Ich glaube mit Bjarnason würden wir jetzt schon 1:0 führen.Fallrückzieher hat geschrieben:Kurzer Blick in die Kristall-Kugel: Endergebnis: 1:0 , Torschütze Bjarnason (81. Spielminute).
Forever Betze hat geschrieben:Junge Junge Junge, der Hildmann hat da ein richtiges Team geformt. Was für One Touch Kombinationen. Das ist ja richtig geil.
Matuwila ist eine Maschine. Ein Tier. Der Typ ist überall. Blitzschnell und gewinnt jeden Zweikampf. Mit dem da hinten drin habe ich so wenig Angst. Das letzte Mal fühlte ich mich so sicher mit Orban hinten drin.
Jetzt müssen die sich belohnen. Schiri bisher katastrophal. Das am Ende war übrigens ein Elfer für uns. Krauße flext Starke weg der in Paulsen reinfällt. Das war Elfer und kein Offensivfoul.
Das könnte unser Hermann Gerland sein...Allievi89 hat geschrieben:Gutes Spiel unserer Mannschaft heute. Zuckerguss wäre natürlich Thieles 1:0 gewesen. Gunther Metz wahnsinnig angenehmer Typ im Magenta-Gespräch.
Denk ich auch.Miro.Klose hat geschrieben:Freue mich über spielstarke lautrer... das Problem dabei. Wann immer ein Spiel gut aussah haben wir verkackt... hoffe heute machen sie mam was draus. Schön zuzusehen
Mal ne Frage: Bist du der offizielle DBB Liveticker während der Spiele?Gromsch hat geschrieben:Hemlein hat eben einen klasse Steilpaß gespielt auf Pick, der gibt ab auf Starke. Leider Chance vergeben aber das ging ganz schnell.
Im Gegenzug Lattentreffer von Ingolstadt, das Spiel nimmt Fahrt auf