Forum

Vorbericht SGA-FCK | Alle im roten Trikot zum Auswärtssieg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel in Aspach?

Heimsieg für Sonnenhof Großaspach
47
29%
Unentschieden
35
22%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
79
49%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 161

WasgauDeiwel

Beitrag von WasgauDeiwel »

Da fehlen ihm dann aber 10 Minuten. Ich habe nicht das Gefühl, deutlich hinten dran zu sein. Wenn ich das zu Beginn richtig verstanden habe, sind wir etwas später aus der Kabine gekommen. Bei mir sieht es nach drei Minuten Verzug aus, die daher rühren könnten.

@Casper5: Ich glaube, Du siehst das ein wenig zu kritisch...[/quote]

A Gewidder,
wenn de Schdreem 10 Minudde hinne dra iss, hadd das midd m aus de Kabiin kumme nix se du!!
Wenn de Schdreem hängt, macht der irgendwann weider und du bisch nimie Live, sondern 10 Minudde hinnedraa.
Dann ziesch die Timeline unne widder noch uff Leif uns bassd!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Chrisss hat geschrieben:
Casper5 hat geschrieben:Fazit zur 1 Hälfte:
Schöne Einzelleistung von Pick, schön rausgespieltes Tor von Thiele.
Hemlein existiert nach vorne überhaupt nicht, hinten kämpft er um jeden Ball. Von einem Rechtsaußen erwarte ich mehr. Die Defensive schwimmt extrem bei Standards. Bei eigenem Ballbesitz erkennt man die absolute Hilflosigkeit und einfach nur schwach. Die Bälle werden paar mal hintenrum gespielt dann lang und hoch nach vorne. Großaspach ist brutal schlecht wenn sie vorne ihre Chancen nutzen würden, würde es unentschieden stehen.
SH hat angekündigt mutiger zu spielen, davon ist nicht zu sehen.
Das positive ist das wir 2:0 führen.
Bei einer so negativen Bewertung fragt man sich, was der Vergleichsmaßstab sein soll. Das „ideale Spiel“ würde ich gerne mal sehen.
Hemlein schwach nach vorne. Ok.
Defensive schwimmt bei Standards. Ok.
Mutiges Spiel nach vorne fehlt. Absoluter Quatsch. Das 1:0 widerlegt das. Das 2:0 ebenfalls.
Ja, Aspach ist nicht gut. Und jetzt nur noch zu 10. Aber ganz ehrlich. Ist mir scheißegal. Hauptsache wir gewinnen und dir Stimmung wird besser.
Red_Devil
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Red_Devil »

Oha. Der Skarlatidis brennt echt. Der könnte noch eine richtig gute Alternative werden
Gromsch

Beitrag von Gromsch »

Das 2-0 war blitzsauber herausgespielt, Starke spielte den Steilpaß direkt in die Spitze weiter ohne den Ball anzunehmen, Onetouchfootball. Schad dann auf Thiele uneigennützig und der Rest ist bekannt. Das war nicht einfach plump den Ball hoch nach vorne gespielt. Man könnte fast sagen, schön kmobiniert mit perfektem Abschluss.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Unglaublich wie sympathisch Skarlatidis ist. Den Typ kann man nur mögen. Was eine super positive Ausstrahlung der Junge hat.
Scout4
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Scout4 »

Hemlein existiert nach vorne überhaupt nicht, hinten kämpft er um jeden Ball. Von einem Rechtsaußen erwarte ich mehr. Die Defensive schwimmt extrem bei Standards. Bei eigenem Ballbesitz erkennt man die absolute Hilflosigkeit und einfach nur schwach. Die Bälle werden paar mal hintenrum gespielt dann lang und hoch nach vorne. Großaspach ist brutal schlecht wenn sie vorne ihre Chancen nutzen würden, würde es unentschieden stehen.
Ich verfolge das Spiel zwar nur im Live-Ticker und habe nix davon gesehen, aber wenn man nach 8 Minuten 2:0 führt, zeugt das nicht unbedingt von Mutlosigkeit.
Einmal Lautrer - Immer Lautrer
cassava

Beitrag von cassava »

