Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Münster?

Heimsieg für Preußen Münster
41
24%
Unentschieden
27
16%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
101
60%
 
Abstimmungen insgesamt : 169

Beitragvon PälzerBu1900 » 03.08.2019, 13:27


Für alle, die einen Radio-Stream suchen:

https://tunein.com/radio/Radio-Mottekstrehle-s184214/



Beitragvon Comu6 » 03.08.2019, 13:28


Gromsch hat geschrieben:Gelbe Karte für Dadashov weil er das schnelle weiterspielen von Lautern unterbindet nach einem Foul an Starke. Spiel wird nun ruppiger


Warum tickerst du hier?
FCK seit 1993



Beitragvon Gromsch » 03.08.2019, 13:29


Gute, gefährliche Kombination von Münster bis in den Strafraum aber Schad unterbindet den Schuß zu einer Ecke.



Beitragvon Gromsch » 03.08.2019, 13:30


Comu6 hat geschrieben:
Gromsch hat geschrieben:Gelbe Karte für Dadashov weil er das schnelle weiterspielen von Lautern unterbindet nach einem Foul an Starke. Spiel wird nun ruppiger


Warum tickerst du hier?


Weil manche kein Bild haben.



Beitragvon Yves » 03.08.2019, 13:30


PälzerBu1900 hat geschrieben:Für alle, die einen Radio-Stream suchen:

https://tunein.com/radio/Radio-Mottekstrehle-s184214/


Cheers mate - funzt. Besser als nix isses :-)



Beitragvon Lonly Devil » 03.08.2019, 13:33


Comu6 hat geschrieben:
Gromsch hat geschrieben:Gelbe Karte für Dadashov weil er das schnelle weiterspielen von Lautern unterbindet nach einem Foul an Starke. Spiel wird nun ruppiger


Warum tickerst du hier?

Warum nicht?

Danke, dafür und für den Radio-Link von PälzerBu1900.

Einige Startseiten zum Streamen und keine funzt mehr. Da scheinen Freundschaftsspiele "im Kongo" interessanter zu sein. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon wernerg1958 » 03.08.2019, 13:35


Im Mittelfeld und Angriff passt noch nichts zusammen, da muss viel mehr kommen die Preussen sind stark!



Beitragvon Gromsch » 03.08.2019, 13:36


36 Minute Beste Gelegenheit bisher für Münster durch Dadashov Ausgehend von einem Fehlpaß von Starke. Knapp am linken Pfosten vorbei.



Beitragvon Steckbeenich » 03.08.2019, 13:37


Wo gerade der Strum angesprochen wird. Der Albert B. aus K. hat gerade sein 6. Saisontor geschossen :o



Beitragvon Gromsch » 03.08.2019, 13:38


Riesenparade von Grill nach einem erneuten Schuß von Dadashov. Münster drückt.



Beitragvon ExilDeiwl » 03.08.2019, 13:38


Grill ist da, wenn man ihn braucht.... 8-)

Zeichen...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lonly Devil » 03.08.2019, 13:40


Nach deren Fan-Radio müssen die Preußen bdie bisher besseren Chancen gehabt haben. Vor allem durch Dadashov.
Ob der heute etwas mehr motiviert ist. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Achim71 » 03.08.2019, 13:40


Was für einen Grottenkick, mal wieder. Alles wie immer, einem gutes Spiel folgen zwei schlechte und den großspurigen Ankündigungen dieses Trainers und seiner destruktiven Anti-Taktik und Mauerfußball , folgt Rotze, regelrechte Rotze.
Deswegen wird es unter Hildmann auch keine zwei Siege am Stück geben.



Beitragvon fckhighlander » 03.08.2019, 13:41


Banjuka 2 Tore
P. Hofmann 2 Tore

Uns fehlen Knipser aber ich bleibe mal optimistisch
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Yogi » 03.08.2019, 13:41


Gut ist anders.. Glueck das es noch 0:0 steht****



Beitragvon Gromsch » 03.08.2019, 13:41


Nächste gelbe Karte für Schad, seine dritte Karte bisher.



Beitragvon Steckbeenich » 03.08.2019, 13:42


Ohne Grill steht das hier schon 2, wenn nicht 3:0.
Sau stark



Beitragvon Gromsch » 03.08.2019, 13:43


Nächste Riesenparade von Grill, das 0-0 ist nun schon mehr als glücklich. Leider.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 03.08.2019, 13:43


Also ohne Grill würden wir bis jetzt alt aussehen und wären schon mindestens mit 2 Toren hinten...



Beitragvon Lonly Devil » 03.08.2019, 13:44


Hm, ob Grill durch Spahic etwas beflügelt wird? 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon wernerg1958 » 03.08.2019, 13:44


Wenn wir uns nicht wesentlich verbessern, gibt es Heute keine Punkte! Das ist zu wenig da passt nichts zusammen. Grill saustark



Beitragvon Zwibbeldabscher » 03.08.2019, 13:44


Bitte in der Halbzeit Starke auswechseln. Der ist heute ja absolut nicht im Spiel. Kein Tempo, falsche Entscheidungen, Fehlpässe ohne Ende... Da geht heute echt nichts :shock: Nächstes Mal läufts wieder besser.



Beitragvon Gromsch » 03.08.2019, 13:45


0-1 Lautern JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Pick wars, 17 Meterschuß mit rechts zentral

Halbzeit :teufel2:
Was ein dreckiger Spielverlauf bisher HEHEHEHE
Zuletzt geändert von Gromsch am 03.08.2019, 13:47, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon ExilDeiwl » 03.08.2019, 13:46


Tooooooooooooooooor Piiiiiiiiiiiiicccckkkkk! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Yves » 03.08.2019, 13:46


Hab ich das richtig verstanden ????? 1:0 für uns ?????




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste