Forum

Zweimal geführt und doch verloren: 2:3 in Münster (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
godmK

Beitrag von godmK »

Wir sind verflucht und haben das verlieren zur Perfektion erhoben. Wir haben seit 10 Jahren außer Moritz keinen Schützen von Elfmetern der für eine bessere quote als 30% sorgt wie unfuckungfassbar ist das bitte???? Wie kann ein kompletter Verein immer wieder so konsequent versagen wenn es um Elfmeter geht??

Das tw eigentor war die Krönung eines konsequentem Schlag in die fresse. Wir brauchen noch Transfers. Dem Team fehlt die Gewinner Mentalität und Qualität. Aufhören ausreden zu erzählen und endlich Spieler aufstellen die solche drecksspiele nach hause bringen.
Latunji

Beitrag von Latunji »

Hefeweizen hat geschrieben:Gebe ich auch mal meinen Senf dazu...

Fangen wir doch beim Positiven an, da gab es nämlich einige Sachen, die Mut machen:
  • Thiele hat schön getroffen.
  • Grill hat einige hundertprozentige raus gefischt. Er wird uns noch viel Freude machen, bzw. sehe ich ihn in 3-4 Jahren als Nr. 1 in der Bundesliga. Der Kerl hat Potential!
  • Pick wieder Sack stark!
  • Das Aufbau - und Konterspiel funktioniert besser als letztes Jahr. Es sind Spielzüge einstudiert und wir generieren Chancen.
  • Wir machen im gegnerischen Strafraum ziemlich Alarm. Kein Rumgeschiebe mehr wie in den vergangenen Jahren.
  • WIr spielen schön hart auf die Knochen. Das will ich beim Betze auch so sehen.
Das Negative:
  • Grill bringt sich durch seine kleine Unaufmerksamkeit selbst um den Lohn eines
    ansonsten hervorragenden Spiels. Das Schicksal eines Tormanns: Machst du einen Fehler, bist du der Arsch.
  • Die Standard-Ausbeute war mal wieder mau.
  • Die Abwehr war heute zu unsicher. Einige Unsichere Momente, in denen Sickinger heute nicht ganz auf der Höhe war.

Das Hässliche:
  • Aus einem Elfmeter das Gegentor bekommen! Das kann einfach nicht passieren! Für ein so eine amateurhafte Absicherung gehört der Mannschaft und demjenigen, der sich das ausgedacht hat, der Kopf gewaschen, keine Diskussion!
Was mich absolut ankotzt, dass sind die sogenannten besten Fans Deutschlands. Nicht die 1000, die im Stadion waren und man deutlich vernehmen konnte. Auch nicht die, die zurecht die Schwächen im heutigen Spiel benennen und das vielleicht besser können als ich das mit meinem beschränkten Fußballsachverstand tun kan.

Aber die, die hier einen geistigen Dünnschiss absondern, der auf keine Kuhhaut geht. Die Mannschaft, Trainer, Co-Trainer, Sportvorstand, usw. nicht nur für ihre Fehler kritisieren, sondern ihnen selbst die Fähigkeit unfallfrei zu kacken absprechen. Diese Pappnasen, die nur nach Niederlagen des FCKs angekrochen und kommen und sich am eigenen Misserfolg laben. Das ist diese Art Fan, die keine Sau braucht. Bitte geht und kommt nie wieder.

Mein Gott, guckt euch doch an wer der FCK im Jahr 2019 ist: Ein Drittligist, der der Insolvenz in letzter Minute von der Klinge gesprungen ist. Eine Mannschaft, die zurecht in dieser Liga ist. Eine Liga, die nicht nur aus totalen Nichtskönnern besteht, sondern aus Mannschaften, die auch gegen uns gewinnen können und wollen.

Man muss diese Situation nicht mögen, aber man muss sie annehmen. Das bedeutet auch, dass wir Spieler, die bei einem Drittligisten nur drittklassig spielen unterstützen, solange sie für uns den Arsch aufreißen. Das bedeutet auch, dass wir einen drittklassigen Trainer nicht ständig das Messer in den Rücken jagen, solange er selbst auch lernfähig ist.

