Forum

Vorbericht FCK-Haching | Gleich ein Zeichen setzen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Unterhaching?

Umfrage endete am 20.07.2019, 14:01

Heimsieg für die Roten Teufel
124
76%
Unentschieden
26
16%
Auswärtssieg für Unterhaching
13
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

Red_Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Red_Devil »

Achim71 hat geschrieben:Um 16:00 Uhr wird wohl jedem hier klar sein dass sich einfach nichts geändert hat und vielleicht überdenken dann diejenigen die von Aufstieg träumen ihre Ansprüche.

Und sollten wir z.B. 3:0 gewinnen, schreiben die ersten wahrscheinlich, dass sich alles noch verschlechtert hat, weil wir ja letzte Saison gg. Haching zu Hause 4:0 gewonnen haben.
Ich bin heiß. Meine Gedanken drehen sich aktuell nur ums Spiel
Shiro

Beitrag von Shiro »

"Streamt" SWR3 das Spiel eigentlich auch?
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Red_Devil hat geschrieben:
Achim71 hat geschrieben:Um 16:00 Uhr wird wohl jedem hier klar sein dass sich einfach nichts geändert hat und vielleicht überdenken dann diejenigen die von Aufstieg träumen ihre Ansprüche.

Und sollten wir z.B. 3:0 gewinnen, schreiben die ersten wahrscheinlich, dass sich alles noch verschlechtert hat, weil wir ja letzte Saison gg. Haching zu Hause 4:0 gewonnen haben.
Ich bin heiß. Meine Gedanken drehen sich aktuell nur ums Spiel

Und sollten wir uns.B. 3:0 gewinnen,schreiben die zweiten wahrscheinlich,dass sich alles noch verbessert hat,weil Flavio Becca 25 Mio. € in den Verein investiert hat.
Ich bin auch heiß,liegt aber an den sommerlichen Temperaturen.Meine Gedanken drehen sich aktuell nur um den Urlaub Ende September.

Eine Frage noch:
Wer schreibt was zuerst sollten wir 1:0 verlieren?
Scouser

Beitrag von Scouser »

Shiro hat geschrieben:"Streamt" SWR3 das Spiel eigentlich auch?
Samstag, 20. Juli 2019, 14 – 16 Uhr

...SWR Sport zeigt die Partie des ersten 3. Liga-Spieltags der Saison 2019/2020 live im SWR Fernsehen und via Stream auf SWR.de/sport...
https://www.swr.de/sport/sendungen/swr- ... t-100.html
FelixKH

Beitrag von FelixKH »

Shiro hat geschrieben:"Streamt" SWR3 das Spiel eigentlich auch?
Den Saisonauftakt des 1. FC Kaiserslautern in der 3. Liga gegen die SpVgg Unterhaching sehen Sie am Samstag, den 20. Juli 2019, von 14 – 16 Uhr
im SWR Fernsehen, auf SWR.de/sport & im Livestream des SWR Fernsehens.

https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc- ... n-100.html
Kopfschmerz

Beitrag von Kopfschmerz »

ENDLICH geht es wieder los......

Egal was war, jetzt steht wieder Fußball im Mittelpunkt !!!

Heimsieg und 3 Punkte dann wird das ein tolles Wochenende :bitte:
DerLetzteLibero

Beitrag von DerLetzteLibero »

Ich erwarte einen deutlichen Heimsieg und demzufolge eine solide und dominante Spielweise. Dann wirds auch was mit einer Saison vor guter Kulisse. :teufel2:
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
SchorleDevil94

Beitrag von SchorleDevil94 »

Ich muss ehrlich sagen das sich meine Euphorie in Grenzen hält. Nichtsdestotrotz geht es in knapp 2 Stunden los in Richtung KL. Was ich mir von dem Spiel heute erwarte?
Einfach mal wieder mitfiebern zu können und nicht nach 5 Minuten resigniert zu sagen " das gibt heut eh nix ".
Einfach mal Vollgas geben von der 1.Minute an und dem gegner klar machen das hier nix zu holen ist, außer Blaue Flecken :D
Das erwarte ich von unserer Mannschaft.

Ich tippe auf ein 3:1, muss aber zugeben das mich Unterhaching überhaupt nicht interessiert und ich die kein bissjen einschätzen kann.

