E@Oktober1973
bin da bei dir.
Finde es ein Interview, in dem Hilde nichts großartig falsch gesagt hat. Finde auch nicht, dass er jetzt nach Alibis sucht, sondern schätzt die Lage realistisch ein. Realistisch, weil wir mit der (momentanen) Mannschaft ja nicht gleich DER Aufstiegsfavorit sind.
Sagt er großspurig etwas anderes, weiß aber, dass die Mannschaft noch verstärkt werrden muss, dann fliegen ihm solche Aussagen natürlich gleich um die Ohren.
Mir kommt es auch so vor, dass Hildmann "zu brav" wirkt, zu sehr "gelenkt". Sascha, du hast (nocch) von vielen die Rückendeckung, nutze diesen Vorteil und stärke deine Position. Dann kannst du viel gewinnen, vor allem an Profil! Ich glaube, dass du der richtige Trainer für den FCK sein kannst!
Eigentlich wollte ich gar nichts groß schreiben, weil ich mich irgendwie gar nicht auf die neue Runde freuen kann, aber man muss, und ich will es selber, das differenzierter sehen.
Der Trainer und die Mannschaft kann zu den Querelen nichts, deswegen bekommen sie von mir auch keine Knüppel zwischen die Beine geschmissen. Ich wünsche ihenen bestmöglichen Erfolg und ich würde es Hildmann gönnen.
Leider hat die Führung viel Vorfreude auf die Saison genommen, sie hat viel (ja, man kann das schon sagen) kaputt gemacht. Vielleicht anfangs nicht beabsichtigt, aber was in den letzten Wochen für eine Dynamik entstanden ist, der nicht deeskalierend entgegengesteuert worden ist, das ist schon heftig.
Wie gesagt, ich wünsche der Mannschaft Erfolg, aber dazu benötigt sie eine Initialzündung. Die sehe ich aber wegen den Unruhen und wegen der aktuellen sportlichen Aufstellung (Kader) noch nicht.
Gerne lasse ich mich eines besseren belehren!