Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon paulgeht » 09.07.2019, 12:31


Ticket-Vorverkauf für die ersten Spiele beginnt

In gut eineinhalb Wochen startet der FCK in die neue Saison – zum Auftakt bestreiten die Roten Teufel ein Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching- Für diese Partie und das zweite Heimspiel gegen den FC Ingolstadt 04 beginnt am Dienstag, 9. Juli 2019, ab 14 Uhr der Ticket-Vorverkauf. Die Infos zum DFB-Pokalspiel gegen den FSV Mainz 05 folgen in den nächsten Tagen.

Am Samstag, 20. Juli 2019, startet der FCK mit dem ersten Saisonspiel in die Drittligaspielzeit 2019/20. Zum ersten Heimspiel empfängt die Elf von FCK-Cheftrainer Sascha Hildmann die SpVgg Unterhaching auf dem Betze – gegen die Hachinger bestritten die Roten Teufel auch das vorletzte Heimspiel der abgelaufenen Spielzeit, dass sie mit einem deutlichen 4:0-Sieg für sich entscheiden konnten. Ein ähnliches Ergebnis zum Start in die neue Saison wäre wünschenswert!

In der ersten Englischen Woche der noch jungen Saison empfangen die Betze-Buben am Dienstag, 30. Juli 2019, den Zweitligaabsteiger des FC Ingolstadt 04 im Fritz-Walter-Stadion.

Für beide Partien startet ab 14 Uhr der Tageskartenvorverkauf. Die Tickets erhaltet ihr, wie auch in der vergangenen Saison, in unserem FCK-Fanshop am Stadion, dem FCK-Fanshop Westkurve in der Lautrer Innenstadt, telefonisch unter der 0631 – 3188 0 oder in unserem Online-Ticketshop. Eine Übersicht der Tageskartenpreise für die neue Saison findet ihr hier. Wer sich seinen Stammplatz auf dem Betze sichern möchte, hat natürlich auch noch die Möglichkeit eine Dauerkarte für die Saison 2019/20 zu erwerben. Die Infos dazu findet ihr hier.

Neben den Ticketplanungen für die ersten beiden Heimspiele in der Liga laufen natürlich auch die internen Abstimmungen zum Ticket-Vorverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen den FSV Mainz 05 am Samstag, 10. August 2019, auf Hochtouren. Nähere Infos zum Verkaufsstart und den Vorverkaufsbestimmungen findet ihr in den kommenden Tagen auf unserer Homepage. Wir möchten aber alle Fans bereits jetzt eindringlich darauf hinweisen, keine Karten auf dem Ticketzweitmarkt zu kaufen – dies gilt auch für nicht-autorisierte Ticketbörsen wie viagogo oder eBay. Ein Zugang mit solchen Tickets kann nicht gewährleistet werden.

Quelle: fck.de
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Micky1409 » 09.07.2019, 13:51


Hi.

Komisch - habe nachgesehen. Seit 50 Minuten ist der Vorverkauf schon offen und es gibt noch Karten :lol:



Beitragvon Marie » 09.07.2019, 14:04


Gibt es keine VIP-Tickets mehr? oder wo werden die angeboten?



Beitragvon oleole » 09.07.2019, 14:08


warum gibt es keine Karten in den 1er und 2er Blocks in der Westkurve ?
sind das alles Dauerkarten ?????
weiss das jemand ?



Beitragvon st266 » 09.07.2019, 14:20


Wer nicht will findet Gründe, wer aber will findet Wege.



Beitragvon mastawilli » 09.07.2019, 14:49


Wurde bei 5.1 etwas verändert? Da war letztes Jahr doch noch ganz normaler Stehplatz... wenn auch bestuhlt, aber frei zugänglich mit allen x.1er Westkarten.

Laut dem Online Ticketing ist das jetzt also ein fester Sitzer mir 21€ die Karte...



Beitragvon Dommi » 09.07.2019, 14:57


Block 5.1 - 5.4 sind schon immer Sitzplätze.
Vielleicht verwechselst du es mit Block 6.1 ?



Beitragvon mastawilli » 09.07.2019, 15:03


Dommi hat geschrieben:Block 5.1 - 5.4 sind schon immer Sitzplätze.
Vielleicht verwechselst du es mit Block 6.1 ?


Hm... Ich bin mit meiner 7.1 Karte oft "oben" in den mit 5.1 ausgewiesenen Eingang und keinen Ordner hat das je gestört (trotz Blick auf die Karte) und ich habe mich nach freier Platzwahl dann irgendwo oberhalb des Marathon Tors gesetzt... Sehr oft in der abgelaufenen Saison.

So wie alle eigentlich. Da lief niemand rum mit Platzkarte und hat nach "seinem" Sitz Ausschau gehalten... der Block ist ja auch ohne Zaun mit 6.1 dann verbunden...



Beitragvon Dommi » 09.07.2019, 15:08


Hm ok.
Dann war der Block anscheinend selten ausverkauft ;-)
Kenne ihn jedenfalls nur als Sitzplatzblock, kann mich aber auch irren.



Beitragvon cruzeiro » 09.07.2019, 15:41


Auch an dieser Stelle der Hinweis: Seit heute kann man sich für das Großaspach Spiel für die Blöcke, die an den Gästeblock angrenzen (insbesondere Blöcke H, I und J), Karten kaufen unter www.sg94.de.
Da wir weit über den Gästeblock hinaus das Stadion voll machen werden, lohnt es sich, schon jetzt nach Karten zu schauen :daumen:



Beitragvon Märtzeher » 09.07.2019, 16:08


Hat eigentlich außer mir noch jemand seine Dauerkarte noch nicht erhalten??



Beitragvon Lonly Devil » 09.07.2019, 16:40


Märtzeher hat geschrieben:Hat eigentlich außer mir noch jemand seine Dauerkarte noch nicht erhalten??

Jep, man wartet. :nachdenklich:

DK ist angekommen. 8-)
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 12.07.2019, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Marie » 09.07.2019, 16:46




Danke. Aber buchen kann man da kein Ticket und die preis findet man dort auch nicht.



Beitragvon spooky » 09.07.2019, 17:00


Märtzeher hat geschrieben:Hat eigentlich außer mir noch jemand seine Dauerkarte noch nicht erhalten??


Hab sie auch noch nicht...... :(



Beitragvon Bodenmer » 09.07.2019, 19:33


Marie hat geschrieben:


Danke. Aber buchen kann man da kein Ticket und die preis findet man dort auch nicht.


Versuch mal den Link: https://fck.official-vip.com/heimspiele/



Beitragvon Hans Dampf » 10.07.2019, 12:15


Haben Mitglieder kein Vorverkaufsrecht mehr auf anstehende Spiele? Falls doch, wo findet man das?
!! druff un dewedder !!



Beitragvon dennisson » 12.07.2019, 17:27


Wann kommen wohl unsere Gästekontingente für die ersten Auswärtsspiele in den Verkauf?



Beitragvon BTZNBRG » 13.07.2019, 11:53


Frage mich seit Tagen wann es die Gästetickets für das Spiel in Großaspach gibt. Großaspach verkauft schon einige Zeit Tickets für das Spiel. Es gibt auch keinerlei Infos darüber. Dillettantisches Marketing mal wieder, aber das sind wir ja gewohnt.
Unzerstörbar - AbstiegsKAMPF annehmen



Beitragvon Matthew » 13.07.2019, 16:09


Ich hab eine ABO-Plus DK in Einzelticketform. Die Karten sind heute gekommen. Letzte Saison waren noch 3 separate Karten (Sonderspiel 1-3) für bspw. Pokalspiele dabei. Diesmal leider nicht. Sonst jemand, bei dem das auch so ist?



Beitragvon Lonly Devil » 13.07.2019, 16:26


Matthew hat geschrieben:Ich hab eine ABO-Plus DK in Einzelticketform. Die Karten sind heute gekommen. Letzte Saison waren noch 3 separate Karten (Sonderspiel 1-3) für bspw. Pokalspiele dabei. Diesmal leider nicht. Sonst jemand, bei dem das auch so ist?

:nachdenklich:
Ich wüsste nicht, dass bei mir 3 separate Karten beigelegt waren.

Hatte die jemand unterschlagen, oder warst Du "Neukunde" und wurdest für Deine Entsscheidung belohnt?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Matthew » 13.07.2019, 16:32


Lonly Devil hat geschrieben:
Matthew hat geschrieben:Ich hab eine ABO-Plus DK in Einzelticketform. Die Karten sind heute gekommen. Letzte Saison waren noch 3 separate Karten (Sonderspiel 1-3) für bspw. Pokalspiele dabei. Diesmal leider nicht. Sonst jemand, bei dem das auch so ist?

:nachdenklich:
Ich wüsste nicht, dass bei mir 3 separate Karten beigelegt waren.

Hatte die jemand unterschlagen, oder warst Du "Neukunde" und wurdest für Deine Entsscheidung belohnt?


Nene. Dauerkarte seit 15 Jahren :love: . Nur letztes Jahr das erste mal auf "Einzeltickets" statt Kartenformat umgestellt. Und da waren wie gesagt neben den Tickets für alle Liga Spiele noch 3 weitere Tickets dabei (Sonderspiel 1, Sonderspiel 2, Sonderspiel 3). Von denen dann bspw. für das Pokalspiel gegen Hoffenheim das erste Sonderspiel Ticket verwendet wurde. Diesmal halt nicht...

Ich ruf am Montag einfach mal an. Hätte ja aber sein können, dass jemand hier das gleiche "Problem" hat.



Beitragvon Lonly Devil » 13.07.2019, 16:42


Matthew hat geschrieben:Nene. Dauerkarte seit 15 Jahren :love: . Nur letztes Jahr das erste mal auf "Einzeltickets" statt Kartenformat umgestellt. Und da waren wie gesagt neben den Tickets für alle Liga Spiele noch 3 weitere Tickets dabei (Sonderspiel 1, Sonderspiel 2, Sonderspiel 3). Von denen dann bspw. für das Pokalspiel gegen Hoffenheim das erste Sonderspiel Ticket verwendet wurde. Diesmal halt nicht...

Ich ruf am Montag einfach mal an. Hätte ja aber sein können, dass jemand hier das gleiche "Problem" hat.

Ich habe seit der Einführung des Formats, eine DK ABO Plus, zuvor jahrelang normale DK.
Bis auf einen beigelegten "Biergutschein" kann ich mich nicht an Sonderbeilagen erinnern.
Schon gar nicht, an 3 Sonderspiele letzte Saison.

Deshalb meine Nachfrage.

P.S.
Bis auf eine Erklärung, wie man die Betze Card Online aufladen kann, war der aktuellen DK ABO Plus nichts beigefügt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon CrackPitt » 18.07.2019, 08:23


ich frage mich wann die Karten für das Spiel gegen Grosaspach in den Verkauf gehen?

Das Spiel ist nächste Woche
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Steher 9.1 » 18.07.2019, 22:07


Hallo,
ich habe soeben gesehen das der Vorverkauf gegen Großaspach begonnen hat.
Hoffe mal daß der VVK für das Pokalspiel auch bald startet.
Auf eine tolle Spielzeit



Beitragvon bigmcmurph » 22.07.2019, 13:44


Gibt es immernoch keine Tickets für das DFB Pokalspiel?
Ich kann nirgends etwas finden...




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste