Forum

Zweimal geführt und doch verloren: 2:3 in Münster (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK_FAN_1971
Beiträge: 118
Registriert: 30.07.2011, 11:10

Beitrag von FCK_FAN_1971 »

Die Schönredner sind doch gekauft.

Entweder will man aufsteigen oder nicht.

Nach einer weiteren Scheissaison, muss man wieder umbauen.

Man hätte lieber jetzt anständig in einen neuen Trainer und 3-4 Unterschiedsspieler investiert.

Aber die sind einfach limitiert auf dem Berg.

Hauptsache sich um allen anderen Mist kümmern.
Zuletzt geändert von FCK_FAN_1971 am 04.08.2019, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Botschafter Kosh
Beiträge: 72
Registriert: 04.03.2018, 10:15

Beitrag von Botschafter Kosh »

Darkfrost hat geschrieben:
40westlich hat geschrieben: Is klar ... Statistik Auswertungen als Leistungskurs in der Baumschule gehabt oder ? Wie kann man 2 Heimspiele gegen Mega unattraktive Gegner mit einen Saison Auftakt gegen 60 vergleichen ? Hätten wir gehen waldhof gespielt am ersten Spieltag wäre die Hütte abgebrannt ... aber Hauptsache alles so drehen das es irgendwie zur Hetze passt
Zumal eines der Heimspiele an einem Dienstag war.

Dieses Gemotze und Gemeckere hier im Forum kann man sich echt fast nicht mehr geben. Ich frage mich, ob sich manche User ärgern, wenn Lautern gut spielt und gewinnt, weil es dann nix zu bemängeln gibt.
Wenn man auch noch meckern würde bei den Siegen die man einfährt, würdest du doch einen kompletten Herzkasper bekommen :lol:
Es war ja auch nur EIN Sieg und der war auch zu kritisieren.
Die Kritiker haben aber einfach Recht, alleine die Situation in der 3.Liga ist nicht zufriedenstellend.
Ich kann überhaupt keine Analysen zu dem ganzen Mist abgeben, weil ich mir den FCK in Liga 3 nicht angucken werde.
Wir sind nunmal eine Mannschaft für die 1.Liga und solange hier nicht die Verantwortlichen dafür sorgen, dass der FCK dort spielt braucht man mich auch nicht.
Und jetzt kommen wieder die "Erfolgsfans" Rufer.
Sorry Leute, aber realitätsnah sollte man schon mal sein!
Und zu Becca nur als Randbemerkung:
Die Diskussion um seine maximal 25 Millionen die er investieren wollte, hatte hier schon so eine Aufregung und Antiparti erzeugt da wäre ich direkt wieder als Investor gegangen.
Und das tatsächlich einer glaubt mit 25 Millionen würde der FCK in die 1.Liga aufsteigen, der sollte sich mal SAP und Dosenbrause angucken.
Da haben 25 Millionen auch nicht gereicht!
Wir brauchen 100Millionen Euro, dann könnte man einen Kader aufbauen der die 3.Liga von hinten abräumt.
shaka v.d.heide
Beiträge: 1461
Registriert: 27.11.2014, 20:30

Beitrag von shaka v.d.heide »

@Forever Betze
Du schreibst:
Seit der da ist, sind wir bei Standarts eine Katastrophe. Wir kreieren nichtmal Gefahr. Das was die jedes Spiel an Standarts zeigen, dafür bedarf es keinen Trainer, da können wir uns das Geld sparen.

Die Standards werden schon seit Ilja Gruev dafür verantwortlich war miserabel ausgeführt.
Bugera hat nun Mal ein gutes Standing in der Fangemeinde.
Da ist die Arbeit die er abliefert zweitrangig.
Wieviele Gegentore haben wir in den letzten Jahren nach eigenem Eckball gefangen?
Etliche?
Normal ist das nicht.
Auffallend ist aber,dass egal wer Trainer ist!!!,diese Problematik nicht abgestellt werden kann.
Das selbe gilt für Einwürfe.
Seit Jahren sind wir absolut nicht in der Lage bei einem Einwurf das Spiel schnell zu machen.
Eine absolute Katastrophe war die Zeit als wir in jedem Spiel darauf gewartet haben das Florian Dick von hinten antrabt um einen Einwurf auszuführen.
Das bis dahin die gegnerische Abwehr wieder komplett stand war egal.Der konnte ja ganz toll,ganz weit werfen.
Also ich geb dir in Sachen Standards zu 100% Recht,muss aber betonen dass die miserablen Ausführungen nicht erst unter Bugera aufgetreten sind.
Ob dies Einstellungssache der Spieler ist oder taktische Vorgaben der Trainer müssen aber diejenigen beurteilen die im sportlichen Bereich Verantwortung tragen.
Mir wird es,wie vielen anderen immer gleichgültiger
was uffm Betze fabriziert wird.
Leider.
Mia
Beiträge: 184
Registriert: 25.08.2018, 16:45

