Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 30.06.2019, 19:27


Davy Jones hat geschrieben:Weißt du was mit Thiele ist?

Timmy Thiele ist "angeschlagen" (genauere Info folgt) und deshalb ebenso wie weiterhin Simon Skarlatidis (Knieprellung) heute nicht dabei.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 30.06.2019, 19:31


68. Minute: 6:2 für den FCK durch Anil Gözütok.

"Gözütok dribbelt alleine auf den Bahlinger Innenverteidiger zu, verstolpert den Ball, der Verteidiger toppt das und verstolpert ihn hinter sich. Gözütok tippelt daraufhin alleine aufs Tor zu und jagt den Ball aus 17 Metern ins linke obere Eck."
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon breisgaubetze » 30.06.2019, 19:33


Schön! Und jetzt die Kaiserstühler ordentlich zweistellig verabschieden!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Davy Jones » 30.06.2019, 19:35


Danke euch beiden für die Info.

Ist zwar nicht der richtige Thread, aber insgesamt ist es doch recht interessant, dass Sandhausen gegen Frankfurt nur ein ein 5:4 geschafft hat und Pauli gegen einen Oberligisten nur ein 3:3 geschafft.


Edit: das Spiel endete 6:2 für uns. Gegen einen Regionalligisten ist das denke ich ok, wenngleich zwei Gegentore nicht wenig sind.



Beitragvon LM2608 » 03.07.2019, 16:25


Bekommt man für das Spiel morgen gegen Sandhausen noch Karten an der Kasse vor Ort oder ist da ausverkauft?

Danke schon mal im Voraus



Beitragvon Kobernikus » 03.07.2019, 17:44


SV Sandhausen: Wieso der Dorfverein dem "großen FCK" den Rang abläuft
https://www.rnz.de/sport/svsandhausen_a ... 50659.html

Nur um mal ein bisschen Hass zu schüren ;-)



Beitragvon Thomas » 04.07.2019, 17:50


Heute, 18:00 Uhr - Testspiel: 1. FC Kaiserslautern vs. SV Sandhausen

In wenigen Minuten geht es los in Weingarten, der FCK startet mit folgender Aufstellung:

Grill - Schad, Matuwila, Kraus, Sternberg - Hemlein, Sickinger, Bergmann, Pick -Thiele, Kühlwetter

Und Sandhausen wie folgt: Fraisl, Zhirov, Linsmayer, Engels, Gíslason, Biada, Behrens, Diekmeier, Paqarada, Paurevic, Hauk
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Viktor » 04.07.2019, 17:59


Tickert nachher jemand vom Spiel gegen Sandhausen???



Beitragvon LM2608 » 04.07.2019, 18:02


Gibt es Infos was mit dem Isländer ist? Scheinbar musste er gestern das Training abbrechen.



Beitragvon Gromsch » 04.07.2019, 18:22


1-0 Kaiserslautern Und ja es fehlen Zeichen und so weiter ^^



Beitragvon Hephaistos » 04.07.2019, 18:36


Gromsch hat geschrieben:1-0 Kaiserslautern Und ja es fehlen Zeichen und so weiter ^^



Christian Kühlwetter sieht den besser positionierten Timmy Thiele, der zum 1:0 einschiebt



Beitragvon Oktober1973 » 04.07.2019, 19:23


Halbzeitstand 1:0 Timmy Thiele nach Doppelpass mit Kuehlwetter.

Sandhausen erste Viertelstunde staerker danach hat der Betze das Spiel weitestgehend im Griff. Paar schoene Umschaltaktionen. Hemlein als Kapitän engagiert. Ansonsten eher geschlossene Manschaftsleistung. Keiner m.E. heraus zu heben.



Beitragvon Gromsch » 04.07.2019, 19:51


1-0 gewonnen gegen Sandhausen.

Na also, schon mal ein gutes Ergebnis.