Das ist das Personal, dass der FCK zum heutigen Stand aufbringen kann. UnterstützT sie dann auch gefälligst, damit jeder einzelne fähig wird über sich hinaus zu wachsen und Dinge zu schaffen, die sie nur mit uns schaffen können! Oder bleibt mit eurem Arsch zu Hause. Leute, die nicht fähig sind, die eigene Mannschaft positiv zu unterstützen brauchen wir in unserer Situation nicht.

Und glaubt mir: Ich habe Meisterschaften und Pokalsiege miterlebt. ICH BIN FRUSTRIERT! Entweder wir holen aus dem Frust endlich Energie raus oder wir jammern uns in den Tod!
dem ist nichts hinzuzufügen ! :daumen:

die meisten kommentare verursachen reinstes kopfschütteln.. thomas, am besten nach solchen spielen einfach mal paar stunden das forum schließen damit sich alle abkühlen.. :nachdenklich:
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Das die Fans sauer und frustriert sind kann ich verstehen. Es war abzusehen, dass es so kommt. Die letzte Saison wurde aufgearbeitet und man kam zu dem Schluss nur ca. 2 neue Spieler zu benötigen. Das Ergebnis ist bekannt.
Wenn man einfach so weiter macht. Plus das ganze Chaos im Verein, dann muss man sich nicht wundern wenn nach 4 Spieltagen die Nerven schon wieder blank liegen.
Starke ist eine Verstärkung. Ansonsten sehe ich bisher keine. Standards funktionieren garnicht. Weder vorne noch hinten. Dabei wurde ausreichend betont, wie wichtig die heutzutage sind.
Thiele hat letzte Saison nicht funktioniert. Er wirkt auf mich unverändert. Das unser Isländer Anlaufzeit benötigt war klar.....

Wie war das mit dem Gerede von wegen guter Saisonstart und Ruhe im Verein und es läuft. Ich schätze nach dem Pokalspiel und dem gegen den BTSV darf man von Fehlstart sprechen. Und für Unruhe im Verein sorgt man auch fleißig.
-> Die Selbstvernichtungstour des FCK geht weiter.
soccer1

Beitrag von soccer1 »

@ dachdieb 4 Spiele 1 Sieg 2 Remis 1Niederlage. Könnte für den Klassenerhalt vielleicht reichen. Es lebe die 3te Liga. Weiter so und Spass dabei.Noch eins.. die Startaufstellung von heute...mit 2 sechsern . Hab noch nie was negatives über Hildmann geschrieben, aber heute sag ich mal der lernt nichts , aber rein gar nichts dazu.Ende.....
TommyT007
Dauerkarte: Ja
Beitrag von TommyT007 »

Comu6 hat geschrieben:
Super Techniker hat geschrieben:Wir ärgern uns alle !!!!
Aber hört doch mit diesem schwachsinnigen Eindreschen auf Mannschaft und Trainer auf.
Ignorier sie einfach. Von Schwachsinnigen sind auch nur schwachsinnige Kommentare zu erwarten...

Natürlich, es ist die Schuld des Trainers. Natürlich, schwache Standards werden auf der JHV angeprangert.

Natürlich natürlich natürlich. Dümmste Mannschaft der Welt... sowas passiert niemandem sonst... bla bla bla.

Die Dummheit dieses Forums ist unfassbar.

P.S.: Ok, ich gebe zu: Die Dummheit von jeglichen Fan-Foren ist unfassbar. PACK!!!
Sehr gut. Genau das denke ich auch oft, wenn ich hier mitlese :daumen:

Ich ärgere mich auch über die Niederlage heute, bin aber trotzdem um einiges positiver gestimmt als in der letzten Saison. Immerhin ärgere ich mich wieder, letzte Runde wars mir irgendwann mehr oder weniger egal!
Tipp-Liga "Manager"
Bundesliga-Manager und Tippspiel in einem !
http://www.tip-liga.de
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@Hefeweizen

Schöner Post.