Kleiner Tipp noch an diejenigen die mit dem Auto anreisen:

Parkt nicht beim Edeka in der Zollamtstraße. Mittlerweile wird da penibel kontrolliert, auch auf dem Parkdeck und sogar Sonntags. Kostet 30 Euro, die kann man durchaus sinnvoller investieren ;)
heiko1900
Dauerkarte: Ja

Beitrag von heiko1900 »

@shaka

Und sollten wir uns.B. 3:0 gewinnen,schreiben die zweiten wahrscheinlich,dass sich alles noch verbessert hat,weil Flavio Becca 25 Mio. € in den Verein investiert hat.
Ich bin auch heiß,liegt aber an den sommerlichen Temperaturen.Meine Gedanken drehen sich aktuell nur um den Urlaub Ende September.

Eine Frage noch:
Wer schreibt was zuerst sollten wir 1:0 verlieren?[/quote]

..jemand der so euphorisch ist wie du ... und
...hää scheinbar doch nicht oder warum verschwendest du Gedanken in einem Post hier?????
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

Parkt nicht beim Edeka in der Zollamtstraße. Mittlerweile wird da penibel kontrolliert, auch auf dem Parkdeck und sogar Sonntags. Kostet 30 Euro, die kann man durchaus sinnvoller investieren ;)

Ja @ SchorleDevil94 danke für die Info.
Was waren das noch Zeiten als in den 70igern freies parken selbstverständlich waren.
Außer Bahngelände und Gartenbaumarkt freies parken, wildes parken un nuff uff de BETZE.

Kurze Wege tolle Spiele 1.Liga und tolle Siege und ganz schnell wieder zu Hause gewesen. :teufel2:
Und heute wirst du überall abgezockt für Spiele in der 3.Liga. :knodder:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Kann man denn nicht einfach mal das nörgeln und die Spitzen vorm Spiel sein lassen ? Einfach mal abwarten was geboten wird, danach kann man immer noch draufhauen.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

Bild
Ersatz: Der Schattenmann und die Unterschiedsspieler :teufel2:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Betziteufel49 hat geschrieben:Parkt nicht beim Edeka in der Zollamtstraße. Mittlerweile wird da penibel kontrolliert, auch auf dem Parkdeck und sogar Sonntags. Kostet 30 Euro, die kann man durchaus sinnvoller investieren ;)

Ja @ SchorleDevil94 danke für die Info.
Was waren das noch Zeiten als in den 70igern freies parken selbstverständlich waren.
Außer Bahngelände und Gartenbaumarkt freies parken, wildes parken un nuff uff de BETZE.

Kurze Wege tolle Spiele 1.Liga und tolle Siege und ganz schnell wieder zu Hause gewesen. :teufel2:
Und heute wirst du überall abgezockt für Spiele in der 3.Liga. :knodder:
Oder der netten Oma am Schotterplatz ab und zu mal ne Flasche Riesling gebracht und bei ihr im Hof geparkt...da war der Schotterplatz auch noch frei....und keine Treppen ....da war noch Natur :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Kalli 2.0

Beitrag von Kalli 2.0 »

Die Miesmacher und Pessimisten nerven wie immer, wartet doch einfach das Spiel oder 5 Spiele mal ab, dann könnt ihr immer noch draufhauen; aber nein, die brauchen das, damit sie, wenn's schlecht gelaufen ist, dann sagen können, seht ihr, ich hab's ja gleich gewusst; bleibt doch einfach im Forum mal weg und zieht die, die weiterhin Hoffnung auf bessere Zeiten haben, nicht unnötig mit runter; ihr schadet damit nur noch mehr dem Verein; ist das gewollt oder merkt ihr es nur nicht ?
Michimaas

Beitrag von Michimaas »

einigermassen Einstellung und ein Sieg mit einem Tor Vorsprung würde ja mal vollkommen reichen und dann in Aspach nicht verlieren....
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Kalli
Es ist doch schön eine bunte Vielfalt von Meinungen zu haben. Da kann man doch diskutieren. Wenn alle nur da gleiche denken (oder andere Meinungen nicht zugelassen werden sollen) wird es dich langweilig...und ruhig....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Michimaas hat geschrieben:einigermassen Einstellung und ein Sieg mit einem Tor Vorsprung würde ja mal vollkommen reichen und dann in Aspach nicht verlieren....

