Forum

Zweimal geführt und doch verloren: 2:3 in Münster (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
niemand27
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von niemand27 »

Exklusiv: Kühlwetter will in der 2. Liga den nächsten Karriereschritt machen
Exklusiv: Kühlwetter will in der 2. Liga den nächsten Karriereschritt machen

Christian Kühlwetter war in der vergangenen Saison Leistungsträger beim 1. FC Kaiserslautern und soll es nach Wunsch der Verantwortlichen auch bleiben. Der 23-Jährige strebt nach fussball.news-Informationen allerdings in die 2. Liga. „Der 1. FC Heidenheim bekundet starkes Interesse“, bestätigte Kühlwetters Berater Konstantinos Kilikidis.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit
Südpfälzer1319

Beitrag von Südpfälzer1319 »

Dutsch hat geschrieben:Wir müssen nicht den Trainer wechseln sondern im Trainerteam einen neuen Impuls setzen.Bugera u.Becker haben viel für unseren Verein geleistet aber eine wirkliche Unterstützung auf dem Platz sind sie meiner Meinung nach nicht.Bugera in NLZ und Becker als Athletiktrainer aber mehr auch nicht bei allem Respekt den ich vor beiden hab.Da ich aus Pirmasens komme und für beide Vereine(FCK,FKP)sympathien hege kann ich euch nur nochmal unseren Ex-Coach Peter Tretter ans Herz legen,charakterlich Top sehr bodenständig und vom Fach.Könnte ihn mir gut vorstellen an der Seite von Hildmann. :daumen:
Hahaha...Cotrainer unter Hildmann. Der war gut. So ne Graupen findest du nie der noch planloser ist. Vielleicht in der C-Klasse :D
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Auch grad gefunden.

Nach dem Text zufolge geht es aber nicht vom Verein aus sondern vom Spieler bzw Berater. Wäre ein sehr sehr herber Verlust.

Bader will ihn halten, dann zeig es ihm, Heidenheim und uns.
Die 6Mio von Glatzel könnt ihr mal minimum überweisen
devil49

Beitrag von devil49 »

Volker1966 hat geschrieben:Das gute Spiel gegen Ingolstadt hatte hier insgesamt 6 Seiten. Die Niederlage heute stand jetzt 9 Seiten und genau das ist mit unser Problem. Es gibt sogenannte Fans die nur darauf warten etwas negatives Posten zu können. Einfach nur zum heulen.
Den meisten ging es nach dem Ingolstadt-Spiel wohl wie mir, sie haben dem Braten nicht getraut und vorhergesehen was (wie leider immer) folgt und wurden gestern bestätigt.
Ein gutes (Heim)- Spiel, das zudem nur zu einem mickrigen Pünktchen reichte, wurde wie das letztjährige Spiel gegen die Sechziger (mit vielen rosaroten Vereinsbrillen) hoffnungslos überbewertet und die Fans schnell und brutal wieder in die Realität gestoßen!

OK, als Lauterer greift man heute jeden Strohhalm um sich daran hoch zu ziehen, auch wenn man weiß, das die Dinger ganz schnell umknicken! :D
Zuletzt geändert von devil49 am 04.08.2019, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

Kühlwetter verkaufen und dann irgendeinen Rohrkrepierer als Ersatz holen...das wäre typisch Fck.

Wir brauchen bei einem Kühlwetter Verkauf 2 (!) neue Stürmer !
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Sorry, war doppelt und kann weg. :oops:

Deine Nachricht enthält 40 Zeichen
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 04.08.2019, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

fckhighlander hat geschrieben: Da stimme ich dir voll und ganz zu. Mir grault es jetzt schon vor dem Braunschweig Spiel.
Nicht auszudenken wenn das verloren geht und Hildmann weiter machen darf.
Wieso schafft es fast jeder daher gelaufene Dorfverein eine Mannschaft die funktioniert hinzustellen und wir nicht.
Münster hat seine Leistungsträger verkauft und spielt hier locker mit.
Was ist nur los bei uns????
Könnte das etwa mit der sportlichen Leitung, sprich Direktor und/oder Vorstand zusammenhängen, die scheinbar nich regulierend eingreifen können.
Fehlt es da eventuell schon an entsprechener Übersicht?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Spätburgunder

