Das ist Ironie, oder?SUPERDACKEL hat geschrieben:Erschreckend. So wird es wieder nichts.
Die Abwehr fand ich noch nicht mal so grottenschlecht. Mittelfeld und Angriff fand eher nicht statt.
Würde TT noch abgeben.
Du kannst deinem Kumpel sagen, seine Furcht vor unseren Neuzugängen ist unberechtigt.Forever Betze (in der Vorabdiskussion) hat geschrieben:Allein mit dem Argument MSV hast du schon gezeigt das du dich null mit den Gegner befasst hast. Frag mal in Duisburg nach. Ich habe einen sehr guten Kumpel der ganz großer MSV Fan ist, auf jedem Spiel ist. Der meinte, in Duisburg ist die mieseste Stimmung der Vereinsgeschichte. Null Euphorie. Die haben den größten Schrott zusammen gestellt.
Bitte erstmal mit Spielern befassen, bevor man hier irgendeinen Müll raus haut nur um auf ein Team zu prügeln.
Mein Kumpel ist bei den MSV Ultras und der meinte, dass in Duisburg ganz klar der Btsv und der FCK den stärksten Kader haben. Die schauen mit Furcht auf die Verstärkungen von uns und den Braunschweiger.
Wagner hat das was er und alle anderen heute gesehen und empfunden haben, in sehr sehr vornehme Worte gepackt.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Herrlich wie der Wagner da beim SWR sitzt und spricht.
Seine Körpersprache und Worte sprechen eine eindeutige Sprache.
Der Mann ist genauso schockiert wie wir.
pfostenschießer hat geschrieben:Haching wird noch manchen Punkt auswärts einfahren, da bin ich mir sicher.
Also nicht gleich runheulen wegen dem Unentschieden.
ich finde die Abwehr war nicht so negativ wie so manche Schwarzmaler im Forum sehen.
Hildmann ist daf man keinerlei Schuld am verkorktsten Saisonstart anlasten. Die Mannschaft hat eine ganz tolle Fitness und taktische Ausrichtung, allerdings ist bei unserem Goalie noch deutlich Luft nach oben.