klappt vielleicht gegen ein Bundesligisten der irgendwann nervös wird, auf dem Druck lastet und der mit der Abwehrreihe teilweise am 16er steht. Aber nicht gegen Teams wie Haching und Braunschweig.
Casper5 hat geschrieben:@commu6
Ich würde mir wünschen das du eine längere Zeit raus wärst.
Ein Offenbarungseid die Leistung heute. Ich bin fassungslos wie man das Selbstvertrauen aus dem Mainz Spiel nicht nutzen kann. Ich schäme mich für so eine Leistung.
Die werden nie einsichtig sein... Es ist wie ich schrieb, wenns läuft ist man laut, wenn die "Heulsusen" recht haben und man verkackt dann werden die ganz ruhig und tauchen wieder auf sobald es läuft. z.b. wenn Thiele trifft würde ein "seht ihr, der ist ja sooo schlecht" kommen
Wenn man bissl Ahnung hat weiß man das die Truppe nicht um den Aufstieg spielen kann, aber wenn man das ausspricht ist man ja kein echter "Fan".
Forever Betze hat geschrieben:Dinge die Hildmann bei der PK heut anspricht
„Hätte Kühli den gemacht, wäre das Spiel anders verlaufen“
„Den Elfer der keiner war benutzen, der dafür sorgte, dass wir nicht mehr zurück kommen könnten“
Hildmann ging schon wieder mit der Selben Taktik wie gegen Haching und Mainz ins Spiel. Abwarten und kommen lassen.
Das klappt vielleicht gegen ein Bundesligisten der irgendwann nervös wird, auf dem Druck lastet und der mit der Abwehrreihe teilweise am 16er steht. Aber nicht gegen Teams wie Haching und Braunschweig.
Dafür ist unsere Abwehr auch einfach viel zu schwach. Was wir in jedem Spiel für Chancen zu lassen ist unfassbar
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Oh man das kann doch nicht sein geht das genauso weiter wie in der letzten Saison.....
Jetzt am Montag gegen Zwickau dann gegen die Barackler und dann zum Abstiegskracher nach Meppen echt zum
Bitte schnell mit Bader verlängern. Banf hats mit seinem Fußballverstand schnell erkannt, dass die Vereine schon Schlange stehen, damit sie ab Winter endlich auch mit Bader arbeiten können.
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
TheSence hat geschrieben:Wenn man bissl Ahnung hat weiß man das die Truppe nicht um den Aufstieg spielen kann, aber wenn man das ausspricht ist man ja kein echter "Fan".
Das wäre dann Kritik an dem Mann, der den Kader zusammengestellt hat. Da aber der Mann, der den Kader zusammengestellt hat, ganz eng mit dem Mann ist, der für den Kredit der Stadtsparkasse gebürgt hat, darf man das ja nicht sagen. Denn der Mann, der den Kader zusammengestellt hat, macht ja einen guten Job.
Willofser Teufel hat geschrieben:Oh je. Das habe ich schon befürchtet. Mitte der 2. Halbzeit haben sie das Spiel aus der Hand gegeben. Viele Spieler stehen heute völlig neben sich.
War doch wieder mit Ansage. Nach dem Sieg gegen Mainz meinten unsere Superspieler wieder, gegen Braunschweig reichts, wenn man anwesend ist, die macht man schon mal eben im Vorbei gehen weg. Ist das grundlegende Mentalitätsproblem dieses Kaders, diese Saison genau wie letzte Saison.
Ich finds halt schade, dass es so vorhersehbar ist und es trotzdem keiner sehen will.
Immerhin gibt's für Dich heute Grund zur Freude. Genieß es und lass hier ordentlich die Sau raus. Auf den ersten Salamanderbeitrag braucht man sicherlich auch nicht lange warten.
Manche scheinen ja richtig zu gieren nach einer Niederlage...
Von Ironie hast du wohl noch nie gehört? Ich freue mich sicherlich nicht über die Niederlage. Ich habe gehofft nach dem Mainz Spiel das man den Schwung und das Selbstvertrauen mit nimmt und zu Hause mit breiter Brust das Spiel souverän gewinnt.
Befürchtete aber das typische FCK Verhalten wieder, das IMMER nach einem guten Spiel ein scheiss Spiel folgt.
Informier dich mal über Ironie und dessen Bedeutung.