Beitrag von Spätburgunder »

Trotz der gestrigen Niederlage finde ich die bisherigen Spiele ansehnlicher als letzte SAISON.
Für mich sind jedoch Hercher und Hemlein keine Stammspieler. Die passen nicht in diesen Anfangs-Kader. Auf diesen Positionen sollte Hildmann für das nächste Spiel neue Impulse setzen.
Ich denke auch das der Spielfluss mit Skarlatidis besser wird. Wird Zeit für sein Debüt.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Mia hat geschrieben:Was ist eigentlich der Sinn von solch einem Forum?
Meinungsaustausch, sachliche und fundierte Kritik,konstruktive Vorschläge und Alternativen aufzeigen, das Team stützen - alles wichtig und notwendig!
Aber persönliche Beleidigungen, Schuldzuweisungen, Hetze - all das braucht doch Niemand und hilft auch keinem - am wenigsten "unserem Team".

Wird es dir nicht langweilig täglich das Forum zu kritisieren. Ich hätte da einen Vorschlag: melde dich ab. Solche Kommentare nerven nur noch. Es gibt halt andere Meinungen und du damit nicht klar kommst, hast du hier nichts verloren. Geh mal auf tm, da gibt es gar keine Emotionen, wird dir sicher gefallen.

Wie schon im Frühjahr von mir und hunderten anderen geschrieben, Hildmann ist fehl am Platz. Egal ob er ach so sympatisch ist, Punktenschnitt hat er noch schlechter, als es unter Frontzeck war. Und das hat schon was zu bedeuten. Ich bleibe bei meiner Vorhersage: Hildmann wird nach 10-12 Spielen gehen, die Saison wird bis dahin schon ziemlich gelaufen sein, im Sommer werden dann viele Leistungsträger gehen und das Spiel geht von vorne los und Bader darf dann weiterhin Kader "planen". Also Kontinuität pur, was viele hier sich gewünscht haben.
devil49

Beitrag von devil49 »

Hat man nicht davon gesprochen, dass mit dem Investor (Becca) auch keine Zwangsverkäufe (von Tafelsilber) mehr nötig seien??
Teufel51

Beitrag von Teufel51 »

1) Kühlwetter nicht Verkaufen und wenn dann RICHTIG TEUER.
2) Die Abwehr muß Hinter endlich mal DICHT machen,es kann doch nicht sein das der Torwart in jedem Spiel nur durch GLANZPARADEN die Mannschaft im Spiel hält.
Da muß die Null stehen,davon sind Die weit entfernt.
Abrakim

Beitrag von Abrakim »

Tja,the same procedure as every year....
Es ist schon echt armseelig,was beim FCK "geleistet" wird.
Kein Vorwurf an Grill,da er uns ohnehin im Spiel gehalten hat bei einer de facto nicht vorhandenen Abwehr.
Tatsächlich scheint(ist) der FCK wahrscheinlich einer der oder sogar die dümmste Mannschaft,welche sich im Profifußball tummelt.
Was wir Fans jedes Jahr an Kapriolen und Eigentoren vorgesetzt bekommen,grenzt schon an einer Frechheit.
Mentale Stärke kann man lernen und dafür ist auch ein Trainer verantwortlich!!!
Man muss ganz klar sagen,dass wenn wir noch eine Chance haben wollen im Aufstieg ,der Trainer schnellstens weg muss.
Die Mannschaft kann sehr gute Spiel abliefern und wäre auch sicherlich ein Aufstiegskandidat,aber nicht mit SH.
Die Fakten sprechen klar dagegen,wenn man nüchtern die Spiele betrachtet.Das einzelne Aufflackern in seltenen Spielen reicht halt nicht.Basta!!!!
Im Normalfall gibts gegen 05 eine bittere Pille und gegen BTSV höchstens mal wieder ein Unentschieden,höchstens!!!
:teufel2:
Zuletzt geändert von Abrakim am 04.08.2019, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Sascha2705

Beitrag von Sascha2705 »

Sorry für off topic...