Ich versteh die Aufregung. Unnötige Niederlagen tun am meisten weh. Versenkt Sickinger den Elfer sieht die Sache ganz anders aus.
An den Standarts und der Defensive muss noch gearbeitet werden.
Ich sehe aber noch keinen Grund uns vor BS in die Hosen zu machen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Neutraler Kommentar aus dem "sportal ticker" nach Spielende:
Ganz ganz großartige Werbung für die 3. Liga, was die beiden Teams da heute abgelifert haben! Die Münsteraner feiern zwar, aber der eigentliche Sieger ist wohl jeder Fußballfan, der sich das heute anschauen konnte! Beide Mannschaften begannen stark mit einigen Möglichkeiten, wobei die Gastgeber gegen Ende der ersten Hälfte ein Chancenplus verzeichneten (30., 36., 39. und 43. Minute). Als sich die Akteure schon in der Kabine sahen war es dann Florian Pick, der mit einer gelungenen Einzelleistung für die Führung der Lauterer sorgen konnte (45.+1). Im zweiten Abschnitt wurde es dann mehr als turbulent. Zunächst wurde den Hausherren ein Strafstoß verweigert und im direkten Gegenzug nach Foul von Scherder an Pick auf Elfmeter für Lautern entschieden. Beginnend für das Drama verschoss Sickinger und die Gäste mussten im Gegenzug durch Dadashov das 1:1 hinnehmen (52. Minute). Nach dem Hin-und-Her und den Chancen von Mörschel (Münster) sowie Pick und Jonjic (Lautern) war es dann Thiele, der in der 75. Minute für die erneute Führung sorgen konnte, die Scherder aber keine zwei Minuten später ausgleichen konnte. Fünf Minuten vor dem Ende dann das finale Drama um Lennart Grill, der den FCK übe die gesamte Spielzeit mit einigen Weltklasse-Reflexen in der Partie gehalten hatte. Özcan brachte einen Freistoß scharf auf das Tor des 20-Jährigen, der die Kugel abfing, dann aber doch noch fallen ließ und sie sich in all der Hektik auf noch selbst ins Tor boxte. Ein bittereres Ende hätte diese Partie nicht hevorbringen können!
Ja, bitter. Da können offensichtlich eine menge Leute nicht mit umgehen. Wer nur süß kann läuft Richtung Diabetes. Ungesund.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
alfons

Beitrag von alfons »

Das Problem ist doch eindeutig unsere Schwäche bei Standards (offensiv wie defensiv).
Die gilt es schleunigst abzustellen. Leider kommt es einem nicht so vor, als würde das unter Hildmann besser werden.
Hefeweizen

Beitrag von Hefeweizen »

Ich hätte mal eine Idee:

Standard-Training auf Platz 4.

Hinterm Tor ist die linke Hälfte in Auswärtsfarben gekleidet. Die Rechte mit dem Heimtrikot. Dann werden mal Drucksituationen geübt:

Die Auswärts-Leute beschimpfen die Mannschaft aufs Übelste. Pfeifen. Buhen. „Da steht ein Arschloch im Tor...“ Hilft bestimmt auch beim Frustabbau.

Die Heimfans feuern an. Welle beim Eckball. Gespannte Ruhe beim Elfer.

Ich glaube ja nicht daran, dass unsere Spieler alle zu doof sind Elfer zu schießen. Da muss Selbstvertrauen her! Warum nicht mal mit einer ungewöhnlichen Maßnahme. Denkt dran, das nächste Spiel ist ein Pokalspiel. Das kann länger als 120min dauern.
Tradition gleicht den Laternen, die den Weg erhellen. Nur Betrunkene klammern sich an ihnen fest.
Allgäuer-Betzebub

Beitrag von Allgäuer-Betzebub »

salamander hat geschrieben:Vor der Saison stellt sich Hildmann hin und erzählt, dass die Dritte eine Schweineliga ist in der man kaum Chancen bekommt, bei Standards hellwach sein muss weil meistens ein Standard entscheidet. Und dann führt man glücklich 1:0, bekommt einen Elfer, kann dem Gegner das Rückgrat brechen. Und dann kommt der IV und schießt eine Rückgabe, die der Torwart locker festhält (!!). Und alle sind so scheiss hellwach, dass sie stehenbleiben und der Gegner im Gegenzug frei aufs Tor läuft und den Ausgleich erzielt.

