
Stand hier nicht unlängst, dass der e.V. nur noch eine halbe Arbeitskraft (irgendwie ein blöder Ausdruck) hat, jetzt haben wir Sommerferien in Rheinlandpfalz, die Arbeitskraft eventuell auchwkv hat geschrieben:Wenn die Unterschriften zusammen kommen, müssen sie vom Verein geprüft werden.
Danach ist mit einer Frist von 4 Wochen einzuladen.
Wie viele AOMV hatten eine Insolvenz des FCK zur Folge?redsnapper hat geschrieben:Nicht so lange es dieses Forum gibt.LaOla43 hat geschrieben:Bin ja mal gespannt was da beim SWR heute abend wieder für Öl ins Feuer - gegossen wird
Scheinbar soll es immer so weitergehen -- und NIE aufhören ???
Ich kann nur hoffen das diese selbsternannten Besserwisser mit ihrer AOM krachend scheitern. Denn das könnte die Insolvenz des FCK bedeuten.
eye of the tiger hat geschrieben:Der glaub ich wichtigste Absatz, der heute hier geschrieben wurde.kl-mz hat geschrieben: Ein Verein, bei dem Mitglieder und Amtsträger massiv bedroht wurden, sollte man da einfach normal weiter arbeiten? Ist ja noch keiner gestorben, oder wie?
Jeder, der noch ganz sauber in der Birne ist, müsste ne Scheißwut auf die da oben haben.
Leute, rafft ihr noch was? Da wurden Littig und Wüst bis zum Tod bedroht, damit sich dieses Pack um Bader, Klatt und Banf im Amt halten kann und den Verein für ne Bürgschaft verscherbeln. Und da ist ne Aufarbeitung "Unruhe reinbringen"?
HABT IHR SIE NOCH ALLE??
Achso, das ist dir also egal, dass Herr Littig bedroht wurde? Das findest du witzig?wuttkefanatiker hat geschrieben: der wichtigste Absatz.... ok.
Aber dann selbst die Keule raushohlen. Find ich witzig.
Ich glaube das hat man versucht. Auf der Versammlung wurde kolportiert, dass in den Gremien keine Versammlung lief ohne dass mindestens einer einem anderen gesagt hätte, dass er ihm kein Wort mehr glaube.Volker1966 hat geschrieben:Egal auf welcher Seite man steht sollte man schon etwas Anstand bewahren.
Ja, hab ich auch so in Erinnerung. Die 2.HZ lief schon ne weileFunkemariechen hat geschrieben:@Sean: im letzten Drittel der Versammlung hat Johannes das am Mikro bekannt gegeben. Das er in Absprache mit Ken (quasi jetzt) anfängt Unterschriften zu sammeln. Oder meinst du was anderes?
Sehe ich genauso. Tausche einen Korb voll fauler Tomaten gegen einen Korb fauler Karotten haste am Ende immer noch einen Korb mit faulem Gemüse und genau den werden wir wieder bekommen. Wie in den letzten 20 Jahren auch.Dropkick hat geschrieben:Die einen die an Ihren Posten hängen werden gehen, die anderen die sich als Retter des FCK darstellen wollen und dann ebenso am Posten kleben werden kommen.
Um den Verein selbst geht es niemandem. Es sind alles nur persönliche Interessen.
Nein, ich meinte nix anderes, sondern genau das. Danke.Funkemariechen hat geschrieben:@Sean: im letzten Drittel der Versammlung hat Johannes das am Mikro bekannt gegeben. Das er in Absprache mit Ken (quasi jetzt) anfängt Unterschriften zu sammeln. Oder meinst du was anderes?
Der Prozess wird, für meinen Geschmack, wohl kaum noch aufzuhalten sein.daachdieb hat geschrieben:Wie will man deren Zwist, der offensichtlich über jedes Maß des Zumutbaren hinausgewachsen ist, eindämmen und NICHT in das ganze Umfeld wuchern lassen?
