grasnarbe hat geschrieben:@scheiss fc köln,
LCD Soundsystem sind stark!
Gerne! Ist aber schon schwer euch zu begeistern. Ich glaube, die meisten hier kennen auch schon alles.bjarneG hat geschrieben: Edit: @scheissfcköln: LCD ist sehr geil, guter Tipp
Weit gefehlt. Wenn die Kollegen hier loslegen, denk ich manchmal eher, ich kenn jo gar nix, ausser dem alten Zeuch...scheiss fc köln hat geschrieben:... Ist aber schon schwer euch zu begeistern. Ich glaube, die meisten hier kennen auch schon alles....
Es ist ein Geben und Nehmen hier, und ich persönlich bin echt dankbar für die viele und gute Musik hier im Thread. Leute wie Du, shaka v.d.heide, Fragile X Factor, Kilmister stellen oft geile Sachen hier rein, von denen hab ich noch nie was gehört. Ist wohl auch etwas dem Alter geschuldet, man kann ja nicht mehr überall zuhause sein.scheiss fc köln hat geschrieben:Ist aber schon schwer euch zu begeistern. Ich glaube, die meisten hier kennen auch schon alles.
Ein wirklich sehr schönes Statement das den "Spirit" hier gut beschreibt. Hier muss keiner, aber darf jeder.grasnarbe hat geschrieben: Es ist ein Geben und Nehmen hier...
...Wir alle sind immer zu haben für Neues und verschütt gegangenes Altes, die Palette der dargebotenen Tipps finde ich so weit gefächert, da gibt es noch genug zu hören auf Jahrzehnte hinaus. Einfach reinstellen was gefällt, ich bin mir sicher, es findet immer einen interessierten Zuhörer.
Und wenn es keinem sonst gefällt, dann spiel ich es halt für mich selber.![]()
Da war ich auch damalsDe Sandhofer hat geschrieben:So nach den hitzigen Posts zur AOMV muß ich jetzt zu was Altem greifen. habe sie am 03.09.83 live in Kaiserslautern gesehehen. Monsters of Rock im VFR Stadion. Rischdisch uffem Erbsebersch. Watum isch mer des so gemerkd honn. es war moi 17ter Geburtsdaach.
https://www.youtube.com/watch?v=0OEeYyr ... _E&index=2
Haarfarbe wie einst Johnny Winter, da stimmt die Musikrichtung doch auch: BluesrockDevil's Answer hat geschrieben: Das hier habe ich vor Jahren mal bei magnatune entdeckt. Würde ich mal grob unter Blues einordnen, bin mir da aber nicht so sicher. Egal.
Barbara Leoni - Human Needs
Ich fand es auch gut. Merke du kannst dich sogar noch an den Preis erinnern. In meiner Erinnerung wurde bei Don`t fear the Reaper Godzilla aufgeblasen. MeatLoaf kam mit der Harley auf die Bühne und den Abschluß machten Whitesnake. Hoffe das stimmt so.grasnarbe hat geschrieben:Da war ich auch damalsDe Sandhofer hat geschrieben:So nach den hitzigen Posts zur AOMV muß ich jetzt zu was Altem greifen. habe sie am 03.09.83 live in Kaiserslautern gesehehen. Monsters of Rock im VFR Stadion. Rischdisch uffem Erbsebersch. Watum isch mer des so gemerkd honn. es war moi 17ter Geburtsdaach.
https://www.youtube.com/watch?v=0OEeYyr ... _E&index=2.....33 DM im Vorverkauf......
Twisted Sisters, Motörhead mit Brian Robertson, Saxon, Thin Lizzy mit Gary Moore, Meat Loaf, Blue Öyster Cult, Whitesnake.
Absolut geiles Festval, das 1. Monsters of Rock in Old Germany.
Na dann! Noch ein bischen davongrasnarbe hat geschrieben: ...da stimmt die Musikrichtung doch auch: Bluesrock
Kommt drauf an, wie lang die Liste sein sollKilmister hat geschrieben: Ist der nicht einer der besten Filme ever?