Forum

Vorbericht FCK-FCI | Der erste echte Gradmesser (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen Ingolstadt?

Umfrage endete am 30.07.2019, 21:41

Heimsieg Kaiserslautern
98
56%
Unentschieden
42
24%
Auswärtssieg Ingolstadt
34
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 174

Fallrückzieher
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fallrückzieher »

Kurzer Blick in die Kristall-Kugel: Endergebnis: 1:0 , Torschütze Bjarnason (81. Spielminute).
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Junge Junge Junge, der Hildmann hat da ein richtiges Team geformt. Was für One Touch Kombinationen. Das ist ja richtig geil.
Matuwila ist eine Maschine. Ein Tier. Der Typ ist überall. Blitzschnell und gewinnt jeden Zweikampf. Mit dem da hinten drin habe ich so wenig Angst. Das letzte Mal fühlte ich mich so sicher mit Orban hinten drin.
Jetzt müssen die sich belohnen. Schiri bisher katastrophal. Das am Ende war übrigens ein Elfer für uns. Krauße flext Starke weg der in Paulsen reinfällt. Das war Elfer und kein Offensivfoul.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Fallrückzieher hat geschrieben:Kurzer Blick in die Kristall-Kugel: Endergebnis: 1:0 , Torschütze Bjarnason (81. Spielminute).
Ich glaube mit Bjarnason würden wir jetzt schon 1:0 führen.

Schönes Spiel. Hilde scheint die Jungs mental im Griff zu haben. Die Einstellung stimmt absolut. Nach dem guten Spiel in Aspach hatte ich eher wieder mit einem Leistungseinbruch gerechnet. Aber das wir heute zeigen kann sich sehen lassen.

Freut mich auch, wie Hilde dem Pick nochdas Fußballspielen beigebracht hat.

Einziger Minuspunkt: Ingolstadt, obwohl klar unterlagen, bekommt dennoch zu viele Chancen.

Jetzt noch hoffen, dass die Kraft mittlerweile für 90 Minuten reicht. Wir sind immerhin sehr viel gelaufen.
- Frosch Walter -
Hefeweizen

Beitrag von Hefeweizen »

Meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel. Wenn nicht der unerklärliche Leistungsabfall zu Halbzeit zwei zuschlägt, sehe ich einen Sieg als realistisch möglich an.

Sollte Ingolstadt durch einen Sonntagsschuss oder durch eine individuelle Glanzleistung gewinnen, nähme ich das den Jungs noch nicht mal übel. Ich sehe gute Ansätze! Weiter machen! Mir macht die Mannschaft so Spaß!
Tradition gleicht den Laternen, die den Weg erhellen. Nur Betrunkene klammern sich an ihnen fest.
Allievi89

Beitrag von Allievi89 »

Gutes Spiel unserer Mannschaft heute. Zuckerguss wäre natürlich Thieles 1:0 gewesen. Gunther Metz wahnsinnig angenehmer Typ im Magenta-Gespräch.
Zuletzt geändert von Allievi89 am 30.07.2019, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
diago

Beitrag von diago »

Forever Betze hat geschrieben:Junge Junge Junge, der Hildmann hat da ein richtiges Team geformt. Was für One Touch Kombinationen. Das ist ja richtig geil.
Matuwila ist eine Maschine. Ein Tier. Der Typ ist überall. Blitzschnell und gewinnt jeden Zweikampf. Mit dem da hinten drin habe ich so wenig Angst. Das letzte Mal fühlte ich mich so sicher mit Orban hinten drin.
Jetzt müssen die sich belohnen. Schiri bisher katastrophal. Das am Ende war übrigens ein Elfer für uns. Krauße flext Starke weg der in Paulsen reinfällt. Das war Elfer und kein Offensivfoul.

Bei Matuwila hab ich immer das Gefühl, dass er einen Bock schießt und dann den Gegner aus dem Stadion tritt. Aber er verkörpert das was ich mir unter geilem Fußball vorstelle. Mag solche Typen
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Freue mich über spielstarke lautrer... das Problem dabei. Wann immer ein Spiel gut aussah haben wir verkackt... hoffe heute machen sie mam was draus. Schön zuzusehen
Steckbeenich

Beitrag von Steckbeenich »

Allievi89 hat geschrieben:Gutes Spiel unserer Mannschaft heute. Zuckerguss wäre natürlich Thieles 1:0 gewesen. Gunther Metz wahnsinnig angenehmer Typ im Magenta-Gespräch.
Das könnte unser Hermann Gerland sein...
Gromsch

Beitrag von Gromsch »