Das hoff ich auch. Die, die sowas fordern, wollen es da oben einfach nur brennen sehen. Selbst wenn der Aufsichtsrat neu gewählt wird, kommen da einfach nur neue Idioten, die sich dann nach kurzer Zeit wieder zerstreiten und am Ende ihr Ego in den Vordergrund stellen. Komisch, dass ehemalige Aufsichtsratskandidaten die AOMV mit ihrer Aktion erzwingen wollen. Da ist doch klar was die im Schilde führen. Das wird mit jeder Neuwahl schlimmer und nicht besser. Richtig wäre, egal wie böse die da jetzt waren, sie machen zu lassen, in der Hoffnung sie machen es in Eintracht und ziehen alle an einem Strang und das sehe ich aktuell schon. Dann kommt Ruhe rein, dann hat man Erfolg.redsnapper hat geschrieben:Nicht so lange es dieses Forum gibt.LaOla43 hat geschrieben:Bin ja mal gespannt was da beim SWR heute abend wieder für Öl ins Feuer - gegossen wird
Scheinbar soll es immer so weitergehen -- und NIE aufhören ???
Ich kann nur hoffen das diese selbsternannten Besserwisser mit ihrer AOM krachend scheitern. Denn das könnte die Insolvenz des FCK bedeuten.
Vollste Zustimmung! Der Stachel der Niederlage bei der JHV 2016 sitzt anscheinend tief. Und bevor jetzt wieder jemand kommt a la Mitglied hier seit Mai. Ich bin länger Vereinsmitglied als Herr Kinscher. Und ich wurde kein Mitglied, nur um mich als AR-Kandidaten aufstellen lassen zu können...rotweiss76 hat geschrieben:@Ken Kinscher
@Johannes Remy
Aufklärung von der Aufklärung...
Jedes Jahr muss jemand vom Berg gejagt werden...
Nie kommt Ruhe rein...
Immer dagegen...
Ihr habt es bald geschafft und wir fangen wieder von vorne an.
WARUM?
Sorry, ich kann euer Handeln nicht nachvollziehen.
Wir haben dass, was wir wollten. Es sieht zur Zeit ganz gut.
Die Mannschaft wird besser, im Umfeld war Ruhe, der Weg ist klar, jedenfalls klarer als die letzten 10 Jahre.
Ihr macht es gerade kaputt mit Euerer immer wieder forderten AOMV, nachbohren bis aufs Blut.
Seid ihr euch über die Folgen bewusst?? Glaube ich nicht...
Es wurde schon alles gesagt, warum weiter bohren? Was soll sich ändern, bessern?
Hör doch auf solche Dinge zu verbreiten/schreiben. Dein Ziel ist was anderes...
rotweiss76 hat geschrieben: Wir haben dass, was wir wollten. Es sieht zur Zeit ganz gut.
Die Mannschaft wird besser, im Umfeld war Ruhe, ...
Es wurde schon alles gesagt, warum weiter bohren?...Dein Ziel ist was anderes...
An Euch drei, wenn der Aufsichtsrat alles richtig gemacht hat, wird es für sie eine Freude sein, den Antragstellern eine Lehre zu erteilen und es ist Ruhe.redsnapper hat geschrieben:@ Spami und rotweiss 76 : Genau das geht mir auch durch den Kopf.
Stimme euch in allem zu. Denen geht es nicht um den FCK sondern um sich. Egal ob der FCK dabei draufgeht.
Und ganz besonders Kischer um verletzte Eitelkeit. Auch wenn er nicht müde wird das zu verneinen.
Sehr wahr!T. Zibbel hat geschrieben:Wir kommen so und mit einer AOMV NIE zur Ruhe.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
Irgendwann ist doch auch mal gut. Nach fest kommt ab. Kann doch nicht sein dass Hintz und Kunz Aufklärungen verlangen die sie mangels komplexem Verständnis dann eh nicht einordnen können.
Früher haben wir unsere Schwächen akzeptiert und über den Mangel an durchblick gelacht. Und heute schaufeln wir mit dem Thema an unserem Grab.
Die Mannschaft hat das nicht verdient.
My zwo Cents
Ja, sich enormen Druck, gar Drohungen, Diffamierungen ("Selbstdarsteller", "Ratten",..") auszusetzen und das auch noch unentgeltlich in der Freizeit... Da stecken garantiert nur persönliche Interessen dahinter...Dropkick hat geschrieben:Die einen die an Ihren Posten hängen werden gehen, die anderen die sich als Retter des FCK darstellen wollen und dann ebenso am Posten kleben werden kommen.
Um den Verein selbst geht es niemandem. Es sind alles nur persönliche Interessen.