Union, sowie auch KSC halte ich für richtig, richtig stark. Da wären mir dann doch lieber ein paar Zuschauer weniger und der VFL Bochum lieber.Chrisbee76 hat geschrieben:Also aus den zwei Extremen "schlagbarer Gegner" und "volle Hütte" wäre ich auch für die Kombination aus beiden... KSC, oder auch Union.
Die sind zwar für den Pokal gesetzt, befinden sich aber dennoch im Amateurtopf, ebenso wie 15.-18. der 2.Liga, damit im Profitopf 32 Mannschaften sind. Sieht man ja daran, dass u.a. Osnabrück, KSC und Wehen ein Heimspiel hatten.4everfck hat geschrieben:Die ersten 4 der 3 Liga sind auch gesetzt also nicht im AmateurtopfLautrerJung91 hat geschrieben:Mal ne kurze Anmerkung, wie sollten wir denn den KSC als Gegner bekommen? Als Aufsteiger in die 2. Liga zählt der KSC doch als „Amateur“ und befindet sich somit im selben Topf wie wir?
Oder hat sich an diesem Modus etwas geändert?
LautrerJung91 hat geschrieben:
Die sind zwar für den Pokal gesetzt, befinden sich aber dennoch im Amateurtopf, ebenso wie 15.-18. der 2.Liga, damit im Profitopf 32 Mannschaften sind. Sieht man ja daran, dass u.a. Osnabrück, KSC und Wehen ein Heimspiel hatten.
Deshalb müsste der KSC eig. in der 2. Runde definitiv ein Heimspiel bekommen und somit als Gegner für uns ausgeschlossen sein.
Edit: Für die 2. Runde gilt der Status des aktuellen Spieljahres, also 2. Ligisten, die in der ersten Runde in Topf 1 waren, kommen ab Runde 2 in den Profitopf.
Union wäre ein Klasse Los...sehr sympathischer VereinSchwede2002 hat geschrieben:Ob die Hütte voll wird oder nicht ist für mich zweitrangig. Ich wünsche mir Eisern. Gegen die waren Wir zu Hause eigentlich gut und ausserdem mag ich den Verein. Wenn ich kotzen will muss ich nur über den Rhein fahren, da brauche ich den Dreck nicht auf dem Betze.
MrXYZ777 hat geschrieben:Ich habe nicht abgestimmt. Wünsche mir einen nicht so starken Gegner aus der 2. Liga um eine gute Chance zu haben ins 1/8 Finale zu kommen. Dort haben wir höchstwarhscheinlich wieder ein Heimspiel, es sei denn Verl, Saarbrücken oder Duisburg kommen auch weiter. Denn im 1/8 Finale sind alle in einem Topf. Amateurmannschaft spielt gg. 1. oder 2. Liga automatisch zu Hause.
Das ist falsch. Der KSC war nur in der ersten Runde im Amateuertopf, damit man 32 und 32 in jedem Topf hat. Jetzt kommen 1. und 2. Liga komplett in einen Topf.Torres92 hat geschrieben:KSC ist als Aufsteiger in die 2. Liga im Amateurtopf und daher nicht als Gegner möglich...
Und ist auch besser so für uns, die spielen einen richtig starken Fussball zur Zeit.
Wunschgegner: Bielefeld - Paderborn- Bochum und ab in Runde 3
Davy Jones hat geschrieben:Das ist in der zweiten Runde anders. Die Aufsteiger sind in der zweiten Runde nicht mehr im Amateurtopf, dafür aber die Absteiger.LautrerJung91 hat geschrieben:
Die sind zwar für den Pokal gesetzt, befinden sich aber dennoch im Amateurtopf, ebenso wie 15.-18. der 2.Liga, damit im Profitopf 32 Mannschaften sind. Sieht man ja daran, dass u.a. Osnabrück, KSC und Wehen ein Heimspiel hatten.
Deshalb müsste der KSC eig. in der 2. Runde definitiv ein Heimspiel bekommen und somit als Gegner für uns ausgeschlossen sein.
Edit: Für die 2. Runde gilt der Status des aktuellen Spieljahres, also 2. Ligisten, die in der ersten Runde in Topf 1 waren, kommen ab Runde 2 in den Profitopf.
Hier nachzulesen: Modus der Auslosung
Ein Aufeinandertreffen mit drm KSC ist möglich. Ausgeschlossen sind nur Begegnungen mit dem SC Verl, Fcs und Duisburg. Alle anderen Vereine können uns zugelost werden.Torres92 hat geschrieben:KSC ist als Aufsteiger in die 2. Liga im Amateurtopf und daher nicht als Gegner möglich...
Und ist auch besser so für uns, die spielen einen richtig starken Fussball zur Zeit.
Sascha2705 hat geschrieben:Ein Aufeinandertreffen mit drm KSC ist möglich. Ausgeschlossen sind nur Begegnungen mit dem SC Verl, Fcs und Duisburg. Alle anderen Vereine können uns zugelost werden.Torres92 hat geschrieben:KSC ist als Aufsteiger in die 2. Liga im Amateurtopf und daher nicht als Gegner möglich...
Deshalb habe ich für den HSV gestimmt.sschwarz hat geschrieben:Nach Mainz wird jetzt natürlich noch der KSC weggehauen
Alternativ wär für mich auch Bayern, Dortmund, Frankfurt, Köln, Darmstadt oder Stuttgart drin. Oder einfach irgendein schlechter Zweitligaclub gegen den wir ne gute Chance haben, weiterzukommen.
Haha, ja hab ich auch schon gelesen, ist ziemlich peinlich für Sport1. Naja mit Brüsten kennen sie sich besser ausTorres92 hat geschrieben:Sascha2705 hat geschrieben:
Ein Aufeinandertreffen mit drm KSC ist möglich. Ausgeschlossen sind nur Begegnungen mit dem SC Verl, Fcs und Duisburg. Alle anderen Vereine können uns zugelost werden.
https://www.sport1.de/fussball/dfb-poka ... und-ticker Dann hat der Sport1 wohl keine AhnungAlso gut...aber Den KSC wünsche ich mir trotzdem nicht