Heidenheim bekundet laut Transfermarkt starkes Interesse an Kühlwetter...
100%FCK1984

Beitrag von 100%FCK1984 »

devil49 hat geschrieben:Hat man nicht davon gesprochen, dass mit dem Investor (Becca) auch keine Zwangsverkäufe (von Tafelsilber) mehr nötig seien??
Es ist sein eigener Wunsch zu wechseln und kein Zwangsverkauf!

Entscheidend wird jetzt wohl sein was am Ende mehr Sinn macht..,

Soll man einen Spieler krampfhaft halten der weg will ( könnte sich auch auf seine Leistung auswirken hatten wir alles schon)

Oder soll man ihn für gutes Geld verkaufen nach dem Motto Reisende soll man nicht aufhalten und Ersatz verpflichten...
sandman

Beitrag von sandman »

Wir laufen wie bei Glatzel.....der einzige Stürmer mit Torinstinkt und Kaltschnäuzigkeit wird verkauft :|

Danach wird uns dann verkündet, das man in der Breite gut genug aufgestellt ist..und nicht nachgelegt werden muss....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Mia

Beitrag von Mia »

Hephaistos hat geschrieben:
Meinungsaustausch, sachliche und fundierte Kritik,konstruktive Vorschläge und Alternativen aufzeigen, das Team stützen - alles wichtig und notwendig!
Aber persönliche Beleidigungen, Schuldzuweisungen, Hetze - all das braucht doch Niemand und hilft auch keinem - am wenigsten "unserem Team".

Wird es dir nicht langweilig täglich das Forum zu kritisieren. Ich hätte da einen Vorschlag: melde dich ab. Solche Kommentare nerven nur noch. Es gibt halt andere Meinungen und du damit nicht klar kommst, hast du hier nichts verloren. Geh mal auf tm, da gibt es gar keine Emotionen, wird dir sicher gefallen.

Wie schon im Frühjahr von mir und hunderten anderen geschrieben, Hildmann ist fehl am Platz. Egal ob er ach so sympatisch ist, Punktenschnitt hat er noch schlechter, als es unter Frontzeck war. Und das hat schon was zu bedeuten. Ich bleibe bei meiner Vorhersage: Hildmann wird nach 10-12 Spielen gehen, die Saison wird bis dahin schon ziemlich gelaufen sein, im Sommer werden dann viele Leistungsträger gehen und das Spiel geht von vorne los und Bader darf dann weiterhin Kader "planen". Also Kontinuität pur, was viele hier sich gewünscht haben.
Ich kritisiere weder das Forum, noch habe ich Probleme mit anderen Meinungen - ganz im Gegenteil.
Ich kritisiere nur die zum teil üblichen Beleidigungen untereinander.
Hoffe, es war jetzt verständlich - auch für Dich.
Wir wollen doch Alle das selbe - oder? :daumen:
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Bin ich eigentlich der einzige der sich die Frage stellt warum es beim BTSV, der völlig verdient abgestiegen wäre, plötzlich dermaßen läuft und bei uns nicht??

Mir geht das nicht in Kopf.

Der FCK stagniert.
Andere fallen zwar tiefer, kommen dafür aber mit Tempo stark zurück.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

100%FCK1984 hat geschrieben:
devil49 hat geschrieben:Hat man nicht davon gesprochen, dass mit dem Investor (Becca) auch keine Zwangsverkäufe (von Tafelsilber) mehr nötig seien??
Es ist sein eigener Wunsch zu wechseln und kein Zwangsverkauf!

Entscheidend wird jetzt wohl sein was am Ende mehr Sinn macht..,

Soll man einen Spieler krampfhaft halten der weg will ( könnte sich auch auf seine Leistung auswirken hatten wir alles schon)

Oder soll man ihn für gutes Geld verkaufen nach dem Motto Reisende soll man nicht aufhalten und Ersatz verpflichten...

