Ich denke mal das viele auf einen Sieg gehofft haben, ich auch. Denn meisten war aber auch klar das es schwierig wird. Und zwischen auf Punkte hoffen und mit Punkte rechnen liegt ein kleiner Unterschied.Höllenfee111 hat geschrieben:@Lestat das ist mir schon klar......aber allein die Tatsache das Fürth besser war das ärgert mich und darum geht es.........! Logisch ist ein Punkt besser als nichts.....aber am Schluss sind es vielleicht nicht nur ein Punkt der uns fehlt.........sondern 2 oder 3!! Und wenn ihr alle ehrlich seid.....dann haben die meisten mit 3 Punkte gerechnet gestern!
Kümmer Du Dich mal lieber um Deinen anderen Lieblingsverein, solange er noch erste Liga spielt. Oder isser jetzt schon uninteressant geworden?FCKralphMZ hat geschrieben:Es wird am Schluß für die 1. Liga nicht reichen.
Tippe das Köln , Duisburg oder sogar Koblenz als Überraschungsmannschaft ,neben dem KSC und Rostock aufsteigen
werden !
kann sein....muss aber nicht. bin immernoch der meinung dass eine der beiden mannschaften da oben noch einbricht. klar spielen die ein guten fussball aber die hatten soweit ich das bis jetzt sehe kaum/keine ausfälle. Karlsruhe kann vorneweg 5-6 Spieler nicht gleichwertig ersetzen. Lautern meiner Meinung nach nur einen (Hajnal). Koblenz wird wie so vielen Aufsteigern in Liga 1 und 2 zur Rückrunde die Luft ausgehen. Können froh sein dass sie schon Punkte vorgelegt haben und mit dem Abstieg nix mehr zu tun ham. Die Rückrunde wird eh die Tabelle ordentlich durcheinander wirbeln, da köln zB alle "Kracher" auswärts hat. Wir dagegen alle zu hause. Glaub bei den anderen teams sind ähnliche regelmäßigkeiten festzustellen. Es ist noch nichts gewonnen....aber auch noch nichts verloren. Also: Kämpfe Lautern Kämpfe.FCKralphMZ hat geschrieben:Es wird am Schluß für die 1. Liga nicht reichen.
Tippe das Köln , Duisburg oder sogar Koblenz als Überraschungsmannschaft ,neben dem KSC und Rostock aufsteigen
werden !
FCKralphMZ hat geschrieben:Es wird am Schluß für die 1. Liga nicht reichen.
werden !
yo, so isses.blackZ hat geschrieben:Ich lach mich gleich tot.
Was hier manche für einen Scheiß labbern.
Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, aber dass manche Moussa die Zweitligatauglichkeit absprechen ist schon der Hammer.
Ok, das war ein dicker Klopps gestern, aber das weiß er sicherlich selber.
So ein Mist ist schon ganz anderen Spielern passiert.
Er hätte danach auch völlig einbrechen können, aber nein, er hat einige brandgefährliche Situationen entschärft. Bello hat auf seiner Seite überhaupt keinen Stich gesehen, aber er ist ja ein junger deutscher Spieler. Der darf das!
Und das zweite Gegentor? Da sah Bello fast so genauso dämlich aus wie Moussa.
Es ist echt zum Haareraufen, wie auf den Spielern rumgehackt wird, die nicht Halfar, Reinert, Bohl oder Schönheim heißen.
Mit dem Thema Daham, will ich erst garnicht anfangen.
Nur mit unseren jungen Eigengewächsen wird das nichts mit dem Aufstieg!!!
blackZ hat geschrieben:Ich lach mich gleich tot.
Was hier manche für einen Scheiß labbern.
Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, aber dass manche Moussa die Zweitligatauglichkeit absprechen ist schon der Hammer.
Ok, das war ein dicker Klopps gestern, aber das weiß er sicherlich selber.
So ein Mist ist schon ganz anderen Spielern passiert.
Er hätte danach auch völlig einbrechen können, aber nein, er hat einige brandgefährliche Situationen entschärft. Bello hat auf seiner Seite überhaupt keinen Stich gesehen, aber er ist ja ein junger deutscher Spieler. Der darf das!
Und das zweite Gegentor? Da sah Bello fast so genauso dämlich aus wie Moussa.
Es ist echt zum Haareraufen, wie auf den Spielern rumgehackt wird, die nicht Halfar, Reinert, Bohl oder Schönheim heißen.
Richdich!blackZ hat geschrieben: Es ist echt zum Haareraufen, wie auf den Spielern rumgehackt wird, die nicht Halfar, Reinert, Bohl oder Schönheim heißen.
Ich hasse alle Spieler die jung und deutsch sind. Du nicht?! Weg mit Ihnen! Hier meine Traumelf:Herm hat geschrieben:Richdich!
Passt auf, jetzt sind wir bestimmt alle bald die Junge-Spieler-Hassfraktion oder irgend sowas. Das Gelaber kann einem echt auf die Nerven gehen.
warum muss ich jetzt auf einmal an kinder country denken?Marky hat geschrieben:@ Neustadt City: Geile Aufstellungdie nehmen wir. Aber wer soll uns trainieren? Unser Trainer ist ja nicht gut genug, weil er kein dauergrinsendes Großmaul ist, dass in jedem zweiten Satz das Wort "geil" verwendet und sich blendend in Szene setzen kann.
halt mein freund, nicht so voreilig noch sind wir vorne mit dabei.FCKralphMZ hat geschrieben:Es wird am Schluß für die 1. Liga nicht reichen.
werden !