astro-devil hat geschrieben:@ Geißbock und koelschefuerimmer wasman anderen wünschtkommt auf einen 7mal(ist mir schonoft passiert) zurück ich wünch euch für de ersteliga nur gutes
Das musste ich eben drei mal lesen, bis ich es verstanden hatte
Mein aktueller Zustand: Ich glaub vor dem absoluten Abstiegsknaller später, muss ich wohl auch noch was schreiben. Kann sein das mein Bericht in mancher Form nicht ganz verständlich ist, bin sehr aufgeregt und nervös und ein bisschen schlecht ist mir auch (war schon vor dem Jena-Spiel so).
Ablauf vor dem Spiel: Ich weiß nicht wann ich heute Nacht schlafen kann, wird sehr spät werden. Morgen geh ich dann erst zum Forumstreffen (wenn alles glatt läuft, wovon ich ausgehe) und dann wie immer in die Westkurve. Ich hoffe der Betze wird brennen, beben mehr wie gegen Aachen oder St. Pauli, der Süden, Osten und Norden... Alle müssen mitmachen!
Zur voraussichtlichen Aufstellung: Natürlich Sippel im Tor. Das Demai Müller ersetzt ist sicher nicht die schlechteste Lösung, immerhin ist die rechte Verteidigung auch seine ursprüngliche Position. Ouattara, unser Schrank, hat im Vergleich zu anderen eine Menge Erfahrung und ich glaube der Druck ist bei ihm auch nicht so arg zu spüren. Neben ihm wird wohl Georges Mandjeck spielen. Diese Lösung befürworte ich nicht unbedingt, da Mandjeck mich bis auf die ersten drei Spiele der Rückrunde nicht wirklich überzeugt hat. Sein dummes Foul (wenn man das so nennen darf) gegen Mainz hat für viel Unmut bei den Fans gesorgt. Einschätzen, ob es sinnvoller wäre für ihn Beda spielen zu lassen, möchte ich nicht, da ich nicht so gut einschätzen kann wie er sich aktuell mit dem Verein indefiziert. Allerdings würde für Beda natürlich die Erfahrung sprechen, die später genauso wie das bauen auf Standards am wichtigsten für uns sein könnte! Das Schönheim möglicherweise nur auf der Ersatzbank Platz nehmen darf, hat wahrscheinlich nicht nur mit Nervenflattern zu tun, sondern das der Vertrag mit Bayer 04 Leverkusen wohl unterschriftsbereit ist. Links Lamprecht ist OK, Weigelt spielt keine Rolle mehr. Defensives Mittlefeld, Kotysch und Bellinghausen (unsere Kampfsau) gute Mischung, Bello wird morgen jeden Zentimeter abwalzen. Rechts der erfahrene Lexa, der uns weiterhelfen wird (warum, zum Teufel, warum wurde der von Rekdal und Schjönberg aussortiert)? Simpson soll auf links alles niederdribbeln und ja rechtzeitig abspielen... Zentral-Offensiv wird wohl Reinert (starke Trainingsleistungen diese Woche) für Bohl (angeblich auch wegen Nervenflattern) spielen, wobei Bohl ähnlich wie Schönheim ab Montag beim Karlsruher SC den Hajnal-Nachfolger geben könnte...
Ziemer, bitte mach mindestens ein Tor!
Zum Spiel: Schreien, Brüllen, Kreischen was das Zeug hält. Jeder Kölner Ballbesitz muss ausgepfiffen werden. Die Mannschaft muss Köln von Beginn an unter Druck setzen, auf ein frühes Tor drängen. Aber bloß keinen Konter einfangen... Das Spiel wir eng, 100%tig... Wenns gut läuft liegen wir zur Halbzeit 1:0 vorne. Die Köln-Fans werden ihre Mannschaft anpeitschen, die wollen uns in der dritten Liga sehen...
Wie ich Sasic kenne bringt er auf jeden Fall Runström... Kann er zum Helden werden? Bei knappen Spielstand bin ich nach spätestens 70 Minuten fertig, so nervös, dann geht nichts mehr...
Gerry Ehrmann muss irgentwann auf die Tribüne, der wird unten alles aufheizen, da wette ich mit euch...
Spielende (guter Ausgang): Jaaaaa, es ist vorbei... war es ein klares Ergebnis wird in den letzten Minuten frenetisch gefeiert, die "Geißböcke" werden mit Taschentuch-Winken nach Hause geschickt. Bei knappen Spielgewinn, wird eine Erleichterungs-Welle durchs Land ziehen, ich würde hier im Forum einen so langen Ur-Schrei losslassen, das dafür ein neuer Thread eröffnet werden müsste. Feiern im Stadion, Bier, Bier, Bier ab in die Stadt, es wäre das mit Abstand schönste Erlebnis seit ich FCK-Fan bin. Freudentränen werde ich weinen, Kuntz hat uns gerettet. Erste Mannschaft die in so kurzer Zeit einen Acht-Punkte Rückstand wettgemacht hat...