Man bekommt sogar noch mal die Führung und die Chance zum Sieg, aber der Gegentreffer fällt sogleich - nach einem Standard, wo alle schlafen, logo. Und dann patzt auch noch der zweite „Jungstar“ und wirft sich den Ball - nach einem Standard -selber rein.

Kann es sein, dass der Trainer das Team nicht ganz erreicht?!

5 Punkte in zwei Spielen verschenkt. Pleiten, Pech und Pannen. Die gleiche Scheisse wie immer. Ja, wir brauchen Geduuuuuuld, um uns in Liga 3 zu etablieren. Mal gucken, wieviel der Super-Investor davon hat. :D

Never ever werden wir mit Hildmann diese Liga verlassen. Jedenfalls nicht nach oben.
Doch wir verlassen die Liga aber nach unten.
Ich bleib dabei wie ich von Anfang an gesagt habe mit SH Schaffen wir nix.
Allgäuer-Betzebub

Beitrag von Allgäuer-Betzebub »

godmK hat geschrieben:Wir sind verflucht und haben das verlieren zur Perfektion erhoben. Wir haben seit 10 Jahren außer Moritz keinen Schützen von Elfmetern der für eine bessere quote als 30% sorgt wie unfuckungfassbar ist das bitte???? Wie kann ein kompletter Verein immer wieder so konsequent versagen wenn es um Elfmeter geht??

Das tw eigentor war die Krönung eines konsequentem Schlag in die fresse. Wir brauchen noch Transfers. Dem Team fehlt die Gewinner Mentalität und Qualität. Aufhören ausreden zu erzählen und endlich Spieler aufstellen die solche drecksspiele nach hause bringen.
Bin genau deiner Meinung
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Latunji hat geschrieben:
Hefeweizen hat geschrieben:Gebe ich auch mal meinen Senf dazu...

Fangen wir doch beim Positiven an, da gab es nämlich einige Sachen, die Mut machen:
  • Thiele hat schön getroffen.
  • Grill hat einige hundertprozentige raus gefischt. Er wird uns noch viel Freude machen, bzw. sehe ich ihn in 3-4 Jahren als Nr. 1 in der Bundesliga. Der Kerl hat Potential!
  • Pick wieder Sack stark!
  • Das Aufbau - und Konterspiel funktioniert besser als letztes Jahr. Es sind Spielzüge einstudiert und wir generieren Chancen.
  • Wir machen im gegnerischen Strafraum ziemlich Alarm. Kein Rumgeschiebe mehr wie in den vergangenen Jahren.
  • WIr spielen schön hart auf die Knochen. Das will ich beim Betze auch so sehen.
Das Negative:
  • Grill bringt sich durch seine kleine Unaufmerksamkeit selbst um den Lohn eines
    ansonsten hervorragenden Spiels. Das Schicksal eines Tormanns: Machst du einen Fehler, bist du der Arsch.
  • Die Standard-Ausbeute war mal wieder mau.
  • Die Abwehr war heute zu unsicher. Einige Unsichere Momente, in denen Sickinger heute nicht ganz auf der Höhe war.

Das Hässliche:
  • Aus einem Elfmeter das Gegentor bekommen! Das kann einfach nicht passieren! Für ein so eine amateurhafte Absicherung gehört der Mannschaft und demjenigen, der sich das ausgedacht hat, der Kopf gewaschen, keine Diskussion!
Was mich absolut ankotzt, dass sind die sogenannten besten Fans Deutschlands. Nicht die 1000, die im Stadion waren und man deutlich vernehmen konnte. Auch nicht die, die zurecht die Schwächen im heutigen Spiel benennen und das vielleicht besser können als ich das mit meinem beschränkten Fußballsachverstand tun kan.

