Alt FCK'ler hat geschrieben:Das beste heute war Martin Wagner beim SWR!

Das beste war heute die Pferde-Frikadelle, und die war schon ziemlich klein und hätt ein bisschen mehr Gewürz vertragen können.
Ich bin mal gespannt, wie lange wir noch Pächter für die Fressbuden im Stadion haben. Ne halbe Stunde weniger Verkaufszeit vor dem Spiel macht sich dann so bemerkbar, das man ewig lange anstehen muss. In der Süd waren auch ein paar Buden überhaupt nicht auf.
Fazit: 270 Km gefahren, 62 Euro für 2 Sitzplatzkarten, mit 2 Mann bisschen was gegessen und getrunken, nochmal 30 Euro, das wird mir nicht mehr so oft passieren.
Was im zentralen Mittelfeld für die Hachinger an Platz war, das haste nicht immer in der A-Klasse. Die Abwehr langsam und behäbig, Scholz leider völlig überfordert, Sickinger wie ein Fremdkörper, wenn Grill am Anfang das Ding mit der einen Faust nicht hält, holen wir wohl überhaupt nix zählbares. Pick in der ersten HZ mit abstand bester Feldspieler von uns, der wollte auch die ganzen 90 Minuten, ist aber in der zweiten Halbzeit genau so eingebrochen wie der rest. Nach 60 Minuten hatte ich das Gefühl, die betteln um die Trinkpause, da hat sich überhaupt keiner mehr bei Freistößen oder Einwürfe angeboten.
Was ganz schlimm ist, sind diese vielen Abspielfehler, Wahnsinn wie Pick und Kraus in Richtung 80ste Minute dem Gegner den Ball in den Fuss spielen, und das in der eigenen Hälfte.