Sehe ich auch so. Er muß nicht verkauft werden und deshalb bitte eine harte Verhandlung mit "Mondsumme". Wenn er geht trägt die sportliche Führung keine Schuld, er will ja.
Schuld trägt sie nur wenn er für nen appel un n ei geht.
devil49

Beitrag von devil49 »

Klar, "Reisende soll man nicht aufhalten" (Phrasenkasse!!)
Aber dann bitte dicke Kohle mit dem "Kühlschrank" machen, Briefmarke auf den Ars..... und weg, devor er bei uns Frust schiebt und lustlos über den Platz stolpert!

Aber wie ich schon oft gesagt/geschrieben habe, kaum hast du einen im Team der freihändig laufen und dabei einen 2-Meterpass an den Mann bringt, schon stehen die Parasitten bereit und locken mit den Scheinen!!
leichte_feder

Beitrag von leichte_feder »

Hab jetzt mal ne Nacht drüber geschlafen (sollte man immer machen) und bin immer noch sauer.
Wenn ich das positiv sehen will, dann ist das besser als letzte Saison. Da ging mir ab einem bestimmten Zeitpunkt der Saison alles gleichgültig am A.... vorbei :(
Jetzt sehe ich wirkliche fussballerische Fortschritte und rege mich furchtbar über die Art und Weise auf wie diese Fortschritte verschenkt werden. :oops:
Und jetzt noch Kühlwetter :shock:
Es sollte jetzt ein Sieg gegen Mainz folgen :daumen: und dann ein "überzeugender Sieg" gegen Braunschweig folgen :teufel2:
Sonst bin ich schnell in der Vergangenheit und mir ist wieder alles wurscht....
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:

42 07/2025
Wuppi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Wuppi »

Red_Devil hat geschrieben:Auch wenn es etwas komisch klingt, so bin ich seit gestern noch mehr davon überzeugt, dass die Truppe oben mitspielen wird. Das Spiel haben wir wegen 2 Schlüsselszenen verloren und nicht, weil wir es nicht können. Diese Meinung bestätigten uns auch einige Münsteraner. Einzig Standards MUSS einfach mehr kommen.
Das klingt für mich nicht komisch - sondern trifft genau meine Meinung!

SH ist lernfähig, das hat er bewiesen. Und ja, er hat Fehler gemacht - aber Fehler, die er noch korrigieren kann. Hemlein als Kapitän zu wählen war ein Fehler, soweit bin ich mir nach 4 Spielen nun sicher.

Das er nicht oder nicht in ausreichendem Maße reagiert hat in Münster (Stichwort: Auswechselspieler) war ein Fehler, das wird ihm klar sein.

Jemand war so freundlich hier die Vorjahrestabelle nach dem 4.Spieltag zu posten, da sehe ich echte Parallelen:

Der KSC hat letzte Saison ähnlich glücklos agiert wie wir jetzt, trotz gutem Offensivspiel...am Ende hat es zum Aufstieg gereicht!

Und Braunschweig steht zwar jetzt oben, lebt aber auch sehr vom Trainerwechsel; in der Rückrunde gibts dort die große Talfahrt, während wir uns oben festsetzen werden - meine ganz persönliche Meinung!

Zum Thema Kühlwetter: wenn er gehen will - dann soll er, aber die Kasse sollte ordentlich klingeln und der Transfererlös sofort reinvestiert werden in 1 oder 2 neue Stürmer, dann finde ich es o.k.

Noch ne Randnotiz: Pick ist momentan unser Überflieger, was mir zu denken gibt ist, daß er nach dem 1:0 in Münster nicht gejubelt hat. Ist das die Coolness eines Serientäters oder hat er vielleicht auch schon andere Dinge (sprich: Angebote) im Kopf?