Aber die, die hier einen geistigen Dünnschiss absondern, der auf keine Kuhhaut geht. Die Mannschaft, Trainer, Co-Trainer, Sportvorstand, usw. nicht nur für ihre Fehler kritisieren, sondern ihnen selbst die Fähigkeit unfallfrei zu kacken absprechen. Diese Pappnasen, die nur nach Niederlagen des FCKs angekrochen und kommen und sich am eigenen Misserfolg laben. Das ist diese Art Fan, die keine Sau braucht. Bitte geht und kommt nie wieder.

Mein Gott, guckt euch doch an wer der FCK im Jahr 2019 ist: Ein Drittligist, der der Insolvenz in letzter Minute von der Klinge gesprungen ist. Eine Mannschaft, die zurecht in dieser Liga ist. Eine Liga, die nicht nur aus totalen Nichtskönnern besteht, sondern aus Mannschaften, die auch gegen uns gewinnen können und wollen.

Man muss diese Situation nicht mögen, aber man muss sie annehmen. Das bedeutet auch, dass wir Spieler, die bei einem Drittligisten nur drittklassig spielen unterstützen, solange sie für uns den Arsch aufreißen. Das bedeutet auch, dass wir einen drittklassigen Trainer nicht ständig das Messer in den Rücken jagen, solange er selbst auch lernfähig ist.

Das ist das Personal, dass der FCK zum heutigen Stand aufbringen kann. UnterstützT sie dann auch gefälligst, damit jeder einzelne fähig wird über sich hinaus zu wachsen und Dinge zu schaffen, die sie nur mit uns schaffen können! Oder bleibt mit eurem Arsch zu Hause. Leute, die nicht fähig sind, die eigene Mannschaft positiv zu unterstützen brauchen wir in unserer Situation nicht.

Und glaubt mir: Ich habe Meisterschaften und Pokalsiege miterlebt. ICH BIN FRUSTRIERT! Entweder wir holen aus dem Frust endlich Energie raus oder wir jammern uns in den Tod!
dem ist nichts hinzuzufügen ! :daumen:

die meisten kommentare verursachen reinstes kopfschütteln.. thomas, am besten nach solchen spielen einfach mal paar stunden das forum schließen damit sich alle abkühlen.. :nachdenklich:
Das Forum zeigt sich von seiner hässlichen Seite. Deshalb darf ich den guten Artikel von Hefeweizen voll zitieren. Da steht alles drin. :daumen:
sandman

Beitrag von sandman »

Wenn man auf die „jungen Wilden“ baut...dann muss man ihnen auch Fehler eingestehen.

Sie werden daran wachsen....gehört nunmal zum Lernprozess dazu. Grill wird so ein Ding nicht mehr bekommen und Sickinger wird sicherlich keinen Elfmeter mehr so Larifari verbummeln.

Abhaken...aufmuntern..weiter gehts.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
LDH

Beitrag von LDH »

sandman hat geschrieben:Wenn man auf die „jungen Wilden“ baut...dann muss man ihnen auch Fehler eingestehen.

Sie werden daran wachsen....gehört nunmal zum Lernprozess dazu. Grill wird so ein Ding nicht mehr bekommen und Sickinger wird sicherlich keinen Elfmeter mehr so Larifari verbummeln.

