Frechheit!! Wettbewerbsverzerrung!! Skandal!!Rouda Deifl hat geschrieben:Jeder will gegen uns gewinnen !
Gegen den FCK legen alle noch eine Schippe drauf, das ist so als würde Bayern in der 2. Liga spielen.
OH man du traeumstFCK-Fan aus Essen hat geschrieben:Mindestens 7 Punkte aus den nächsten drei Spielen in der Liga und im Pokal gegen Mainz Sieg nach Verlängerung. So damit die Schwarzseher was zum niederschreiben haben.
Echt krass ... ich finde das voll gemein. Die wollen gegen uns gewinnen .... Und das im Fussball. Finde ich nicht fair. :-)Rouda Deifl hat geschrieben:Jeder will gegen uns gewinnen !
Gegen den FCK legen alle noch eine Schippe drauf, das ist so als würde Bayern in der 2. Liga spielen.
jürgen.rische1998 hat geschrieben: Viel wichtiger ist zu begreifen, dass der FCK, trotz dem Übervater aus Luxemburg, dabei ist wieder schön im Strom der Liga mit zuschwimmen. Heute Hui, morgen Pfui.
Doch, die wollen auch gegen diese Mannschaften gewinnen.Yves hat geschrieben:Echt krass ... ich finde das voll gemein. Die wollen gegen uns gewinnen .... Und das im Fussball. Finde ich nicht fair.Rouda Deifl hat geschrieben:Jeder will gegen uns gewinnen !
Sorry, aber wollen die alle nicht auch gegen Waldhof, Braunschweig und Schlipperdibixbach gewinnen wenn sie spielen?
Die haben auch eine sportliche Führung mit Zielen und einen Geldgeber.Marki hat geschrieben:...
1. Waldhof hat einen Klasse-Trainer, der sowohl taktisch als auch motivatorisch eine Menge drauf zu haben scheint, wir haben SH.
Am 2.9 wird das Stadion aber ziemlich leer seinLauternFan85 hat geschrieben:was jucken uns die anderen???
Am 02sep heißt es ALLES auf dem Platz zurück zu zahlen und -verbal- auf den Rängen.
![]()
Waldhof verrecke
Walk on! hat geschrieben: ..... Was fehlt, ist mehr Cleverness, eine bessere Chancenauswertung und vor allem bessere Standards - und zwar, was die eigenen betrifft, als auch das Verhalten bei gegnerischen. Vielleicht sollte die Innenverteidigung daher ab sofort von Kraus und Matuwila gebildet werden. Sickinger scheint mir da noch nicht so sattelfest zu sein, auch wenn er in der Spielereröffnung besser ist als Kraus.