Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Zum löschen freigegeben

2Bier, denk dran ;)
Zuletzt geändert von Amok.exe am 17.05.2008, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Jenny<3Lautern
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jenny<3Lautern »

@ teufel82
...bissle viel zu tun :lol:
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
Roda89

Beitrag von Roda89 »

Kannste meinen Account löschen
Alles Gute euch FCK Fans
Viel glück für die Zukunft
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Ist jetzt langsam mal gut???!!!

Ich habe gesagt nicht drauf eingehen kacktus und den Umgangston wahren!

Ich kann als Mod nur löschen und nicht sperren, also geht nicht drauf ein und erspart mir bitzte die ASrbeit ich habe auch noch besseres zu tun als ständig zu aktualisieren und zu löschen.

Danke
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
fgdgdg

Beitrag von fgdgdg »

na kacktus du weisst ja super bescheid

wann sind wir gelaufen na sag mal
damals in homburg !!!! nein warst da schon auf der welt
damals an eurem bahnhof nach dem saarbrücken spiel nein
bei den spielen in der 2. liga bei euch nein
bei uns im schnee nein
also kacktus jack denekn bevor man schreibt
die die dabei waren immer wissen genau was sache ist
fgdgdg

Beitrag von fgdgdg »

gute nacht noch zweit ligisten

morgen nachmittag lach ich mich weg und ihr werdet heulen vor schmerz

geniesst morgen nochmal den profifussball

bis morgen 16 uhr
Berthold

Beitrag von Berthold »

fgdgdg hat geschrieben:gute nacht noch zweit ligisten

bis morgen 16 uhr
Ausgang Westkurve, werde pünktlich sein!! V E R S P R O C H E N
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

leute ich will ja nicht auf die spassbremse treten aber trotzdem ans jahr 1987 (falls ich mich nicht irre) erinnern. damals ging es fuer uns am letzten spieltag um die uefa-cup qualifikation. gegner war der hsv fuer den es um gar nix mehr ging (die waren schon durch oder so).

auch damals gab es geruechte das es ein selbstlaeufer werden wird..... am ende vergeigten wir das spiel mit 0-4 zu hause und verspielten die uefa-cup qualifikation.

auch moechte ich an daenemark 1982 erinnern. die hatten keine vorbereitung auf die em, die waren zum teil in mallorca und wurden dank ihrer lockerheit europameister......... d.h. ohne den druck was reissen zu muessen kann gegen einen verkrampften gegner der sieg ein selbstlaeufer werden.......(siehe auch unterhaching gegen leverkusen).

also hilft nur eins, geruechte muessen raus aus den koepfen. rasen und stadion muessen brennen. nix anderes hilft! keine verkrampfung bitte, spielt das spiel eures lebens und gut is! nicht verzweifeln wenn der torwart mal einen haelt oder pfosten / latte im weg sind. tore durch starken willen erzwingen!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Also Leute, verflucht nicht alle Kölner.

Ich hab' zwei Kumpels aus deren Lager, wovon einer morgen auch aufm Betze sein wird. Und zwar um MIT uns zu feiern. Ich hab auch schon 'ne Wette laufen, das die spâtestens zur Winterpause einen neuen Coach suchen, unabhängig ob Daum jetzt bleibt. Und ïn der Saison 09 / 10 sehen wir uns sowieso wieder. Entweder Liga 1 oder warscheinlicher 2.

Und merkt euch eines immer : Von Rheinland Pfalz aus schwimmt die Scheisse immer rheinaufwärts richtung Köln...
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Ähmmmmmm

*Klugscheißmodus an*

Das heißt auf Mallorca nicht in, ist ne Insel und dann heiß es auf.
1982 war WM in Spanien und Italien wurde Weltmeister!
Was du meinst istz denke ich mal die EM 1992 in Schweden wo die Dänen Europameister wurden
www.robert-enke.de
VenomXtrem
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

@Geißbock

Hey, ich weiß, warum Du dir diesen Nick gewählt hast:
Geißböcke lassen überall ihre Knoddel fallen....so wie Du hier bei uns auf DBB....
:D

Also, einmal kräftig durchkehren und den Geißbock zurück in den Zoo bringen.....Kleinvieh stinkt gewaltig.....
BTW: Neidhammel wäre auch ein toller Nick für dich gewesen......
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Was mich an der ganzen Sache, so ein bißchen nervt, ist dass wir gegen die Kölner 19 Jahre kein Spiel verloren haben und die sich dafür jetzt in einer Saison einzigen Saison hundertfach revanchieren können (was die Bedeutung der Folgen angeht).