Beitrag von Mia »

Was ist eigentlich der Sinn von solch einem Forum?
Meinungsaustausch, sachliche und fundierte Kritik,konstruktive Vorschläge und Alternativen aufzeigen, das Team stützen - alles wichtig und notwendig!
Aber persönliche Beleidigungen, Schuldzuweisungen, Hetze - all das braucht doch Niemand und hilft auch keinem - am wenigsten "unserem Team".
Red_Devil
Beiträge: 1480
Registriert: 10.08.2006, 09:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Red_Devil »

Ich hab das Spiel von gestern auch noch nicht verdaut. Ich fand, dass wir außer kleinere Phasen (z. B. kurz vorm 1:0) ein recht gutes Spiel gemacht haben. Mit dem Elfer hätten wir den KO gesetzt, nach dem 2:1 Hätte man das Ding nach Hause bringen müssen.

Wir hatten im Stadion aber schon zur Halbzeit die Standardschwäche analysiert. Sowohl offensiv als auch defensiv haben wir keinen ersten Kopfball gewonnen. Bezeichnend, dass uns das das Genick gebrochen hat. Warum aber z. B. ein IV wie Matuwila beim Elfer ebenfalls vorne herumturnt, muss man mir nochmal erklären.

Ansonsten bestätigte sich meine Meinung, dass Bachmann und Matuwila richtig gute Neuzugänge sind. Hoffe ein wenig auf Skarlatidis, der dann Hemlein ersetzen könnte.

Eine Lanze möchte ich für Fechner brechen. Er hat gestern ein ordentliches Spiel gemacht. Er hat aber keinerlei standing bei den Fans. Das merkte man im Block F schon von Anfang an. Da wurden nur die negativen Dinge gesehen.
Anweb64
Beiträge: 146
Registriert: 07.10.2018, 17:17

Beitrag von Anweb64 »

Es wird leider wieder so kommen wie die letzten Jahre auch schon, die naivsten werden nach 10 Spietagen auch erkennen . daß die Mannschaft nicht in der Lage ist die Erwartungen zu erfüllen,
.Vorher werden Durchhalteparolen ausgegeben , man sollte einfach mal realisieren daß unsere Experten wie Bader und Notzon , keine Mannschaft zusammenstellen können, die wenn es um den Aufstieg geht konkurrenzfähig ist.
Der Gipfel von allem war Baders Interview auf Magenta Sport, Wieviel Vasiline bedarf es, so ein Statement abzugeben, einfach zum armselig.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Egal wer hier was erzählt und was glaubt, die Mannschaft muss Aufsteigen! Eine dritte Spielzeit in Liga 3 ist in keine Richtung finanziell zu stämmen! Ab der Saison 20/21 wird schonmal die volle Miete für das Stadion fällig inkl. alles sind das ca:11 Mio, dann bleibt weiter dass man einen Kader braucht der Aufsteigen kann, also nochmal 5-6 Mio sind gesamt 16-17 Mio der FCK hat aber nur Schulden in Höhe von derzeit ca. 25Mio, sein Wert liegt was jetzt offiziell ist bei 45 Mio. Zu den Kosten des Kaderbuget kommen noch die exorbitanten Kosten der GF und des weiteren Personals. Der FCK ist ohne Aufstieg am Ende. Ist das etwa das ansinnen von BBK und Becca?
peza
Beiträge: 7
Registriert: 19.05.2019, 16:07

Beitrag von peza »

Red_Devil hat geschrieben: Eine Lanze möchte ich für Fechner brechen. Er hat gestern ein ordentliches Spiel gemacht. Er hat aber keinerlei standing bei den Fans. Das merkte man im Block F schon von Anfang an. Da wurden nur die negativen Dinge gesehen.
Stimme ich vollkommen zu. Ich fand sogar, dass Fechner sein bestes Spiel seit sehr langer Zeit abgeliefert hat, auch in Anbetracht dessen, dass er ohne Spielpraxis und jegliche Rückendeckung durch die Fans klarkommen muss . Aber leider werden Fechner und Thiele hier nicht mehr froh, da hier, bei einem Großteil des Forums und im Stadion, alles durch die Negativ-Brille gesehen wird.
BetzePower67
Beiträge: 1221
Registriert: 15.02.2019, 16:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BetzePower67 »

