Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 08.08.2019, 08:03


Bild

Ticket-Vorverkauf für Derby gegen Waldhof startet

Am Sonntag, 1. September 2019, empfängt der FCK den SV Waldhof Mannheim auf dem Betzenberg. Der Ticket-Vorverkauf für das mit Spannung erwartete Südwestderby startet am Donnerstag, 8. August 2019, aufgrund der zu erwartenden hohen Nachfrage zunächst nur für Vereinsmitglieder und Dauerkartenabonnenten sowie Dauerkarteninhaber. Über einen freien Verkauf der Tickets informiert der FCK in einer gesonderten Meldung.

Die Tickets für die Partie gegen Mannheim sind am Donnerstag, 8. August 2019, ab 9 Uhr unter der Rufnummer 0631-31880, im Online-Ticketshop und in unserem FCK-Fanshop am Stadion und dem FCK-Fanshop "Westkurve" in der Lautrer Innenstadt erhältlich.

Für den Vorverkauf für das Heimspiel gegen Mannheim gelten folgende Bedingungen:

Jeder Käufer muss beim Erwerb der Tickets seine Kundennummer oder die auf der Dauerkarte aufgedruckte SA-Nummer vorweisen, um Karten für die Partie zu erhalten.

Im Online-Ticketshop muss eine der beiden Nummer bei der Bestellung als Code eingegeben werden. Beim Kauf der Tickets in einem unserer Fanshops muss zwingend der Mitgliedsausweis oder die Dauerkarte beim Bezahlvorgang vorgezeigt werden. Bei einer telefonischen Bestellung bitten wir ebenfalls darum, die Kundennummer oder die SA-Nummer bereitzuhalten.

Die Tickets für das Spiel gegen Mannheim können auch im Rahmen des DFB-Pokalspiels gegen den 1. FSV Mainz 05 erworben werden. Die Tickets sind am Spieltag (Samstag, 10. August 2019) ausschließlich an den Tageskassen oder nach dem Spiel am Spätschalter an der Südtribüne erhältlich. Wir bitten auch hier alle Fans, ihren Mitgliedsausweis oder ihre Dauerkarte bereitzuhalten.

Pro Person können bis zu 6 Karten gekauft werden. Eine Übersicht der aktuellen Tageskartenpreise findet ihr hier.

Wir möchten nochmals alle Fans eindringlich darauf hinweisen, keine Karten auf dem Ticketzweitmarkt zu kaufen - dies gilt auch für nicht-autorisierte Ticketbörsen wie viagogo oder eBay. Ein Zugang mit solchen Tickets kann nicht gewährleistet werden.

Quelle: fck.de


Ergänzung, 26.08.2019:

Ab sofort: Derby-Tickets im freien Vorverkauf

Darauf warten viele Fans schon seit Tagen: Heute Morgen ist der freie Kartenvorverkauf für das Derby des 1. FC Kaiserslautern gegen Waldhof Mannheim gestartet. Aufgrund der bisher geltenden Einschränkungen konnten nach DBB-Informationen erst 23.000 Karten abgesetzt werden - macht den Betze voll, unterstützt die Roten Teufel beim Derby!

Seit 10:00 Uhr können sich auch alle Fußballfans, die weder Dauerkarteninhaber noch Vereinsmitglied beim FCK sind, Eintrittskarten für das mit Spannung erwartete Südwest-Derby sichern. Der freie Vorverkauf im FCK-Ticketshop wurde freigegeben.

» Zum Online-Ticketshop: 1. FC Kaiserslautern gegen Waldhof Mannheim

Weil der Vorverkauf bislang ausschließlich für Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder zugänglich war, wurden bis zum Wochenende erst etwa 23.000 Tickets für das Derby abgesetzt. Stehplätze in der Westkurve gibt es zurzeit nur noch vereinzelt (Stand: Montag, 11:00 Uhr), auf der Süd- und Nordtribüne sind noch reichlich Tickets in allen sonstigen Preiskategorien verfügbar. Im Verlauf dieser Woche dürften die Verkaufszahlen für das erste FCK-Heimspiel gegen den Erzrivalen seit 1997 noch mal stark zulegen.

Bis Freitag erst 2.000 Karten für den Gästeblock verkauft

Auch in Mannheim konnten sich bis Freitag nur Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder Karten kaufen, wobei hier die Verkaufszahl sogar zusätzlich auf ein Ticket pro Person beschränkt war. In dieser Verkaufsphase gingen Presseberichten zufolge auch beim SVW nur enttäuschende 2.000 Karten weg. Seit Freitagnachmittag läuft der freie Vorverkauf auch beim Gastverein.

