er redet ja auch von langfristig. wenn schon provozieren, dann aber auch richtig und nicht so... .peile hat geschrieben:Es ist noch ein langer Langer weg bis in die Champions league Herr Becca
Wir haben trotz 2 Platzverweisen gewonnen. Es ist genau das passiert, was ich zur Halbzeit geschrieben hab. Die Mannschaft hat gedanklich einen Gang zurück geschaltet, und dadurch den Faden verloren. Dann bekommste 10 Min. vor Ende den Anschlusstreffer, und das Denken geht los. Da kann einer so oft sagen wie er will, das die letzte Saison abgehackt ist. Es sind noch viele Spieler aus der letzten Saison dabei, und da wurden in den letzten 15 Minuten sehr viele Punkte verschenkt.Homo Palatinus hat geschrieben:Und nur gewonnen, weil der Gegner 2 Platzverweise kassiert hat!![]()
Fairerweise muss man aber sagen, dass Kraus das Ding eigentlich reinköpfen muss ... und Starke einmal zusammen mit Thiele frei vorm Kasten ist ... Das sind zwei fette 100%ige. Wenn eine der beiden reingeht, ist das Ding gelaufen! So hat man sich halt wieder bedrängen lassen.phibee hat geschrieben:Also,
1. Halbzeit gut und ordentlich.
2. Halbzeit wieder zum absolut Ärgern. Warum spielt man gegen einen solchen Gegner, der quasi tot ist, nicht konsequent weiter, vor allem auf das 3. oder 4. Tor. Die hätte man heute abschießen müssen. Stattdessen konnte man irgendwie darauf warten, dass dieser tote Gegner das 1. Tor macht. Und so kam es dann auch. Ich bin mir fast sicher, dass dieser Gegner in den letzten Minuten noch die Chance auf den Ausgleich gehabt hätte, wenn nicht der zweite Platzverweis für Aspach verhängt worden wäre. Dann wären wieder 2 Punkte weg gewesen...
So wird das nichts!
Heute hat man Glück gehabt, dass die 3 Punkte eingefahren wurden. Gegen einen anderen Gegner wären so am Schluss wieder 2 Punkte weg gewesen.
Nicht verkehrt verstehen. Der Sieg war absolut verdient, aber die Mannschaft muss einfach lernen, ein Spiel konsequent über die gesamte Zeit ordentlich zu spielen. Wenn das nicht endlich funktioniert, wird es auch diese Saison nichts mit dem Aufstieg.
Man sieht schon nach 2 Spieltagen, wo der Hammer in dieser Liga hängt. Ingolstadt, Braunschweig, Haching (und noch 2-3 andere wie z.B. Duisburg) werden der Maßstab sein.
Ich glaube nicht, dass es ausreicht, nur 1 Halbzeit konzentriert zu spielen.
Das ist nüchtern, unaufgeregt auf den Punkt gebracht. Danke.SEAN hat geschrieben:Wir haben trotz 2 Platzverweisen gewonnen. Es ist genau das passiert, was ich zur Halbzeit geschrieben hab. Die Mannschaft hat gedanklich einen Gang zurück geschaltet, und dadurch den Faden verloren. Dann bekommste 10 Min. vor Ende den Anschlusstreffer, und das Denken geht los. Da kann einer so oft sagen wie er will, das die letzte Saison abgehackt ist. Es sind noch viele Spieler aus der letzten Saison dabei, und da wurden in den letzten 15 Minuten sehr viele Punkte verschenkt.Homo Palatinus hat geschrieben:Und nur gewonnen, weil der Gegner 2 Platzverweise kassiert hat!![]()
Das Gemecker ist bald nicht mehr zu ertragen.RedDevil16 hat geschrieben:er redet ja auch von langfristig. wenn schon provozieren, dann aber auch richtig und nicht so... .peile hat geschrieben:Es ist noch ein langer Langer weg bis in die Champions league Herr Becca
Okay bei Hemlein bin ich ja noch bei dir, der war meiner Meinung nach auch heute wieder kein Aktivposten. Aber Thiele ist wirklich die ärmste Sau in unserem Kader, du schreibst als wäre er heute mit zwei Ballkontakten auf dem Platz rumgeeiert und nicht als hätte er ein enorm wichtiges Tor für uns gemacht. Legt Starke in der zweiten Hälfte den Ball besser ab macht er nen Doppelpack.diago hat geschrieben:...
Negativ: Er hat heute mit Hemlein und Thiele wieder 2 Leute aufgestellt, die kein Fußball spielen können. Beide haben das heute zum x-ten Mal bewiesen und beide werden immer wieder aufgestellt. Warum?
...
Bis auf Thiele und Hemlein war das größtenteils vom Rest der Mannschaft aber in Ordnung.
...
Dienstag kommt Ingolstadt. Nur mal so.Westkurvenalex hat geschrieben: So ein Unsinn. Mainz als etablierter Erstligaverein ist kein Gradmesser für uns. Nächstes Heimspiel gegen Ingolstadt aber sehr wohl. Dienstag ist ein absolutes Bonusspiel. Mehr nicht.
Er hat trotzdem Recht: Hört auf damit euch immer zu entschuldigen, weil der Gegner evtl. nicht gut unterwegs war.Zuzey hat geschrieben:Dienstag kommt Ingolstadt. Nur mal so.Westkurvenalex hat geschrieben: So ein Unsinn. Mainz als etablierter Erstligaverein ist kein Gradmesser für uns. Nächstes Heimspiel gegen Ingolstadt aber sehr wohl. Dienstag ist ein absolutes Bonusspiel. Mehr nicht.
Ok, erwischtZuzey hat geschrieben:Dienstag kommt Ingolstadt. Nur mal so.Westkurvenalex hat geschrieben: So ein Unsinn. Mainz als etablierter Erstligaverein ist kein Gradmesser für uns. Nächstes Heimspiel gegen Ingolstadt aber sehr wohl. Dienstag ist ein absolutes Bonusspiel. Mehr nicht.
Naja sei mal ehrlich: Den Ball konnte er auch nicht vorbeischießen. Aber abgesehen davon: Ihm verspringt ständig der Ball bzw. legt er sich ihn zu weit vor oder er dreht sich in den Gegenspieler hinein. Manchmal wirkt er total lustlos wenn er vorne rumsteht. Und machmal hat er so Dinger wie heute drin bezüglich seiner gelben Karte, die absolut dumm und vorhersehbar war.Badetuch hat geschrieben:Okay bei Hemlein bin ich ja noch bei dir, der war meiner Meinung nach auch heute wieder kein Aktivposten. Aber Thiele ist wirklich die ärmste Sau in unserem Kader, du schreibst als wäre er heute mit zwei Ballkontakten auf dem Platz rumgeeiert und nicht als hätte er ein enorm wichtiges Tor für uns gemacht. Legt Starke in der zweiten Hälfte den Ball besser ab macht er nen Doppelpack.diago hat geschrieben:...
Negativ: Er hat heute mit Hemlein und Thiele wieder 2 Leute aufgestellt, die kein Fußball spielen können. Beide haben das heute zum x-ten Mal bewiesen und beide werden immer wieder aufgestellt. Warum?
...
Bis auf Thiele und Hemlein war das größtenteils vom Rest der Mannschaft aber in Ordnung.
...
Wenn selbst nach Torerfolgen an Thiele rumgemeckert wird, dann kann er für manche wohl wirklich nichts richtig machen. Wenn er übers Wasser gehen könnte würdest du wohl auch sagen der Nichtskönner kann nicht mal schwimmen.