
Auf so Fälle vorbereitet zu sein ist eine der Aufgabe einer sportlichen Leitung. Wir warten auf den Domino-Effekt, wenn Sané zu den bayern wechselt ...Comu6 hat geschrieben:Lachhafte Aussage. Wie soll man auf so etwas vorbereitet sein?BetzeKritiker hat geschrieben:Nachlegen auf dem Transfermarkt! Auf gehts . Hoffe man ist vorbereitet.
Permanent für jede Position einen möglichen Ersatztransfer in der Schublade haben?
Sehr realistisch!
Vielleicht mal bei Brazzo nachfragen, ob er uns den Lewandowski unentgeltlich ausleiht und die Bayern das Gehalt übernehmen. Bei dem ist alles möglich...EchterLauterer hat geschrieben:
Auf so Fälle vorbereitet zu sein ist eine der Aufgabe einer sportlichen Leitung. Wir waerten auf den Domino-Effekt, wenn Sané zu den bayern wechselt ...
Ich fürchte, da müssen doch ein paar Dominosteinchen mehr umfallen, bis wir dann irgendwann einen BL- oder 2.BL-Nachwuchsspieler ziehen können.hierregiertderfck hat geschrieben:Vielleicht mal bei Brazzo nachfragen, ob er uns den Lewandowski unentgeltlich ausleiht und die Bayern das Gehalt übernehmen. Bei dem ist alles möglich...EchterLauterer hat geschrieben:
Auf so Fälle vorbereitet zu sein ist eine der Aufgabe einer sportlichen Leitung. Wir waerten auf den Domino-Effekt, wenn Sané zu den bayern wechselt ...![]()
Nein, das wäre zu einfach... Es MUSS einer Schuld haben. Wäre ja verrückt wenn das keinem zuzuordnen ist...Ratinho17 hat geschrieben:Könnt ihr so einen Vorfall nicht einfach mal unter Pech abhaken. Wie oft verletzen sich die Topspieler bei Bayern München, da faselt auch keiner von schlechter medizinischer Abteilung oder falscher Trainingssteuerung. Bisher war Bjarnason sowieso noch nicht der grosse Faktor, und es lief trotzdem besser als viele Kritiker erwartet haben.
Ein Beitrag von kaum zu überbietendem Zynismus.salamander hat geschrieben:Der Ausfall sollte doch kein Problem sein. Die Transferperiode ist noch offen und von den 25 Millionen ist noch genug übrig, um einen adäquaten Ersatz zu holen.
Ich halte ebenfalls nichts von einem Panikkauf. Wenn sich noch was tolles ergibt, dann ja ansonsten hab ich keine Bedenken mit Thiele, Kühlwetter oder auch Starke.Lexus1988 hat geschrieben:So ein Panikkauf macht in meinen Augen gar kein Sinn, da wir eh nur mit einem Stürmer spielen un mit thiele und Kühlwetter für die nächsten Wochen gut besetzt sind.FCK_FAN_1971 hat geschrieben:Das ist Pech, aber da muss man jetzt sofort reagieren und noch einen Stürmer verpflichten.
Ich hoffe das hildmann sein System bei behält un Bergmann für kuhli spielt sofern er nicht fit wird.
Fände Kaylen Hinds ganz gut. Den langfristig binden und jetzt viel Spielzeit geben. Die Frage ist nur wie viel andere Angebote er hat bzw was er sich vorstellt.RedDevil16 hat geschrieben:Uffe Bech wollten hier doch einige haben vor 1-2 Jahren. Der wäre vertragslos. Ist aber eher der Spielertyp Pick und Kühlwetter, die über die Außen kommen.
Den Stroh-Engel hat uns heute leider schon Unterhaching weggeschnappt![]()
Aber wie wärs mit Sören Brandy? Könnte passen als "Ersatzspieler" für 1 Jahr.
Wie wär es damit, plus Spielerwechsel brauchen wir 14 Spieler. Einer ist krank, den schreiben wir mal gleich 3-4 Wochen länger krank. Bezahlt dann die Krankenkasse und wär gleichzeitig der Grund warum unsere Spieler immer längere Zeit krank sindComu6 hat geschrieben:Nein, das wäre zu einfach... Es MUSS einer Schuld haben. Wäre ja verrückt wenn das keinem zuzuordnen ist...Ratinho17 hat geschrieben:Könnt ihr so einen Vorfall nicht einfach mal unter Pech abhaken. Wie oft verletzen sich die Topspieler bei Bayern München, da faselt auch keiner von schlechter medizinischer Abteilung oder falscher Trainingssteuerung. Bisher war Bjarnason sowieso noch nicht der grosse Faktor, und es lief trotzdem besser als viele Kritiker erwartet haben.