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es am Ende nicht dazu gekommen sein wird. Die Kölner fans würden sich wahrscheinlich mehrheitlich freuen, aber den Kölnern Spielern wird das Ganze wahrscheinlich einfach nur egal sein.

Ich denke, es gibt einen ziemlich deutlichen Sieg für den FCK. Da bin ich anscheinend nicht der einzige an. Ich kann nur wiederholen: schaut euch mal z.B. bei bwin.de die Wettquoten für das Spiel an.
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

koelschefuerimmer hat geschrieben::teufel2:
Hoffe, dass der 1. FC. Köln die K'lauterer in die Regionalliga abschiesst. Bin als Spieler des 1.FC Köln immer misslich und degradierrend in K'Lautern behandelt worden.
Morgen können wir Revanche nehmen.
Warte seit Jahrzehnten darauf.
Obwohl ich ein friedlicher und humaner Spieler und Trainer war.
Die Lauterer haben den FC auch in die 2. Liga verdammt, also warum nicht die Lauterer in die 3. Liga verdammen, verdient haben sie es schon lange.
Zumal selbst die Fans (ich würde sage Hooligans) auf der Haupttribüne , mit Regenschirmen und anderen Gegenständen in den 70er Jahren meine Eltern auf der Haupttribüne verprügelt haben, (mein Vater war stark geh-behindert) ohne jemals verurteilt worden zu sein.
Ich habe als Spieler und Trainer viele Stadien im In- und Ausland erlebt, aber die K'lauterer, Erlebnisse waren wohl mit die Schlimmsten und Inhumansten.
Spieler und Trainer i.R.
yo yo und toni schumacher ist ein unschuldsengel. batiston waere heute noch gluecklich wenn es nur regenschirme gewesen waeren die bei ihm einschlugen.

pack morgen schoen dein faehnchen ein du wannabe ehemaliger und freu dich am schoenen wetter. wenn du brav bist darfst du naechstes jahr vielleicht auch mal die huetchen fuer euren co-trainer auf den trainingsplatz tragen. vielleicht kriegste dafuer sogar ein eis im geisbockheim :teufel2:
Mathias

Beitrag von Mathias »

ich halt's net aus!!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!

:|
Hoffe, dass der 1. FC. Köln die K'lauterer in die Regionalliga abschiesst. Bin als Spieler des 1.FC Köln immer misslich und degradierrend in K'Lautern behandelt worden.
Die Lauterer haben den FC auch in die 2. Liga verdammt, also warum nicht die Lauterer in die 3. Liga verdammen, verdient haben sie es schon lange.
Zumal selbst die Fans (ich würde sage Hooligans) auf der Haupttribüne , mit Regenschirmen und anderen Gegenständen in den 70er Jahren meine Eltern auf der Haupttribüne verprügelt haben, (mein Vater war stark geh-behindert) ohne jemals verurteilt worden zu sein.
Ich habe als Spieler und Trainer viele Stadien im In- und Ausland erlebt, aber die K'lauterer, Erlebnisse waren wohl mit die Schlimmsten und Inhumansten.
Spieler und Trainer i.R.
Du warst noch nie in Jena.
Lautern ist Kindergarten im Gegensatz zu Jena und schon lange nicht mehr mit den 70ern zu vergleichen.
Wach mal auf! Die 70er sind DREISSIG Jahre her!
Zuletzt geändert von Mathias am 18.05.2008, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
sundance

Beitrag von sundance »

Geißbock hat geschrieben:Hey Lauterer,

als Anhängerin des 1 FC Köln drücke ich natürlich auch am Sonntag die Daumen...aber es tut mir nicht leid wenn ihr absteiegn würdet. Sorry! Wie einige schon im FC Forum posten werden wir Euch wohl in die Drittklassigkeit schießen. Gründe?