Forever Betze hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAA PICK ICH WILL EIN KIND VOM DIR :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Fünf Monate vorher...
Forever Betze hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben: Pick verliert oft einen Zweikampf, hat viele Abspielfehler, ist aber auch der einzige, der mit viel Tempo in die Zweikämpfe und Dribblings geht. Der Kerl kann schnell den Unterschied machen, wenn er mal 1-2 Mann stehen lässt. Und das wird bei ihm noch kommen.
Ich weiß nicht was du siehst, aber der Jonjic ist drei Klassen intelligenter, technisch stärker und wendiger.
Pick kommt noch? Magdeburg 22 Spiele 0 Tore und 0 Assists. FCK 16 Spiele 0 Tore und 0 Assists. Selbst in der Oberliga hat der so gut wie keine Scorer.
Weißt du was dribbeln im Profi Sport wert ist wenn du keine Spielintelligenz hast? GAR NIX. Es gibt Kreisliga Kicker die würden Thomas Müller auf dem Gummipkatz Knoten in die Beine dribbeln. Das können sie auf dem Fußball Feld aber nicht umsetzen. Pick hat nicht mehr als Oberliga Niveau. Und Pick gefährlicher als Jonjic einschätzen ist mehr als unfair. Jonjic sorgte in 3-4 spielen für mehr Angriffe als Pick in der gesamten Saison bei dem wir nur in Konter laufen
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Casper5

Beitrag von Casper5 »

SalinenBetze hat geschrieben:
Seltsames Fazit.
Legt wohl wert auf sein Lebensmotto: Hauptsache Alleinstellungsmerkmal.
Es ist nicht seltsam und hat nichts mit einem Alleinstellungsmerkmal zu tun.
Du musst nur mal deine rosa rote FCK Brille ausziehen und das Spiel richtig betrachten. Man sollte aber auch was von Fußball verstehen :wink:
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Daachdieb: Ich habs doch Exildeivel schon erklärt. Das war ein Spaß. Ich wußte nicht das dich dieses Thema so aufregt das du das nicht erkennst. Ausserdem hast du mit der Championsleague angefangen, das war natürlich kein Seitenhieb gell :D
Aber Selbstreflektion ist halt so gar nicht deine Stärke.
Zum Spiel: Bin angenehm überrascht, so kanns weitergehen .
Hans P

Beitrag von Hans P »

Wenn ich lese, was dieser Casper hier für ein Fazit der ersten Halbzeit zieht, frage ich mich schon, was das für ein Troll ist. Wer solche Fans hat, braucht keine Gegner. Einfach nur schlimm!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Liest sich ja schön bisher.
Bitte in der 2. Halbzeit so weiter machen. Ein frühes 3:0 gäbe Sicherheit. Gehen 10 Mann kann man auch gern was für die Tordifferenz tun. Nur nicht die Konzentration verlieren.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Skarlatidis im HZ Interview: "Ich fress hier draußen meine Fingernägel weg. Meine Beine zappeln und wollen mitzocken" :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

WasgauDeiwel hat geschrieben:
ExilDeiwel hat geschrieben:Da fehlen ihm dann aber 10 Minuten. Ich habe nicht das Gefühl, deutlich hinten dran zu sein. Wenn ich das zu Beginn richtig verstanden habe, sind wir etwas später aus der Kabine gekommen. Bei mir sieht es nach drei Minuten Verzug aus, die daher rühren könnten.

@Casper5: Ich glaube, Du siehst das ein wenig zu kritisch...
A Gewidder,
wenn de Schdreem 10 Minudde hinne dra iss, hadd das midd m aus de Kabiin kumme nix se du!!
Wenn de Schdreem hängt, macht der irgendwann weider und du bisch nimie Live, sondern 10 Minudde hinnedraa.
Dann ziesch die Timeline unne widder noch uff Leif uns bassd!
Ich wollte ja bloß sagen: bei mir hängt‘s nicht, insofern würde ich Magenta da per se nicht die Schuld in die Schuhe schieben. :wink:

Insofern: auf eine gute zweite Halbzeit! :prost:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Forever Betze

@casaava und was willst du jetzt mit dem Post sagen? Gehe halt emotional mit. Soll ich jetzt sagen, scheisse Pick macht Tore. Es klappt doch. Schlimmer wäre doch wenn ich trotzdem noch Pick schlecht rede nur weil sich stur bin. Mich jetzt versuchen wie ein depp hin zu stellen ist nicht fair. Du brauchst keinem sowas zeigen, denn viele wissen das ich damals kritisch gegenüber Pick stand und als ich das damals postete war er für mich kein Stammspieler, er hat sich aber enorm entwickelt. Soll ich jetzt ruhig sein und darf mich nicht freuen, nur weil ich Pick kritisch sah? Verstehe manche Fans nicht. Wenn Hemlein den ich kritisch sehe, irgendwann auch so aufdreht, werde ich ihm genauso bejubeln.
Laut dir also immer Spieler die man kritisch sieht für immer kritisch sehen und sich nicht mehr freuen? Ich stehe wenigstens dazu.
Kann man auch einfach sagen, dass ich Pick kritisch sah. Ich hätte es auch zugegeben. Muss man nicht so scheinheilig alte Posts raus holen um mich hin zu stellen als wäre ich ein Idiot.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 27.07.2019, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gromsch