Mia hat geschrieben:Was ist eigentlich der Sinn von solch einem Forum?
Meinungsaustausch, sachliche und fundierte Kritik,konstruktive Vorschläge und Alternativen aufzeigen, das Team stützen - alles wichtig und notwendig!
Aber persönliche Beleidigungen, Schuldzuweisungen, Hetze - all das braucht doch Niemand und hilft auch keinem - am wenigsten "unserem Team".
Zu was dieses Forum verkommen ist, zeigt doch wieder mal die Anzahl der Beiträge nach einem verlorenen Spiel.
Das ist hier wie im Kasperletheater, nur das es statt einem Kasper dutzende davon gibt. Und Spieler und Trainer sind das böse Krokodil, auf das der Kasper dann fröhlich mit seiner Klatsche draufhauen darf. Und wenn dann zwischendrin mal jemand dabei ist, das Spiel objektiv zu beurteilen, dann ist er für die Kasper die Prinzessin, die doch schön weiter in ihrem Turm vor sich hin träumen soll.
Ein "Unser Team" wird es für diese Kasper niemals geben, daher sollten sie sich alle ihren eigenen Kasperverein suchen. Es tut ja weh wenn solch ein Spiel wie gestern verloren geht, aber sich hier durch 10 Seiten zu lesen schmerzt fast noch mehr. Das Niveau ist teilweise so unterirdisch, so schlecht kann keine Mannschaft spielen.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
spooky
Beiträge: 31
Registriert: 02.08.2016, 06:51
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von spooky »

Ich werde mir jetzt nicht alle Kommentare durchlesen, da ich vermute, dass es so läuft wie immer hier. Ich war selbst gestern vor Ort und extrem frustriert, hab mich geärgert über meine Euphorie am Dienstag und mehr noch über den Spielverlauf gestern.
Kurz: ich danke so Leuten hier wie @ Badetuch und @ Hefeweizen, die mit differenzierten Beiträgen mir helfen, den Frust zu verarbeiten und mich schon wieder auf das nächste Spiel zu freuen, in der Hoffnung, dass an den positiven Dingen (schnelles Umschaltspiel, Tempo, Einsatz....) weiter gearbeitet wird, noch mehr an den negativen Dingen (Entscheidungen im 16 er, Standards,..) und dass die Fans ihre Energie dazu nutzen, diese junge Mannschaft zu unterstützen. Eingefordert haben es die Jungs gestern beim Torjubel vorm Gästeblock und verdient haben sie es auch.
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Hothew hat geschrieben:Entgegen dem zahlreichen Bashing, ich bin an einer konstruktiven Diskussion interessiert. Was spricht denn für Hildmann? Ich hätte gerne Argumente.
das wäre ne gute Frage an die Mannschaft
HANSLIK/Man of the important Goals
Betzenberg1985
Beiträge: 398
Registriert: 12.11.2015, 16:00

Beitrag von Betzenberg1985 »

Wir müssen einfach kapieren, dass die Mannschaft von der Qualität her nur Mittelfeld der 3. Liga ist. Bader und Notzon haben es wieder nicht geschafft nen anständigen Kader zusammen zu bekommen. Daneben hat unser Messias aus Luxemburg auch noch kein Geld locker gemacht um in die Mannschaft zu investieren.
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

redwitch hat geschrieben:Ich will nicht sagen, dass der Trainer das Spiel verloren hat, aber meiner Meinung nach hat er in den entscheidenden Phasen des Spiels nicht entsprechend eingegriffen. Dass der Elfmeter verschossen wurde und daraus im Gegenzug der Ausgleich fällt kann man ihm nicht ankreiden, aber jeder sollte gesehen haben, dass im Gegensatz zum Ingolstadtspiel jedes Kopfballduell in der Innenverteidigung verloren wurde. Diese Anfälligkeit speziell bei Standards hat sich dann auch auf Grill ausgestrahlt, der bis dahin ein bockstarkes Spiel gemacht hat.
Spätestens nach dem 2:2 hätte er Kraus einwechseln und Sickinger auf die Fechner-Position stellen (was hat der eigentlich gespielt?) oder auf 3er-Kette umstellen müssen.
Ich bin sehr frustriert über diese unnötige Niederlage, da war viel mehr drin und wir sind jetzt schon dabei den Anschluss nach oben zu verlieren.
Innenverteidiger die KEINE Kopfball duelle gewinnen, sind keine IV.
Wenn einer schreibt Matuwila sagt selbst das er Kopfball schwach ist ( kann mir nicht vorstellen das er das gesagt hat!) und das stimmen sollte, frage ich mich warum der dann IV spielt.
HANSLIK/Man of the important Goals
Red_Devil
Beiträge: 1480
Registriert: 10.08.2006, 09:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Red_Devil »

