Kann jetzt @ExilDeiwl verstehen. Heute zum ersten Mal reingeschaut und man kommt ja gar nicht mehr nach mit dem Lesen.
Explosive Stimmung überall.
Dennoch möchte ich meinen eigentlichen Grund noch loswerden.
@ExilDeiwl erstmal danke für deinen Beitrag gestern.(auch wenn er gefühlt wieder 200 Beiträge zurück liegt

) Lese immer wieder gerne deine Beiträge, deswegen fände ich es super, wenn du mal wieder öfter hier schreibst. Du kannst vieles deutlich ansprechen, differenzierst aber auch und gehts auf das Geschriebene ein.
Auch dein Hinweis bezüglich @zet fand ich klasse und deswegen muss ich ihn auch mal lobend erwähnen.
@zet ich muss sagen, dass ich dir in deinen Ausführungen folgen kann, was für Fragen du hast und um was es dir anscheinend geht.
So stelle ich mir ein Forum vor, es geht hin und her, man muss nicht immer einer Meinung sein, aber man geht aufeinander zu. Das hat man bei dir gestern gemerkt.
Leider ist das hier nicht mehr so möglich wie ich es mir wünsche (und vielleicht einige mehr.) Beim Lesen von den heutigen Beiträgen musste ich schon schlucken. Das war harte Kost. Aber es hat sich ja wieder ein wenig beruhigt und @de79esche genauso

War anfangs irritiert, aber mit ein wenig Abstand kann ich ihm inhaltlich schon folgen, auch wenn ich nicht seiner Meinung bin. Aber ich verstehe seine Intention. Ok, die Art und Weise am Anfang war nicht meine Form, aber er und @Pinolino haben ja wieder Frieden geschlossen. So soll es doch sein.
Will noch auf den Hinweis eingehen, dass die Mannschaft das hier arg mitnimmt.
Habe jetzt nicht den Eindruck, dass hier auf die Mannschaft eingedroschen wird. Hier geht es eher doch um die Investorensache. Die Mannschaft hat meine Unterstützung und Hildmann sowieso.
Und um den Beitrag von @Oktober1973 aufzugreifen. Ob es zum High Noon kommt, das wird sich zeigen. Am Liebsten wäre mir, wenn man das Ganze sauber klären könnte.