Martin? Du schreibst auch hier?ChrisW hat geschrieben: Ich hab das Gefühl, die Truppe ist wesentlich besser als letzte Saison. Erklären kann ich es nicht richtig, aber irgendwie glaub ich dran.
Das ist inzwischen noch nicht mal mehr halbwegs lustig ...Rubert 1848 hat geschrieben:Martin? Du schreibst auch hier?ChrisW hat geschrieben: Ich hab das Gefühl, die Truppe ist wesentlich besser als letzte Saison. Erklären kann ich es nicht richtig, aber irgendwie glaub ich dran.
Ganz ruhig! Da brauchst du keine Schnappatmung bekommen!Technorunner hat geschrieben:"das endlich mal ein ernsthafter Konkurent dem Sternberg entgegengestellt wird" ... so oder ähnlich lese ich das immer wieder hier. Für mich waren Sternberg mit Zuck zusammen die beiden Edelgraupen der letzten Saison.
Für mich war Sternberg auch nicht einer der Stärksten der Saison und oftmals viel zu unkonstant. Bei Zuck kann ich dir nur vollumfänglich zustimmen. Mit dem "endlich" wollte ich aber vor allem darauf hinweisen, dass es nun auf dieser Position überhaupt mal eine Konkurrenzsituation gibt, letzte Saison gab es diese nicht, da kein weiterer LV da war.
Von daher gesehen dürfte Hercher (bislang) nahezu Konkurenzlos die linke Seite von hinten heraus bearbeiten dürfen. Seine Qualitäten liegen ganz klar in der Vorwärtsbewegung, dahingehend habe ich bei Sternberg nichts gesehen (halt doch, am ersten Spieltag gegen 1860 München, daraufhin dachte er wohl, seinen gesamten Beitrag bereits am ersten Spieltag für die ganze Saison geleistet zu haben) ... von daher bekomme ich echt Schnappatmung, wenn man hier von Sternberg und dessen Konkurenz anfängt.
Man stelle sich vor: Es ist nachts, so irgendwas um 2 Uhr. Es ist drückend warm im Schlafraum, an schlafen nicht zu denken. Also raus auf den Balkon, wo es etwas erträglicher ist. Drinnen bekommen es Frau und Nachwuchs doch irgendwie hin mit dem schlafen. In der Situation liest man dann so einen Beitrag, bei dem es einen schier zerreißen will vor Lachen. Und man darf nicht, weil sonst drinnen... Ihr wisst schon.De Sandhofer hat geschrieben:Die KKZ Koppkinozeitung aus Bad Sandhofen, dem schönsten Vorort von Mannheim berichtet. Wir haben herausgefunden beim "Sechser", der die nächste Woche unterschreibt handelt es sich um Xaver Schorsch Schpeischenbrescher.Spitzname der "Schlächter von Unterwürmling" C-Klasse Tegernsee Ost.
Referenzen
4 Mittelstürmer,die sich nur noch flüssig ernähren können, seit ihrem Kopfballduell mit Xaver.
3 Scchweine + 2 Rinder mit der bloßen Faust geschlachtet.
Den roten Ochsen, die Dorfkneippe hat Xaver 2 mal an Kirchweih allein auseinander genommen.
Beim Freundschaftspiel gegen die Kindertagesstätte seines Sohnes, hat er 2 Betreuer abgegrätscht. Die Beiden liegen seit diesem Spiel vor 14 Tagen im Krankenhaus links der Isar und drei Suchtrupps der Bundeswehr suchen seit dem die Schienbeine der beiden Betreuern.![]()
Das ist das Problem,er hat den FCK auch ein halbes Jahr trainiert, Ergebnis ist bekannt.Solingerteufel hat geschrieben:sh hat ein halbes jahr jeden tag mit ihm gearbeitet.
Und ich dachte das wären Nachwuchskicker vom FCK...Solingerteufel hat geschrieben: alle spieler die sh in seiner funktion geholt hat sind eingeschlagen.(sickinger, jonjic).
quote 100%
Hoffen tue ich auch, glauben tie ich nicht. Warum auch, es gibt keinen Grund an eine bessere Saison zu glauben, keinen. Hoffentlich verlieren wir nich die ersten 3 Spiele denn dann ist der Baum richtig am brennen.Solingerteufel hat geschrieben: ich hoffe auf einen guten start mit 9 punkten,dann wirds ne geile saison.
Joa und die sind einfach so beim Punktspiel aus Versehen auf den Platz gestolpert, das Potential wurde nicht etwa durch den Trainer erkannt und dann richtig eingesetzt. Nönö.Achim71 hat geschrieben: Und ich dachte das wären Nachwuchskicker vom FCK...
Das sind leider die Art Kommentare warum sich viele Spieler den FCK nicht mehr antun und lieber nach Sandhausen oder sonst wo wechseln!!!betzeopa hat geschrieben:Das sind leider alles Transfers mit denen wir uns in Liga 3 langfristig etablieren. Mit dem Aufstieg haben wir so nichts mehr zu tun..... leider