Beitragvon Solingerteufel » 04.07.2019, 20:03


auch jetzt wieder, wie ich schon gegen frankfurt meinte:
testspiele sind wichtig, ergebnisse völlig latte.
sieht mir bei der auswahl der gegner sowie anhand der ergebnisse exakt wie die vorbereitung im letzten jahr aus.
der grieche hat für uns bis jetzt noch nicht einmal gegen den ball getreten. andri fehlte auch angeschlagen
optimal geht anders...
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon sandman » 04.07.2019, 20:07


Mir sind erfolgreiche Testspiele wichtig...u.a auch für den Verkauf von Karten, Merchandise etc, für die Stimmung in der Mannschaft und für die zahlenden Fans vor Ort,

Von daher..Sauber :schal: :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Forever Betze » 09.07.2019, 18:40


Und da ist die frühe Führung für die Gastgeber. Patrick Dulleck bringt den FC 08 Homburg 1:0 in Front (4.). #Betze #FCK
Quelle: FCK Twitter Account



Beitragvon Forever Betze » 09.07.2019, 18:47


Und das 2:0. Torschütze ist dieses Mal Christian Telch (15.) #Betze #FCK
Quelle: Twitter FCK



Beitragvon Domi95 » 09.07.2019, 18:48


2:0 mittlerweile..
Abwehr desolat werden praktisch vorgeführt :nachdenklich: , das reicht nicht für den Saisonstart.



Beitragvon 4everfck » 09.07.2019, 18:50


So eine schlechte Abwehr hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Sternberg ist eine Katastrophe für sich. Wir holen einen Innenverteidiger aus Cottbus der abgestiegen ist und denken mit dem könnten wir um den Aufstieg mitspielen. An einer Tour werden wir im eigenen Angriff bei gegnerischen ballgewinn wie die ganze Saison schon ausgekontert. Homburg kann an unserem 16er kombinieren wie wahrscheinlich gegen keinen Gegner in der Regionalliga. Diese Saison wird mit dieser Abwehr eine einzige Katastrophe. Man man man. Ich müsste lachen wenn es nicht so traurig wäre
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Forever Betze » 09.07.2019, 18:50


Ich sag mal so, das ist heute nicht einfach nur ein Test. In einer Woche geht die Saison los und das sieht gerade verdammt stark mach Startelf aus..
Hildmann lass dir was einfallen.
Ich hätte sowieso nicht mehr auf Hemlein und Sternberg gesetzt aber da wiederhole ich mich nur.



Beitragvon Marki » 09.07.2019, 19:05


Forever Betze hat geschrieben:Ich sag mal so, das ist heute nicht einfach nur ein Test. In einer Woche geht die Saison los und das sieht gerade verdammt stark mach Startelf aus..
Hildmann lass dir was einfallen.
Ich hätte sowieso nicht mehr auf Hemlein und Sternberg gesetzt aber da wiederhole ich mich nur.

Was soll sich SH einfallen lassen? Traut ihr das unserem Taktikfuchs überhaupt zu? Mit diesem Trainer werden wir nie im Leben aufsteigen, sorry, aber das ist meine Meinung.



Beitragvon wkv » 09.07.2019, 19:06


Ruf mal einer Becca an. Wie können seine Anschubfinanzierung gut brauchen.
Da steht eine Amateurmannschaft auf dem Platz.



Beitragvon 4everfck » 09.07.2019, 19:09


Homburg zeigt übrigens wie man Fußball spielt. Schnelles Umschalten nach ballgewinn. Direkt Überzahl auf dem Flügel und schnörkellos nach vorne. Hinten sicher wie ne Bank. Vlt sollten wir mal deren Trainer nach der Taktik fragen. Unsere ist hinten offen wie ein Scheunentor und nach vorne geht gar nix. Der selbe scheiss sie letzte Saison. Da wird sich absolut NIX ändern.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Domi95 » 09.07.2019, 19:14


3:0..
Sternberg erneut wie in der C-Klasse
Zeichen...



Beitragvon Lonly Devil » 09.07.2019, 19:14


4everfck hat geschrieben:... ... Der selbe scheiss sie letzte Saison. Da wird sich absolut NIX ändern.

Ich denke schon, dass sich etwas ändern wird.
Es fällt mir aber schwer zu glauben, dass es sich zum Guten ändert. :oops:

Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen.

P.S.
Gibt es eine Mannschaftsaufstellung?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Doppelsechs und 91 Gäste