Jetzt freue ich mich auf die Kür gegen die Mainzelmännchen, die wir natürlich mit 1:0 für uns entscheiden werden, bevor die Pflicht gegen den BTSV ruft, wo es hoffentlich einen Sieg für uns gibt!
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

sandman hat geschrieben:Wird laufen wie bei Glatzel.....der einzige Stürmer mit Torinstinkt und Kaltschnäuzigkeit wird verkauft :|

Danach wird uns dann verkündet, das man in der Breite gut genug aufgestellt ist..und nicht nachgelegt werden muss....
Erst informieren, dann schreiben. :wink: Wurde Glatzel verkauft? Oder lief sein Vertrag aus?
Davy Jones

Beitrag von Davy Jones »

Yogi hat geschrieben:
Aber persönliche Beleidigungen, Schuldzuweisungen, Hetze - all das braucht doch Niemand und
dhilft auch keinem - am wenigsten "unserem Team".
da hast du vollkommen recht Mia,
aber leider gibt es hier Leute die sogar sachliche Kritik oftmals beleidigend als Hetzer und noch schlimmer man würde sich über Niederlagen freuen bezeichnen.
Jeder der hier was schreibt hängt am FCK
jedem blutet das Herz
keiner sollte Jemand beleidigen weil er anderer Meinung ist.
Leider ist die massive Kritik m.m. nach an SH berechtigt.
Und das darf man doch auch äussern.
In den letzten Jahren wurde genug schön geredet.
Wir haben nicht mal einen LEADER auf dem Platz. sonst müsste ein Sickinger keinen Elfer schiessen. Dafür haben wir einen Kapitän der bisher ALLE Erwartungen an ihn nicht erfüllt hat...nur mal um ein BSP zu nennen. Wo war er beim Elfer ? in jeder A Klasse Mannschaft würde so ein Trainer schon nicht für ernst genommen wenn man diesen Spieler zum Kapitän macht. Da kann man auch nicht damit begründen das Hemlein in den Mannschaftsrat gewählt wurde.

Ich hab dir gestern schon einmal geschrieben. Streiche dort alle „vielleichts“.
Hemlein hat nicht umsonst die meisten Stimmen erhalten und wenn der Trainer jemanden zum Kapitän ernennt, der ein solches Standing in der Mannschaft hat, macht er nichts verkehrt.
Zumal das ja letztlich keine Stammplatzgarantie ist und auch keine für immer fixierte Entscheidung, wie Hildmann auch gesagt hat und man an Dick letzte Saison gesehen hat.

Um mal eine Lanze für Hemlein zu brechen:
1) das Argument mit der Leistung letzter Saison ist hinfällig, weil das eben letzte Saison war. Die Vorbereitung hat er wohl ordentlich trainiert und sich gezeigt. Unabhängig davon war er gegen der Rückrunde auch nicht so schlecht.
2) Defensiv ist seine Leistung definitiv ganz gut und besser als Jonjic, der ja übrigens ein Spieler ist, von dem Hildmann viel hält. Würde Hemlein ähnlich offensiv agieren wie Pick, würde Schad lange nicht so glänzen, da ihm dann niemand den Rücken so frei halten würde. Das hat jemand bei Transfermarkt im Forum übrigens gut analysiert.
3) Das gerade Jonjic so wenig spielt, den Hildmann wie gesagt sehr schätzt, spricht letztlich Bände. Die Leistungen nach seinen Einwechslungen auch. Der Sprint gegen Ingolstadt war klasse, sonst war er aber eher blass.

Hemlein ist für mich ein klarer Fall von selektiver Wahrnehmung. Die negativen Aktionen, wie zum Beispiel Fehlpässe, die es auch gibt, werden viel mehr wahrgenommen als die positiven Aktionen. Zum Beispiel unterbindet Hemlein gegen Unterhaching in Mitte der gegnerischen Hälfte nicht nur einen Konter, sondern leitet sich gleichzeitig einen Angriff ein. Ich meine, dass es der Angriff war, bei dem Kühlwetter und Thiele zusammenspielen und letzterer dann im Abseits stand.
Jonjic wiederum ist bei der Wahrnehmung das Gegenteil. Zum einen weil er jung und ein Eigengewächs ist und zum anderen weil er offensiv orientiert ist. Ich sehe bei Jonjic viel mehr Potential als bei Hemlein und ihn mittel- bis langfristig vorne. Zur Zeit ist aber Hemlein die bessere Wahl.

