TommyT007 hat geschrieben:Ich finds unglaublich wie hier Aussagen verdreht werden nur um schlechte Stimmung zu machen
GerryTarzan1979 hat geschrieben:
- Aufstieg ist nicht Pflicht, können es uns sinngemäß in der Liga gemütlich machen, haben ja jetzt finanzielle Sicherheiten durch den Investor.
Das wurde so nicht gesagt, nichtmal sinngemäß.
GerryTarzan1979 hat geschrieben:
- Die selbsternannte Aufstiegsmannschaft (letztes Jahr), wurde gezielt verstärkt, und jetzt ist sie nicht gut genug für den Aufstieg

.
Auch das wurde nicht so gesagt oder gemeint! Die Aussagen bzgl. des Saisonziels hatten nach meinem Verständnis nur das Ziel, den Druck von der Mannschaft zu nehmen.
Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass MB besonders dünnhäutig reagiert hat, da gabs letzte Saison ganz andere PKs.
@TommyT007
erstmal schön, dass du nach so langer Zeit mal wider einen Beitrag hier schreibst.
Da du ja schon sehr lange hier im Forum angemeldet bist, weißt du bestimmt, wie jeder User hier tickt.
Du schreibst von Aussagen verdrehen und schlechter Stimmung machen. Wenn du meinen Beitrag liest, sieht man, dass ich die PK nicht im Gesamten schlecht fand und hier nur Aussagen von Bader kritisch sehe. Ja, kritisch. Vielleicht war meine Wortwahl gestern direkt nach der PK nicht die Richtige. Vielleicht sehe ich das zu negativ, aber darüber kann man ja reden, diskutieren und man kann ja ggf. seine Meinung ändern. Ich habe bewusst das so „krass“ geschrieben, weil ich es leider so sehe. Es geht hier um Kritik, nicht um Stimmung machen. Durch Kritik kann man auch etwas positiv ändern. Wenn ich schlechte Stimmung machen wollte, dann hätte ich die PK ganz anders bewerten können. Mache ich nicht, weil ich nicht alles schlecht finde. Nur Bader hat mir gestern nicht gefallen. Und das wollte ich schreiben.
Für mich war er halt gestern einfach dünnhäutig. Vielleicht war es schon mal schlimmer, aber ich beziehe mich einfach auf die PK vor einer Saison, da sollte man souveräner reagieren und auch versuchen ein wenig mehr Euphorie zu entfachen.
Und ich gehe kritisch mit seinen Aussagen um, ohne es auf die Goldwaage zu legen (habe ich auch geschrieben). Aber lt. Bader war SEIN Kader letzte Saison aufstiegsfähig. Im Frühjahr war er so überzeugt, dass er nur ein paar Neuzugänge als ausreichend betrachtete. Jetzt kommt es mir so vor, dass er nicht ganz überzeugt ist.
Mir geht es doch gar nicht um den Inhalt an sich und wer meine Beiträge verfolgt, der weiß auch, dass ich eher mit Demut an die Sache gehen möchte. Lautsprecher, Dampfplauderer haben nicht immer Erfolg. Aber ein wenig mehr Begeisterung, Selbstvertrauen täten uns allen gut.
Für mich baut man wieder zu sehr vor, wenn es nicht laufen sollte. Das erinnert mich zu sehr an letzte Saison.
@Miggeblädsch hat es genial formuliert, was Bader hätte sagen können. Mit solchen Aussagen könnte sich der FCK Fan identifizieren. „Alles geben und wenn es nicht gereicht hat, dann So what“
Für mich hat das ganze leider eher einschlafenden Charakter. Alles supi da oben. Wir können es uns gemütlich machen in der Liga… Ich weiß, das wurde so nicht gesagt, aber leider kommt es in meinen Augen so rüber.
Und das mit dem Frieden gegenüber Littig, Buck etc. war in meinen Augen auch eher ablenken auf das Sportliche. („Alles was aussenrum passiert kann und möchte ich nicht beeinflussen“) Dieser Satz kann jeder selbst interpretieren. Möchte ich jetzt auch nicht weiter hier drauf eingehen.
Das was ich gestern geschrieben habe, war meine Eindruck direkt nach der PK, viele sehen die PK eher positiv, was Hildmann angeht, kann ich absolut nachvollziehen.
Hoffe, dass die Mannschaft morgen gewinnt, dass die Fans mit dem 2. Podest endlich mal Stimmung machen und alle glücklich sind.
Gelingt der Saisonstart, dann ist ja alles gut!
Und @Tommy, in Anlehnung an deinen Usernamen, ich hoffe, dass wir wirklich Goldfinger an der Angel haben