LDH hat geschrieben:City-Service hat geschrieben:
knapp 15000 Karten verkauft.
Für das Spitzenspiel 3. gegen 2. schon schwach.
Ich finde das nicht schwach. Bedenke die Anstoßzeit und bedanke dich beim DFB. Der Termin ist unnötig ohne Ende.
Ich geb dir recht dass der DFB viel Scheiß macht (Montagsspiele, Auswärtsregel Pokal, Relegation, Aufstieg in die 3. Liga, etc) aber hier muss ich dir widersprechen denn auf Grund der Tatsache dass die dritte Liga 20 Teams hat und es einen Rahmenterminkalender von der UEFA gibt und die EM nächstes Jahr ansteht müssen die Spiele irgendwie untergebracht werden.
Und früher im Jahr beginnen ist keine Option da der Spielplan wegen Wetter dann völlig zerrissen wird.
Englische Wochen sind leider unvermeidlich.
Zum Spiel:
Ich hoffe inständig dass Carlo fit ist und spielt. Wir brauchen ihn hinten drin als wendigen schnellen Mann neben der schwarzen Wand

. Nix gegen Krauss, ich mag ihn, aber die Beiden sollten erstmal spielen.
Tatsächlich würde ich auch an Hemlein erstmal noch festhalten da die 11 vom Samstag sich ein bisschen Selbstvertrauen holen konnte und ich nur im Falle einer Verletzung Grund zum Wechsel sehe.
Sobald Skarlatidis fit ist wäre er erster Kandidat auf den Hemlein - Posten.
Das Spiel wird definitiv ein Gradmesser! Allerdings wird es - für mich - noch keine Aussage über den Saisonverlauf geben. Die Tabelle interessiert mich erst ab Ende September.
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber ein Remis ist auch io. Eine Niederlage kann, bzw darf nur passieren wenn sich voll reingehauen wird. Kratzen, Beißen und Fighten.
Frei nach dem Motto wer kämpft kann verlieren,...
So holt das Team uns Fans auch wieder mit.
Also volle Pulle ihr Teufelchen und Gas geben, immer Gas geben. Dann kann es wieder was werden und wir verzeihen auch wieder ein schwächeres Spiel