Ich verstehe echt gar nicht, wie sich manche so extrem auf einzelne Spieler einschießen können. Inbesondere Hemlein, Thiele und Fechner sind hier die Opfer.
Es gibt so einen User, der ungelogen keinen Kommentar verfassen kann, ohne Hemlein und oder Thiele zu bashen.

Was viele hier verzapfen hat auch mit sachlicher und differenzierter Kritik so viel zu tun wie Rindfleisch bei einer veganen Ernährung.

Was den Schützen für Elfmeter angeht. Vorne sehe ich da ganz klar Kühlwetter. Auch Bergmann hat da schon Sicherheit bewiesen. Hatte Sickinger letzte Saison nicht aber auch einen geschossen?
Jedenfalls standen beide nicht auf dem Feld (einer war krank, der andere wahrscheinlich noch nicht bei 100 %. Das Argument, dass jeder der auf der Bank sitzt bei 100% ist, ist natürlich bei der dünnen Offensive nicht richtig @Forever).
Dass dann grundsätzlich ein sicherer Schütze, der über kurz und lang ohnehin vorangehen wird, schießt, ist meiner Meinung nach in Ordnung.
Zumal Pick scheinbar kurzzeitig gehumpelt ist.
Die desolate Verteidigung im Anschluss war natürlich unter aller Kanone.

Um die Wechsel anzusprechen, beziehungsweise die nicht erfolgten Wechsel. Offensiv waren wir dünn besetzt und die einzige sichere Option wurde mit Jonjic gezogen. Bergmann ist, selbst wenn er zu 100% fit war, in einem zweikampforientierten Spiel nicht die erste Wahl. Was die beiden jungen angeht, so muss man auch sehen, dass es einerseits den Rythmus herausnimmt ohne, dass man weiß, wie sie sich schlagen. Insbesondere im einer solchen Spielsituation.
Unabhängig davon stellt sich die Frage, wen man hätte auswechseln sollte? Fechner werden jetzt die meisten rufen und dann? Starke? Bachmann? Thiele? Sickinger?
Wechselt man Fechner aus, hätte man Kraus bringen und Sickinger vorziehen können. Alternativ wie gesagt Bergmann oder einer der jungen. Wenn in der Situation bei den jungen Spielern ähnlich wie Scholz rum Fehler unterläuft, wird es ja doch wieder Hildmann angekreidet. So hat man es ja auch bei Scholz gesehen.

Ich weiß nicht, ob es viele mitbekommen haben, aber während dem Supercupspiel hat man ja wahrlich den negativen Höhepunkt der sachlichen Kritik gesehen. Manchmal sollte man vor dem Absenden der „Kritik“ vielleicht doch mal nachdenken.
hellas-army

Beitrag von hellas-army »

Ich kann dieses Schöngerde von Hildmann nicht mehr hören und ertragen!Fehler kann und darf Jeder machen,auch der Trainer!ABER,gestern nur einmal zu wechseln, die wiederholte Schwäche bei Ecken offensiv wie defensiv und das nicht Absichern beim Elfmeter sind Tatsachen dafür,das Hildmann ein sehr schlechter Trainer ist!Das waren gestern keine Fehler, sondern ein weiteres Zeichen für Hildmanns erbärmliches Coaching!!!HILDMANN RAUS SOFORT
Untergang

Beitrag von Untergang »

Es gibt halt schlaue Geschäftsleute . Die bestehen darauf dass eine Firma die eigentlich in Insolvenz ist von Unfähigen weitergeführt wird, die keine Ahnung vom Geschäft haben. Dann wartet man bis mit klugen Reden die Belegschaft stillgehalten wird, und das neue Personal,eigentlich auch nicht fähig wird schöngeredet. Den guten Betriebsleiter behält man natürlich auch. Der
Betriebsratsvorsitzende Mittig wird entlassen. Wenn die Firma am Markt dann nur noch einen Wert von 15 Millionen hat kommt der Investor und übernimmt den Laden.
Gesperrt