Und genau deswegen verstehe ich nicht warum der Trainer sofort geschmissen werden soll. Ihr könnt an die Seitenlinie stellen wen ihr wollt. Da ändert sich auf Dauer nix. Ja, Standards sollte man üben. Aber sagt mir bitte wer in diesem Team gute Eckbälle oder mal einen guten Freistoß schießen kann?
Fck02

Beitrag von Fck02 »

Was manche User hier für einen Mist rein schreiben ist unfassbar. Ja es ist bitter wie wir heute verloren haben und ich war nachdem Spiel auch geladen. Aber wegen sowas den Kopf des Trainers zu fordern ist einfach nur Hetze. Man Stelle sich nur Mal vor was die gleichen Leute geschrieben hätten wenn Sickinger den Elfer versenkt und wir dann höchst wahrscheinlich gewonnen hätten. Dann würde jeder sagen wie gut die Mannschaft doch spielt und wie toll Hildmann die Ausfälle kompensieren konnte.
Die Mannschaft war nicht schlecht bis auf Haching war jedes Spiel der neuen Saison besser wie in der Alten. (Standards offensiv wie defensiv ausgenommen). Die Jungs haben definitiv das Zeug zum Aufstieg, aber dafür muss Hildmann mit ihnen an den Standards kräftig üben
sandman

Beitrag von sandman »

LDH hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Wenn man auf die „jungen Wilden“ baut...dann muss man ihnen auch Fehler eingestehen.

Und genau deswegen verstehe ich nicht warum der Trainer sofort geschmissen werden soll. Ihr könnt an die Seitenlinie stellen wen ihr wollt. Da ändert sich auf Dauer nix. Ja, Standards sollte man üben. Aber sagt mir bitte wer in diesem Team gute Eckbälle oder mal einen guten Freistoß schießen kann?
Bergmann, Starke, Skarlatidis....ich bin auch der Meinung eher mal am Trainer–TEAM anzusetzen, wie immer nur den Cheftrainer zu kicken und mit den gleichen Altlasten weiterzumachen....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Ich hab kein Problem damit, wenn die "jungen Wilden" nen Fehler machen. Sickinger darf mal nen schlechten Tag haben und Grill darf sich auch mal selber einen reinhauen. Was aber nicht geht ist, dass wir uns bei Führung permanent hinten reindrängen lassen, weil wir keinen Plan für ne "kontrollierte Offensive" haben, sondern außer überfallartigem Konterspiel über Pick keinerlei Plan zu haben scheinen. Und das ist halt eine Erkenntnis, die nicht nur aus der jetzigen Saison resultiert. Und dafür ist halt primär das Trainerteam verantwortlich.
lancelot666
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lancelot666 »

Fck02 hat geschrieben:Bis auf Haching war jedes Spiel der neuen Saison besser wie in der Alten. (Standards offensiv wie defensiv ausgenommen). Die Jungs haben definitiv das Zeug zum Aufstieg, aber dafür muss Hildmann mit ihnen an den Standards kräftig üben
Ach so! Der hatte also noch keine Möglichkeit, dies zu tun? Und dass die Mannschaft nicht topfit ist? Dafür ist der Greenkeeper zuständig? Auswechseln bei Rückstand, dafür der Zeugwart ?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

@Hefeweizen:
Toller Post, es gibt nicht mehr zu sagen.

Nur eins noch:
Viele Foristen hier verhalten sich wie wenn man mit einer Taube Schach spielt. Die dreht sich um, wirft alle Figuren um, kackt auf's Schachbrett und stolziert davon in dem Glauben sie hätte gewonnen...

Das ist vergeben Liebesmüh sich mit denen auseinanderzusetzen.

In diesem Sinne: Trotzdem schönes Rest-Wochenende und auf eine Pokal-Überraschung gg die Deppen
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Mia

Beitrag von Mia »

Ich wundere mich immer mehr über viele Schreiber in diesem Forum.
Die meisten äußern sich so, dass ein Mannschaft auch verlieren darf, wenn Kampf, Einsatz und die Bereitschaft alles zu geben, vorhanden ist.
Genau dies zeigt unser Team.
Natürlich passieren zu viele Fehler. Aber dies wird besser werden.
Aber immer feste drauf hauen. Ich könnt es ja alle besser als unser Coach und unsere Spieler.
"Tolle Fans"
Wenn es gut läuft ist es immer einfach Fan zu sein.
sandman

Beitrag von sandman »

