Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Münster?

Heimsieg für Preußen Münster
41
24%
Unentschieden
27
16%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
101
60%
 
Abstimmungen insgesamt : 169

Beitragvon rudideivel » 03.08.2019, 12:38


Sehr defensiv eingestellt, ich hätte für Fechner den quirligen Jonjic gebracht. Für mich mal wieder Angsthasen Taktik von Hildmann. Ich frage mich schon auch, wie und wer da Tore schießen soll? Thiele Chancentod, Kühlwetter und Bjarnason verletzt bzw.krank. In Anbetracht dass Braunschweig und Ingolstadt vorne wegmarschieren hätte ich mir eine offensivere Taktik gewünscht.



Beitragvon hellas-army » 03.08.2019, 12:41


Es kommt wie letzte Saison,wir verlieren 2:0 !!!Auf Hildmanns großspurige Sprüche nach dem 0:0 gegen die Schanzer,folgt wiederholt eine ängstliche und defensive Taktik!Warum nicht Jonjic oder Morabet!!!???



Beitragvon Forever Betze » 03.08.2019, 12:43


hellas-army hat geschrieben:Es kommt wie letzte Saison,wir verlieren 2:0 !!!Auf Hildmanns großspurige Sprüche nach dem 0:0 gegen die Schanzer,folgt wiederholt eine ängstliche und defensive Taktik!Warum nicht Jonjic oder Morabet!!!???

Verstehe ich auch nicht. Wenn die Ausrede kommt, das beide noch keine Erfahrung haben, dann eben Bergmann. Wieso nicht Bergmann? Bergmann spielt die Position die Kühlwetter die letzten zwei Spiele ausfüllte. Er kann Offensive Akzente setzen. Mit Fechner und Bachmann haben wir nun zwei Abräumer, die offensiv kaum Akzente setzen und schon gar keine Chancen kreieren. Unser zentrales Mittelfeld ist in der Offensive Tod, das sieht man jetzt schon.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 03.08.2019, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Mia » 03.08.2019, 12:43


Wir sollten optimistisch sein, an unser Team glauben und Ihnen alle Unterstützung geben.
Nur so können die Jungs auch mit Selbstvertrauen und breiter Brust auftreten.



Beitragvon Oracel » 03.08.2019, 12:45


Mit der Aufstellung werden wir nur ein unentschieden
halten können.
Sehe hier keinen starken und gefährichen Spielzug zum Erfolg.
Ich hoffe aber dass sie gewinnen, träumen darf man ja.



Beitragvon Lexus1988 » 03.08.2019, 12:47


shakalaka hat geschrieben:Schimm, so eine Aufstellung mit 9 Mann!! Thiele kann sich gegen 1 IV nicht durchsetzen, heute hat er 2 gegen sich!! Und was Fechner hier bewegen soll entschließt sich mir überhaupt nicht!! Na ja , evtl. längst für einen ermauerten Punkt!!

Super Kommentar, so steht man hinter seiner Mannschaft :D



Beitragvon Wuppi » 03.08.2019, 12:53


ikea68 hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Fechner in der Startelf finde ich gut, hat die Chance verdient

womit hat er sich seine Chance verdient. Mit den bisher bei uns gezeigten Leistungen bestimmt nicht.


Damit, daß er nicht davon gelaufen ist und sich dem - nicht einfachen - Konkurrenzkampf beim FCK stellt.

Es muß wohl immer einen Spieler geben der „auf der Lichtung steht“ sonst fehlt einigen hier offensichtlich die Zielscheibe für ihre verbalen Giftpfeile, was ich sehr schade finde!

Ich erwarte heute einen 2:0-Auswärtssieg mit einer soliden Leistung des gesamten Teams.

Viel Spaß wünscht allen

Der Wuppi
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon jojo » 03.08.2019, 12:55


Hat noch jemand Probleme mit Telekom ? Meine Seite läd nicht.



Beitragvon Steckbeenich » 03.08.2019, 12:56


jojo hat geschrieben:Hat noch jemand Probleme mit Telekom ? Meine Seite läd nicht.


ja

Edit: geht jetzt
Zuletzt geändert von Steckbeenich am 03.08.2019, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Gromsch » 03.08.2019, 12:57


Alles bestens hier mit Magenta Online. Full HD und kein ruckeln.



