SEAN hat geschrieben:
Es ist nur schade, daß sich dann so wenige daran beteiligen. 68 posts, 2 Tage nach dem Spiel ist wenig. Bei einer Niederlage wären es locker zwei bis drei Mal so viel und Hildmann stände an der Wand.
Ich fand das Spiel auch prima und es gab ja quasi nix zu bemängeln. So ein Gegentreffer nach einem Einwurf darf natürlich nicht passieren, aber wichtig fürs Gemüt, dass dann der Deckel drauf gekommen ist und es nicht wie letzte Saison im Unentschieden endete.
Sehr schöner Schachzug auch von Hildmann in der Abwehr. Bei Matuwila war ich mir ja nicht so sicher, aber er hat seine Sache gut gemacht. Er darf die Aggresivität gerne auch gegen Ingolstadt an den Tag legen.
Dass hier nur so wenige schreiben finde ich auch schade, aber grundsätzlich muss man die Stille der sonst so unzufriedenen als höchstes Lob bewerten.

Von daher bekommt die Mannschaft gerade ganz viel Lob vor dem Gradmesser gegen Ingolstadt.
Und auch hier ist der Sieg von Samstag ganz wichtig, geht das Spiel gegen die Schanzer doch unglücklicherweise verloren, ist nicht gleich alles schlecht.
Z.B. kann man ja auch jetzt schon besser das Unentschieden gegen die Mentalitätsmonster aus Haching bewerten.
Ich bleib positiv und freue mich auf den Vorbericht zum Ingolstadt-Spiel.

De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.
Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!