Auch wenn es etwas komisch klingt, so bin ich seit gestern noch mehr davon überzeugt, dass die Truppe oben mitspielen wird. Das Spiel haben wir wegen 2 Schlüsselszenen verloren und nicht, weil wir es nicht können. Diese Meinung bestätigten uns auch einige Münsteraner. Einzig Standards MUSS einfach mehr kommen.
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Mia hat geschrieben:Was ist eigentlich der Sinn von solch einem Forum?
Meinungsaustausch, sachliche und fundierte Kritik,konstruktive Vorschläge und Alternativen aufzeigen, das Team stützen - alles wichtig und notwendig!
Aber persönliche Beleidigungen, Schuldzuweisungen, Hetze - all das braucht doch Niemand und
dhilft auch keinem - am wenigsten "unserem Team".
da hast du vollkommen recht Mia,
aber leider gibt es hier Leute die sogar sachliche Kritik oftmals beleidigend als Hetzer und noch schlimmer man würde sich über Niederlagen freuen bezeichnen.
Jeder der hier was schreibt hängt am FCK
jedem blutet das Herz
keiner sollte Jemand beleidigen weil er anderer Meinung ist.
Leider ist die massive Kritik m.m. nach an SH berechtigt.
Und das darf man doch auch äussern.
In den letzten Jahren wurde genug schön geredet.
Wir haben nicht mal einen LEADER auf dem Platz. sonst müsste ein Sickinger keinen Elfer schiessen. Dafür haben wir einen Kapitän der bisher ALLE Erwartungen an ihn nicht erfüllt hat...nur mal um ein BSP zu nennen. Wo war er beim Elfer ? in jeder A Klasse Mannschaft würde so ein Trainer schon nicht für ernst genommen wenn man diesen Spieler zum Kapitän macht. Da kann man auch nicht damit begründen das Hemlein in den Mannschaftsrat gewählt wurde.
HANSLIK/Man of the important Goals
RonnieHell
Beiträge: 208
Registriert: 06.01.2011, 17:16

Beitrag von RonnieHell »

Hier mal einige punkte von mir, nachdem ich mich beruhigt habe:

- die mannschaft ist ohne zweifel besser als letzte saison. Starke und bachmann bringen deutlich value-added

- die IV lässt zu viel zu, auch mit matuwila, der mir sonst gut gefällt

- ueber rechts mit hemlein geht gar nix. Hemlein gehört einfach nicht in die startelf. Er kämpft und arbeitet aber das reicht nicht

- ohne kraus und hainault sind wir bei flanken total ungefährlich. Das ist ein problem aber vielleicht wird es besser wenn bjarnason (fuer die abschluesse) und skarlatidis (fuer die flanken) fit sind

- fans: bitte locker bleiben. Das war gestern eine schlimme enttäuschung aber das beste was man jetzt machen kann ist die mannschaft (weiter) zu unterstuetzen
FCK sonst nix!
Pinolino
Beiträge: 800
Registriert: 30.01.2019, 18:03

Beitrag von Pinolino »

MarcoReichGott hat geschrieben:Ich versteh wirklich nicht wie man Hildmann in Schutz nehmen kann.

Frontzeck sollte hier gehen, weil das Team spielerisch und von den Punkten meilenweit hinter den eigenen Zielen hinterherhing. Dann kam Hildmann. Spielerisch wurden wir noch deutlich schlechter. Punktetechnisch waren wir in der Rückrunde die meiste Zeit auch schlechter als unter Frontzeck - ich glaube am Ende minimal besser.

Dann hieß es hier: "Ja, aber der Hildmann musste ja mit dem von Frontzeck schlecht zusammengestellten Kader spielen lassen. Wartet mal ab, wenn der sein Team zusammenstellen kann."

