Das war ja das Tolle an dem Thread, da wurde nicht gemeckert, da wurden Spielzüge - erfolgreiche oder auch nicht - analysiert!wkv hat geschrieben:Die Protagonisten haben sich etwas zerstreut.
Ich hatte aber mal wieder Lust dazu, das Spiel gab viel Positives her, das macht mehr Spaß als nur zu meckern....
Du hast immer Recht. Fast immer!wkv hat geschrieben:Einigen wir uns auf zwei schöne Einzelleistungen?
Dann haben wir beide recht....
Und du weißt, ich liebe es, recht zu haben.
Ich hätte auch gesagt Abseits, bin mir aber nicht mehr so sicher, ob man es auch als solches werten muss.wkv hat geschrieben:Ich hab mir die Szene zum 2:0 angesehen und muss zugestehen, es geht eine klare Abseitsstellung dem Tor voraus.
[ Bild ]
Hm. Jetzt bin ich nicht wirklich ein Experte, was Kondition angeht....Mephistopheles hat geschrieben: Aber sag doch etwas zu dem Thema "Kondition". Das würde mich interessieren.
Ich rede seit Jahren davon, dass wir nicht das Personal für ein System haben, welches Barcelona spielt.Hellboy hat geschrieben: Ich hoffe, Hildmann hält an genau diesem System fest und verfällt nicht wieder in die schissige Doppelsechs. Wir haben das Team für offensiven Powerfußball. Bitte lass es uns sehen, Hilde!
Ernsthaft jetzt?? Und dann wundern wir uns, dass wir uns immer wieder über den Weichei Fußball in Deutschland aufregen? Glück?? Wenn das ne rote Karte ist, dann hören wir einfach auf und werfen Wattebällchen. Von der Seite, nicht auf den Knöchel, einfach mal abrasiert. Fertig aus. Oder sind wir jetzt alle Robben und Co??Flo hat geschrieben: Bachmann hatte Glück, dass er nach einem harten Einsteigen an der Seitenlinie weiterspielen durfte.
Den könntest Du kurz erklären, werter Kollegewkv hat geschrieben: Ich rede seit Jahren davon, dass wir nicht das Personal für ein System haben, welches Barcelona spielt.
D’accordwkv hat geschrieben:Okay, ich spezifiziere: gespielt hat. Als ich zum ersten Mal kund tat, dass ich das defensive 4-2-3-1 nicht haben kann. Ist ein paar Jahre her....
das war dunkelorange, allerdings neben den toren eines der highlights in dem spiel.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ernsthaft jetzt?? Und dann wundern wir uns, dass wir uns immer wieder über den Weichei Fußball in Deutschland aufregen? Glück?? Wenn das ne rote Karte ist, dann hören wir einfach auf und werfen Wattebällchen. Von der Seite, nicht auf den Knöchel, einfach mal abrasiert. Fertig aus. Oder sind wir jetzt alle Robben und Co??Flo hat geschrieben: Bachmann hatte Glück, dass er nach einem harten Einsteigen an der Seitenlinie weiterspielen durfte.
In der Fairness Tabelle auf Platz 2 in 2018/2019 - sorry das ist nicht der FCK! Wo gekämpft wird, gibt es halt auch mal Karten, und gekämpft wurde gestern endlich mal wieder!jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ernsthaft jetzt?? Und dann wundern wir uns, dass wir uns immer wieder über den Weichei Fußball in Deutschland aufregen? Glück?? Wenn das ne rote Karte ist, dann hören wir einfach auf und werfen Wattebällchen. Von der Seite, nicht auf den Knöchel, einfach mal abrasiert. Fertig aus. Oder sind wir jetzt alle Robben und Co??Flo hat geschrieben: Bachmann hatte Glück, dass er nach einem harten Einsteigen an der Seitenlinie weiterspielen durfte.