Spielende (schlechter Ausgang): Köln führt 3:0, zehn Minuten vor Ende... Im Stadion ist es totenstill, ich sitze auf dem Boden, muss den Tränen freien Lauf machen. Aber nicht nur mir würde es so gehen. Möglicherweise ist das Spiel spannend, Köln führt abartig knapp oder es steht Unentschieden, Lautern drückt und drückt.... Das Spiel ist aus, verschwitzt vom anfeuern sinken alle zu Boden, das Stadion wird zum Tränenmeer... Die Trauer ist groß, Manch Spieler weint, Kuntz tröstet alle wie es Wolf beim Abstieg 2006 getan hat. Am nächsten Tag wäre ich krank... Keinen Nerv dazu mir Gespott und sonstige Schmähungen anhören zu müssen.
Es darf einfach nicht so kommen... Kaiserslautern, Fußball-Stadt, darf nicht untergehen!
Zum Schluss: Bei Nichtabstieg den Nachschlag noch obendrauf zu geben würde, wenn Freiburg aufsteigt und wir die dummen Fratzen von Heidel (abends wie auch Stefan Kuntz in SWR-Flutlicht zu Gast), Klopp, Rangnick und Hopp sehen dürfen... Es kann heute der geilste Tag in meinem (jungen) Leben werden! Kaiserslautern - Treu bis in den Tod, für nächtes Jahr hab ich mir meine allererste Dauerkarte zusammengespart (Mitglied bin ich schon)!
Ansonsten grüße ich vor dem vielleicht wichtigstem Spiel der Vereinsgeschichte alle DBB-User, Moderatoren etc. (außer die die nur da sind um zu provozieren, verzichte auf Namen-Nennung), wir sehen uns hoffentlich später...
Ansonsten: Der Glaube versetzt Berge
Die Hoffnung stirbt zuletzt
(Sorry, Berthold, den habe ich von dir geklaut)
Auf ein gutes Spielende, Basti
Zuletzt geändert von Basti91 am 18.05.2008, 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
war heute abend stdt und es sind schons eeeehr viele kölner do hehe hab auch gleich mit freunde lautstark mit denen "gekämpft" was da zurückkam is ja kein wunder von wegen 3.liga und so aber wir packe des
Ein Grund, warum wir nur kommen, siegen und direkt wieder fahren: Glasfreie Zone. Bäh! Ohne jetzt provozieren zu wollen, glaube ich, dass es für euch morgen nicht reicht. Vieleicht ein Punkt, aber der wird unter Umständen ja auch nicht reichen. Na ja, gutes Spiel.....
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!"
Gestern Nacht 4 Stunden gepennt. Dann 8 Stunden gearbeitet heute Nacht angetrunken ins Bett max 3 Stunden gepennt und in 3 Stunden gehts los. Ich bin hellwach werde whl auch nimmer schlafen können....
Vergesst doch diese Kölner Luschen!
Die werden schon sehen,was heute abgeht............
Die rote Wand wird sie in die Hölle schießen. Sitze im Gelbfüßlerland in Karlsruhe auf der Nachtschicht und halte hier die FCK-Fahne hoch!!!!! Kein Scherz,sie hängt hier und präsentiert hier die wahre Macht! "old school" Grüße an Trunk,Yogi und Pumarius.
Die braunen Lichtschwerter tanzen bald.
Zuletzt geändert von Holger am 18.05.2008, 03:47, insgesamt 2-mal geändert.
pennen kan ich nicht
dafüur ist das spiel heut vill zu wichteg
aber ich werde dabei sei
und es wird zum klassenerhalt reischen
nimst mir nich übel aber ich tippe au ein 3-2 (1-2)
92min triff belinghausen das entscheidene tor !!!! zum 3-2
auf getz bis heute mittag auf dem betze
ES LEBE HOCH DER 1.FCK DER 1.FCK KANN NIEMALS UNTERGEHEN
Schei...bin seid 2 uhr uff.,kinnd kodze,iss dess e gudes zeche ? im stefan sei mudder hat gesaad:de liewe godd,gebbd imm betze nidd,meer
uff de buggel,wiee eer draache kann.unn dess bissel gäääßbock kenn mer draache,gell.
dieser sieg ist nur für unser fritz,nur für unser fritz,nur für unser fritz.
HERZBLUT,HERZBLUT,HERZBLUT !!!
fuck it....man, bin ich durch...schlafen geht gar nicht...zum glück ging hier heute in koblenz einiges....so, jetzt schnell noch ne stunde schlafen u dann fährt der zug......hehehehe... [/list]
Hey, ich weiß, warum Du dir diesen Nick gewählt hast: Geißböcke lassen überall ihre Knoddel fallen....so wie Du hier bei uns auf DBB....
Also, einmal kräftig durchkehren und den Geißbock zurück in den Zoo bringen.....Kleinvieh stinkt gewaltig..... BTW: Neidhammel wäre auch ein toller Nick für dich gewesen......
Nix..die ist frustriert weils soviele Schwule in Köln gibt