Nun haben wir ne durchwachsene Vorbereitung gesehen und einen schwachen Start. Wir mussten keine Spieler abgeben und auch gestern konnte Hildmann immerhin 4 Neuzugänge einsetzen.

Positiv sehe ich unter Hildmann, dass er es geschafft hat junge, talentierte Spieler ins Team wirklich einzubauen und teils zu Leistungsträgern zu machen. Dem gegenüber stehen aber auch Spieler, die noch unter Frontzeck solide Leistungen erbracht haben (Bermann, Zuck) und die auch komplett unter ihm abgebaut haben.

Hildmann hat es geschafft unser Umschaltspiel deutlich zu verbessern. Wir spielen zügig, direkt und mit viel Tempo. Das Problem ist: Das wars halt dann auch schon. Das wir offensiv keine Standards können ist ja noch zu verzeiehn - aber defensiv ist das eine Katastrophe. Vor allem, weil wir weder "kontrollierte Offensive" können noch ein Defensivsystem haben, mit dem wir den Gegner einfach mal in den ungefährlichen Regionen festsetzen. Selbst 10 Großaspacher schaffen es noch uns hinten einzuschnüren und gefährliche Situationen am laufenden BAnd zu kreieren. Das wir bisher erst 5 Tore bekommen haben, grenzt an ein Wunder. Alleine Unterhachingen hätte uns egentlich 3-4 einschenken müssen.

Ich seh unter dem Dui Hildmann/Bugera zwar durchaus einige gute Ansätze, aber unsere Spielanlage ist halt insgesamt weit davon entfernt aufstiegsreif zu sein. Und ich erwähne hier bewusst beide, weil ich bis heute nicht verstehe, warum Bugera bei uns Co-Trainer unter 3 verschiedenen erfolglosen Trainern ist.

Wir hätten im letzten Jahr einen großen Pool an Trainern gehabt, die bereits bewiesen haben, dass sie Aufstieg können. Die meisten davon sind nun leider alle vom Markt. Ich weiß aber halt wirklich nicht wieviel Zeit man Hildmann/Bugera noch einräumen soll oder überhaupt kann. Irgendwann musst du halt auch anfangen mal zu liefern.
Einer der besten Beiträge in diesem Thread.
Unaufgeregt, sachlich analysiert.
Top! :daumen:
Kann man so unterschreiben
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4433
Registriert: 12.12.2009, 19:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Sooooo, ich freu mich trotz gestern auf's Mainz-Spiel.

Danach werde ich direkt von KL aus in die Provence düsen und dort allen voran für zwei Wochen den FCK vergessen :!:

Ich will nicht mehr meckern. Ich gebe es auf und es geht auf's Gemüt.
Unsere Verantwortlichen werden wissen ob die Mannschaft noch richtig geführt wird... hoffentlich.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
4everfck
Beiträge: 1820
Registriert: 14.12.2007, 21:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

Red_Devil hat geschrieben:Auch wenn es etwas komisch klingt, so bin ich seit gestern noch mehr davon überzeugt, dass die Truppe oben mitspielen wird. Das Spiel haben wir wegen 2 Schlüsselszenen verloren und nicht, weil wir es nicht können. Diese Meinung bestätigten uns auch einige Münsteraner. Einzig Standards MUSS einfach mehr kommen.
Also ich bin der Meinung das wir das Spiel dank Grill nicht schon zur Halbzeit verloren haben. Ich bin mir auch sicher das Münster das Spiel auch ohne seinen Fehler noch gewonnen hätte, weil sobald die das Tempo angezogen haben sind wir hinten sowas von geschwommen. Dadashov hätte in der ersten Hälfte 3 Dinger machen MÜSSEN. Ich hab in jedem Spiel das Gefühl das wir hinten bei gegnerischem Angriff nicht in der Lage sind das Angriffsspiel mal zu unterbrechen. Entweder hält Grill das Ding, der Ball geht daneben oder drüber oder im letzten Moment steht dann doch jemand von uns noch im Weg. Aber der Weg zum torabschluss kommt irgendwie IMMER gefühlt zustande. Offensiv fand ich uns gestern sehr gut. Man merkt halt aber irgendwie leider das außer Pick und Thiele niemand mal in der Lage ist den Ball dann auch mal im Tor unter zu bringen. Wenn man alle Chancen mal zusammen zählt, die 100%igen wäre es wohl 8:4 ausgegangen. Die Defensive ist einfach Katastrophal, offensiv gefällt es mir immer besser aber die Chancenverwertung ist leider immer noch das einzige Problem vorne. Defensiv muss da mehr als ne Schippe draufgelegt werden weil entweder kombinieren die Gegner sich bis zum Torabschluss durch oder wir unterbinden es durch ein Foulspiel aber mal dazwischen hauen und den Ball gewinnen sieht man eher selten
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Die zwei Knackpunkt des Spiels, sind keine Absicherung bei Elfer, beide IVs vorne einer schießt und versemmelt den Elfer, dann rappelt es hinten. Der zweite entscheidende hat mit dem ersten sehr viel zu tun.
Grill steht unter Druck Spielstand 2:2 Grill fängt den Ball und will sehr schnell nach vorne werfen, die Gedanken waren schon weiter wie das Handeln und dann passieren solche kuriosen Dinge. Ähnlich hatte Ehrmann mal den Ball durchflutschen lassen weil er schon gedanklich beim Abwurf war ihn aber noch gar nicht hatte. War glaube ich gegen BMG in Spiel zum Meister wurde dann ein Spiel vertagt.
Also verloren wurde zwar am Ende wegen des Fehlers von Grill, tatsächlich aber in der Elferszene. CS darf den nicht schießen, wo waren die gestandenen Spieler wo war der Trainer? Und keiner achtete auf die Absicherung, auch da griff der Trainer nicht ein, Hochmut weil er sicher war der CS verwandelt? Hochmut kommt aber bekanntlich vor dem Fall. Dies gestern war ein Lernspiel für alle, haben sie was gelernt? Zweifel hab ich...........
SUPERDACKEL
Beiträge: 44
Registriert: 18.03.2014, 00:02

