Rheinteufel2222 hat geschrieben:Dercheef hat geschrieben:Dann frage ich mich warum er nicht gleich sagt was er zukünftig bereit ist zu investieren. Weil selbst in den ersten beiden Interviewteilen wird ja immer nur von 25 Millionen gesprochen. Das passt halt hinten und vorne nicht.
Jedesmal, wenn in dem Interview die Sprache auf die 25 Millionen kommt, passt Becca genau auf, dass nur von "bis zu" 25 Millionen die Rede ist. Auf diese Unterscheidung legt er offensichtlich großen Wert. Und warum nennt er keine konkrete Summe? Weil er vermutlich selber nicht weiß, was für ihn möglich und/oder sinnvoll wäre.
Vielleicht auch deswegen weil er gar nicht weiss, wie der spezielle Bedarf beim FCK ist, in einem 5-7 Jahres Plan, den ihm die GFs bisher eventuell nicht vorlegen konnten.
Im Silicon Valley muss man sowas liefern, bevor man mal Eigenkapitalgeber oder Investoren scharf machen will.
Auch da muss man in die Zukunft planen; im Wesentlichen nur Annahme des Geschäftsganges mit Einnahmen , Ausgaben, Risiken, e.t.c e.t.c.
Dies und noch vieles mehr sind die Themen bei einer Unternehmensbewertung, die vieles auch in die Zukunft orakelt.
Aber mit einem aktuellen defizitären operativem Geschäft und 20 Mio Schulden, tut man sich eben nicht leicht die Braut aufzuhübschen.
Für mich das Beste ist noch, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch in der 3. Liga rumdümpeln.
Nicht auszudenken, wenn wir richtigen fetten Bedarf in der 1. Liga hätten.
Den Hauptstadtbonus wie Berlin haben wir nicht, mit dem die erst KKR und dann Lars Windhorst gefangen haben. Die würde wahrscheinlich fragen:
Kaiserswhat ???
Und dass ein Investor dann abwartet, was sich die aktuellen Manager und Vertreter der Alteigentümer ausdenken ist doch klar.
Im Einkauf liegt der Gewinn, und in der 1. Kapitalerhöhung mit Fremden die erste Chance. Hat Ken schon gut erklärt.
Deswegen spreche ich ihm noch nicht ab, dass er Spass am Fussball in Kaiserslautern auch als Fan hat.
Hätte ich die Kohle als Fan und Mitglied würde ich wahrscheinlich nicht anders handeln.
Seit wann kommt der Knochen zum Hund ?