Grill hat eben mal das 0-0 fest gehalten, gut gemacht Grill. Kutschke hatte die beste Chance für Ingolstadt bisher.
Heisenberg

Beitrag von Heisenberg »

Der Grill !!! Absolut Klasse gehalten, ich muss noch öfter Grillen !
allar

Beitrag von allar »

Miro.Klose hat geschrieben:Freue mich über spielstarke lautrer... das Problem dabei. Wann immer ein Spiel gut aussah haben wir verkackt... hoffe heute machen sie mam was draus. Schön zuzusehen
Denk ich auch.
Gut gespielt, Tor nicht gemacht, dann bekommt man wieder so ein Gurkengegentor weil einer kurz pennt.
Wenn es eine Konstante in den letzten Jahren gab, dann diese.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Gromsch

Beitrag von Gromsch »

Grill bekommt die gelbe Karte weil er ein paar cm hinter dem 16er den Ball in die Hand nimmt. Freistoß brachte nichts ein für Ingolstadt.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Bin nicht sicher ob der noch auf der Linie.

Wenn draußen dann leider Rot nicht Gelb
FCK seit 1993
Gromsch

Beitrag von Gromsch »

Hemlein hat eben einen klasse Steilpaß gespielt auf Pick, der gibt ab auf Starke. Leider Chance vergeben aber das ging ganz schnell.

Im Gegenzug Lattentreffer von Ingolstadt, das Spiel nimmt Fahrt auf :teufel2:
Zuletzt geändert von Gromsch am 30.07.2019, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
bladde3.0

Beitrag von bladde3.0 »

Traumpass Hemlein.... den muss Starke machen! Mannomann
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Wir haben mehr Balsbesitz und Audi mehr 100%ige.. Wäre mittlerweile nicht unverdient, wenn ein Team, egal wer, vorne liegen würde.
LDH

Beitrag von LDH »

Gromsch hat geschrieben:Hemlein hat eben einen klasse Steilpaß gespielt auf Pick, der gibt ab auf Starke. Leider Chance vergeben aber das ging ganz schnell.

Im Gegenzug Lattentreffer von Ingolstadt, das Spiel nimmt Fahrt auf :teufel2:
Mal ne Frage: Bist du der offizielle DBB Liveticker während der Spiele?
Hans P

Beitrag von Hans P »

Karl, mei Troppe - was ist denn das für ein Spiel ?? Das ist nichts für schwache Nerven!!
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

Ein Top Spiel unserer Mannschaft. Bin begeistert, schade, dass ich nicht im Stadion sein kann.

Selbst wenn wir verlieren sollten, bin ich zufrieden mit der Leistung.
SEAN
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Hemlein mit dem Versuch zum Tor des Jahres. Viel hat da nicht gefehlt, ein Meter höher, und er TW kommt nicht dran.
Ein gutes Spiel von allen unseren Männern, Grill ist der Wahnsinn, nur haben wir noch zu viele Fehlpässe, und die Abschluss-Schwäche, Wahnsinn.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Gromsch

Beitrag von Gromsch »

Hemlein eben mit einem Schuß aus 55 Metern Entfernung, der Goalie von Ingolstadt war zu weit aus seinem Kasten raus, etwas fester geschossen und es hätte vielleicht geklappt.
Gromsch

Beitrag von Gromsch »

Hammer, Zuckerpaß von Thiele auf Schad, Glanzparade vom Ingolstädter Torwart aus knapp 5 Metern.
LDH

Beitrag von LDH »

Wenigstens sprechen heute nicht alle vom Chancentod Thiele. Das ist heute schon eine extrem was vergeben wird. Auf beiden Seiten.
OTempora

Beitrag von OTempora »

Geilstes Heimspiel seit... Äh... Egal. Geil, egal wie's ausgeht. Die Jungs geben alles! Fettes Sorry von mir an Hemlein, dem ich schon die 3Ligatauglichkeit abgesprochen hatte. Haut sich nicht nur rein, sondern bringt auch was.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme, Fußballphilosoph)
Kilmister

Beitrag von Kilmister »

65'
Beide Teams zeigen bis hierhin in einer atemberaubenden zweiten Halbzeit mit Chancen hüben wie drüben, dass mit ihnen in dieser Drittliga-Saison absolut zu rechnen ist. Hier wird zwar auch gekämpft, gerackert und notfalls auch mal gefoult, doch vor allem wird Fußball gespielt - und zwar ein immer wieder äußerst ansehnlicher
.

Wann hat man das letzte Mal sowas im kicker-Ticker lesen dürfen?

Fan-Radio ist der Kracher heute!
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
Gesperrt