Beitrag von SUPERDACKEL »

Gebt der Manschaft Zeit. :teufel2:
Die müssen sich erst einmal einspielen und finden.
Das dauert nun mal. Timmy Thiele ist ja auch noch nicht so lange da. Die Dauerverletzten müssen sich auch noch alle einspielen.
Ich sehe eine reelle Chance für die Saison 2029/2030.
Bis dahin werden wir eingespielt sein und um den Aufstieg mitspielen können. :D
Benny2106
Beiträge: 244
Registriert: 27.07.2018, 18:07

Beitrag von Benny2106 »

Kühlwetter steht kurz vor Wechsel nach Heidenheim das wäre ein herber Verlust
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Was soll das jetzt? Wird schon langsam verkauft um die Bürgschaft von Becca zubegleichen? Oder wie groß ist das finanzielle Loch tatsächlich des FCK? Es muss ja bald die Bilanz auf den Tisch ich habe schlimme Ahnung was da kommt wenn das stimmt!
Schnullibulli
Beiträge: 3461
Registriert: 09.07.2017, 15:32

Beitrag von Schnullibulli »

BetzeKritiker hat geschrieben:Täglich grüßt das Murmeltier .

Letzte Saison Sievers gegen Köln,davor Sievers in Heidenheim usw !
Wir machen Fehler das ist ein Wahnsinn.

Der Trainer sollte aufhören Sickinger eine Startelf Garantie auszustellen. Damit machst du keine Spieler besser,sondern schlechter ! Denn Diese Spieler ruhen sich dann auf dem Erreichten aus.



Und jetzt bitte schleunigst noch einen Stürmer und einen LV holen.

Wozu wir einen LV benötigen ist mir mit Hercher und Sternberg als Backup schleierhaft.
Im Sturm geb ich dir recht, RV um Schad zu pushen, okay. Aber ich denke auch nicht das sickinger ne Garantie hat. Davon abgesehen ist er ein junger Purzel.
Ich stelle mir eher die Frage weshalb sich eines unserer Küken den Ball für den Elfer nimmt und nicht einer der erfahrenen wie Hemlein, Bachmann, TT oder Starke.
Es muss also entweder an Sickingers Eiern gelegen haben oder weil er die höchste Quote im Training hatte.
Den EINZIGEN Rüffel den man ihm geben darf ist daß WENN er verschießt, darf der TW den Ball nicht festhalten.

Btw. Wann hatten wir zuletzt einen Elfmeterschützen? Also jemand wo du beim Pfiff schon weißt, zu 90% is der Ball drin!? Mir fällt keiner ein
Schnullibulli
Beiträge: 3461
Registriert: 09.07.2017, 15:32

Beitrag von Schnullibulli »

Benny2106 hat geschrieben:Kühlwetter steht kurz vor Wechsel nach Heidenheim das wäre ein herber Verlust

Quelle bitte :O
Gesperrt