Erstens habt Ihr schon genug Hilfe von seiten des DFB und des Landes Rheinland-Pfalz erhalten. Für Euer Unvermögen und das der früheren und aktuellen Verantwortlichen müsst Ihr endlich mal bestraft werden.

Zweitens erinnert ihr euch doch sicher an das 3:2 vom 27. August 2005 in Köln...was da war und was das mit morgen zu tun hat? Also da helf ich Euch mal gerne auf die Sprünge. Ihr lagt gegen uns 2:0 in Front, wir haben den Ausgleich erreicht und hatten den Sieg auf dem Fuß, welcher dann nach 90 Minuten verdient gewesen wäre. Wenn nicht ein gewisser Dr. Helmut Fleischer gewesen wäre der Euch einen unbeechtigten Elfmeter in der Nachspielzeit gegeben hat, den zandi verwandelt hat.

Eure Fans, soweit diese in Köln waren hatten nach dem Spiel eine dementsprechend laute und freche Klappe. Ein Busfahrer eines Eurer Busse, hat wohl noch nie etwas vom reißverschlußverfahren gehört und auf dem Parkplatz mich fasst gerammt und danach auf der Gegenspur gefahren wo andere Busse der Kölner Verkerhsbetriebe ihren regulären Linienbetrieb fuhren entgegen kamen und so ein Verkehrschaos augeslöst.

Alleine für den Elfmeter und die anschließenden Provokationen Eurer Fans hättet Ihr nun den Abstieg verdient. Hoffentlich bvekommt Ihr aufgrund Eurer finanziellen Situation keine Lizenz für die neue dritte Liga.

1991 bei der Meisterfeier stand ich in der Südkurve und musste mir Eure glückliche Meisterschaft ansehen. Eine Frechheit wie einige von Euch Fans auch damals nach dem Spiel aufgetreten seid. Klar es geben überall Fans die sich normal und fair und andere die sich unfair und pöbelnd verhalten, aber bei jeder Begegnung mit Euch sind mir die pöbelnden Fans enorm augefallen.

Es wäre mir ein Vergnügen, morgen Nachmittag im RheinEnergieStadion Eure Niederlage bei einem schönen Gaffelkölsch feiern zu können.

Denkt doch bitte daran morgen Gummistiefel anzuziegen, denn soviel Tränen wie Ihr morgen weinen werdet, werden sicher zum Hochwasser in Kaiserslautern führen. Bleibt besser zu hause und räumt Eure Keller leer. Kölle macht Euch morgen das Licht aus! Es wäre das I-Tüpfelchen einer fast perfekten Saison. Leverkusen spielt nicht international, wir steigen auf und Ihr ab.

Grüße vom Rhein

Nadja
eih du kleines mädchen,
deine argumentation ist so was von nichts sagend und peinlich,
wenn ich mir deine oberflächliche post durchlese,
kannst du höchstens vorschulreife besitzten ( zumindest geistig)

na das verzeiht vieles lach solltest mal besser selbst nachdenken und nicht das geplappere von irgendwelchen gleichartigen geistigen grössen grins übernehmen.
sonst wir das mit dem erwachsen werden nie was lach
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Geißbock hat geschrieben:
Betzebiene hat geschrieben: So, jetzt verschwinde wieder an den Rhein und streichele morgen ein bissl den Hennes....

