Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

In Schulnoten: Wie gefällt Euch das neue rote FCK-Heimtrikot zur Saison 2019/20?

1
76
42%
2
73
41%
3
14
8%
4
9
5%
5
5
3%
6
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 179

Beitragvon Red_Devil » 11.07.2019, 09:03


Meines ist gestern auch angekommen. Ich bin wirklich begeistert. Sieht im Detail noch besser aus als auf den Fotos. Richtig ist, dass es am Rücken recht luftig ist. Aber gerade wenn man es auch mal beim Sport oder nächstem Volkslauf tragen will, ist das eher von Vorteil.



Beitragvon Katschmarek » 19.07.2019, 12:33


Weis jemand obs die Trikots auch in der Nord zu kaufen gibt?



Beitragvon bjarneG » 19.07.2019, 12:39


Red_Devil hat geschrieben:Richtig ist, dass es am Rücken recht luftig ist.


Hmmm, wanns vorne a lufdisch is, dann deed mer vielleicht zwäixel doch reische... :wink:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betzegeist, Google Adsense [Bot] und 78 Gäste