2Bier, denk dran

Ausgang Westkurve, werde pünktlich sein!! V E R S P R O C H E Nfgdgdg hat geschrieben:gute nacht noch zweit ligisten
morgen nachmittag lach ich mich weg und ihr werdet heulen vor schmerz
geniesst morgen nochmal den profifussball
bis morgen 16 uhr
yo yo und toni schumacher ist ein unschuldsengel. batiston waere heute noch gluecklich wenn es nur regenschirme gewesen waeren die bei ihm einschlugen.koelschefuerimmer hat geschrieben:![]()
Hoffe, dass der 1. FC. Köln die K'lauterer in die Regionalliga abschiesst. Bin als Spieler des 1.FC Köln immer misslich und degradierrend in K'Lautern behandelt worden.
Morgen können wir Revanche nehmen.
Warte seit Jahrzehnten darauf.
Obwohl ich ein friedlicher und humaner Spieler und Trainer war.
Die Lauterer haben den FC auch in die 2. Liga verdammt, also warum nicht die Lauterer in die 3. Liga verdammen, verdient haben sie es schon lange.
Zumal selbst die Fans (ich würde sage Hooligans) auf der Haupttribüne , mit Regenschirmen und anderen Gegenständen in den 70er Jahren meine Eltern auf der Haupttribüne verprügelt haben, (mein Vater war stark geh-behindert) ohne jemals verurteilt worden zu sein.
Ich habe als Spieler und Trainer viele Stadien im In- und Ausland erlebt, aber die K'lauterer, Erlebnisse waren wohl mit die Schlimmsten und Inhumansten.
Spieler und Trainer i.R.
Du warst noch nie in Jena.koelschefuerimmer hat geschrieben:![]()
Hoffe, dass der 1. FC. Köln die K'lauterer in die Regionalliga abschiesst. Bin als Spieler des 1.FC Köln immer misslich und degradierrend in K'Lautern behandelt worden.
Die Lauterer haben den FC auch in die 2. Liga verdammt, also warum nicht die Lauterer in die 3. Liga verdammen, verdient haben sie es schon lange.
Zumal selbst die Fans (ich würde sage Hooligans) auf der Haupttribüne , mit Regenschirmen und anderen Gegenständen in den 70er Jahren meine Eltern auf der Haupttribüne verprügelt haben, (mein Vater war stark geh-behindert) ohne jemals verurteilt worden zu sein.
Ich habe als Spieler und Trainer viele Stadien im In- und Ausland erlebt, aber die K'lauterer, Erlebnisse waren wohl mit die Schlimmsten und Inhumansten.
Spieler und Trainer i.R.
eih du kleines mädchen,Geißbock hat geschrieben:Hey Lauterer,
als Anhängerin des 1 FC Köln drücke ich natürlich auch am Sonntag die Daumen...aber es tut mir nicht leid wenn ihr absteiegn würdet. Sorry! Wie einige schon im FC Forum posten werden wir Euch wohl in die Drittklassigkeit schießen. Gründe?
Erstens habt Ihr schon genug Hilfe von seiten des DFB und des Landes Rheinland-Pfalz erhalten. Für Euer Unvermögen und das der früheren und aktuellen Verantwortlichen müsst Ihr endlich mal bestraft werden.
Zweitens erinnert ihr euch doch sicher an das 3:2 vom 27. August 2005 in Köln...was da war und was das mit morgen zu tun hat? Also da helf ich Euch mal gerne auf die Sprünge. Ihr lagt gegen uns 2:0 in Front, wir haben den Ausgleich erreicht und hatten den Sieg auf dem Fuß, welcher dann nach 90 Minuten verdient gewesen wäre. Wenn nicht ein gewisser Dr. Helmut Fleischer gewesen wäre der Euch einen unbeechtigten Elfmeter in der Nachspielzeit gegeben hat, den zandi verwandelt hat.
Eure Fans, soweit diese in Köln waren hatten nach dem Spiel eine dementsprechend laute und freche Klappe. Ein Busfahrer eines Eurer Busse, hat wohl noch nie etwas vom reißverschlußverfahren gehört und auf dem Parkplatz mich fasst gerammt und danach auf der Gegenspur gefahren wo andere Busse der Kölner Verkerhsbetriebe ihren regulären Linienbetrieb fuhren entgegen kamen und so ein Verkehrschaos augeslöst.
Alleine für den Elfmeter und die anschließenden Provokationen Eurer Fans hättet Ihr nun den Abstieg verdient. Hoffentlich bvekommt Ihr aufgrund Eurer finanziellen Situation keine Lizenz für die neue dritte Liga.
1991 bei der Meisterfeier stand ich in der Südkurve und musste mir Eure glückliche Meisterschaft ansehen. Eine Frechheit wie einige von Euch Fans auch damals nach dem Spiel aufgetreten seid. Klar es geben überall Fans die sich normal und fair und andere die sich unfair und pöbelnd verhalten, aber bei jeder Begegnung mit Euch sind mir die pöbelnden Fans enorm augefallen.
Es wäre mir ein Vergnügen, morgen Nachmittag im RheinEnergieStadion Eure Niederlage bei einem schönen Gaffelkölsch feiern zu können.
Denkt doch bitte daran morgen Gummistiefel anzuziegen, denn soviel Tränen wie Ihr morgen weinen werdet, werden sicher zum Hochwasser in Kaiserslautern führen. Bleibt besser zu hause und räumt Eure Keller leer. Kölle macht Euch morgen das Licht aus! Es wäre das I-Tüpfelchen einer fast perfekten Saison. Leverkusen spielt nicht international, wir steigen auf und Ihr ab.
Grüße vom Rhein
Nadja
Naja blos blöd das ihr mit eurem ''Lebenden Masskotchen 8mal abgestiegen seitGeißbock hat geschrieben:Hey Biene neidischd as Ihr kein lebendes Maskottchen habt oder das Ihr nichts zu feiern habt dies Jahr?Betzebiene hat geschrieben: So, jetzt verschwinde wieder an den Rhein und streichele morgen ein bissl den Hennes....
Grüße aus dem Taunus mit dem Herzen für die Pfalz
Ach, noch was, Gummistiefel brauchen wir keine, denn wir Fans vom 1. FC Kaiserslautern besitzen und zeigen Herzblut im Gegensatz zu Euch!!!
koelschefuerimmer hat geschrieben:![]()
Spieler und Trainer i.R.
wenn ich mirsolche fans we du anguckefreu ich michsolchenfans wünche ich auch glück für dieerste liga ch mag den daum abakoelche fürimma und geiß bock ichwohn in krefeld bin in lautern morgen min fans wie roda89 würde ich en bier trinken gehnRoda89 hat geschrieben:@ Geißbock und koelschefuerimmer
Sag mal schämst du dich nicht
Ich bin auch ein Großer FC Fan nur das was du hier abziehst
ist eine Schande für den FC
Du bist einer dieser vielen Träumer die jetzt wieder dicke fresse haben
weil wir aufgestiegen sind trotzdem hat man aber Respekt vor anderen Mannschaften für die es um die Existenz geht dir würde es auch nicht gefallen wenn wir so fertig gemacht werden
Geh lieber in nen Hoffenheim Forum und mach die fertig
Ich habe Großen respekt vor dem FCK er hat Tradition und tolle fans
der fck hat den deutschen fußball geprägt.
Schäm dich!!!
An alle FCK Fans
Wünsch euch alles gute egal wie es morgen ausgeht
falls ihr wirklich in liga 3 absteigen sollte hoffe ich das ihr nach einem Jahr zurückkehrt
Weil so Verein wie der FCK darf nicht aus dem Deutschen Profi Fußball
verschwinden.
Viel Glück für die Zukunft
btw: Den Elfer hat Skela reingemacht,aber wenn schon Scheiße labern,dann richtig ,ne??Geißbock hat geschrieben: Wenn nicht ein gewisser Dr. Helmut Fleischer gewesen wäre der Euch einen unbeechtigten Elfmeter in der Nachspielzeit gegeben hat, den zandi verwandelt hat.
dir auch noch 2ligist aba wir werdenm orgen feiernfgdgdg hat geschrieben:gute nacht noch zweit ligisten
morgen nachmittag lach ich mich weg und ihr werdet heulen vor schmerz
geniesst morgen nochmal den profifussball
bis morgen 16 uhr