Grüße aus dem Taunus mit dem Herzen für die Pfalz :!:

Ach, noch was, Gummistiefel brauchen wir keine, denn wir Fans vom 1. FC Kaiserslautern besitzen und zeigen Herzblut im Gegensatz zu Euch!!!
Hey Biene neidischd as Ihr kein lebendes Maskottchen habt oder das Ihr nichts zu feiern habt dies Jahr?
Naja blos blöd das ihr mit eurem ''Lebenden Masskotchen 8mal abgestiegen seit :lol: :lol: macht sich dann halt net so gut ;> denk ma drüber nach =)
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Ich sach mal so liebe Kölner..... der Teufel ist unsterblich aber der aktuelle Hennes ist Nummer 7, und Nummer 1 war ein Karnevalsscherz.... aber das wisst Ihr ja sicherlich, gell?
www.robert-enke.de
kepptn
Beitrag von kepptn »

Was en Quatsch. Gibts was unsterblicheres als den Teufel? Da hat doch nur wieder einer zuviel Bierersatzflüssigkeit intus und sich im Internet verirrt. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.
astro-devil

Beitrag von astro-devil »

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Demai, Ouattara, Schönheim, Lamprecht - Bellinghausen, Kotysch - Lexa, Bohl, Simpson - Ziemer
Jungs ihr schafft das :teufel2:
einmal lautra mmer lautrer
Einmal lautra mma lautra
astro-devil

Spieler und Trainer i.R.

och schlimm ich wünch euch zwar glückfür die esteliga aba nächstes jahr aba jetzt werden wiir euch fertig machen 1996 habt ihr uns auch in die 2.liga geschossen
Einmal lautra mma lautra
astro-devil

Roda89 hat geschrieben:@ Geißbock und koelschefuerimmer

Sag mal schämst du dich nicht
Ich bin auch ein Großer FC Fan nur das was du hier abziehst
ist eine Schande für den FC
Du bist einer dieser vielen Träumer die jetzt wieder dicke fresse haben
weil wir aufgestiegen sind trotzdem hat man aber Respekt vor anderen Mannschaften für die es um die Existenz geht dir würde es auch nicht gefallen wenn wir so fertig gemacht werden
Geh lieber in nen Hoffenheim Forum und mach die fertig
Ich habe Großen respekt vor dem FCK er hat Tradition und tolle fans
der fck hat den deutschen fußball geprägt.
Schäm dich!!!

An alle FCK Fans

Wünsch euch alles gute egal wie es morgen ausgeht
falls ihr wirklich in liga 3 absteigen sollte hoffe ich das ihr nach einem Jahr zurückkehrt
Weil so Verein wie der FCK darf nicht aus dem Deutschen Profi Fußball
verschwinden.
Viel Glück für die Zukunft
wenn ich mirsolche fans we du anguckefreu ich michsolchenfans wünche ich auch glück für dieerste liga ch mag den daum abakoelche fürimma und geiß bock ichwohn in krefeld bin in lautern morgen min fans wie roda89 würde ich en bier trinken gehn
Einmal lautra mma lautra
Gemüsefrau

Beitrag von Gemüsefrau »

Geißbock hat geschrieben: Wenn nicht ein gewisser Dr. Helmut Fleischer gewesen wäre der Euch einen unbeechtigten Elfmeter in der Nachspielzeit gegeben hat, den zandi verwandelt hat.
btw: Den Elfer hat Skela reingemacht,aber wenn schon Scheiße labern,dann richtig ,ne??
astro-devil

@ Geißbock und koelschefuerimmer
wasman anderen wünschtkommt auf einen 7mal(ist mir schonoft passiert) zurück ich wünch euch für de ersteliga nur gutes :teufel2:
Einmal lautra mma lautra
astro-devil

fgdgdg hat geschrieben:gute nacht noch zweit ligisten

bis morgen 16 uhr
dir auch noch 2ligist aba wir werdenm orgen feiern
ihr auch aba
viel glücknoh ps für leute wied dich gibts das www.fc-brett.de
Einmal lautra mma lautra
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ irgendjemand

kann mal bitte einer hier den post von " ichhabschonimmergesoffen " oder so, auf dem kôlner kackbrett bringen. Ich wette, das selbst die sich über so einen Schwachsinn tot lachen.

Schön an den Ausflûgen der " Auswârtigen " ist, das die mal ein richtiges Fanforum kennenlernen. Bildungsreise, so zusagen.
Gesperrt