MarcoReichGott hat geschrieben:
Ich hab kein Problem damit, wenn die "jungen Wilden" nen Fehler machen. Sickinger darf mal nen schlechten Tag haben und Grill darf sich auch mal selber einen reinhauen. Was aber nicht geht ist, dass wir uns bei Führung permanent hinten reindrängen lassen, weil wir keinen Plan für ne "kontrollierte Offensive" haben, sondern außer überfallartigem Konterspiel über Pick keinerlei Plan zu haben scheinen. Und das ist halt eine Erkenntnis, die nicht nur aus der jetzigen Saison resultiert. Und dafür ist halt primär das Trainerteam verantwortlich.
Gehe ich voll konform :wink: ....

F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Mia hat geschrieben:Ich wundere mich immer mehr über viele Schreiber in diesem Forum.
Die meisten äußern sich so, dass ein Mannschaft auch verlieren darf, wenn Kampf, Einsatz und die Bereitschaft alles zu geben, vorhanden ist.
Genau dies zeigt unser Team.
Natürlich passieren zu viele Fehler. Aber dies wird besser werden.
Aber immer feste drauf hauen. Ich könnt es ja alle besser als unser Coach und unsere Spieler.
"Tolle Fans"
Wenn es gut läuft ist es immer einfach Fan zu sein.
Das Problem ist, dass es schon viel zu lange nicht mehr „gut läuft“ und das jede Saison vorhersehbar durch falsche Personalentscheidungen. Mit Dummheit kann man sich irgendwann selbst als härtester Fan nicht mehr identifizieren
Loki

Beitrag von Loki »

Was ist eigentlich mit Zuck? Spielt der überhaupt keine Rolle mehr? Wäre zumindest einer, den man noch einwechseln hätte können heute, finde der kommt mir bei den meisten viel zu schlecht weg, der ist auch immer mal für ein Tor gut. Wenn im Spiel nur einmal gewechselt wird, sagt mir das ganz klar, dass unsere Bank anscheinend derzeit zu schlecht ist bzw. Hildmann die Ersatzspieler für deutlich schlechter hält momentan.
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Loki hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Zuck? Spielt der überhaupt keine Rolle mehr? Wäre zumindest einer, den man noch einwechseln hätte können heute, finde der kommt mir bei den meisten viel zu schlecht weg, der ist auch immer mal für ein Tor gut. Wenn im Spiel nur einmal gewechselt wird, sagt mir das ganz klar, dass unsere Bank anscheinend derzeit zu schlecht ist bzw. Hildmann die Ersatzspieler für deutlich schlechter hält momentan.
Ich vermute eher, dass Hildmann einfach nicht in der Lage ist, der Mannschaft taktische Variabilität zu vermitteln und dadurch Angst hat, dass Wechsel das Gerüst destabilisieren
oleola
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von oleola »

Puh, ist ja mal wieder ne hitzige Diskussion hier. Ohne die Vereinsbrille aufzusetzen, finde ich eigentlich schon, dass unsere Truppe diese Niederlage nicht verdient hatte. Natürlich haben wir immer noch die Probleme mit den Standards und daran muss weiter gearbeitet werden. Aber vergleicht doch mal dieses Spiel mit denen der Vorsaison: Das ist doch ein himmelweiter Unterschied! Dass ausgerechnet Grill diesen Patzer macht, tut mir unendlich leid für ihn. Er hatte bis dahin ein tolles Spiel mit klasse Paraden gemacht. Aber erinnert euch bitte mal an das 0:2 aus der letzten Saison, da waren wir komplett chancenlos. Das war doch heute ein ganz anderes Spiel. Warum muss man denn jetzt nach gerade mal vier Spieltagen den Kopf des Trainers fordern? Was bitte war denn an diesem Spiel schlechter, als an dem Spiel vom vergangenen Dienstag? Leider ist auch unsere Chancenverwertung eher mangelhaft. Bachmann muss kurz vor Schluss die Pille unter die Latte zimmern, dann fahren wir wenigstens mit nem Unentschieden nach Hause...
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)
Gesperrt