Das mit großer Vorfreude und gleichzeitig mit viel Ehrfurcht erwartete Südwest-Derby wird am Sonntag nächster Woche, den 01. September 2019 um 13:00 Uhr im Fritz-Walter-Stadion angepfiffen. In einem Liga-Spiel trafen die beiden Rivalen aus Kaiserslautern und Mannheim zuletzt am 26. Mai 1997 aufeinander, die Roten Teufel siegten damals mit 5:0.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Mitglieder-Vorverkauf für Derby gegen Waldhof startet (fck.de, 08.08.2019)
- Erste Derby-Infos: Treffpunkt und Mottoshirts (Der Betze brennt, 13.08.2019)
- Alkoholverbot beim Derby Lautern gegen Waldhof (Der Betze brennt, 21.08.2019)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Orschel » 08.08.2019, 09:32


Komisch, ich hab mir 2 Tickets bestellt, musste aber weder Mitgliedsnummer noch Dauerkartennummer angeben...



Beitragvon PälzerBu1900 » 08.08.2019, 09:33


Orschel hat geschrieben:Komisch, ich hab mir 2 Tickets bestellt, musste aber weder Mitgliedsnummer noch Dauerkartennummer angeben...


In welchem Bereich denn? Hab mir gerade meine Karten für die West geholt - die musste man mit der Mitgliedsnummer freischalten.



Beitragvon Gonzo81 » 08.08.2019, 09:35


ich musste auch für die West meine Nummer eingeben.
..... das wird super... ich freue mich auf die tolle Stimmung :teufel2:
heult net... kämpft :!:



Beitragvon Orschel » 08.08.2019, 09:38


PälzerBu1900 hat geschrieben:
Orschel hat geschrieben:Komisch, ich hab mir 2 Tickets bestellt, musste aber weder Mitgliedsnummer noch Dauerkartennummer angeben...


In welchem Bereich denn? Hab mir gerade meine Karten für die West geholt - die musste man mit der Mitgliedsnummer freischalten.


West 6.3

Habe es jetzt nochmal probiert und jetzt muss ich das auch eingeben. Vielleicht war der Verkauf ganz am Anfang noch kurzfristig für alle offen...



Beitragvon Red_Devil » 08.08.2019, 09:43


Immerhin hat man ein wenig dazugelernt. Die komplette Süd und West stehen bereits zum Verkauf.



Beitragvon DeDeiwel » 08.08.2019, 10:09


Hoffe mal dass ich als nicht dk Besitzer auch noch 2 Karten in der West bekomme



Beitragvon BetzeKritiker » 08.08.2019, 10:29


Wo steht diese Kundennummer denn bitte ?
Mit mitgliedsnummer etc.geht es ja online nicht .



Beitragvon Maxba3r » 08.08.2019, 10:31


BetzeKritiker hat geschrieben:Wo steht diese Kundennummer denn bitte ?
Mit mitgliedsnummer etc.geht es ja online nicht .

Ich habe einfach irgendeine Nummer eingegeben und es ging... obwohl ich keine Dauerkarte habe oder Mitglied bin



Beitragvon BetzeKritiker » 08.08.2019, 10:35


Das funktioniert nicht.


Ich hab schon 100 mal im Ticketshop bestellt,aber Man kann sich ja vorher nicht einloggen -.-



Beitragvon roterteufel81 » 08.08.2019, 10:37


Das klappte schon beim Mainz 05 Spiel ohne Probleme ohne die Nummer einzugeben, in dem man z.B. einfach den Google Chrome, statt den Firefox Browser genommen hat. Dann kam erst gar keine Abfrage nach einer Nummer.

Bei Firefox konnte man eingeben was man wollte, es kam eine Fehlermeldung, dass der Code ungültig sei, egal welche der beiden Kennungen man von der Mitgliedskarte eingegeben hat.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Davy Jones » 08.08.2019, 10:40


Orschel hat geschrieben:Komisch, ich hab mir 2 Tickets bestellt, musste aber weder Mitgliedsnummer noch Dauerkartennummer angeben...



Ich hab um Punkt 9 aktualisiert und direkt zugegriffen und musste direkt auch die Nummer meiner DK angeben.
Also keine Ahnung was da los war.



Beitragvon Devils-Supporter » 08.08.2019, 10:59


Ich wollte einer Frundin die Nummer geben, damit sie Karten bestellen kann und es kam beim einloggen eine Fehlermeldung, dass das Konot nicht zur Nummer passt. Habe dann über meinen Account bestellt. Aber scheinbar gibt es da doch einen Abgleich.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon FCK Biber » 08.08.2019, 12:32


Ich konnte eben auch Problemlos ohne irgendwelche Nummer eingabe über den Internetexplorer meine Karten kaufen. Über Google Chrome wollte er immer den Code haben. Nunja egal ich hab meine 2 Karten somit sicher, da schon per E Mail zugestellt :-)
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!



