Als einer der Totengräber?daachdieb hat geschrieben:Die Erfahrungswerte (oder ist es nur gefühlte Wahrheit?) zeigen, dass die Zeit des Wirkens sich dann langsam zum Ende hin neigt, je öfter sich jemand öffentlich rechtfertigt. Herr Banf, sie werden auch nach ihrem Abgang uns allen in Erinnerung bleiben.
Ach wo, als Retter! 20 Jahre durchgängig Niedergang und dann kam Herr Banf und hat alle Probleme im Handstreich gelöst. Eine Geschichte, wie man sie sehr selten erlebt. Manche nie.Jo1954 hat geschrieben:Als einer der Totengräber?daachdieb hat geschrieben:Die Erfahrungswerte (oder ist es nur gefühlte Wahrheit?) zeigen, dass die Zeit des Wirkens sich dann langsam zum Ende hin neigt, je öfter sich jemand öffentlich rechtfertigt. Herr Banf, sie werden auch nach ihrem Abgang uns allen in Erinnerung bleiben.
Das heißt sobald der Vertrag mit Becca fix ist, nimmt Banf seinen Hut, diesem Gerücht zu Folge.Thomas hat geschrieben:Die heute dementierten Spekulationen über einen vorzeitigen Rückzug Banfs bezogen sich demnach auf den Fall eines erfolgreichen Abschlusses mit Becca.
Die Totengräber waren defintiv andere. Der Verein war schon bei Amtsantritt Mausetot.Jo1954 hat geschrieben:Als einer der Totengräber?daachdieb hat geschrieben:Die Erfahrungswerte (oder ist es nur gefühlte Wahrheit?) zeigen, dass die Zeit des Wirkens sich dann langsam zum Ende hin neigt, je öfter sich jemand öffentlich rechtfertigt. Herr Banf, sie werden auch nach ihrem Abgang uns allen in Erinnerung bleiben.
Wir werfen schon seit Jahren alles über den Haufen was für unsere Werte früherer Tage steht. Steuerhinterziehung, am Tropf des Steuerzahlers hängen, Hetze gegen Vereinsverantwortliche, eigene Spieler niedermachen nur weil sie vom Falschen Verein zu uns wechseln usw.Flasher1986 hat geschrieben:Wow @TazDevil heute hab ich nur bis 20 vor 6 gebraucht bis ich meinen Kaffee ausgekotzt hab. Danke dir. Ich überlege gerade ernsthaft was daran urkomisch ist, wenn dein, ich hoffe doch Lieblingsverein, alles über den Haufen wirft was du seit deiner Kindheit liebst. Ich erwarte natürlich keine Antwort Herzl.
Und da haben wir sie wieder. Die in Deutschland so populäre Idee vom starken Mann, der alles zum Guten wendet. Dem man alles ausliefert, dem man blind vertraut, in dessen Hände man sein Schicksal legt.TazDevil hat geschrieben:Den Verein kann nur ein starker Mann Retten.
Ich finde auch wie müssen an unserer Strategie der letzten 20 Jahre festhalten. Erst mal alle Leute Rausschmeisen und dann schauen wir mal wie es weiter geht. *Achtung Sarkasmuswernerg1958 hat geschrieben:Ruecktritt Herr Banf niemals, der haelt sich doch fuer Gottvatter des FCK der einzige mit Durchblick! Der Messias von Kaiserslautern. Sein Ruecktritt wuerde sowieso nicht reichen da muessen alle anderen auch gehn, Wuest, Grotepass etc. Es braucjt einen neuen BR/AR Wahlen an der JHV spaetesten besser eine AOMV mit Wahlen bzw zur Wahl. Die Herr koennen anders noch viel Schaden anrichten Stichwort GF.
Als Kind schon die Satzung und den e.V. so geliebt?Flasher1986 hat geschrieben:Wow @TazDevil heute hab ich nur bis 20 vor 6 gebraucht bis ich meinen Kaffee ausgekotzt hab. Danke dir. Ich überlege gerade ernsthaft was daran urkomisch ist, wenn dein, ich hoffe doch Lieblingsverein, alles über den Haufen wirft was du seit deiner Kindheit liebst. Ich erwarte natürlich keine Antwort Herzl.
Mimimimi, haben sie Dir verboten selbstständig zu denken? Scheinbar!TazDevil hat geschrieben:Ich finde auch wie müssen an unserer Strategie der letzten 20 Jahre festhalten. Erst mal alle Leute Rausschmeisen und dann schauen wir mal wie es weiter geht. *Achtung Sarkasmuswernerg1958 hat geschrieben:Ruecktritt Herr Banf niemals, der haelt sich doch fuer Gottvatter des FCK der einzige mit Durchblick! Der Messias von Kaiserslautern. Sein Ruecktritt wuerde sowieso nicht reichen da muessen alle anderen auch gehn, Wuest, Grotepass etc. Es braucjt einen neuen BR/AR Wahlen an der JHV spaetesten besser eine AOMV mit Wahlen bzw zur Wahl. Die Herr koennen anders noch viel Schaden anrichten Stichwort GF.
Ihr habt doch den Verein jedes mal ins Chaos geführt nachdem ihr die Leute abgeschossen habt. Ich sag nur Kuntz und Rombach. Kann jemals was besseres nach?
EchterLauterer hat geschrieben:"Rücktritt ist für Banf kein Thema"
Lieber läßt er sich teeren, federn und aus der Stadt jagen ... ist ehrenvoller.
Thomas hat geschrieben:
Rheinpfalz: Rücktritt ist für Banf kein Thema
Banf: "Man muss immer das Wohl des Klubs in den Vordergrund stellen"
Vielleicht sollte Becca erstmal sein Angebot offenlegen. Welchen Vereinswert akzeptiert er denn?TazDevil hat geschrieben:...
Die Regionalen sollen doch einfach mal ihr Angebot offen legen. Dann können wir uns selbst ein Bild machen was besser war/ist. Das ist die einzige Möglichkeit den Verein wenigstens halbwegs zu einigen.
Machen Sie aber nicht. Warum wohl?
...