Genauso haben wir letzte Saison auch angefangen...1:0 gegen 60 und 1:1 in Aspach.
Der Rest ist bekannt.
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

@heiko1900
Mein Post gezogen sich auf @Red Devils,
lediglich mit einer anderen Fragestellung und Schilderung meiner persönlichen Euphorielage.

Du kannst mir aber glauben,wenn ich sage,dass mir ein Heimsieg(egal in welcher Höhe)lieber wäre als alles andere.

:teufel2:
Michimaas

Beitrag von Michimaas »

fckmatze hat geschrieben:
Michimaas hat geschrieben:einigermassen Einstellung und ein Sieg mit einem Tor Vorsprung würde ja mal vollkommen reichen und dann in Aspach nicht verlieren....

Genauso haben wir letzte Saison auch angefangen...1:0 gegen 60 und 1:1 in Aspach.
Der Rest ist bekannt.
Der Anfang war ergebnistechnisch auch letztes Jahr gut, hätte wir den 2 Punkteschnitt gehalten, wären wir in Liga 2
diago

Beitrag von diago »

Es überrascht mich etwas, dass 75% hier im Forum auf einen Sieg tippen. Erwartet nicht so viel. Die Mannschaft hat ein ähnliches Niveau wie im Vorjahr. Trotzdem bin ich heute ziemlich optimistisch und tippe auf ein 1:1 Unentschieden.
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

diago hat geschrieben:Es überrascht mich etwas, dass 75% hier im Forum auf einen Sieg tippen. Erwartet nicht so viel. Die Mannschaft hat ein ähnliches Niveau wie im Vorjahr. Trotzdem bin ich heute ziemlich optimistisch und tippe auf ein 1:1 Unentschieden.
Was für ein Niveau hast du denn erwartet?
diago

Beitrag von diago »

Ich habe erwartet, dass die Führung an einem Strang zieht, Eigenkapital einsammelt und somit den Aufstieg anpeilen kann. Stattdessen müssen wir dieselbe Grütze wie letztes Jahr ertragen. Das finde ich sehr traurig
SEAN

Beitrag von SEAN »

Die halbe Stunde später aufmachen ist ne Katastrophe, bei dünnem Besuch überall lange schlangen, in der Süd sind sogar einige stände zu.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
RonnieHell

Beitrag von RonnieHell »

Boah bin ich auf 100. Mischung zwischen freude, angst und panik... :teufel2:
FCK sonst nix!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Die Aufstellungen sind da!

FCK: Grill - Schad, Kraus, Scholz, Hercher - Hemlein, Sickinger, Bachmann, Pick - Kühlwetter, Thiele

Bank FCK: Spahic, Hainault, Fechner, Starke, Jonjic, Bergmann, Bjarnason

Haching: Mantl - Schwabl, Winkler, Greger, Dombrowka - Hufnagel, Stahl - Heinrich, Bigalke, Marseiler - Schröter

Bank Haching: Kroll, Ehlich, Grauschopf, Krauß, Müller, Stierlin, Schimmer

Bild

Zwei Neuzugänge starten, Scholz ersetzt Matuwila

Mit zwei Neuzugängen geht der 1. FC Kaiserslautern in sein erstes Saisonspiel gegen die SpVgg Unterhaching. Sein Debüt in der 3. Liga feiert zudem Jonas Scholz in der Innenverteidigung.

Der Jungprofi vertritt den gelb-rot-gesperrten José-Junior Matuwila. Von den Neuzugängen beginnen im 4-4-2-System Philipp Hercher auf der linken Seite der Viererkette. Im zentralen Mittelfeld spielt Janik Bachmann. Andri Bjarnason meldete sich rechtzeitig zum Auftaktspiel fit, sitzt aber zunächst ebenso auf der Bank wie Manfred Starke. In der Spitze starten Timmy Thiele und Christian Kühlwetter.

Zum ersten Saisonspiel erwartet der FCK etwas mehr als 20.000 Zuschauer. In der Fanumfrage auf Der Betze brennt ist die Stimmung vor der Anpfiff zuversichtlich. 76 Prozent erwarten zum Auftakt einen Heimsieg für die Roten Teufel.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Grill - Schad, Kraus, Scholz, Hercher - Hemlein, Sickinger, Bachmann, Pick - Thiele, Kühlwetter - Ersatzbank: Spahic, Hainault, Fechner, Starke, Jonjic, Bergmann, Bjarnason

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-Haching | Gleich ein Zeichen setzen (Der Betze brennt)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Gesperrt