Beitragvon sergcatalan » 08.08.2019, 12:39


Bei mir ging's jetzt auch mit einem zufälligen Code (google chrome). Habe einfach mit verschiedenen Zahlen rumprobiert, und irgendwann hat's geklappt.
Ist wohl schwieriger den Kauf auf einer Dritt-Seite (tm) zu begrenzen. Idee gut, Umsetzung mangelhaft.
Hoffen wir jetzt auf ein volles Haus, gutes Spiel und vor allem 3 Punkte die auf dem Betze bleiben!



Beitragvon Davy Jones » 08.08.2019, 12:54


Da bleibt die Frage, wie das bei anderen Vereinen ist.

Zu 100% sicher ist man übrigens auch nicht mit Erhalt der (E-)Tickets. Die könnten problemlos gesperrt und das Geld zurückerstattet werden.



Beitragvon fckhighlander » 08.08.2019, 12:56


Wir kommen mit 8 Mann, freue mich auf das Spiel.
Liebe FCK -Elf, bitte versaut mir nicht den Tag.
Vor allem wir haben einen Barackler dabei.
( so was soll’s geben)
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon fckhighlander » 08.08.2019, 12:58


Wir kommen mit 8 Mann, freue mich auf das Spiel.
Liebe FCK -Elf, bitte versaut mir nicht den Tag.
Vor allem wir haben einen Barackler dabei.
( so was soll’s geben)

Sorry doppelt
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon FightForBetze » 08.08.2019, 13:01


Kann mir jemand mitbestellen? Gibt auch eine Kiste wein oben drauf. Bitte PN



Beitragvon Marki » 08.08.2019, 13:29


Ich könnte mir vorstellen, dass das FWS ausverkauft wird. 50000 Zuschauer, darunter 6000 Barackler. Möglicherweise werden aber auch viele abgehalten wegen der möglichen Randale. Ich hoffe, wir gewinnen 2:1, ebenso hoffe ich, dass alles friedlich bleibt. Ich komme immer mit der S-Bahn aus Haßloch, auf der selben Strecke werden wohl auch tausende Barackler fahren. Ich habe da echt etwas Bauchschmerzen.



Beitragvon carpe-diabolos » 08.08.2019, 13:32


Es funktioniert problemlos, wenn man seine Kundennummer eingibt. Diese steht auf dem Mitgliedsausweis unten mittig, auf der neuen DK leider nirgends, auf der alten DK unterhalb des Namens.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon SimonFCK » 08.08.2019, 13:42


Ab wann ist der offene Verkauf?

..................................................................................................



Beitragvon MiroK1991 » 08.08.2019, 14:04


Echt Wahnsinn, was da gerade abgeht. Heute morgen war kein Durchkommen auf der Geschäftsstelle. Soeben 5 Tickets in 5.1. bekommen!

Schon jetzt muss ich sagen, dass es gut ist, dass Waldhof aufgestiegen ist. Das wird eine volle Hütte in der 3.Liga!

Wenn das gegen MZ 40.000 und gegen Waldhof 48000 werden, gibt das richtig Kohle!

Hoffentlich schlagen wir die Barackler! Die brauchen das. Aber natürlich nur auf dem Rasen.



Beitragvon blue.devil77 » 08.08.2019, 14:22


MiroK1991 hat geschrieben:
Wenn das gegen MZ 40.000 und gegen Waldhof 48000 werden, gibt das richtig Kohle!



Soweit ich weiß, werden im DFB-Pokal die Zuschauereinnahmen fifty-fifty zwischen Heim- und Gastmannschaft geteilt. Also ist das Spiel zumindest in Sachen Zuschauereinnahmen nicht mehr wert als ein normales Drittligaspiel.
Nur zusammen!



Beitragvon roterteufel81 » 08.08.2019, 14:27


blue.devil77 hat geschrieben:
MiroK1991 hat geschrieben:
Wenn das gegen MZ 40.000 und gegen Waldhof 48000 werden, gibt das richtig Kohle!



Soweit ich weiß, werden im DFB-Pokal die Zuschauereinnahmen fifty-fifty zwischen Heim- und Gastmannschaft geteilt. Also ist das Spiel zumindest in Sachen Zuschauereinnahmen nicht mehr wert als ein normales Drittligaspiel.


Für Mainz dann schon :lol:
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste