ja, wenn die katastrophe droht, dann gehen auch die ältesten schlachtschiffe wieder auf see...wkv hat geschrieben:Hi Karl, die Alten tauchen wieder auf.....![]()

Karl hat geschrieben:ja, wenn die katastrophe droht, dann gehen auch die ältesten schlachtschiffe wieder auf see...wkv hat geschrieben:Hi Karl, die Alten tauchen wieder auf.....![]()
Da bin ich ganz deiner Meinung!GerryTarzan1979 hat geschrieben:Für mich heißt es nicht, es geht die Frage an Sie Herr Konzok. (also schon, aber nicht primär)
Für mich heißt es eher nach dem Statement von Littig,
Herr Banf, jetzt sind Sie am Zug, erklären Sie sich bitte!
...findet der Vulkanier in mir faszinierendwkv hat geschrieben:...Dass ihr den Nerv habt, immer wieder bei Werner den Kurs "beweel-einfach falsch erklärt" zu buchen....
Der Mann ist halt ein scheues Reh (geworden)......Womöglich hat ihm nach dem SWR4-Desaster seine Frau gesagt, er soll in Zukunft einfach mal seine Klappe halten.Jo1954 hat geschrieben: Aber eben dieser Herr Banf kommuniziert doch ausschließlich über Schauberger und Konzok!
https://www.tus-koblenz-forum.de/thread ... rn/page111Pioniergeist 2018 hat geschrieben:Viele im sogenannten Umfeld blenden (noch) die realen Fakten aus.
Mittlerweile sind längst mehr ambitionierte Vereine unterwegs als in den Jahrzehnten der 70er bis 90er Jahre.
Die Zeiten als Norbert Thines noch den "Pfälzer Präsie" mit dem Dackel an der Schnur gab, sind vorbei.
Heute braucht es Leute die kaufmännisch kein Defizit an Durchblick (Wischemann) vorweisen,- sondern wissen wie der Profifußball funktioniert.
Das pfälzische Bauerntheater hat genug (Steuer)Geld verbrannt, damit muss Schluss sein.
Der inkompetente und aufgeblasene Vereins Apparat bereichert sich noch ein letztes mal in dreister Form an finanziellen Vereins Ressourcen.
An Geld, das verblendete Betze Gugger gespendet haben, Leute die sich besser mal ein paar Schuhe beim Deichmann besorgt hätten.
Danke für den Hinweis @Dean MoriatyDean Moriarty hat geschrieben:https://www.tus-koblenz-forum.de/thread ... rn/page111Pioniergeist 2018 hat geschrieben:Viele im sogenannten Umfeld blenden (noch) die realen Fakten aus.
... ... das verblendete Betze Gugger gespendet haben, Leute die sich besser mal ein paar Schuhe beim Deichmann besorgt hätten.
...
Respekt!!letsgo hat geschrieben:Eigentlich wollte ich zur Entspannung beitragen. Nochmal konkret: ich hatte mich richtig darüber aufgeregt (wie gestern geschrieben in einer SMS) und war "stinksauer", dass via Bild eine Botschaft über mich verbreitet wurde - angeblich von Herrn Becca (was ich nebenbei nicht glaube - und genau das wollte ich in Erfahrung bringen). Aber selbst wenn diese SMS an Herrn Becca gegeben wurde, dann dürfte diese Nachricht Herrn Becca, eine gestandene und sicher sehr erfahrene Persönlichkeit, nicht wirklich gekratzt haben. Einfach nur lächerlich. Aber irgendjemand muss ein Interesse daran gehabt haben aus diesem irrelevanten Punkt einen Elefanten zu machen und Schreiberlinge sind auch gleich angesprungen. Und schon wird über eine Nachricht spekuliert statt über die wirklich relevanten Fakten!!!
Warum melde ich mich hier also nochmal und schreibe das: das Ganze ("Nachricht"/Mail...) ist irrelevant und lächerlich und hat im Grunde keine Aufmerksamkeit verdient. (boah... wenn jemand meine gesamten SMS auf meinem Handy durchforstet... das hätte Potential Auslöser für den dritten Weltkrieg zu sein) Wer sich daran reiben möchte und sonst viel Langeweile hat, soll das gerne tun. Es sind schon Kriege wegen weniger ausgebrochen.
Zu den weiteren hier gestellten (und oft berechtigten) Fragen kann und möchte ich hier sicher keine Stellung beziehen - so sehr ich auch das Bedürfnis habe einen Beitrag zur Aufklärung zu leisten. ABER: Dies kann und darf nur in einer "richtigen" Mitgliederversammlung erfolgen und das auch nur, sofern ggf. notwendige Vertraulichkeiten gewahrt bleiben. UND: dies auch nur, sofern es dem FCK hilft.
Also: ich habe kein Interesse Irritationen zu absolut irrelevanten Punkten zu befeuern oder Anlass für weitere Spekulationen zu geben. Ich bin nur und ausschließlich daran interessiert im geeigneten Rahmen die berechtigten Fragen der Mitglieder zu bedienen und damit ggf. einen Beitrag zu leisten, Dinge zum korrekten Abschluss zu bringen und irgendwann doch für Ruhe zu sorgen. Je früher und je schneller - je besser!!!
Pioniergeist 2018 hat geschrieben:Wie groß die Not ist, zeigt doch der Blick auf unsere Transferliste.
Die Hälfte der Zugänge besteht aus U 19 Spielern.
Inwiefern sprechen wir hier von einem Investor !?
bjarneG hat geschrieben: Der Werner ist schon ne Nummer; da gewöhnst Dich einerseits nie dran, andrerseits zieht ers wirklich absolut durch seit Jahren... unbeirrt im wahrsten Sinne des Wortes. Never (never ever, isch schwör https://youtu.be/m674SJ_EWEM ) wird der Werner wanken...
Der ist für Dich, Werner - Grüsse und bleib dran:
https://youtu.be/ZFwSjgC8Cr4