Beitrag von Gromsch »

Zur Info des Magentastreams, bei mir ist der Stream 40 Sekunden hinter dem Originalsignal bzw. Fernsehbild bzw. Sportwettenliveticker :D
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ich hätte lieber gegen 11 Mann bis zum Schluss gespielt. Ich hoffe inständig, das jetzt nicht die Einstellung kommt, gegen 10 Mann kann man es ruhiger angehen lassen. Im Endeffekt hat man sich dann schnell gegen 10 Mann blamiert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

redsnapper hat geschrieben:Exildevil: War doch nur Ironie :wink:
Bei mir heißt die App Telekom Sport. Und kann man über Fire Stick suchen. Wichtig nicht das Fußballpaket buchen sondern das Sportpaket. Da kann man ausser 3. Liga ausserdem DEL oder BBl gucken. Oder Bayern TV falls es interessiert :D
Der Form halber: alles gut, hba‘s auch nicht böse gemeint. Im Gegenteiln, bin grad gut gelaunt. :daumen:
#keindeutbesser

Casper5

Beitrag von Casper5 »

Scout4 hat geschrieben:
Ich verfolge das Spiel zwar nur im Live-Ticker und habe nix davon gesehen, aber wenn man nach 8 Minuten 2:0 führt, zeugt das nicht unbedingt von Mutlosigkeit.
Ich hatte nichts von Mutlosigkeit erwähnt. Wie du schon sagst 2:0 Führung, alles ist super. Jetzt werden wir alle weghauen die kommen und steigen auf.
Ich versuche hier wirklich keine negative Stimmung zu erzeugen, lassen wir die Jungs mal zu Ende spielen, feiern den Sieg und schauen was beim nächsten Spiel kommt.
Jestbach

Beitrag von Jestbach »

Casper5, was stimmt mit Dir nicht?
Kann's sein das du das falsche Spiel guckst?. Ach nein, stimmt ja hier können
die spielen wie sie wollen. Es gibt immer
welche die alles negativ sehen.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Mist, Sickinger muss wohl raus. Das sah in der ersten Hälfte schon nicht gut aus, da dachte ich auch schon, dass er mglw. verletzt raus muss. :(
#keindeutbesser

Forever Betze

ExilDeiwl hat geschrieben:Mist, Sickinger muss wohl raus. Das sah in der ersten Hälfte schon nicht gut aus, da dachte ich auch schon, dass er mglw. verletzt raus muss. :(
Ich hoffe nichts schlimmeres
Casper5

Beitrag von Casper5 »

Hans P hat geschrieben:Wenn ich lese, was dieser Casper hier für ein Fazit der ersten Halbzeit zieht, frage ich mich schon, was das für ein Troll ist. Wer solche Fans hat, braucht keine Gegner. Einfach nur schlimm!
Einer der was von Fußball versteht! Was ist dein Problem? Hast du zu Hause nichts zu melden oder warum greifst du mich hier blöd an. Du hast deine Sichtweise und ich meine.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

redsnapper: ich verstehe gerade nicht um was es dir geht.

Sickinger raus - hoffentlich nichts langwiriges
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Gromsch

Beitrag von Gromsch »

Verletzt ausgewechselt Sickinger, für ihn kommt Kraus, unter anderem bekam Thiele als zweiter vom FCK die gelbe Karte, der anschließende Freistoß blieb ungefährlich. Im Gegenzug gelb für Aspach nach einem taktischen Foul, Konter des FCk wurde somit unterbunden
Zuletzt geändert von Gromsch am 27.07.2019, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
KlausP

Beitrag von KlausP »

Casper5 hat geschrieben: ...Wie du schon sagst 2:0 Führung, alles ist super. Jetzt werden wir alle weghauen die kommen und steigen auf...
Meine Güte, lasst doch endlich mal diese dümmlichen Sprüche.Man kann es nicht mehr lesen. Von beiden Seiten.
Gesperrt