Beitragvon lancelot666 » 03.08.2019, 12:59


Ja, diese Aufstellung ist ein Witz !

Was sieht dieser Trainer eigentlich ?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Comu6 » 03.08.2019, 13:00


lancelot666 hat geschrieben:Ja, diese Aufstellung ist ein Witz !

Was sieht dieser Trainer eigentlich ?


Da es sich letztendlich nur um eine Änderung zum letzten sehr ordentlichen Spiel handelt, bist wohl eher du der Witz.
FCK seit 1993



Beitragvon ExilDeiwl » 03.08.2019, 13:01


Magenta Sport läuft bei mir ruckelfrei und nicht verpixelt. Auch ohne Zeitversatz.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Casper5 » 03.08.2019, 13:03


Ich habe heute ein schlechtes Gefühl. Uns fehlt ein Torjäger, der mal seine erste Chance direkt macht. Thiele ist für mich im Sturmzentrum falsch aufgehoben.



Beitragvon Lautre1996 » 03.08.2019, 13:07


Hat jemand einen Link für mich?
Gerne auch per PN...



Beitragvon lancelot666 » 03.08.2019, 13:09


@comu
Lass Deine Beleidigungen. Du bist nicht kompetent.
Thiele ist nicht schlecht, aber kein Mittelstürmer
Mit Hemlein haben wir noch einen Pseudostürmer, der nix kann und Fechner hat oft genug bewiesen, dass er nicht Drittligareif ist..
Zuletzt geändert von lancelot666 am 03.08.2019, 13:48, insgesamt 2-mal geändert.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Wuppi » 03.08.2019, 13:13


Wer ist Fechnet ?

Na ja was will man erwarten...draufhauen ist ja einfach, wen kümmert da der richtige Name..
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon Yves » 03.08.2019, 13:13


Lautre1996 hat geschrieben:Hat jemand einen Link für mich?
Gerne auch per PN...


Habe eine Menge Links ... leider keinen zu dem Spiel. :-(
Sollte jemand einen haben oder finden, wäre ich seeeeeeeehr dankbar :-)



Beitragvon Yves » 03.08.2019, 13:16


lancelot666 hat geschrieben:@comu
Lass Deine Beleidigungen. Du bist nicht kompetent.
Thiele ist nicht schlecht, aber kein Mittelstürmer
Mit [b]Hemlein haben wir noch einen Pseudostürmer, der nix kann und Fechnet[/b] hat oft genug bewiesen, dass er nicht Drittligareif ist..


Wer beleidigt hier wen?



Beitragvon Comu6 » 03.08.2019, 13:20


lancelot666 hat geschrieben:@comu
Lass Deine Beleidigungen. Du bist nicht kompetent.
Thiele ist nicht schlecht, aber kein Mittelstürmer
Mit Hemlein haben wir noch einen Pseudostürmer, der nix kann und Fechnet hat oft genug bewiesen, dass er nicht Drittligareif ist..


Ich bin die Kompetenz in Person, mein junger Padawan 8-)
FCK seit 1993



Beitragvon Gromsch » 03.08.2019, 13:21


Bachmann bekommt die gelbe Karte weil er einen zweiten Ball ins Spiel brachte :D So kann man auch das Spiel beeinflussen ^^



Beitragvon Gromsch » 03.08.2019, 13:23


Jetzt auch gelbe Karte für Münster ( Heidemann ) weil er dem Gegner auf dem Fuß stand.



Beitragvon Comu6 » 03.08.2019, 13:25


Zumindest haben wir mit MagentaSport-Kommentator und Schiedsrichter schonmal zwei Preußische Sympathisanten... :?
FCK seit 1993



Beitragvon DiegoTeufel » 03.08.2019, 13:26


Also vielleicht sehe ich das nur so aber hemlein ist ein Totalausfall.



Beitragvon Gromsch » 03.08.2019, 13:26


Gelbe Karte für Dadashov weil er das schnelle weiterspielen von Lautern unterbindet nach einem Foul an Starke. Spiel wird nun ruppiger




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Maradona10 und 50 Gäste